Ich kenne mich mit Silikonen nicht so gut aus. Wenn mir mal haartechnisch zum Heulen ist, benutze ich (inzwischen wieder) ein silikonhaltiges Produkt und achte dann darauf, dass ich bei der nächsten Wäsche ein solides Shampoos benutze. Etwas mit einem gut reinigendem Tensid, KK. Dann gibts meiner Meinung nach auch kein BuildUp, erst Recht, wenns man das Siliprodukt nciht jedesmal wieder anwendet.
So würde ich persönlich auch die Kur anwenden - jedenfalls mal testen

Falls mich das nicht vom Hocker haut,
Typ "Wenn ich mal ausgehe mit dem Mann meiner Träume, wende ich diese Kurz vorher an" - also eher als Styling als denn als Pflege - wenn sie also nicht nach einer Anwendung sehr tolle Ergebnisse bringt, würde ich persönlich sie verkaufen. Ist ja wirklich preisintensiv.
Aber wie gesagt, ich bin kein Sili-Experte und unterscheide da nicht großartig.
ich seh's so, Du hast Dir die Kur als Luxus geleistet, dann gönn Dir den Luxus und versuchs. Lass Dir den Spaß nicht verderben.
Wenn Du Dir für 200 Euro traumhafte, hohe Abend-Schuhe kaufst und sie dann zuhaus auch noch zu Deinem traumhaften Abendkleid passen, ziehst Du sie beim Frühlingsball mit Prinz Rosenrot ja auch an und fragst nicht danach, ob das Kostüm Deiner Verführungskunst vom Orthopäden abgesegnet wird.
Du trägst sie dann eben im Zweifelsfall nicht jeden Tag.