Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Haare dunkel färben? Eure Meinung ist gefragt!

Hi ihr Lieben,

das ist meine derzeitige Haarfarbe:

Ich blondiere schon seit einigen Jahren, bin auch so recht zufrieden.. Aber in letzter Zeit denke ich über eine größere Veränderung nach
    Und dazu brauch ich eure Meinung..

Was meint ihr - Haare so lassen oder dunkler färben?
    Was dazwischen möchte ich nicht.. Also weder Honig/ Goldblond, noch hellbraun.. Ich dachte an ein kühles Dunkelbraun, evtl. verschiedene Töne..
    Von der Farbe so in die Richtung : http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/Frauen/2196/

Das Bild, welches ich eigentlich richtig gut finde, habe ich noch nicht im Netz gefunden.. hatte ich in einer Friseurzeitung gesehen..
    Aber die grobe Richtung sieht man..

Also.. bitte mal posten, wie ihr dazu steht. Und vielleicht ist auch jemand dabei, der schonmal von so hell auf dunkel gefärbt hat?

Danke euch..

LG

Nadine

Fortgeschritten Avatar von Alexchen

AW: Haare dunkel färben? Eure Meinung ist gefragt!

Ich finde die Farbe so genial, kann aber auch deinen Drang nach Veraenderung verstehen. Du musst auch bedenken, dass dunkelbraun auf so einem stark aufgehellten blond oft nicht so gut haelt.

Ich wuerde es so lassen.

Inventar Avatar von PinkFluffie

hallo isabella:)

ich finde das blond steht dir sehr gut und würde daran nichts verändern! ich habe den schritt schon gewagt von hellblond auf dunkelblond..was dann aber doch braun wurde. mir stand es nicht, ich habe das blonde vermisst und von aussen auch gesagt bekommen ich sehe nun älter/härter aus im gesicht. welche frau lässt sich das schon gerne sagen?
    der schritt sollte wirklich gut überlegt sein, wobei man auch immer sagt, wer einmal blond war und dabei gut ausschaut, wird sich mit einem braun nur schlecht anfreunden. für mich ist blond 1 wahl :).
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Meine Laune...
    Tired

Ja, es ist schwierig.. Ich bin nun schon jahrelang so hellblond.. Und eigentlich wollte ich nie dunkler werden.. Aber manchmal kommts eben durch und man will mal was anderes.. Schlecht nur, dass man von dunkel eben nicht mehr so wirklich gut auf blond kommt

@alexchen

Eben, ich hab auch Angst, dass es arg fleckig wird.. Die Haare würden ja sicher eine ganze Weile brauchen, bis sie komplett annehmen...

@pinkfluffie

Bist du wieder blond jetzt?

Teeologin Avatar von Princessa

Hey Isabella

Ich würde die Haarfarbe auch so lassen, denn das Braun das Du dir vorstellst ist schon recht dunkel und ich glaube die Farbe würde Dich sehr blass aussehen lassen.
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

de mutti Avatar von godmother

ich fände ein braun für dich schon schön, aber nicht so schwarz wie auf dem bild

Basia
    Besucher

in welche Richtung möchtest du denn deinen Typ verändern? Im Moment bist du ja sehr auffällig mit dem Platinblond.
    Willst du auffällig bleiben? Noch auffälliger oder doch eher natürlicher? Oder was ganz anderes?

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

ich finde dein blond richtig geil wobei dir braun sicher auch gut stehen würde... '

aber das blond ist zum anbeten....
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Ich finde das blond scheint zu deinem Typen zu passen, das dunkelbraun finde ich hingegen viel zu dunkel.
    Du hattest ja selber geschrieben, dass du kein Mittelding möchtest, sonst fände ich ein schönes, kühles Mittelbraun sehr toll.

Mae
    Besucher

Ich finde auch, das dir das Blond sehr gut steht. Könnte mir aber auch sehr gut dunkle Haare an dir vorstellen. Der Unterschied könnte aber von jetzt auf gleich sehr extrem werden. Deswegen würde ich das Schritt für Schritt machen, auch wenn du das eigentlich nicht willst. Von den dunklen Haaren wieder wegzukommen, wenn sie dir nicht gefallen, ist nicht so leicht.

