Hallo liebe Beautys,
ich habe ein Problem, was mich sehr stört. Von MF musste ich mich aufgrund meiner Haut verabschieden; somit bin ich auf Flüssigfoundations umgestiegen. Ich habe zum Einen das Problem, dass viele Foundations regelrecht auf der Haut liegen bleiben und sich nicht wirklich verbinden. Da ich sehr hell bin, ist es auch schwierig, eine passende Farbe zu finden. Zum anderen habe ich, wenn ich mir leicht durchs Gesicht streiche, Make up an den Händen, oder auch, wenn ich eine Freundin zur Begrüßung umarme (auf dem Shirt). Das ist mir so unangenehm, zudem hält das Make up natürlich nur bedingt.
Weiß jemand eine Lösung? Mit Puder fixieren habe ich schon versucht, allerdings habe ich eine trockene, unreine Haut, die mit Puder nicht gut zurechtkommt, zudem färbt auch das Puder ab.
Ich wäre für Vorschläge wirklich sehr, sehr dankbar, da es mich stresst, ständig in den Spiegel gucken zu müssen, ob noch alles an den richtigen Stellen sitzt.
Ich habe probiert:
Bobbi Brown Skin foundation/Moisture Foundation oder wie die heißt porcellain
die Foundation o1 aus dem Body Shop
Sans Soucis Thermal foundation 01(die toll ist, aber eben auch abfärbt)
Sans Soucis Perfect Lift 01 (farblich super, verschwindet auch, geht aber noch am Besten)
usw. usw.
Ach Mensch :( Oder ist das alles normal? Ich würde mich sehr über Antworten freuen!!