Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160

Thema: DERMALOGICA

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Aw: Dermalogica

Die allergie ist jetzt ganz verschwunden - jetzt könnte ich ja nochmal einen anlauf starten
    Liebe Grüße Vanessa287

Experte Avatar von sheena

AW: Dermalogica

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Die allergie ist jetzt ganz verschwunden - jetzt könnte ich ja nochmal einen anlauf starten
    aber ganz vorsichtig.
    Viele Grüße von sheena

Experte Avatar von Schnattchen84

Hat hier zufällig jemand auch bei lookfantastic bestellt und kann mir sagen, wie lange er auf sein Päckchen warten musste? Normal sollten es wohl 5-7 Tage sein, aber in meinem Fall sind es jetzt schon 13 Tage. Mich würde auch mal interessieren, mit welchem Paketdienst die Sachen hier in Deutschland ausgeliefert werden.

Fortgeschritten Avatar von Stephanie

Ich hab schon mehrfach bei Lookfantastic bestellt und die ersten beiden Male hat es immer 15-19 Tage gedauert, bis meine Bestellung da war.

Meine letzte Bestellung war allerdings schon nach 10 Tagen da.
    Liebe Grüße
    Stephanie

Hallo Stephanie

danke für deine schnelle Antwort! Dann muss ich mich wohl noch ein paar Tage gedulden Wer liefert denn hier in Deutschland? DHL, Hermes, DPD, UPS?

Liebe Grüße,
    Schnattchen

Fortgeschritten Avatar von Stephanie

Zitat Zitat von Schnattchen84 Beitrag anzeigen
    Hallo Stephanie

danke für deine schnelle Antwort! Dann muss ich mich wohl noch ein paar Tage gedulden Wer liefert denn hier in Deutschland? DHL, Hermes, DPD, UPS?

Liebe Grüße,
    Schnattchen
    Mein erstes Päckle kam mit der Post und das zweite mit DHL.
    Liebe Grüße
    Stephanie

Flakonstreichlerin Avatar von Holunderbeere

Päckchen aus England dauern schon mal etwas länger, jedenfalls, wenn die mit der staatlichen Post dort verschickt werden (günstigste Variante). Ich habe aber auch schon Päckchen aus England in 2 Tagen gehabt. Je nach Größe bringt die dann, wie Stephanie schon sagte, entweder DHL oder der Briefträger als Einschreiben.

Ich habe empfindliche, feuchtigkeitsarme, zu Unreinheiten neigende Haut und benutze jetzt seit bald einem Jahr einiges an Dermalogica-Pflege (die Active Moist, den Gentle Soothing, Clearing und Hydrating Booster, die Active Eye Care, Clearing Mattifier und Overnight Clearing Gel.) Da die Reinigung, die ich von vorher noch hatte, jetzt bald leer ist, werde ich auch als nächstes die Dermalogica-Reinigung probieren und schauen, ob das Gesamtergebnis noch mal besser wird. Ich bestelle immer bei jerseybeautycompany in UK.

Meine Haut ist davon leider nicht supertoll geworden, aber mit Dermalogica habe ich noch die beste Balance zwischen fast-keine-Pflege (Ergebnis: wenig Unreinheiten, aber supertrockene Haut, kann kein make-up tragen usw.) und Pflege (Ergebnis bis dato: deutlich mehr Unreinheiten) gefunden. Die Haut ist weich, ich kann je nach dem tagesabhängigen Pflegebedarf entscheiden, welchen Booster ich verwende, kann make-up tragen, ohne wie eine eingefärbte Wüstenlandschaft auszusehen usw.

Mein Traum von perfekter Haut ohne Trockenheit und Unreinheiten hat sich mit dermalogica nicht erfüllt, aber im Moment bin ich mit dem Spatz in der Hand zufrieden.

Zitat Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
    Mein erstes Päckle kam mit der Post und das zweite mit DHL.
    Danke dir für die Info Übrigens warte ich jetzt schon 18 Tage auf mein Päckchen und hab langsam die Schnauze gestrichen voll. Bei lookfantastic bestelle ich nie wieder, bin gespannt ob es überhaupt noch ankommt. Ich habe die mittlerweile auch schon zweimal angeschrieben, bisher aber noch keine Antwort erhalten.