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Ich find das Blond auch
    Fällt richtig auf und is total sexy!
    Welche ist denn deine Naturhaarfarbe?

kontext
    Besucher

Mh. Also der große "Kühles Zartbitterbraun"-Hype ist ja eigtl grad vorbei und Blond wird seit letztem Jahr langsam wieder gegentrendy, das spricht natürlich erstmal dafür, den Ton einfach so zu lassen (oder grad dagegen, je nachdem)

Ich denk auch, dass Dir das Blond gut steht, obwohl ich eigtl immer pro-dunkel und sowieso gegen Aufhellen bin.. macht Deine Züge weicher. Dunkle Haare definieren den Rahmen sehr genau.

Aber du bist hübsch, Dir steht bestimmt - alles.

Inventar Avatar von Annalina

Neeinnn, Dein blond ist einfach der Knaller! Ehrlich!!! Bloß so lassen!!!

kontext
    Besucher

Mach doch mal ein Bild in der Sonne, möglichst ohne das ganze MakeUp (btw, mit Klick auf die vergrößerung: dramaaatische Wimpern Trägst Du auch im Alltag?), damit man den Hautton sehen kann und wie sich das Blond dort verhält.

MissDior
    Besucher

auf keinen fall umfärben!!! das blond ist ein traum und passt perfekt.

Basia
    Besucher

.

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

nooooooooiiiiiiiiiiiiiiiiiin

also ich find das blond steht dir gut, ist zwar extrem hell, passt aber super zu dir! ich würd es niemals so dunkel färben und kann das

Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    ich habe das blonde vermisst und von aussen auch gesagt bekommen ich sehe nun älter/härter aus im gesicht. welche frau lässt sich das schon gerne sagen?
    der schritt sollte wirklich gut überlegt sein, wobei man auch immer sagt, wer einmal blond war und dabei gut ausschaut, wird sich mit einem braun nur schlecht anfreunden. für mich ist blond 1 wahl :).
    genauso nur unterschreiben. wenn die wahl getroffen werden soll zwischen diesem blond und dem dunkelbraun, bin ich ganz klar für blond. du siehst sooo aus damit

kontext
    Besucher

Auf dem kleinen Bild, ja. Aber in der Vergrößerung sehen die Haare schon.. angegriffen aus, künstlich eben udn ein bisschen 08/15. Und das ist noch im Schatten.

Den gewählten Braunton find ich auch nicht so dunkel, das ist schon geschickt ausgesucht.

Vom Wechsel von Blond auf Dunkel habe ich btw wirklich viele Blicke eingebüßt - die ganzen Schmalspur-Idioten lassen mich jetzt in Ruh und die perlen kommen aus ihren Verstecken

Also, Isa, ich denk wie gesagt, bei dem hübschen gesicht wird Dir alles stehen, solange es ein aschiger Ton ist, den Du ja ohnehin im Blick hast. Viel Spaß beim Testen.

//

wer einmal blond war und dabei gut ausschaut, wird sich mit einem braun nur schlecht anfreunden.
    Hier ist also dann die erste Stimme dagegen.

läuft Avatar von Jane82

ich persönlich bin eigentlich kein Blondfan - finde es an Dir aber genial.

Anstatt nach dunkel zu gehen würde ich mal mit NHF versuchen, ich spekulier mal das Du wahrscheinlich ein Sommertyp bist, in dem Fall musst Du beim Braun aufpassen dass es nicht zu warm wird.

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von godmother Beitrag anzeigen
    ich fände ein braun für dich schon schön, aber nicht so schwarz wie auf dem bild

Das Blond ist meiner Meinung nach schon fast ein Weiß und das gefällt mir persönlich nicht so..
    Du hast ein sehr schönes Gesicht, da fände ich einen natürlicheren, dunkleren Ton (mittelbraun vllt.?) besser.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Basia
    Besucher

Isa, jetzt bist du schlauer, gell

Inventar Avatar von PinkFluffie

@isabella
    ja ich bin gut 14 tage nachdem erbräunen wieder blond geworden und ich kann dir da auch sagen, dass es dann nicht gleich das perfekte blond ist. man hat danach mit gelbstich zu kämpfen, also deine jetzige tolle farbe, wirst du sicher nicht sofort so hinbekommen wenn du deine haare braun gefärbt hast.
    sollte wirklich gut überlegt sein.
    achja noch ein tipp von mir, als ich mal wieder auf den trip kam mir die haare färben zu wollen, habe ich einfach eine dunkle perücke aufgesetzt..und schon hatte sich das thema wieder erledigt! vielleicht solltest du das auch machen, weil dann siehst du SOFORT ob du dir so gefällst:).
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

..get carried away.. Avatar von *Diamond*

Ich finde das Blond ist schon bisschen sehr weiss. Würde es eher " gelblicher,natürlicher " färben
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...

