Hallo liebe BJ's,
Viele von euch kennen es ja wahrscheinlich, dass man von Haarspray einen Grauschleier auf den Haaren bekommt, es ist eine richtige raue Schicht über den einzelnen Haaren.
Nun ist mir das erst verstärkt aufgefallen, als ich begonnen hab das NK-Haarspray von Alverde zu benutzen, von KK-Haarsprays hatte ich das nie, oder zum mindest nicht so extrem. Dieser Grauschleier ist nämlich nicht wegzukriegen, nach mehrmaligem Waschen ist er immernoch da.
Leider habe ich momentan eine komische Übergangslänge und mein Pony hält nur, wenn ich ihn mit etwas Haarspray fixiere, bei einem existenten Grauschleier, ist es allerdings noch schlimmer, nochmal Haarspray drüber zu sprühen.
Meint ihr bei sowas hilft nur ein Peelingshampoo?
Ich wollte eigentlich nichts neues dafür kaufen, da ich sowas normalerweise garnicht brauche..Ich hätte noch Balea Blond Shampoo, Lavera Rosenmilch Shampoo, Herbal Essences Volumen Wunder, Syoss Glanz Boost Shampoo, Garnier Natural Beauty Zitronen Olive Shampoo, Alverde Z/A, Alverde O/H und Sante Henna Volume hier, (erschreckend wie viel das ist
) Weiß vielleicht einer von euch mit welchem Shampoo von denen das am ehesten wieder rausgeht?
Ich mag ungern mit allen einmal durchwaschen zum Testen
Vielleicht habt ihr ja auch noch gute Tips, wie man einem Grauschleier vorbeugt oder bei welchem Haarspray das nicht passiert!?