Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 25
    SweetClover
    Besucher

Jester Lorena Produkte

Hi zusammen!

Ich habe gestern meine Sendung von keinplunder.de bekommen und dabei war auch eine Probe des Jester Lorena Orange-Vanille-Peelings. Der Duft ist toll und ich bin natürlich gleich ins I-net um ein bisschen zu recherchieren. Und was soll ich sagen, die Sachen hören sich alle sooo toll an Das Peeling ist wohl patentiert und soll Glückhormone freisetzen und den Stoffwechsel so stark anregen, dass "eine Gewichtsreduktion von zwei bis drei Kilo" zu erwarten ist. Dann gibt es noch so tolle Dinge wie Duschpudding und Parfum. Wer hat Erfahrungen mit diesen Produkten?

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

AW: Jester Lorena Produkte

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Hi zusammen!

Ich habe gestern meine Sendung von keinplunder.de bekommen und dabei war auch eine Probe des Jester Lorena Orange-Vanille-Peelings. Der Duft ist toll und ich bin natürlich gleich ins I-net um ein bisschen zu recherchieren. Und was soll ich sagen, die Sachen hören sich alle sooo toll an Das Peeling ist wohl patentiert und soll Glückhormone freisetzen und den Stoffwechsel so stark anregen, dass "eine Gewichtsreduktion von zwei bis drei Kilo" zu erwarten ist. Dann gibt es noch so tolle Dinge wie Duschpudding und Parfum. Wer hat Erfahrungen mit diesen Produkten?
    Also, das klingt irgendwie zu gut als dass es wahr sein könnte. Kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass es funktioniert. Lasse mich aber sehr, sehr gerne vom Gegenteil überzeugen . Erfahrungsberichte fände ich sehr interessant.
    Liebe Grüße, Davana

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Wenn dieses Peeling so wirken würde, müsste es bei uns wohl unters Arzneimittelgesetz fallen und wäre wohl nur auf ärztliches Rezept zu bekommen..Du meine Güte, was für "Wunderdoktoren" so durchs Internet spuken,erstaunlich, dass irgendjemand sowas glaubt
    LG
    rasasayang

SweetClover
    Besucher

Ich habe ja die Probe und werde es ausprobieren, wenn mir die Pflege-und Peelingwirkung gefällt, gibts das Peeling vielleicht in groß und dann sehe ich weiter

SweetClover
    Besucher

Ich habe mir mal die Inhaltsstoffe des Peelings Orange-Lemongras-Peelings angeschaut und ich kann nur sagen: Dafür 23 Euro?

Inhaltsstoffe: Totes-Meer-Salz, ätherisches Orangenöl, Lemongraslöl, Biomolke, Pflanzenwachse, Jojobaöl

Da kaufe ich mir doch einfach ein bisschen Meersalz, und ein paar Öle, vielleicht noch etwas Buttermilch oder eben Molke und ich habe fast das selbe für weniger Geld...

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

das ist ja die reinste abzocke.
    wenn du dir das selber zusammenstellst, dann bekommst du locker die doppelte Menge für 1/4 des Preises...
    mehr als Totes meer salz, molke, ein öl und ein ÄÖ brauchst du da echt nicht.

noch ein nettes rezept (mein lieblingspeeling): Zucker und Sahne vermischen macht kuschelweiche Haut, man muss danach nicht mehr cremen und es kostet vielleicht nen Euro
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

painted black Avatar von lua

Das ist die patentierte Formel?

Den Text auf der Internetseite finde ich ja genial!

Während des Einmassierens wird das Peeling cremig, wodurch die Wirkstoffe und die Mineralien des Toten-Meer-Salzes mittels des ätherischen Öles in die Blutbahn geschleust wird.
    Weil die Blutbahn auch wieder ein Peeling benötigt?