Basia
    Besucher

Zitat Zitat von LaydeeIwona Beitrag anzeigen
    Ich finde das Blond ist schon bisschen sehr weiss. Würde es eher " gelblicher,natürlicher " färben
    natürlicher ja, gelblicher bitte nein

nachtbiene
    Besucher

Ist ein richtig geiles reines Weiß-Platin

Isabella, blondierst du nur oder pflegst du die Farbe mit etwas?

Prinzipiell wäre eine dunkle Farbe sicher besser für die Haarqualität anstatt zu blondieren.

Du möchtest keinen Ton dazwischen, aber das hier fänd ich trotzdem perfekt
    http://www.lorealparis.ca/img/l10n/b...e/product2.png

Ich finde, die Haare sehen schon sehr mitgenommen aus und deshalb würde ich natürlicher färben und versuchen etwas mehr Glanz zu bekommen. Durch das Weiss sehen sie sehr kaputt und matt aus

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Ich finde, die Haare sehen schon sehr mitgenommen aus und deshalb würde ich natürlicher färben und versuchen etwas mehr Glanz zu bekommen. Durch das Weiss sehen sie sehr kaputt und matt aus
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Basia Beitrag anzeigen
    in welche Richtung möchtest du denn deinen Typ verändern? Im Moment bist du ja sehr auffällig mit dem Platinblond.
    Willst du auffällig bleiben? Noch auffälliger oder doch eher natürlicher? Oder was ganz anderes?
    Ist denn das dunklere dann natürlicher? Ich denke eher nicht.. Ich hab sehr helle Haut und helle Augen, der Kontrast wäre wieder da und weniger auffällig würde ich nicht sagen..

Zitat Zitat von jazz Beitrag anzeigen
    Ich find das Blond auch
    Fällt richtig auf und is total sexy!
    Welche ist denn deine Naturhaarfarbe?
    Meine Naturhaarfarbe ist ein schönes Straßenköterblond.. Als Kind war ich viel heller , mit der Zeit dunkelte es nach..
    Vom Naturton bin ich ein aschiges Mittelblond also...

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Mh. Also der große "Kühles Zartbitterbraun"-Hype ist ja eigtl grad vorbei und Blond wird seit letztem Jahr langsam wieder gegentrendy, das spricht natürlich erstmal dafür, den Ton einfach so zu lassen (oder grad dagegen, je nachdem)

Ich denk auch, dass Dir das Blond gut steht, obwohl ich eigtl immer pro-dunkel und sowieso gegen Aufhellen bin.. macht Deine Züge weicher. Dunkle Haare definieren den Rahmen sehr genau.

Aber du bist hübsch, Dir steht bestimmt - alles.
    Ob in oder out ist mir erstmal egal Danach färbe ich nicht..

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Mach doch mal ein Bild in der Sonne, möglichst ohne das ganze MakeUp (btw, mit Klick auf die vergrößerung: dramaaatische Wimpern Trägst Du auch im Alltag?), damit man den Hautton sehen kann und wie sich das Blond dort verhält.
    Ja, die Wimpern trage ich auch im Alltag
    Die sind schon bissel .. auffällig Ich nehm auch weniger dramatische, aber die find ich besonders toll..

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen

Das Blond ist meiner Meinung nach schon fast ein Weiß und das gefällt mir persönlich nicht so..
    Du hast ein sehr schönes Gesicht, da fände ich einen natürlicheren, dunkleren Ton (mittelbraun vllt.?) besser.
    Das weiß ist so gewollt. Ich wollte zu Beginn, als ich angefangen habe blond zu färben, immer schon einen sauberen, Platinton.
    Was ich nie wollte und auch heute nicht will ist ein natürliches, honigfarbenes blond oder Mittelbraun.. Ich denke auch, dass ich dazu nicht der Typ bin.. Das passt nicht wirklich zu meinem restlichen Erscheinungsbild.

Zitat Zitat von Basia Beitrag anzeigen
    Isa, jetzt bist du schlauer, gell
    Joa, sehr
    Aber mich interessieren ja die Meinungen von euch - daher frage ich..
    Letztlich muss ich es entscheiden, dass ist mir klar. Das nimmt mir keiner ab

Um Gottes Willen.. gelblich wirds def. nicht..

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Ist ein richtig geiles reines Weiß-Platin

Isabella, blondierst du nur oder pflegst du die Farbe mit etwas?

Prinzipiell wäre eine dunkle Farbe sicher besser für die Haarqualität anstatt zu blondieren.

