Hallo an alle,
welchen Lidschatten zu pinker, rosa farbiger Kleidung?
Hallo an alle,
welchen Lidschatten zu pinker, rosa farbiger Kleidung?
Puuh, schwierig. Ich würde vielleicht was "fruchtiges" mit rosa-orange mischen. Also zwei Farben. Sicher paßt aber auch einfach nur schwarz dazu.
ich habe mir am WE von P2 türkis farbigen Lidschatten gekauft.Den finde ich echt super. Aber welchen Lidschatteb nehmt Ihr, wenn Ihr was pinkes anhabt?
rosa-orange?
Ich würde empfehlen das Kleidungsstück, wozu er passen soll, mitzunehmen/zu tragen beim Lidschattenkauf. Es gibt so unendlich viele verschiedene Pinktöne, das könnte sonst leicht ins Auge gehen. Oder Du benutzt eine ganz andere Farbe z. B. Grautöne.
Dabbie
Also ich meinte z.B. so: die eine Hälfte rosa schimken und ein kleines Highlight in orange setzen. Ich denke, du kannst das aber auch mal mit deinem türkis testen. Probieren geht über studierenFarben kann man ja alle so unterschiedlichst mischen. Allerdings hat Dabbie recht, es gibt so viele verschiedene Töne, da kann man das gar nicht so einfach sagen, was passen würde.
Aber wenn ich Feierabend habe, haben die meisten schon zu.Aber ich werd mal sehen, was sich machen lässt.Ich danke Euch dennoch
Pinkes Oberteil UND pinker Lidschatten? Das geht nun beim besten Willen nicht.![]()
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Wollt ich auch gerade schreiben. BLOß NICHT! Im Prinzip sollte nur eine Sache an einem schreien. Pink schreit für mich sehr laut. Würde sagen, nur bissi grau-braune Banane, nicht zu krassen Liner und auch bei Blush und Lippie eher sparsam sein. Mehr auf nude, durchaus rose im ähnlichen Ton wie die Bluse, aber halt auch nicht so schreiend. Es sei denn, man ist eher von der wilderen Sorte, Emo, Punk oder so.
Also ich schminke mich oft sehr krass und würde zu einem sehr grau-schwarzem AMu durchaus auch nen kleinen Klecks pink setzen - aber eigentlich trage ich keine pinken Blusen. Ich greife eine Farbe aus meinen Klamotten nur auf, wenn es ein schwarzes Kleidungsstück ist und einen Print hat, der vielleicht rund 10-20% dessen einnimmt. Wenn komplett uni und in einer eher neutralen Farbe, dann greife ich auch mal Accessoir auf. Wobei sowas auch wohl etwas verschrien sein soll unter Stylisten. Aber ist wohl Geschmackssache
EDIT: aso, wenn´s Rosa ist, hat man schon etwas mehr Spielraum, denke ich. Müsste man schauen, wie es an dir wirkt. Ich persönlich würde dennoch sagen, dass man dann dennoch ehe sparsam mit rosa sein sollte. Insbesondere, wenn der Ton der eigenen Haut in der Helligkeit ähnelt. Ein brauner Farbverlauf und dazu einen Klecks Pink. Nur einen Dot. Je nachdem, wie gedeckt das Rosa ist, vielleicht auch etwas Bunteres, je nach Anlass...
Ich würde de Lidschatten eher in Naturtönen wählen, Eyeliner und einen Highlighter unter der Braue.Vielleicht ein leichtes eige, oder helles braun![]()
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
Ich schließ mich Magi und LaydeeIwona an:
Wenn das Oberteil richtig "krachig" pink ist, dann würde ich das AMU mit weiß, grau oder schwarz bzw. Nude-Tönen halten.
Ist das Oberteil eher rosa-farben, dann darfst du auch zu einem schönen rosa Lidschatten greifen oder auch einen satten Türkis-Ton.
Erlaubt ist, was gefällt :D
noch eine Stimme für grau in verschiedenen Nuancen![]()
Bei einem Knallpink wäre mit ein pinken Lidschatten vorsichtig. Es könnte zu erschlagend aussehen. Wenn dann würde ich zu Nude oder leichten Pasteltönen greifen, dass lässt das Gesicht etwas wacher und frischer aussehen.
Ich würde einen grauen, oder hellbraunen e/s nehmen... je nachdem,was besser zu deinen Augen passt. Ich selber trag ja kein Pink.... aber manchmal rosa.. dann nehm ich auch rosa e/s,allerdings dezent und mit grau oder Braun im Außenwinkel. Aber rosa ist ja noch was anderes als Pink.
Ich schließe mich MAGI und den anderen da voll an... bei einem knallpinken oberteil würd ich das AMU insgesamt dezent halten,sonst wirkts zuviel
Mein erster Gedanke war auch: GRAU !(evtl. in Kombi mit Weiß)
noch eine Stimme fürs dezente AMU