Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Fortgeschritten

Wimpern färben ohne rote Augen?

Hallo BJ`s,

hab mal wieder ne Frage ;)

Da ich von Natur aus helle Wimpern habe, hab ich sie mir vor einiger Zeit mal färben lassen. Sah auch super aus, allerdings hatte ich am nächsten Tag Augen als wären irgendwelche Versuche an mir durchgeführt worden =( Die Farbe war glaube ich "Refectocil"
    Total rot und ständig das Gefühl es wäre was im Auge. Beim nächsten Mal, (anderer Friseur), genau dasselbe.

Nun meine Frage: Gibt es irgendwas gut verträgliches an Wimpernfarbe? Evtl. sogar NK? Kann mir jemand was empfehlen?

Lieben Dank an euch!

Noki
    Besucher

AW: Wimpern färben ohne rote Augen?

Ich lasse mir auch regelmäßig bei meiner Kosmetikerin die Wimpern färben, ebenfalls mit Refectocil. Das Problem mit den roten Augen kenn ich. Ich seh nach dem Färben immer aus wie ein Pandabär und hab leicht gerötete Augen. Es brennt auch beim Abwischen der Farbe immer etwas aber man kann es aushalten. Meine Kosmetikerin macht mir nach dem Wimpern färben immer Augentropfen in die Augen und sofort hört das Brennen auf. Seitdem macht mir das Färben nichts mehr aus. Vorher hatte ich auch immer 2 Tage lang rote Augen.

Ich kenne leider nur die Wimpernfarbe von Refectocil, sorry.

Fortgeschritten

Mhm, na wenn ich das mit den Augentropfen in den Griff bekäme wär das ja auch ne Alternative...So alle 4-6 Wochen sollte das ja nix ausmachen *grübel*
    Weisst du zufällig wie die Tropfen heissen??

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Mhm, na wenn ich das mit den Augentropfen in den Griff bekäme wär das ja auch ne Alternative...So alle 4-6 Wochen sollte das ja nix ausmachen *grübel*
    Weisst du zufällig wie die Tropfen heissen??

Leider nein aber ich kann gerne beim nächsten Mal nachfragen.

Die Augentropfen bekommen alle Kunden, die Probleme beim Wimpern färben haben. Als ich das erste Mal da war und sie gemerkt hat, dass ich so rote Augen hab und es so gebrannt hat, hat sie mir die reingemacht und ich war echt überrascht, dass es meinen Augen sofort besser ging. Die fühlten sich richtig beruhigt danach an. Früher hab ich das auch beim Friseur machen lassen und es hat immer höllisch gebrannt, hatte jedesmal richtig Angst das machen zu lassen aber da ich schwarz gefärbte Haare hab sieht das mit dunklen Wimpern einfach besser aus. Aber war trotzdem jedesmal ne Überwindung, hatte immer total nassgeschwitzte Hände dabei. Jetzt bin ich viel lockerer weil ich weiß ich bekomme danach sofort die Tropfen und alles ist gut. Lasse das auch nur noch da machen.

Fortgeschritten

Wow, das hört sich echt gut an, mir gehts genauso, ich überlege jedesmal, und wenn ich dann drandenke dass ich wieder 3 Tage mit roten Augen und Autsch rumlaufen muss überleg ichs mir doch wieder anders...
    Wär toll wenn du das nächste mal nachfragen könntest. Dankscheeeen schonmal!

Noki
    Besucher

Ja ich hab am Donnerstag wieder Termin, werde dann mal nach den Augentropfen fragen. Allerdings bringt dir das doch nichts, wenn der Friseur, wo du es machen lässt die Augentropfen nicht hat. Oder willst du dir die dann selbst kaufen und mit zum Termin nehmen?

Fortgeschritten

Ja würd mir die dann kaufen und einfach meiner Frisörin in die Hand drücken ;)

Fortgeschritten Avatar von Emma04

Hallo!

Ich muß den Thread noch einmal hochholen. Ich habe nämlich das gleiche Problem mit den roten Augen nach dem Färben und wäre dankbar, wenn mir auch jemand den Namen der Augentropfen sagen könnte .
    Liebe Grüsse,

Emma

BJ-Einsteiger

Frage AW: Wimpern färben ohne rote Augen?

Zitat Zitat von Emma04 Beitrag anzeigen
    Hallo!

Ich muß den Thread noch einmal hochholen. Ich habe nämlich das gleiche Problem mit den roten Augen nach dem Färben und wäre dankbar, wenn mir auch jemand den Namen der Augentropfen sagen könnte .
    Ich habe das selbe Problem mit den roten Augen nach dem Färben. Wie heissen denn die Augentropfen? Wäre ueber eine Antwort sehr dankbar.

LG