Du möchtest keinen Ton dazwischen, aber das hier fänd ich trotzdem perfekt
    http://www.lorealparis.ca/img/l10n/b...e/product2.png

Das, was du da rausgesucht hast, finde ich auf dem ersten Blick auch toll.. Was ist das für eine Farbe? Sieht auch nicht so eintönig aus, ist das vllt. gesträhnt?
    Ich pflege meine Haare immer. Mindestens 4 Mal die Woche ne Kur, die länger im Haar bleibt. Aber auch aus dem Grund, dass Blondieren so anstrengend für meine Haare ist, überlege ich umzusteigen

Alles schön und gut, aber was nützt dir ein Weiss, wenn es ungepflegt und glanzlos wirkt? Also dann finde ich z. B. Gwen Stefanis Farbe besser, sehen gepflegter und gesünder aus...

läuft Avatar von Jane82

kein gelbliches "Honigblond"! Isabella ist meiner Meinung nach ein Sommertyp, das passt dann nicht.

Wenn schon, dann bitte NHF

Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty

Neiin bloß nix gelbliches, wenn dann ein aschiges Hellblond.
    Das weiß empfinde ich übrigens auch als zu hell.
    Ich denke, du könntest einen schönen Kontrast schaffen mit einer dunkleren Farbe.
    Ich habe von natur aus sehr helle Haut und helle (blaue) Augen. Meine Naturhaarfarbe ist ein kühles Nougatbraun. Ich hatte allerdings auch schon ungefähr deinen Platinton (ich lasse gerade rauswachsen, da meine Haare praktisch strukturlos sind) und ich persönlich finde den Kontrast zum braun viel schöner.

Allgemein empfinde ich so typische Sommertypen, sprich: Aschiges Haar, blaue Augen und helle Haut in der Naturvariante am schönste, wenn man sich allerdings mit der Naturhaarfarbe garnicht anfreunden kann, finde ich den Schritt ins dunklere meistens gekonnter, als den ins hellere.
    Dunklere Haare wirken meiner Meinung nach sehr elegant.

Prinzessin
    Besucher

also ich finde die Farbe die du hast toll an deiner Stelle würde ich so lassen.

kontext
    Besucher

(Sie meinte mit "Gelb" sicher einfach Blond/Creme/Beige.)

nonstop Avatar von 2espresso

Meine Meinung: nicht dunkler färben.
    Der Ton ist ein phantastisches und reines Platin , soo viele färben und versuchen vergeblich es hinzubekommen aber schaffen es kaum.

Die Farbe steht dir imo super, zu deinen recht dunklen Augen, es ist außergewöhnlich. Auch, da die Farbe so gut gelungen ist, wie hier glaube ich schon erwähnt wurde dürfte das schwerst wieder hinzukriegen sein wenn sie erstmal dunkler gemacht wurden. Auch dass du sagst da du eigentlich immer zufrieden warst ist imo noch ein Punkt dagegen, das 'running system' über Bord zu werfen würde ich eher nicht machen, vor Allem weil es imo so gut aussieht und Braun oder dunkleres Blond einfach sehr viel neues Experimentieren mit ungewissem Ausgang bedeuten würde.

Wenn dir nach Veränderung und Herumprobieren ist kannst du meistens gut sehr günstige und auch schöne Perrücken bei ebay shoppen, das habe ich auch gemacht als mir vor ca. einem Jahr der Kopf so sehr nach heller, dunkler, anders stand und es hat mein Änderungsbedürfnis befriedigt und ich kann sofern ich will brünett sein wann ich will. Bin aber sehr froh bei meiner Farbe geblieben zu sein.

Das waren jetzt meine zwei Cents 'nicht dunkler' LG
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Das, was du da rausgesucht hast, finde ich auf dem ersten Blick auch toll.. Was ist das für eine Farbe? Sieht auch nicht so eintönig aus, ist das vllt. gesträhnt?
    Ich pflege meine Haare immer. Mindestens 4 Mal die Woche ne Kur, die länger im Haar bleibt. Aber auch aus dem Grund, dass Blondieren so anstrengend für meine Haare ist, überlege ich umzusteigen
    Das ist ein Lichtblond Beige Asch. Natürlich kannst du auch strähnen, was auf der Packung genau gemacht wurde, werden wir wohl nie herausfinden, Bildbearbeitung etc

Meine Frage war ganz anders gemeint, du pflegst deine Haare sicher gut mich würde nur sehr interessieren, wie du die Farbe so schön rein hälst, also ob du spezielle Farbpflege nimmst?

