Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 38 von 40 ErsteErste ... 18283637383940 LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.520

Thema: Primark

Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Meine Laune...
    Cynical

AW: Primark

Zitat Zitat von honigbienchen Beitrag anzeigen
    Die deutsche Frau hat doch keinen anderen Busen als die irische! Wenn, dann haben sie sich den deutschen Verkaufszahlen angepasst-weil viele deutsche Frauen eben offensichtlich nicht verstehen, wie sich die BH Größe zusammensetzt. Und die BHs werden hier ja in den britischen/irischen Größen verkauft-mit umgerechneten deutschen Größen.
    Nein, aber die deutsche Frau kauft andere Größen. Was nutzt es, wenn sie hier eine 60G hinhängen, wenn 4/5 der Frauen denken, sie hätten Größe 75C? Ist vermutlich noch ein Problem von Angebot und Nachfrage.
    * ~ Sulamith ~*

~Shopaholic~ Avatar von Pfirsichtiegerli
    Meine Laune...
    Amazed

Also ich möchte mich gerne nochmal berichtigen: Die Strumpfhosen von Primark passen mir auch aber die Leggins(?) eben gar nicht.
    Ich hab mir bei Primark immer eher Accessoires gekauft. Richtig Hosen oder T-Shirts habe ich dort noch nicht gefunden
    Egal, Hauptsache die Haare wachsen!

Inventar Avatar von Punkrockprincess

mich nervt dass die Strumpfhosen unterschiedlich ausfallen.
    Hatte mir eine 60 Den Super Shiny? so ne sehr glänzende in M gekauft in die ganz ich grad so rein - und dann hab ich mir beim letzten mal gedacht ich möchte noch eine mit nicht so viel Glanz und hab mir eine mit 80 Den gekauft die ist mir in M so lange dass ich sie nicht tragen kann : /
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

Allwissend Avatar von Katha
    Meine Laune...
    Crappy

Weiß jemand von euch ob das Sortiment von Primark in Deutschland das gleiche ist wie in England (London)? Dann könnte ich nämlich die Zeit in London irgendwie schöner nutzen und lieber schon in Deutschland einkaufen gehen.

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Ich war gestern auch mal wieder bei Primark. Habe mehr gefunden, als ich gedacht hatte, aber vieles gab es nur noch in Größe 8 oder 10 Und insgesamt war weniger reduziert, als sonst. Aber so oft war ich ja noch nicht da. Es gab eigentlich ganz schöne Sommersachen und Strandkleidung. Und Florence & The Machine Tops. Aber die waren leider hässlich kastig, weil ohne Ärmel, aber auch kein Tanktop. Die bunten Hosen, die ich gesehen habe, waren fast alle nur Chinos oder welche mit tiefem Schritt. Außerdem gibt es gerade wunderschöne Halstücher und Schlauch-Halstücher und bunte Holzohrringe in Papageienform

Ich hab mich in einen Rock verliebt, den es aber nur noch bis Größe 12 gab. Für die Beauties, die im Second Skin sind, möchte ich daher auf meine Signatur verweisen. Falls jemand die Tage oder demnächst eh zu Primark gehen wollte, würde ich mich freuen, wenn ihr euch mein PS Gesuch mal anschaut.

Gott war ich erschrocken als ich letzte Woche bei einem Besuch im Essener Primark war.
    Amok amok amok was da los war. Hab noch niemals soviel Ware auf dem Boden gesehen und soviele Leute die dass gar nicht interessiert bzw. die alles hinwerfen.
    Wär dass bei uns im Saarland auch so würd ich wohl gar nicht mehr hingehen.
    Mittlerweile ist mein Interesse eh weniger geworden. Irgendwie hab ich dass Gefühl die schönsten Sachen gehen ganz schnell weg und immer wenn ich da bin gibts meine kleine Größe (8-10 je nachdem was es ist) nicht mehr.
    Viele Sommersachen treffen auch einfach nicht meinen Geschmack.

Meine Laune...
    Cynical

Punkrockprincess: Dann solltest du mal in Gelsenkirchen gucken, da haben die sehr viele Teile nur noch in dieser Größe und in keiner anderen mehr.
    * ~ Sulamith ~*

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Stimmt, die hatten viel, wofür ich zu pummelig bin...