Zitat Zitat von Holunderbeere Beitrag anzeigen
    Päckchen aus England dauern schon mal etwas länger, jedenfalls, wenn die mit der staatlichen Post dort verschickt werden (günstigste Variante). Ich habe aber auch schon Päckchen aus England in 2 Tagen gehabt. Je nach Größe bringt die dann, wie Stephanie schon sagte, entweder DHL oder der Briefträger als Einschreiben.

Ich habe empfindliche, feuchtigkeitsarme, zu Unreinheiten neigende Haut und benutze jetzt seit bald einem Jahr einiges an Dermalogica-Pflege (die Active Moist, den Gentle Soothing, Clearing und Hydrating Booster, die Active Eye Care, Clearing Mattifier und Overnight Clearing Gel.) Da die Reinigung, die ich von vorher noch hatte, jetzt bald leer ist, werde ich auch als nächstes die Dermalogica-Reinigung probieren und schauen, ob das Gesamtergebnis noch mal besser wird. Ich bestelle immer bei jerseybeautycompany in UK.

Meine Haut ist davon leider nicht supertoll geworden, aber mit Dermalogica habe ich noch die beste Balance zwischen fast-keine-Pflege (Ergebnis: wenig Unreinheiten, aber supertrockene Haut, kann kein make-up tragen usw.) und Pflege (Ergebnis bis dato: deutlich mehr Unreinheiten) gefunden. Die Haut ist weich, ich kann je nach dem tagesabhängigen Pflegebedarf entscheiden, welchen Booster ich verwende, kann make-up tragen, ohne wie eine eingefärbte Wüstenlandschaft auszusehen usw.

Mein Traum von perfekter Haut ohne Trockenheit und Unreinheiten hat sich mit dermalogica nicht erfüllt, aber im Moment bin ich mit dem Spatz in der Hand zufrieden.
    Hallo Holunderbeere

es ist interessant zu lesen, wie du und auch andere Verwenderinnen mit den Produkten klar kommen und welche Ergebnisse erzielt werden. Im Moment scheint es ja nur wenige wirklich begeisterte Dermalogica-Anhängerinnen zu geben. Da bin ich ja mal gespannt, wie meine Haut mit den Produkten zurechtkommt -falls sie denn überhaupt noch bei mir eintrudeln.
    Mein Hautzustand ist deinem recht ähnlich: ich habe auch v.a. empfindliche, aber auch zu Unreinheiten neigende Haut, dazu aber auch noch eine ausgeprägte Mischhaut, d.h. leicht fettige Stirn- und Kinnpartie, dafür aber trockene bis sehr trockene Wangen. Da ist es gar nicht so einfach, den verschiedenen Bedürfnissen meiner "Divenhaut" gerecht zu werden
    Ach ja: ich habe übrigens so ein Starterset für die normale bis ölige Haut bestellt. Enthalten sind demnach das Special Cleansing Gel, der Multi-Active Toner und die Active Moist sowie ein paar Pröbchen.

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

wo sind denn die sachen am Günstigsten zu bestellen?

Fortgeschritten Avatar von UlleK

Hier ich bin begeistert
    Nehm nur noch Dermalogica Produkte und hab kaum noch Unreinheiten oder sonst Probleme mit meiner Haut. Sie ist einfach nur schön und zufrieden.

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

wo kaufst du die produkte und welche genau nimmst du?

Ich hab nun endlich mein Dermalogica-Päckchen War das eine Warterei und dann noch der Trödel mit der blöden Post...
    Das Special Cleansing Gel reinigt gut und sanft. Beim Toner konnte ich jetzt noch nicht so viel feststellen. Die Active Moist empfand ich als recht angenehm und sowohl für die für die T-Zone als auch für die trockenen Wangen gut.
    Ich bin gespannt, wie sich die Produkte über eine größere Zeitspanne machen.

Ich hab nun endlich mein Dermalogica-Päckchen War das eine Warterei und dann noch der Trödel mit der blöden Post...
    Das Special Cleansing Gel reinigt gut und sanft. Beim Toner konnte ich jetzt noch nicht so viel feststellen. Die Active Moist empfand ich als recht angenehm und sowohl für die für die T-Zone als auch für die trockenen Wangen gut.
    Ich bin gespannt, wie sich die Produkte über eine größere Zeitspanne machen.
    Bin gespannt was du berichtest
    Liebe Grüße Vanessa287

Ich auch. Benutze ja die gleichen Sachen.
    Viele Grüße von sheena

Die Sachen gefallen mir bis jetzt ganz gut. Ich nehme sie nur morgens, weil ich abends noch die Avene Cleanance K nehmen möchte (dritter Versuch, will diesmal durchhalten). Ich glaube, das Special Cleansing Gel werde ich mir bestimmt in FS zulegen. Der Toner klebt bei mir komischerweise. Wie ist das bei euch so? Und wie genau verwendet ihr ihn, also wieviel mal sprühen etc.? Vielleicht nehme ich ja immer zuviel oder ich sollte es mal mittels Wattepad auftragen. Außerdem brennt er ein klitzekleines bisschen, v.a. auf den Lippen, die ja zwangsläufig auch was abbekommen.
    Die Active Moist ist seeehr ergiebig und erstaunlicherweise schafft sie mehr oder weniger den Spagat zwischen meinen trockenen Wangen und der fettigeren T-Zone. Ich hatte da am meisten Angst, dass sie zu wenig pflegt, aber das scheint nicht so der Fall zu sein.
    Dieses Peeling (weiß jetzt gerade nicht genau wie das nochmal heißt), das körnige jedenfalls: das gefällt mir auch gut, obwohl ich sonst auf supersanfte Peelings stehe. Mehr noch würde mich das Enzympeeling interessieren.
    Soweit also der Zwischenstand. Ich hoffe, die Produkte reichen noch für eine Weile, damit ich mir ein Urteil erlauben kann, ob ich sie nachkaufe oder nicht.

Liebe Grüße,
    Schnattchen

Das sprühen des toners finde ich ganz schön verschwenderisch, glaube auch das ich daher die allergie bekommen habe
    Das Enzympeeling finde ich besser als das im set, da es viel sanfter ist.
    Liebe Grüße Vanessa287

Ich verwende gar keinen Toner mehr, da mir das alles zuviel Hantier ist, nur manchmal, und dann ehrlich gesagt mal das eine mal das andere.
    Viele Grüße von sheena

Hm, also ich will es erstmal weiter mit dem Toner versuchen, weil er meiner Haut scheinbar gut tut. Es klebt zwar, aber irgendwie sieht meine Haut danach ein wenig beruhigter aus, d.h. Unreinheiten scheinen ein wenig abgemildert. Brennen tut im Moment auch nichts (mehr).
    Leider muss ich doch wieder meine Wangen zusätzlich cremen. Eine reichhaltigere Creme im ganzen Gesicht würde aber meiner zu Unreinheiten neigenden T-Zone nicht bekommen.

Hallo ihr Lieben,

ich bin ja eigentlich recht zufrieden mit dem normal-oily Set. Bevor ich die Produkte aber in FS nachkaufe, wollte ich doch nochmal die medi-bac Serie ausprobieren, mit der ich ja schon seit einer Weile liebäugele.
    Eben kam das heiß ersehnte Päckchen mit dem Starter-Set und dem Gentle Cream Exfoliant. Das habe ich mir gekauft, weil ich ungern bei unreiner Haut ein Schrubbelpeeling benutze.
    Wenn Interesse besteht, berichte ich demnächst mal über die Produkte.
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

Ich liebe die Gentle Cream Exfolient. Die benutzt man wie eine maske und da wird chemisch gepeelt, sehr sanft Wird auch in FS gekauft bei gelegenheit.
    Liebe Grüße Vanessa287

Kann ich so bestätigen, Vanessa Ich musste es gestern nachmittag gleich ausprobieren und finde es bis jetzt prima
    Die MediBac Produkte scheinen allerdings zusammengenommen doch zuviel zu sein für mein Häutchen. Muss mal schauen, wie ich es die nächsten Tage kombiniere...

