Meine Meinung: nicht dunkler färben.
Der Ton ist ein phantastisches und reines Platin

, soo viele färben und versuchen vergeblich es hinzubekommen aber schaffen es kaum.
Die Farbe steht dir imo super, zu deinen recht dunklen Augen, es ist außergewöhnlich. Auch, da die Farbe so gut gelungen ist, wie hier glaube ich schon erwähnt wurde dürfte das schwerst wieder hinzukriegen sein wenn sie erstmal dunkler gemacht wurden. Auch dass du sagst da du eigentlich immer zufrieden warst ist imo noch ein Punkt dagegen, das 'running system' über Bord zu werfen würde ich eher nicht machen, vor Allem weil es imo so gut aussieht und Braun oder dunkleres Blond einfach sehr viel neues Experimentieren mit ungewissem Ausgang bedeuten würde.
Wenn dir nach Veränderung und Herumprobieren ist kannst du meistens gut sehr günstige und auch schöne Perrücken bei ebay shoppen, das habe ich auch gemacht als mir vor ca. einem Jahr der Kopf so sehr nach heller, dunkler, anders stand und es hat mein Änderungsbedürfnis befriedigt und ich kann sofern ich will brünett sein wann ich will. Bin aber sehr froh bei meiner Farbe geblieben zu sein.
Das waren jetzt meine zwei Cents 'nicht dunkler'

LG