Die Beschaffenheit des Bindegewebes verändert sich und somit formt sich die Figur, sie wird schmaler und drahtiger. Es gibt Frauen, die durch die regelmäßige Anwendung keinen BH mehr tragen müssen.
    Das Peeling mag vielleicht teuer sein, aber wenn man danach keine BHs mehr benötigt, hat man eben doch gespart.
    What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski

SweetClover
    Besucher

Bin da in meiner Euphorie übers Ziel hinausgeschossen und hab mich blenden lassen Nee, das kaufe ich garantiert nicht!!

Georgina
    Besucher

Oh, ich fürchte, da muss ich lange peelen, bis ich bei 80E auf den BH verzichten kann!!

painted black Avatar von lua

Zitat Zitat von Georgina Beitrag anzeigen
    Oh, ich fürchte, da muss ich lange peelen, bis ich bei 80E auf den BH verzichten kann!!
    Nicht mit der patentierten Blutbahnspion Formel, die direkt in die Oberweite geschleust wird!
    What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski

Georgina
    Besucher

Na dann MUSS ich's wohl kaufen.

SweetClover
    Besucher

Bei meiner 75A Oberweite konnte das ohne BH klappen. Nur liegt es nicht am Peeling

Inventar

Guten Morgen liebe Damen,

ich hole diesen alten Fred mal aus dem Keller, weil ich finde, dass die Produkte von Jester Lorena einfach etwas mehr Beachtung verdienen.

Für mich muss eine Pflege nicht nur Hautversorgung sein, sondern auch gut duften, darauf habe ich immer schon sehr großen Wert gelegt.
    Am liebsten sind mir dann auch möglichst naturnahe Düfte und ich habe bisher noch keine Linie gefunden, die das so perfekt vereint wie Jester Lorena.

Die orangigen Noten in den verschiedensten Produkten garantieren gute Laune und ein Wohlgefühl, das seinesgleichen sucht.

Fast alle Produkte beruhen auf Ölbasis, weshalb sie sich im ersten Moment recht ölig anfühlen. Jedoch hinterlassen sie, wenn sie in die Haut gezogen sind, ein gepflegtes Hautbild, abgesehen von dem einzigartigen Duft, der einen sanft umweht. Momentan benutze ich die Rosencreme, die einfach umwerfend - wie ich finde - duftet.

Wer es nicht so ölig mag, dem kann ich die Milch empfehlen, es gibt sie in vielen Duftnoten, im Sommer kann man sie auch mit der kühlenden Minze (Menthol) haben. Sie ist von Kopf bis Fuß einsetzbar und der
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

SweetClover
    Besucher

Ich finde die Produkte eigentlich auch immer noch gut. Das Peeling ist einfach wunderbar. Aber der Preis der Produkte ist nicht ohne...

Forengöttin Avatar von Spika

guten morgen

vor ein paar jahren habe ich so einiges von jester lorena genommen z.b. den duschpudding, diverse Bodylotions und masken. die haaremulsion hatte ich auch. die pflege ist nicht schlecht, meinen hg habe ich bei jester lorena aber nicht gefunden. die düfte sind allerdings ein deshalb hole ich mir doch immer wieder irgend eine kleingröße

was mich aber im moment ganz doll reizt ist der DELUXE Seidenschimmer

kennt jemand den und kann was dazu sagen. der preis ist ja ganz schön heftig
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

vielleicht kennt es ja jemand
    biergarfield.jpg

Experte Avatar von Chriwa

Ich kann Chandra nur beipflichten. Warum werden die Produkte, wenn man sie gar nicht kennt, gleich wieder verdammt und in Grund und Boden gestampft.
    Ich habe inzwischen - danke dir Chandra - einen großen Teil der Produkte ausprobiert und ich finde sie auch einzigartig, weil ich sie so in der Zusammensetzung und mit diesem Duft noch nirgends gesehen habe. Hab das Peeling, den Duschpudding, viele Orangen-Milch-Fläschen mit Erdbeerduft, Mango, Ananas, die einfach toll auf der Haut sind. Die Lifting-Creme und auch das Gelee für Augen und Mund, sind zwar wirklich sehr teuer, aber mir beschert sie eine schöne glatte gepflegte Haut, obwohl ich zugebe, dass sie für viele sicher sehr fettig und ölig sein kann, da sie aus Fettsäuren und Pflanzenölen besteht. Bei meiner trockenen Haut zieht sie aber relativ schnell ein. Aber trotzdem muss das jeder für sich selbst probieren. Eine Empfehlung ist es aber auf alle Fälle.
    Spika den DeLuxe Seidenschimmer möchte ich auch noch probieren, aber kann dir leider nichts dazu sagen.