Übrigens muss ich mal vom dermedis Shop schwärmen. Die MediBac Produkte waren im Endeffekt nicht teurer als wenn ich in UK bestellt hätte. Der Versand war blitzschnell (Donnerstag abend bestellt, Sonnabend früh erhalten!), drei Proben dabei und da ich knapp über 80 Euro lag noch eine Luxusprobe, die man sich aussuchen konnte (bei mir die Skin smoothing cream)

Ich habe mir nun auch noch das Conditioning Body Wash in Salongröße bestellt, weil mir das Pröbchen gestern sehr gut gefallen hat. Ich glaub ich bin Dermalogica-infiziert
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

Danke für den Tip mit dem Dermedis Shop, kannte ich noch gar nicht.
    Viele Grüße von sheena

gerne zumindest bei den MediBac Produkten lohnt sich das Bestellen. Bei den Grundpflegesachen sind schon deutliche Preisunterschiede. Aber wie gesagt: blitzschnell und netter Service, sicher der beste Anbieter hier in Deutschland
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Übrigens muss ich mal vom dermedis Shop schwärmen. Die MediBac Produkte waren im Endeffekt nicht teurer als wenn ich in UK bestellt hätte.
    Also ich habe mir diesen Dermedis-Shop gerade mal angeschaut: Für den Preis, den dort das 250ml Cleansing Gel kostet, habe ich gestern bei lookfantastic die 500 ml Flasche bestellt - versandkostenfrei
    Flüchtling 2. Generation

Ich weiß, BeeGirl Deswegen schrieb ich ja auch, dass bei den Grundpflegeprodukten (darunter natürlich das Special Cleansing Gel) schon stärkere Preisunterschiede zu UK-Shops bestehen. Beim MediBac-Set, das ich ja bei dermedis bestellt hatte, wäre ich woanders nicht günstiger weggekommen. Auch beim Gentle Cream Exfoliant wird es im Endeffekt nicht sehr viel günstiger als im UK-Shop (z.B. Beautyflash).
    Man muss eben immer vergleichen und abwägen.
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

Kurzer Zwischenbericht: den MediBac Reiniger musste ich bereits nach dreimaliger Benutzung absetzten. Jetzt verstehe ich auch, warum die UK-onlineshops den nicht verkaufen. Meine Haut hat er ziemlich gereizt. Ich hab davon Rötungen und sogar Pickel bekommen. Nach Absetzen sind die Pickel innerhalb eines Tages zurückgegangen. Meine Haut ist wohl zu empfindlich und teilweise auch zu trocken für den Reiniger.
    Die anderen Produkte teste ich gerade.
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

So, jetzt bin ich grad komplett verwirrt:
    MediBac Reiniger? Special Cleansing Gel?
    Ich bin - warum auch immer - davon ausgegangen, dass ich seit fast 1 1/2 Jahren das Special Cleansing Gel aus der MediBac Reihe verwende (und davon begeistert bin)
    Da ich gerade nicht zuhause bin, habe ich jetzt mal meine eBay-Käufe überprüft:
    Bei dem 1-Liter-Kanister, den ich demnächst aufgebraucht haben werde, handelte es sich tatsächlich um Clearing Skin Wash. Und jetzt habe ich das Special Cleansing Gel nachgekauft, statt des Clearing Skin Wash (dass es übrigens bei lookfantastic schon gibt)
    Flüchtling 2. Generation

Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    So, jetzt bin ich grad komplett verwirrt:
    MediBac Reiniger? Special Cleansing Gel?
    Ich bin - warum auch immer - davon ausgegangen, dass ich seit fast 1 1/2 Jahren das Special Cleansing Gel aus der MediBac Reihe verwende (und davon begeistert bin)
    Da ich gerade nicht zuhause bin, habe ich jetzt mal meine eBay-Käufe überprüft:
    Bei dem 1-Liter-Kanister, den ich demnächst aufgebraucht haben werde, handelte es sich tatsächlich um Clearing Skin Wash. Und jetzt habe ich das Special Cleansing Gel nachgekauft, statt des Clearing Skin Wash (dass es übrigens bei lookfantastic schon gibt)
    Stimmt, ich hab's mit beautyflash verwechselt und die schreiben auf ihrer HP: "Please note: Dermalogica mediBac Clearing Skin Wash is not available to purchase online from any authorised Dermalogica website. Clearing Skin Wash is a treatment cleanser and we recommend seeking advice from your Dermalogica therapist."