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

Alles schön und gut, aber was nützt dir ein Weiss, wenn es ungepflegt und glanzlos wirkt?
    naja, ungepflegt und glanzlos find ich jetzt übertrieben

Basia
    Besucher

Zitat Zitat von mieze89 Beitrag anzeigen
    naja, ungepflegt und glanzlos find ich jetzt übertrieben
    kann ich dem Bild auch gar nicht entnehmen.
    Vielleicht stehen ein paar Härchen ab, als wenn es abgebrochen wäre. Aber naja, bei nhf sieht es meist nicht anders aus.

Meine Laune...
    Tired

Alles schön und gut, aber was nützt dir ein Weiss, wenn es ungepflegt und glanzlos wirkt? Also dann finde ich z. B. Gwen Stefanis Farbe besser, sehen gepflegter und gesünder aus...
    ähm.. ich empfinde meine Haare alles andere als ungepflegt Aber wenn du meinst
    Und mit Starbildern lass ich nur ungern vergleichen.. das Bild ist ein Schnappschuss, so wie es die Realität hergibt, nix bearbeitet, oder sonstiges..

Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    Meine Meinung: nicht dunkler färben.
    Der Ton ist ein phantastisches und reines Platin , soo viele färben und versuchen vergeblich es hinzubekommen aber schaffen es kaum.

Die Farbe steht dir imo super, zu deinen recht dunklen Augen, es ist außergewöhnlich. Auch, da die Farbe so gut gelungen ist, wie hier glaube ich schon erwähnt wurde dürfte das schwerst wieder hinzukriegen sein wenn sie erstmal dunkler gemacht wurden. Auch dass du sagst da du eigentlich immer zufrieden warst ist imo noch ein Punkt dagegen, das 'running system' über Bord zu werfen würde ich eher nicht machen, vor Allem weil es imo so gut aussieht und Braun oder dunkleres Blond einfach sehr viel neues Experimentieren mit ungewissem Ausgang bedeuten würde.

Wenn dir nach Veränderung und Herumprobieren ist kannst du meistens gut sehr günstige und auch schöne Perrücken bei ebay shoppen, das habe ich auch gemacht als mir vor ca. einem Jahr der Kopf so sehr nach heller, dunkler, anders stand und es hat mein Änderungsbedürfnis befriedigt und ich kann sofern ich will brünett sein wann ich will. Bin aber sehr froh bei meiner Farbe geblieben zu sein.

Das waren jetzt meine zwei Cents 'nicht dunkler' LG
    Wahrscheinlich muss ich das mit der Perücke wirklich mal testen.. Dann seh ich zumindest mal, wie es mit der dunkleren Haarfarbe wirkt..

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Das ist ein Lichtblond Beige Asch. Natürlich kannst du auch strähnen, was auf der Packung genau gemacht wurde, werden wir wohl nie herausfinden, Bildbearbeitung etc

Meine Frage war ganz anders gemeint, du pflegst deine Haare sicher gut mich würde nur sehr interessieren, wie du die Farbe so schön rein hälst, also ob du spezielle Farbpflege nimmst?
    Ich wasche ganz normal, mittlerweile auch nicht mehr mit Blaushampoo - meine Haare nehmen das zu sehr an und werden dann schnell grau.. Ich mische in die Haarkur meist etwas rein - es gibt ja Farbkuren, etc.. Nur , dass ich das alles nicht mehr pur nehme , sondern eben gemischt mit anderen Kuren (z.B. die Kur von Redken, aber auch von Guhl gibt es etwas mit Blaustich).. Ab uns zu mische ich auch etwas von einer Tönung mit unter.. Mit dem Gelbstich hab ich gar keine Probleme mehr, was aber sicher in erster Linie der Blondierung und meiner nicht so dunklen Naturfarbe zu verdanken ist.

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich muss ich das mit der Perücke wirklich mal testen.. Dann seh ich zumindest mal, wie es mit der dunkleren Haarfarbe wirkt..
    oder, weniger aufschlussreich aber schneller taaz.com, dein eigenes bild hochladen und ihm dunkle haare verpassen

aber das mit der perücke find ich gut. so ein krasser schritt sollte verdammt gut überlegt sein.. naja meine meinung kennst du ja ich find das blond

Ich meinte nur, dass sie sehr glanzlos und stumpf wirken.
    Vielleicht würde das Weiss etwas besser wirken, wenn es glänzen würde.