Liebe Grüße
    Chriwa

SweetClover
    Besucher

Ist der Duschpudding wirklich wie Pudding?

Naja, sie nennens Pudding. Es ist - wenn ichs beschreiben müsste - eher so eine glitschige gelartige etwas festere Masse. Ich nehms meistens zum Reinigen im Gesicht, weil ich ja nur so eine kleine Probedose habe, aber würde sicher auch für den Körper reichen. Mit Wasser verbunden wird es schön cremig.
    Und es riecht genauso gut nach Orange wie die anderen Produkte.

Liebe Grüße
    Chriwa

guten morgen

ich konnte meine neugier nicht zügeln und habe mir mal eine probegröße des DELUXE Seidenschimmer bestellt. in dem kleinen töpfchen kam mir die creme sehr dunkel vor, aber auf der haut ist sie viel heller. gerade richtig für mich die creme ist sehr seidig und lässt sich gut verteilen. macht wirklich einen schönen schimmer fast wie sun kissed was mich störte war anfgangs der duft. so sehr ich ihn in den haarprodukten, ölen, masken ect. mag, hier war er mir anfangs dann doch etwas viel - so direkt an der nase aber GsD verfliegt er recht schnell und als mir am dienstag meine Pphysiotherapeutin sagte ich sehe so frisch und erholt aus, gab es kein halten mehr nun ist die creme in fullsize zu mir unterwegs
    biergarfield.jpg

Spika, danke für die Info. Ich habe ja die Lifting Creme und bin eigentlich auch sehr zufrieden. Aber sie ist halt sehr fettig oder ölig, keine Ahnung. Man braucht nur wenig aber so richtig für meine Falten, also dass sie glättend wirkt oder so, merk ich auch nichts. Viell. sollte ich die Seidenschimmer Creme mal probieren??

Liebe Grüße
    Chriwa

Prinzessin
    Besucher

Mich würde ja diese Kopfhaut-Lotion interessieren, kann jemand was dazu sagen?

Zitat Zitat von Prinzessin Beitrag anzeigen
    Mich würde ja diese Kopfhaut-Lotion interessieren, kann jemand was dazu sagen?
    das habe ich vor langer zeitmal gehabt jetzt wartet eine probe auf ihren einsatz. die nehme ich aber erst wenn ich die wieder richtig einmassieren kann (geht im moment nicht, da arm kaputt ) ich weiß noch das die lotion super gut duftet und das haar war weich und doch griffig. ob es aber - wie versprochen - tatsächlich auch gegen haarausfall hilft weiß ich nicht mehr
    biergarfield.jpg

Prinzessin
    Besucher

Spika und gute Besserung für deinen Arm

BJ-Einsteiger Avatar von EmilysMum
    Meine Laune...
    In Love

Ich möchte heute meine Begeisterung über die fantastischen Produkte zum Ausdruck bringen. Ich benutze die Orangen Kokos Butter, die sich in meinem Urlaub als Allroundprodukt bewährt hat (Abschminken, Gesichts-und Körperpflege, Haarspitzenpflege, Kindercreme)
    Das Orangen Vanille Öl habe ich ebenfalls, bei uns kann ich von aphrodisierender Wirkung sprechen
    Die diversen Peelings habe ich als Minis, sie sind super pflegend und riechen total lecker

Also die Sachen sind zwar nicht günstig aber seeehhr sparsam in der Anwendung und ihr Geld auf alle Fälle wert