Wir haben hier auch den Wasserhärtegrad 3, also schon sehr hartes Wasser. Das nervt total! In meiner alten Heimat (viele Grüße dorthin, Miele

) hatten wir weiches Wasser und man konnte dort ohne Probleme die Spüle nass belassen, ohne dass man danach auch nur ansatzweise Kalkflecken gefunden hat.
Zu meinem Satz, mir würde momentan kaum ein WS gefallen....wenn ich so drüber nachdenke, habe ich den Großteil an WS ja noch gar nicht getestet. Das waren bisher nur die großen bekannten Marken. Also Lenor, Vernel usw. Von denen habe ich noch nicht einmal die Aroma- oder Mystery-Reihe probiert. Nur immer mal wieder dran gerochen und sofort wieder weggestellt

Auch die Drogerie-Eigenmarken, die WS vom Aldi, Lidl und Co., oder andere Supermarkt-Eigenmarken (rewe, ja, tip,...) hatte ich allesamt noch nie in den Fingern. Doch ich denke auch, dass die nicht wirklich was taugen.
Was ich aber noch gern wüsste! Es gibt ja den Lenor WS manchmal in diesen Riesen-Flaschen. Auf denen steht nicht, wie auf der Standart-Größe was von "4 mal länger frisch". Da steht nur "Klassik" unten drunter. Ist das dann der Duft von früher? Ansonsten hätte ich mir den nämlich mal in der großen bottle gekauft.