Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    ungeduldig... Avatar von Seiltänzerin
    Meine Laune...
    Confused

schwarz-violette Haarfarbe?

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einer Färbung, die ein deutliches SCHWARZ-VIOLETT bei sehr dunkelbraunem Haar bewirkt. Würde mich freuen, wenn ihr Tipps hättet

middle of nowhere Avatar von Silver

AW: schwarz-violette Haarfarbe?

Vielleicht das:

http://www.hagelshop.de/default.aspx...10090848451585

Oder Du nimmst dirket eine violette Farbe auf deinem eh schon dunklem Haar
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Seiltänzerin Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einer Färbung, die ein deutliches SCHWARZ-VIOLETT bei sehr dunkelbraunem Haar bewirkt. Würde mich freuen, wenn ihr Tipps hättet
    Wie wäre es mit Wella Color Touch 3/68 "Purple Rain".Ist eine tolle Farbe.Bedenke aber:Falls Du die Farbe leid bist,lässt sich das violette Pigment nur schwer abbauen....

BJ-Einsteiger Avatar von schlange1234

wella 33/66
    redken 2V oder 3V
    schwarzkopf 3/99
    goldwell 3V

Fortgeschritten Avatar von x_caro_x

von poly live xxl gibt es tolle violett-töne, die kann man auch in drogerien kaufen!

Experte Avatar von Saskia007

ich habe meine haare im moment so mittelbraun und hab sie mir jetzt (vor 2 tagen)beim friseur mit ganz vielen strähnen in der farbe Plum strähnen lassen^^hab die vorher in nem mittelbraun gefäbrt und dann zum friseur.also das du vielleicht deine gewünschte ''hauptfarbe'' selber färbst und beim friseur strähnen drüber machen^^ich finds toll und meine mutter ist auch begeistert=)(und das heisst schon was=D)strähnchen rein,wäre das nichts?
    Geändert von Saskia007 (20.05.2009 um 13:01 Uhr)

Meine Laune...
    Confused

Vielen Dank für eure Tipps! Ich werde wohl erstmal die Wella Sachen aus der Drogerie probieren oder echt poly live xxl. Davon hatte ich mal baluschwarz und war echt zufrieden

Meine Laune...
    Confused

Ich wollte mal nachfragen, ob jemand das Mystic Voilet von Poly Live mal selbst getestet hat? Ich habe damals einfach mal Directions genommen. Nach Weihnachten soll aber auf jeden Fall gefärbt werden. Hat es den Haaren geschadet? wie lange hält es usw?
    Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

- Samuel Beckett -

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Wenn es wirklich violett werden soll, kann ich Elumen von Goldwell empfehlen. Da kann man auch ein schwarz-violett mischen. Das ist die einzige Farbe (außer direktziehenden Tönungen wie Directions etc.) wo violett auch richtig violett und nicht rötlich wird. Die anderen Oxidations-Haarfarben werden meiner Erfahrung nach mehr rötlich als lila oder sie werden mit der Zeit rötlich.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

MU-Artist Avatar von Malice

Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Wenn es wirklich violett werden soll, kann ich Elumen von Goldwell empfehlen. Da kann man auch ein schwarz-violett mischen. Das ist die einzige Farbe (außer direktziehenden Tönungen wie Directions etc.) wo violett auch richtig violett und nicht rötlich wird. Die anderen Oxidations-Haarfarben werden meiner Erfahrung nach mehr rötlich als lila oder sie werden mit der Zeit rötlich.
    Wäre auch meine Wahl Nr. 1 !

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

BJ-Einsteiger

hallo ihr lieben. genau das ist mein forenbereich ;.)
    kann nur zustimmen, dass die farben aus dem handel immer eher rotstichig oder rötlich werden, nicht lila bzw.violett. momentan hab ich brilliance ultraviolett drauf..naja..eher rötlich...nerv wie ist das denn mit elumen violet? auf der seite goldwell elumen gibts ne rubrik color zoom chalenge-elumen, gewinner 2009, so wie auf bild 8 aus frankreich wär meine traumfarbe. könnt ihr mir helfen, wie ich diese zu stande bekomme?

danke u.liebe grüße
    vampy

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von vampyrella77 Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben. genau das ist mein forenbereich ;.)
    kann nur zustimmen, dass die farben aus dem handel immer eher rotstichig oder rötlich werden, nicht lila bzw.violett. momentan hab ich brilliance ultraviolett drauf..naja..eher rötlich...nerv wie ist das denn mit elumen violet? auf der seite goldwell elumen gibts ne rubrik color zoom chalenge-elumen, gewinner 2009, so wie auf bild 8 aus frankreich wär meine traumfarbe. könnt ihr mir helfen, wie ich diese zu stande bekomme?

danke u.liebe grüße
    vampy
    Ich hab dir schon im Elumen Thread geantwortet. Elumen vv@all wird ein blaustichiges lila.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz