Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    BJ-Einsteiger

Leave-In+Schaumfestiger kontraproduktiv?

Hallo ihr Lieben ,

ich würde gerne in Zukunft für meine Haare nach dem Waschen ein Leave-In benutzen. Allerdings möchte und kann ich nicht auf meinen geliebten Volumen Schaumfestiger verzichten weil ohne ihn meine Haare einfach nur dünn und langweilig aussehen. Allerdings knetet man den Schaumfestiger ja genauso wie ein pflegendes Leave-In nach den Waschen ins Haar, richtig?

Ist es jetzt also überhaupt sinnvoll für mich wenn ich erst ein Leave-In benutze und wenige Minuten später zusätzlich noch Schaumfestiger ins Haar gebe? Hat das Leave-In dann überhaupt eine Wirkung oder ist es in Kombination mit dem Schaumfestiger vll sogar schädlich für mein Haar?

Unwissende Grüße

Inventar Avatar von rin-tin-tin

AW: Leave-In+Schaumfestiger kontraproduktiv?

Hallo Chrissie

das geht schon, das du erst Leave in und dann Schaum in die Haare gibst.

Ich mach das auch so, erst kommt ein pflegendes Leave in rein und dann noch ein Haarschaum oder manchmal auch Gel für den Halt.
    Grüßle rin-tin-tin

Fortgeschritten Avatar von Sister

Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    Hallo Chrissie

das geht schon, das du erst Leave in und dann Schaum in die Haare gibst.

Ich mach das auch so, erst kommt ein pflegendes Leave in rein und dann noch ein Haarschaum oder manchmal auch Gel für den Halt.
    Bei mir auch! Mach das schon ewig so und bin super zufriden mit meinen Haaren! Mal so ne andere Frage was für einen Schaumfestiger benutzt ihr denn zurzeit oder welcher gefällt euch besonders?
    Lg

Amata
    Besucher

Zitat Zitat von 19Chrissie87 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben ,

ich würde gerne in Zukunft für meine Haare nach dem Waschen ein Leave-In benutzen. Allerdings möchte und kann ich nicht auf meinen geliebten Volumen Schaumfestiger verzichten weil ohne ihn meine Haare einfach nur dünn und langweilig aussehen. Allerdings knetet man den Schaumfestiger ja genauso wie ein pflegendes Leave-In nach den Waschen ins Haar, richtig?

Ist es jetzt also überhaupt sinnvoll für mich wenn ich erst ein Leave-In benutze und wenige Minuten später zusätzlich noch Schaumfestiger ins Haar gebe? Hat das Leave-In dann überhaupt eine Wirkung oder ist es in Kombination mit dem Schaumfestiger vll sogar schädlich für mein Haar?

Unwissende Grüße
    Zitat Zitat von Sister Beitrag anzeigen
    Bei mir auch! Mach das schon ewig so und bin super zufriden mit meinen Haaren! Mal so ne andere Frage was für einen Schaumfestiger benutzt ihr denn zurzeit oder welcher gefällt euch besonders?
    Lg

Ich denke, dass es wichtig ist, dass der Schaumfestiger keinen Alkohol enthält, weil der auf Dauer das Haar austrocknet und somit schädigen kann.

Ich nehme den Nivea extra strong und den Wella Glanz & Halt, beide alkohol- und silikonfrei.

Fortgeschritten Avatar von Sister

Zitat Zitat von Amata Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass es wichtig ist, dass der Schaumfestiger keinen Alkohol enthält, weil der auf Dauer das Haar austrocknet und somit schädigen kann.

Ich nehme den Nivea extra strong und den Wella Glanz & Halt, beide alkohol- und silikonfrei.
    den Wella Glanz & Halt habe ich jetzt auch geholt, aber noch nicht ausprobiert.
    Bin ja auch mal gespannt wie der bei mir so ist. Hatte bisher den von Drei wetter taft, mit diesem cashmere touch. war aber nicht so begeistert davon.
    Lg

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Zitat Zitat von Sister Beitrag anzeigen
    Lg

ohhhh...viele, also

Wellafelx Glanz + Halt
    Loreal Studio Line Curl Power
    Balea Trend it up verlockendes Mousse
    Nivea Feel & Hold
    alle ohne Alkohol und ohne Silis
    Grüßle rin-tin-tin