Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Besucher

Ball-Frisur - brauche Ideen :-)

Hallo ihr Lieben

Im Juni habe ich Abiball *jubel* aber ich bin noch ziemlich ratlos, was ich mir für eine Frisur machen lassen soll...

Da ich jetzt so langsam schon einen Termin für den Frisör vereinbaren muss (weil ja alle am Nachmittag vor dem großen Ereignis ihre Haare gemacht haben wollen ), sollte ich auch wissen, wie ich die Haare gern hätte, und hab noch keinen genauen Plan

Zur Info:
    Meine Haare haben die Farbe "schwarze Kirsche", sind alle gleich lang und reichen bis zum BH-Verschluss.
    Mein Ballkleid ist schulterfrei und dunkelblau mit Federn am Ausschnitt.

Ich würde einen Teil der Haare gerne hochstecken lassen, weil sie mir sonst den ganzen Abend im Weg herumgehen, aber wie lang sie sind sollte man schon sehen *g* wenn ihr wisst, was ich meine...!?

Hat jemand eine Idee???
    Bin für jeden Vorschlag dankbar!!!

Danke im Voraus und einen schönen Sonntag noch!

pinklady

Freigeist Avatar von Franzi

Re: Ball-Frisur - brauche Ideen :-)

Ich fidne es immer schön wenn man erst mal locken in die haare macht (ausser du hast schon welche) und die dann hochsteckt. vielleicht ja auch mit diesem ding dass sich bloodymary gekauft hat.

Oder du fragst mal den Friseur nach Ideen, der weiß auch was dir steht und du kannst da ja dann auch Kataloge mit Frisuren anschauen.

Fortgeschritten Avatar von kruemel

morgen :)
    ich hatte letztes jahr abiball und war auch beim friseur wegen meinen haaren, die sind gut über schulterlang gewesen. ich hab mir im internet (http://www.friseur-frisuren.de/frisurengalerie/index.html) eine ausgesucht, und das bild beim probestecken mitgebracht. da gitb es viele schöne idee. ich hab mich schließlich für eine hochzeitsfrisur entschieden, eben ohne schmuck, weil ich die einfach am schönsten und ungewöhnlichsten fand :) wenn du wilst schick ich dir gern ein bild
    lg kruemelchen

Inventar

Ich hab acuh bald Abiball (hoffentlich!!)...
    Und brauche auch noch ne Hochsteckfrisur Ich würde die am liebstem aber selber machen. Friseure behandeln meine Haare immer so schlecht, das isses mir nicht wert.
    Von Marla weiß ich jetzt schon, dass man die Haare vorher eindrehen sollte mit Lockenwicklern, weil sie sich dann besser formen lassen. Das will ich acuh auf jeden Fall üben

Die Homepage krümel bietet schonmal ein paar Anregungen, danke
    Magst du dein Bild vielleicht hier reinstellen? Wär nämlich auch interessiert

LG
    bloodyMary

ja, mach ich gerne, hab nur ein problem...keinen scanner....aber das krieg ich irgendwie hin :)
    mir wurde beim friseur noch gesagt, das die haare auf keinen fall frisch gewaschen sein dürfen, weil die eben sonst nicht halten nurs so als kleiner tipp... und wenn man die haare vorher lockt, dann halten sie eben auch ein wenig besser, behauptet zumindest der friseur:)

Besucher

Danke ihr Lieben

das sind ja schon mal ein paar super Tipps
    Irgendwas mit Hochsteckfrisur hab ich mir auch schon gedacht, aber es sollte nicht zu streng aussehen...
    kruemel, wär echt super, wenn du das Bild reinstellen könntest!

Besucher

kruemel schrieb:
    und wenn man die haare vorher lockt, dann halten sie eben auch ein wenig besser, behauptet zumindest der friseur:)
    Das behauptet nicht nur dein Friseur, sondern ich auch Eingedrehte Haare lassen sich noch viiiiiel besser hochstecken als nicht frisch gewaschene, die nicht eingedreht wurden. Zumindest bei glatten Haaren. Das Ergebnis ist nicht nur haltbarer, sondern sie lassen sich auch viel leichter in die gewünschte Form bringen. Eine Garnitur große Wickler ist wirklich Goldes wert vor dem Hochstecken

ich weiß nicht wie ich das hochladen kann... aber ich schick es euch gern mal per email:)

Inventar

Schaumal hier ist das gut erklärt, wie das mit dem Hochladen geht
    Wenn dus per Pn verschickst, brauchst du es nicht hochladen Du kannst es mir aber auch schicken, dann läs mein Freund das für dich hoch

LG
    bloodyMary

Inventar

So ich hab jetzt kruemels Foto, und zwar hier:

Ich finde die Frisur sieht echt schön aus, Kompliment

@bloodyMary
    das war ja mal nett :)
    mein friseur (in) hat sich übrigens fast graue haare bekommen als ich ihr das bild gezeigt hab
    ach ja und t'schuldigung, das ich da jetzt noch meinen senf dazugeben musste (*threadrauskram*)

kruemelchen

Besucher

bloodyMary und kruemel, die Frisur sieht echt genial aus!
    Ich glaub, so in die Richtung lasse ich mir das auch machen!
    So, jetzt könnt ihr den Thread ruhen lassen, ich glaub, ich hab die passende Ball-Frisur gefunden

Grüßle!