Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Besucher

Wanted: Alverde Sprühconditioner/Pflegespray ohne ausspülen

Gibt es leider noch nicht. Ich würde es mir aber so sehr wünschen.
    Die Spülungen sind zwar gut, aber für meine feinen Haare viel zu reichhaltig. Ein Spray, das ich nur auf bestimmte "unkämmbare" Stellen sprühen könnte, wäre super für mich.
    Es gibt zwar von Logona einen guten Sprühconditoner und von Wellments auch, aber ich suche noch eine billigere Alternative.

Alverde ist NK und ohne Silikone.
    Alverde ist günstig
    Alverde muss ich nicht online bestellen und drauf warten. Ich kann gleich in den nächsten DM ´reinspringen.

Könnten wir nicht mit mehreren zusammen mal dort hinschreiben, ob sie so etwas bitte herstellen, wenn wir erklären, dass wir das unbedingt haben müssen? Als Beautyabhändige und NK-Favoritinnen. Wo wir doch sowieso den dm-drogeriemarkt immer bereichern, könnten Sie und doch den Gefallen tun.

Alverde läuft doch bei den Kunden so gut, Samstag war ich dort und die neuen Shampoos und Spülungen waren schon fast wieder ausverkauft. Vom Oliven/Henna war nur noch eins da.

Alverde selbst sagt, dass Umfragen zufolge jede zweite Frau in Deutschland pflanzliche Pflegeprodukte schätzt. 335 Millionen Euro geben die Verbraucher jährlich für Naturkosmetik aus, die für pflanzliche Inhaltsstoffe, umweltverträgliche Herstellung und Verzicht auf Tierversuche steht.

Wir könnten Sie doch überzeugen, dass die moderne, schnellebige und gestresste Frau zur schnellen Haarpflege auch etwas benötigt, das nicht ausgespült werden muss und das unbedingt NK und ohne Silikone sein muss und aus pflanzlichen Rohstoffen!

Hat jemand eine Idee oder stimmt mir zu, vielleicht mal dort anzufragen? Oder Claudia, Sie als Forumbetreiberin könnten Sie bei Alverde mal so einen Tipp abgeben?

Ich verabschiede mich für heute und hoffe auf Hilfe

Julia/Aliud

[ Geändert von Aliud am 25.04.2005 01:37 ]

[ Geändert von Aliud am 25.04.2005 20:07 ]

[ Geändert von Aliud am 25.04.2005 20:08 ]

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Re: Alverde Sprühconditioner/Pflegespray ohne Ausspülen

Hallo Aliud

Ich habe Deine Überschrift gelesen und mich schon so gefreut.

Und dann schreibst Du "Gibt es leider noch nicht"
    Ich wäre da auch sehr dafür. Verwende im Moment das Logona Conditioner Spray.

Ich habe vor einiger Zeit mal den DM-Kundenservice angeschrieben und gefragt, warum es denn keine Alverde-Deko gibt (gab´s ja früher mal )
    Die haben zwar sehr nett geantwortet, aber rausgekommen ist nichts dabei.

Ich denke, da müßten schon tausende von Anfragen kommen.
    Ich wäre aber jederzeit dabei.

Dani
    Besucher

Ich hatte mich auch schon gefreut als ich die Überschrift las
    Meiner Meinung nach sollte es sowas auf jeden Fall geben, ich wäre absolut dafür
    Da Alverde wirklich günstig ist und ich mit den Produkten auch zufrieden bin, wäre das einfach der Knaller schlechthin!
    Ich wäre dabei

LG

dussligeKuh
    Besucher

Hallo Julia / Aluid,

Du schreibst, dass Dir die Spülungen zu reichhaltig sind. Das ist eigentlich generell so.

Ich verdünne jede Spülung immer. Das heißt ich habe eine extra Flasche. Da tu ich immer eine nussgroße Menge Spülung rein, fülle mit warmem Wasser auf und schüttle.

Nach dem Haare waschen spüle ich damit die Haare. Danach gut mit Wasser ausspülen.

Seit ich das nach jeder Haarwäsche mache sind meine Haare echt schön und fliegen auch nicht. Außerdem hat man auch viel länger von einer Spülung.

Viele liebe Grüße

dussligeKuh

Besucher

Entschuldigt bitte, wenn ich durch meine Überschrift Enttäuschungen hervorgerufen habe. Das war nicht meine Absicht, ich wollte lediglich, dass mein Thread auch gelesen wird. Ich habe mal den dm per email angeschrieben und mal nachgefragt, wird aber sicherlich nichts bei herumkommen.

Das mit dem Verdünnen der Spülung ist eine gute Idee. Das werde ich heute noch in Angriff nehmen und ausprobieren.

Viele Grüße

Julia

Freigeist Avatar von Franzi

Ich wäre auch dabei wenn du an Alverde schreibst.

Forengöttin Avatar von Malika

Ich bin auch dafür, ein Sprühcondi wäre super!! (Hatte mich auch gerade schon gefreut, als ich den Thread gesehen hab, ganz schön fies! )

Und wenn wir schon mal dabei sind ... ich würde mir auch eine Handcreme von Alverde wünschen! Und Haarkuren!

LG