Inventar Avatar von blackpingu

war heute auch beim primark in ge und bin mehr als fündig geworden. hatten wirklich sehr schöne sommersachen. nur bei den tshirts herrschte absolutes chaos (war nur ein tshirt berg). hatte noch ein zwei gesehen die mir gefallen haben, die gab es aber nicht mehr in 10.
    bin mit meiner ausbeute heute total happy

Experte Avatar von miezekatze89

*ups*
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

Experte Avatar von miezekatze89

Zitat Zitat von blackpingu Beitrag anzeigen
    war heute auch beim primark in ge und bin mehr als fündig geworden. hatten wirklich sehr schöne sommersachen. nur bei den tshirts herrschte absolutes chaos (war nur ein tshirt berg). hatte noch ein zwei

- magsu deinen Haul vielleicht posten? :D *auf anderen Thread schiel*
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

Sula danke aber ich war ja nur auf Freundinnen - Besuch für ein paar Tage im Ruhrpott : )

Inventar Avatar von blackpingu

Zitat Zitat von miezekatze89 Beitrag anzeigen
    kann leider keine fotos machen...

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von miezekatze89 Beitrag anzeigen
    welchen meinst du denn ?

BJ-Einsteiger Avatar von gloriana

Ich lieeeeeeeebe Primark! Bin so froh, dass in immer mehr deutschen Städten ein Geschäft eröffnet wird!
    Vor allem die Accessoires und Schuhe sind unbeschreiblich billig

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Wie siehts momentan aus, findet man nur noch fröhlich bunte Farben oder hängt da auch noch was schwarzes rum?

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Ich habe es als recht gemischt empfunden. Letztes Jahr hab ich im Sommer gar nichts gefunden, aber die Kleider, Röcke und Shirts gabs letzte Woche auch in schwarz. Wobei die anwesenden Farben z.T. ganz schön waren, kräftiges türkis und lila. Und ich war schwer versucht eine pinke Zebra-Sonnenbrille mitzunehmen, aber die Form stand mir leider nicht

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Ich bin heute in FFM gewesen- um 11 Uhr- es war die Hölle los. Dachte die Mädels gehen zur Schule um diese Zeit?? habe sogar 2x schöne Oberteile ergattert, wieder eine Tasche (bin sooo schwach ) - und 2x Badelaken.

Vor Weihnachten war nicht so viel los- die Schlange für die Umkleide war kilometerlang- unglaublich. dachte es gab was für umme, war aber nicht so
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Ich war am Samstag in Gelsenkirchen und das muss der Vorhof zur Hölle gewesen sein, so typisch verkramt und proppenvoll wie ich das aus euren Schilderungen kannte. Furchtbar.
    Bin dann gestern nochmal hin und hab ein paar Teile mitgenommen, war auch angenehm leer.

Inventar Avatar von MayBe

ist momentan nicht urlaub zeit? das erklärt evt die vielen leute unter der woche

Ich fand am Fr. hatten die schöne Halstücher...

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

ich war vor drei wochen im bremer primark und hab einiges mit nach hause genommen

mokassins aus wildleder, süße jumpsuits, elegante jumpsuits, lässige chinos, rockige sexy shirts, etc.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

ich war heute zum ersten mal bei primark, am mittwoch war eröffnung in berlin.
    das war echt die hölle auf erden. die verkäuferinnen tun mir so leid und ich wurde auch direkt zeugin eines zwischenfalls. ich hab der verkäuferin meine handynummer gegeben, falls es noch ärger geben sollte und sie eine zeugin brauchen sollte. die menschen scheinen durch die scanner am eingang deleted zu werden und werden dabei auf werkseinstellung zurückrückgesetzt .

leider gabs das klopfer-shirt nicht mehr in meiner größe.
    ansonsten hab ich 4 andere shirts mitgenommen mit my little pony, tweety, minie mouse und 101 dalmatiner print.

also so lange ich nicht sicher weiß, dass es etwas neues bei primark gibt was ich unbedingt haben muss werde ich da keinen fuß mehr reinsetzen.

Experte Avatar von -Vermilion-

Meine Schwester und ich waren gestern dort. Es sollten Hinweisschilder aufgestellt werden, dass nur 8 Produkte in die Kabine mitgenommen werden dürfen, sowie nur Jacken außerhalb der Kabinen anprobiert werden dürfen. Ansonsten klappte die Bezahlung sehr gut, da soviele Kassen aufgebaut sind.

