Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    BJ-Einsteiger Avatar von shadowdance

Dauerhaftes Haarglätten

Hallo an alle
    Also ich hab ein Riesenproblem : Meine Naturwellen/krause !!!!
    Da ich total unglücklich mit meinen Haaren bin hab ich mir überlegt sie dauerhaft zu glätten!!!!
    Habt ihr schon jemals eure Haare dauerhaft glätten lassen und wenn ja wie sind eure Erfahrungen ???
    Ich bitte euch um Antworten

Glg shadowdance

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Re: Dauerhaftes Haarglätten

Ich habe so was noch nicht gemacht. An deiner Stelle würde ich mir auch lieber einen schönen Schnitt verpassen lassen, das Geld in gute Pflege investieren und die Haare ab und zu nach Bedarf mit dem Glätteisen glätten. Denn dieses dauerhafte Glätten ist doch recht schädlich und wenn du es dann rauswachsen lässt, schaut es wahrscheinlich eher bescheiden aus.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Sue
    Besucher

Hi,

meinst du sowas www.rebonding.com ?

Ich hab so ein Rebonding machen lassen, leider hat es nicht funktioniert. Lag aber nur an meiner Struktur. Was für Haare hast du denn? Wenn du nicht grad asiatisches Haar hast dann würde ich dir straight&shine empfehlen, gibts von Goldwell oder auch Schwarzkopf und kostet ca. 250Euro aber es lohnt sich. Viele sind davon begeistert Deine Haare werden dauerhaft geglättet und werden dauerhaft geschmeidig. Das ganze wächst sich raus.

LG

BJ-Einsteiger Avatar von shadowdance

Jaja genau so was mein ich
    Also ich hab kein asiatisches Haar und deshalb hoff ich mal dass es bei mir klappen wird.
    Hat sonst noch jemand mal sich die Haare glätten lassen ?

Glg shadowdance

kathi234
    Besucher

hatte mir auch mal die haare geglättet- allerdings, so wie ich das sehe nicht auf diese art und weise, sondern mit ner art dauerwellenpräparat, was dann nicht dauerhaft gehalten hat (paar monate vielleicht) und dann relativ schnell wieder die wirkung verloren hat.

habe mal gehört, dass nur haarglättmittel aus japan wirklich dauerhaft sind?!??

überlege mir selbst eine haarglättung- allerding erst wenn meine gefärbten haare rausgewachsen und wieder gesund sind. dann kann ich ihnen das wieder zumuten

so... liebe grüße an alle!!
    kathi

Fortgeschritten Avatar von belladonna

AW: Dauerhaftes Haarglätten

Hello und guten Abend,

es gibt in Frankfurt/Main einen Frisör namens Glatt Art. Dieser hat sich aufs dauerhafte Haare glätten spezialisiert. Die Haare sollen mit der sogenannten 'Paimore' Methode für immer glatt bleiben und nach 7 monaten muss nur der Ansatz der Haare wieder bearbeitet werden. Hat jemand mit Erfahrungen mir der Methode oder dem Salon gemacht?

Hoffe auf viele Antworten
    Schon mal danke!
    Tschüssi

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

-
    Geändert von Cheyenne (21.03.2011 um 20:17 Uhr)
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

used to be a fish! Avatar von jelly

ich hab mir im friseurbedarf etwas zum chemischen glätten gekauft. es sind zwei große tuben und zusammen haben die 20 euro gekostet. da ich sowieso nur den pony glätte, ist das alles nicht so wild.

alle fünf monate kann/soll man den ansatz nach glätten. das geglättet wächst raus, also was mal geglättet wurde, bleibt es auch. wie das zeug heißt, müsst ich dann erst nachschaun.

BJ-Einsteiger

Naja. Ist eben immer das selbe. Die Locken haben, wollen glattes Haar und umgekehrt :)

Hast Du es mal mit Absoluliss aus Frankreich probiert? Das besteht in erster Linie aus Keratin.
    http://www.gazellen-shoppen.com/Beau...glaettung.html

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

Ich hab mir vor ca. 6 Jahren mal die Haare dauerhaft geglättet. Ergebnis: 0 Wirkung, nur noch Hälfte der Haare auf dem Kopf. Ganz ehrlich, das war der grösste Schwachsinn, den ich je gemacht habe. Bringt absolut gar nichts, Haare noch genau so gelockt wie vorher, und macht die Haare nur kaputt und sie fallen aus. Oder mein Friseur hatte einfach keine Ahnung (Danach bin ich natürlich nie wieder zu diesem gegangen)