Ach Mensch, das ist ja schon ein bisschen dumm gelaufen, aber bei der Fülle an Produkten kann man auch schnell mal durcheinander kommen. Ich denke trotzdem, dass dir das jetzt neuerworbene Special Cleansing Gel gefallen und gut tun wird. So ein starker Reiniger wie das Clearing Skin Wash der MediBac-Reihe ist kurweise oder einmal täglich vielleicht in Ordnung aber auf Dauer sicher auch nicht gut für die Haut. Sieh's mal positiv.
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

Ach Mensch, das ist ja schon ein bisschen dumm gelaufen, aber bei der Fülle an Produkten kann man auch schnell mal durcheinander kommen. Ich denke trotzdem, dass dir das jetzt neuerworbene Special Cleansing Gel gefallen und gut tun wird. So ein starker Reiniger wie das Clearing Skin Wash der MediBac-Reihe ist kurweise oder einmal täglich vielleicht in Ordnung aber auf Dauer sicher auch nicht gut für die Haut. Sieh's mal positiv.
    Jein - ich hätte ja nix dagegen gehabt, das Special Cleansing Gel mal zu testen.
    Allerdings habe ich jetzt die 500ml-Pulle bestellt und wenn es so ergiebig ist wie das Clearing Skin Wash, dann teste ich demnächst stolze 10 Monate
    Habe lookfantastic gestern zwar noch angeschrieben und um Austausch gebeten, weil's noch nicht versandt war. War aber wohl zu spät - inzwischen habe ich die Versandbestägigung....
    Ich benutze das Clearing Skin Wash seit fast 1 1/2 Jahren 2x täglich und bin davon absolut begeistert.
    Flüchtling 2. Generation

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab vergangenen Montag auch bei lookfantastic.com bestellt (Active Moist 100ml, UltraCalming Relief Masque und Sheer Tint Moisture Medium (zur Zeit mein HG für den Alltag - hab aber nur noch ein Pröbchen, hoffentlich kommen die Sachen bald ahaaan!), dazu gabs da noch einen 5-Pfund-Gutschein, und ich habe somit im Vergleich zum günstigsten deutschen Online Shop sagenhafte 51€ gespart - Versandkosten für den deutschen Shop nicht mit gerechnet...
    Meine ersten Dermalogicas hatte ich ja vergangenen Herbst bestellt zum Auszubildendentarif (Bestellung über die Schule möglich - EK-Preis plus 10%).
    Aus reiner Neugier bin ich mal zum Spaß bei lookfantastic meine damalige Bestellung durchgegangen, wie es im Preisvergleich aussieht, und habe festgestellt, dass ich für meine 4 Sachen (Active Moist 50ml, Soothing Protection Spray 250ml, Special Cleansing Gel 250ml, Skin Hydrating Masque) gerade mal 105 Euro bezahlt hätte - hier habe ich zum Schülerpreis knapp 130 gelöhnt
    Unfassbar, dass dort der VK-Preis ungefähr auf dem Niveau des hiesigen EK-Preises liegt...

@BeeGirl: Sei nicht traurig, das Special Cleansing Gel ist wirklich toll und viel milder zur Haut als das MediBac Zeugs... das sollte man nämlich nicht unbedingt über einen so langen Zeitraum verwenden.
    Liebe Grüße

Xixa

Xixa. erzähl doch bitte ein bisschen mehr über das Sheer Tint Moisture, bin neugierig

Hach, wenn ich das Geld hätte, würde ich jetzt auf der Stelle eine Großbestellung tätigen. Es gibt so viele tolle Produkte und man liest so viele postive Erfahrungsberichte im Internet. Auf meiner Wunschliste stehen z.B. ein Booster, v.a. der Gentle Soothing Booster und der Skin Renewal Booster, der Oil Free Matte Block, die Treatment Foundation, das Daily Microfoliant ...und dann noch die Produkte, die ich gern nachkaufen würde -Oil Control Lotion, Multi-Active Toner, Active Moist

Kennt jemand den Oil free Matte Block oder die Treatment Foundation?

Ach, ich hab hier übrigens aus der Chromawhite Serie Pröbchen vom Extreme C rumliegen. das hört sich auch toll an. Vielleicht werden damit meine Pickelmale ein wenig schächer. Kennt ihr das?
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

Ach, ich hab den Soothing Eye Make up Remover vergessern. Den mag ich auch, hatte ein Probesachet, dass gestern abend mal getestet wurde. Reinigt toll ohne zu reizen, bin da ziemlich empfindlich.
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

Ich nochmal
    Also beautyflash hat mich jetzt doch ein wenig enttäuscht. Da kam vorhin mit der normalen Briefpost (!) mein Päckchen mit der großen Pulle Body Wash. Der Umschlag sah schon einigermaßen lädiert aus, der Karton mit dem Duschgel war dann natürlich dementsprechend ramponiert. Wer kommt bloß auf so eine Shnappsidee??? Auch wenn es nur ein einziges Produkt und ein paar Pröbchen waren, kann man wohl einen kleinen Karton erwarten. Also ehrlich
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Xixa. erzähl doch bitte ein bisschen mehr über das Sheer Tint Moisture, bin neugierig
    Also, wie der Name schon sagt, eine leichte Feuchtigkeitspflege mit Tönung.
    Leicht bedeutet in etwa so wie Active Moist, nur bilde ich mir ein, dass da ein ganz kleinwenig mehr Ölanteil drin ist - also durchaus auch für trockenere Häute verwendbar (ich bin im Wangenbereich ja selbst sehr trocken und es pflegt wirklich gut).

Wenn man natürlich starke Akne oder sowas hat, wird die Deckkraft nicht reichen. Sie ist sehr leicht, ebnet den Hautton aus und lässt das Gesicht superfrisch wirken, und das geilste ist für mich an der ganzen Sache, dass dieses frische Aussehen bis zum Abend so beibehalten wird... während Make Up bei mir so gegen Nachmittag immer krisselig, stumpf und manchmal auch fleckig wird, egal was für ein tolles Zeug ich nehme.
    Aber mit der Sheer Tint Moisture bleibt alles schon frisch bis zum Abend, fühlt sich superweich und gepflegt an und färbt vor allem auch nicht ab.
    Ich teste die jetzt mit Pröbchen seit 2 Wochen richtig aus und sie hat sich als totales Must Have für mich entpuppt. Ich bin morgens superschnell fertig damit. Benutze nur unter den Augenringen noch Concealer, denn meine Eulenringe deckt die natürlich nicht ab

Hoffentlich kommt mein Paket endlich mal an... ich les immer überall bei lookfantastic.com gänge es so schnell, aber ich warte schon über eine Woche...
    Liebe Grüße

Xixa

Hallo Xixa

danke für deine Beschreibung! Jetzt kann ich mir die Sheer Tint Moisture ein bisschen besser vorstellen. Ich denke mir, das wäre vielleicht eine gut Grundlage für meine MF (brauche mehr Deckkraft), aber das müsste ich dann wirklich ausprobieren

Dass lookfantastic schnell sein soll, ist mir neu. Ich habe letztens auch 3 Wochen gewartet -wohlbemerkt ab dispatch confirmation, nicht ab Bestellung. sehr nervig Von daher stelle ich mich auch diesmal auf lange Warterei ein. Blöd nur, dass sich meine Vorräte hier stark dem Ende zu neigen. Also willkommen im Club der Auf-Päckchen-Wartenden
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

3 Wochen? Oh nö...
    Das dispatch Dingen habe ich letzten Montag bekommen... ich hoffe, es trudelt nun bald mal was ein, weil so lange reichen meine Pröbchen nicht mehr!

Ich hab übrigens mal in einem Review gelesen, wie eine darüber geschwärmt hat, wie toll sich die STM unter ihren Bare Minerals macht...
    Liebe Grüße

Xixa

Ehrlich? Da hatte wohl jemand die gleiche Idee wie ich mit der MF. Oje, dann brauche ich die wohl auch noch

Ich wünsche uns beiden ja, dass es schneller geht Toi, toi, toi, dass die sich nicht wieder so viel Zeit lassen
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Es ist übrigens immernoch nichts angekommen... so langsam werd ich misstrauisch, hab grad mal gegooglet und einige schlechte Erfahrungen mit lookfantastic.com gelesen. Hoffentlich hab ich jetzt nicht 86 Euro in den Wind geschossen
    Liebe Grüße

Xixa

Tröste dich, meine Bestellungen sind auch noch nicht angekommen. Wie gesagt, letztens hat es auch drei Wochen gedauert, bis ich meine Produkte hatte. Abwarten
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Waren sie dann vollständig, als sie ankamen? Hab gelesen, dass da oft kommentarlos die Hälfte fehlt...
    Liebe Grüße

Xixa