Allwissend Avatar von Nicky1974

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ich war heute zum ersten mal bei primark, am mittwoch war eröffnung in berlin.
    das war echt die hölle auf erden. die verkäuferinnen tun mir so leid und ich wurde auch direkt zeugin eines zwischenfalls. ich hab der verkäuferin meine handynummer gegeben, falls es noch ärger geben sollte und sie eine zeugin brauchen sollte. die menschen scheinen durch die scanner am eingang deleted zu werden und werden dabei auf werkseinstellung zurückrückgesetzt .

also so lange ich nicht sicher weiß, dass es etwas neues bei primark gibt was ich unbedingt haben muss werde ich da keinen fuß mehr reinsetzen.
    Mein Gott das ist ja furchtbar wie in diesen Saturnmärkten wenns ein Angebot gibt da nehmen die Leute keine Rücksicht mehr auf andere
    aber toll das du dich als Zeugin zur Verfügung stellst und der Verkäuferin deine Nummer gegeben hast

finde im Primark verpasst man sowieso nix die Qualität ist echt bescheiden

träumt vom Sommer Avatar von Saisly

Ich war auch gestern mit ner Freundin da und es war chaotisch. So viele Menschen...
    Ich werde da vorläufig auch nicht mehr hingehen, es war einfach viel zu voll. Ich habe ungefähr 25 min angestanden um in eine Umkleidekabine zu kommen. Sämtliche Verkäuferinnen waren nur damit beschäftigt, die Kleidung wieder zusammenzulegen und an ihren Platz zu hängen bzw. zu legen.
    Die Qualität finde ich sehr durchwachsen; man kann wirklich was Gutes für kleines Geld erwischen, machmal fassen die Klamotten aber echt nach "Chemie" an.
    Naja, ich war jetzt mal da und das reicht für's Erste.

BJ-Einsteiger

Freu mich ja soo. Fahre am Wochenende endlich (das erste Mal) zum Primark. Nach berlin gehts. Die anderen waren immer zu weit weg. Bin seeehr gespannt und hoffe, ein paar Hosen ergattern zu können

Wenns so wird wir hier im Pott wirst du da keinen Spaß haben. Pack Protektoren ein

Also in Gelesenkirchen war es nicht so übel voll und ich bin auch nicht geschubst worden...

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Seit es den Primark in Essen gibt kann ich mir vorstellen, dass der in Gelsenkirchen entspannter ist GE hat ja außer Primark nichts zu bieten

Ich war übrigens einmal bei Primark und fand es fürchterlich, in Essen bin ich dann noch einmal in den Eingangsbereich vorgedrungen, habe gesehen wie unfassbar voll es dort war und habe auf dem Absatz wieder kehrt gemacht

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

Ach Leute, ich war schon eeewig nicht mehr bei Primark Ich hab einfach keine Zeit nach Bremen zu fahren. Das sind ja immer 3 Stunden Fahrt von mir. Hätte mal wieder richtig Lust dazu Vielleicht sieht man hier bald mal wieder ein paar Haul-Fotos?

Haartyp: 3aMii

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

-

Falsch verstanden
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Gesperrt

Ich wäre ja auch neugierig.....
    Aber will ich mir das Gewühl wirklich antun?
    Klingt ja schon abschreckend.

Häuptlingstochter Avatar von bebe83

Ich war vor einigen Monaten bei Primark in Frankfurt und ich fands auch ganz schrecklich da. So viele Leute, ein einziges Gewusel. Wir haben für die Kinder ein paar T-Shirts mitgenommen, für meinen Mann und mich war nichts dabei, wir fanden die Sachen - Entschuldigung - teilweise einfach nur schrottig! Wir hatten sowieso relativ schnell den Kaffee auf und haben total entnervt die Flucht ergriffen. Streß pur wenn man dort einkaufen geht, nochmal muss ich da nicht hin!

Inventar Avatar von hellogoodbye

Primark kommt vielleicht nach Köln
    Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen. (W. Allen)

Experte Avatar von Sonntagskind

Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    Primark kommt vielleicht nach Köln
    Woher hast du diese Info? Ist ein möglicher Termin schon bekannt?

Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Seit es den Primark in Essen gibt kann ich mir vorstellen, dass der in Gelsenkirchen entspannter ist GE hat ja außer Primark nichts zu bieten

Ich war übrigens einmal bei Primark und fand es fürchterlich, in Essen bin ich dann noch einmal in den Eingangsbereich vorgedrungen, habe gesehen wie unfassbar voll es dort war und habe auf dem Absatz wieder kehrt gemacht
    Es geht, schön ist GE sicher nicht, aber es lohnt doch ein Blick in die anderen Läden:

H&M ist recht gut sortiert und einigermaßen geräumig
    New Yorker ist gut sortiert, allerdings gerade im Eingangsbereich recht eng
    Olymp & Hades hat tolle Sachen, wenn man ein bisschen guckt (und nach unten geht)
    C&A hat teilweise standortangepasste Preise (ist also günstiger als woanders)
    DM hat definitiv standortangepasste Preise... und zwar ordentlich! Teilweise zwischen 50-90 Cent - pro Produkt!! - günstiger als in der Nachbarstadt! Also wenn man eh was braucht, es lohnt auf alle Fälle dort einzukaufen. Gilt für Markenartikel übrigens, nicht für die Eigenmarke!
    Lush ist um die Ecke (gibt es ja auch nicht soo häufig)
    ... usw. usf. Tally Weijl, Deichmann, S.Oliver, Esprit, diverse Schuh- und Taschenläden, Galeria Kaufhof... nichts Dolles alles, aber wenn man in diesem Budget einkauft, sind da noch eine Menge Läden.

Wenn man eh schonmal da ist... happy shopping
    * ~ Sulamith ~*

Fortgeschritten Avatar von paisley

Ich kenne Primark vor allem aus England und Irland, am liebsten geh ich zu dem in Manchester wenn ich beruflich dort bin, da ist lange nicht so ein Chaos und es geht schön geordnet zu. Habe schon einige tolle Dinge dort gefunden wie z.B. eine weiße Winterjacke, eine dunkelblaue gewachste Übergangsjacke (auf die ich sehr oft angesprochen werde, die ist echt schön), und ich kaufe mir immer gerne die Stützstrumpfhosen für die Arbeit :)
    Auch sehr gerne so basic 5er-Pack Unterhosen und andere Schlüpper.

Und mein schönster und qualitativ bester Primark-Kauf: Türkisfarbene Wildlederhandschuhe. Haben mich 7 Pfund gekostet und sind traumhaft!

Ich geh immer gerne rein, allerdings kenne ich die deutschen Primarks gar nicht und den in London auf der Oxfordstreet fand ich furchtbar, viel zu groß, viel zu chaotisch, viel zu viel los und überhaupt.

Inventar Avatar von Black Widow
    Meine Laune...
    Fine

Ich war letztens mitten in der Woche um die Mittagszeit im Primark in Frankfurt. War nach 1 Minute wieder draußen. Proppenvoll, und mir kam der Laden wie maximal 50 m² vor. Die sollen doch so riesig sein, 15 Kassen und so? Der kam mir grad mal so groß vor wie der Claire's daneben, das ist auch so eine Horrorfiliale mit Platzangst inklusive.
    Jedenfalls - schrecklich. Ich hätte mir gerne ein Bild von den Klamotten gemacht (seien wir ehrlich: H&M produziert größtenteils auch nur noch in übelster Ramschqualität, aber da soll man dann noch 30 € latzen für ein Teil, das nach 2 x waschen aussieht wie aus der Tonne gezogen, oder 70 € für einen Mantel, an dem du erstmal alle Knöpfe selber neu annähen musst ), aber es war nicht nur fürchterlich eng, ich fand auch die Atmosphäre ganz gruselig. Alle wirkten so hektisch und aggressiv. Was ist das nur?

Später war ich im kaum größeren Pimkie, die hatten gerade Sale und es war auch voll, aber ich hab mich deswegen nicht unwohl gefühlt. Und das ist ja nun auch nicht gerade ein schicker Laden.
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

Inventar Avatar von hellogoodbye

Zitat Zitat von Sonntagskind Beitrag anzeigen
    Woher hast du diese Info? Ist ein möglicher Termin schon bekannt?
    siehe hier!

Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen. (W. Allen)