Gibt es leider noch nicht. Ich würde es mir aber so sehr wünschen.
Die Spülungen sind zwar gut, aber für meine feinen Haare viel zu reichhaltig. Ein Spray, das ich nur auf bestimmte "unkämmbare" Stellen sprühen könnte, wäre super für mich.
Es gibt zwar von Logona einen guten Sprühconditoner und von Wellments auch, aber ich suche noch eine billigere Alternative.
Alverde ist NK und ohne Silikone.
Alverde ist günstig
Alverde muss ich nicht online bestellen und drauf warten. Ich kann gleich in den nächsten DM ´reinspringen.
Könnten wir nicht mit mehreren zusammen mal dort hinschreiben, ob sie so etwas bitte herstellen, wenn wir erklären, dass wir das unbedingt haben müssen? Als Beautyabhändige und NK-Favoritinnen. Wo wir doch sowieso den dm-drogeriemarkt immer bereichern, könnten Sie und doch den Gefallen tun.
Alverde läuft doch bei den Kunden so gut, Samstag war ich dort und die neuen Shampoos und Spülungen waren schon fast wieder ausverkauft. Vom Oliven/Henna war nur noch eins da.
Alverde selbst sagt, dass Umfragen zufolge jede zweite Frau in Deutschland pflanzliche Pflegeprodukte schätzt. 335 Millionen Euro geben die Verbraucher jährlich für Naturkosmetik aus, die für pflanzliche Inhaltsstoffe, umweltverträgliche Herstellung und Verzicht auf Tierversuche steht.
Wir könnten Sie doch überzeugen, dass die moderne, schnellebige und gestresste Frau zur schnellen Haarpflege auch etwas benötigt, das nicht ausgespült werden muss und das unbedingt NK und ohne Silikone sein muss und aus pflanzlichen Rohstoffen!
Hat jemand eine Idee oder stimmt mir zu, vielleicht mal dort anzufragen? Oder Claudia, Sie als Forumbetreiberin könnten Sie bei Alverde mal so einen Tipp abgeben?
Ich verabschiede mich für heute und hoffe auf Hilfe
Julia/Aliud
[ Geändert von Aliud am 25.04.2005 01:37 ]
[ Geändert von Aliud am 25.04.2005 20:07 ]
[ Geändert von Aliud am 25.04.2005 20:08 ]