Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 155 von 164 ErsteErste ... 55105135145153154155156157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.161 bis 6.200
    Forengöttin Avatar von Bina50

AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ja, Compeed ist teuer , aber die Pflaster halten wenigstens. Ich hab gestern 4mal Pflaster geklebt, die ich ständig verloren habe. Dafür hab ich heute aber China-Samt-Ballerinas an, da drückt nichts.

Es ist genau am Rand, wo der Schuh abschließt, aber auch voll in die Breite. Am rechten Fuß hab ich mehrere blutige Stellen , links sind es nur Blasen.
    zauberwald das tut soooo weh ich hoffe du hast einen guten Schuhmacher, ansonsten würde ich den -kundendienst anrufen und auf Rücknahme drängen. Schuhe die nicht tragbar sind braucht niemand und ich spreche aus Erfahrung, mein halber Schuhschrank ist gefüllt mit Fussmonstern.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Terra, aber das schließt doch gerade ab oder? klick

Bina, das ist ne Idee, ich glaub ich hab die noch nicht mal 4 Wochen. Andrerseits würd ich sie gerne behalten, weil sie vorne so super passen. Da drückt nichts an den Zehen und ich hab richtig Platz.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

BJ-Einsteiger Avatar von terra viridis

Jaein, ich sehe ganz oben weiße Nähte, die tatsächlich ein Problem darstellen könnten. Meine Füße z.B. können dies nicht haben.
    Dann wäre noch die Frage, ob der Rand hinten so geformt ist, daß er nicht zu deinen Fersen passt (z.B. zu weit nach innen zeigend, was beim Gehen scheuern kann...und vielleicht auch der Grund für den Pflasterverlust ist ? ).
    Weichklopfen lassen wäre meine einzige Idee dazu (der Rand wird mit einem Hammer abgeklopft).
    Aber wenn das nichts hilft...
    Würde, wenn ich am Überlegen wäre ob ich sie zurückgebe, auch nichts (testweise) reinkleben (Leder verfärbt sich an dieser Stelle). Wenn du bei HSE24 bestellt hast, dann hast du 30 Tage Rückgaberecht- müßtest du mal abklären. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende

Endlich schlank Avatar von Katze1983

Hat hier jemand die Clarks Concert Ticket? Hab sie mir gestern bestellt, nachdem vermessen kam raus Größe 41,5 nur zuder Weite habe ich keine Messvorgaben gefundn. Habe jetzt beide Weiten bestellt, da mein Fuß doch recht breit.Die Iggdrasil Ballerina z. B. sind vorne genau richtig für mich. Hat jemad Erfahrungen mit den verschiedenen Weiten bei Clarks?
    Grüße

Jasmin

Die sind im anderen Thread verlinkt: klick.

Ich hab ein Paar Clarks in Weit, das sind die Dolly Deva und da bin ich auch froh, dass ich zufällig bei Amazon die weiten bekommen habe. Die anderen Clarks, die ich habe, die sind alle normale Weite, aber ich hab alle in 39 = 5,5 (steht so auf den Schuhen drauf, obwohl 5,5, ja eine 38,5 sein müsste) gekauft. Ich habe die Hernderson Ballerinas und die Bombay Look und Bombay Light. Passen alle für meine breiten Füße wunderbar.

Iggdrasil hab ich auch, die trag ich total gerne. Wobei mir die am Auschnitt vorne etwas eng sind. Hab die in 38, aber ich denk fast, dass ich die in 39 hätte nehmen sollen.
    Geändert von zauberwald (09.05.2013 um 17:45 Uhr)
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Zitat Zitat von terra viridis Beitrag anzeigen
    Jaein, ich sehe ganz oben weiße Nähte, die tatsächlich ein Problem darstellen könnten. Meine Füße z.B. können dies nicht haben.
    Dann wäre noch die Frage, ob der Rand hinten so geformt ist, daß er nicht zu deinen Fersen passt (z.B. zu weit nach innen zeigend, was beim Gehen scheuern kann...und vielleicht auch der Grund für den Pflasterverlust ist ? ).
    Weichklopfen lassen wäre meine einzige Idee dazu (der Rand wird mit einem Hammer abgeklopft).
    Aber wenn das nichts hilft...
    Würde, wenn ich am Überlegen wäre ob ich sie zurückgebe, auch nichts (testweise) reinkleben (Leder verfärbt sich an dieser Stelle). Wenn du bei HSE24 bestellt hast, dann hast du 30 Tage Rückgaberecht- müßtest du mal abklären. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende
    Das klingt interssant. Ich werd mir das mal genauer anschauen. Die Compeed halten jetzt, hab sie schon seit gestern drauf, aber ich hatte die Schuhe auch nicht wieder an. Insofern kann das tatsächlich sein. Ich muss mal schauen, wann ich die gekauft habe, aber das sind noch keine 30 Tage her. Ich hatte ja die Fotos sofort an dem Tag hier reingestellt, als sie kamen. Ich meine, ich hab die 2 Wochen oder so.

Blutige Füße sind nichts hab ich bei Neosens z.b. noch nie gehabt.
    LG Zauberwald

@Zauberwald
    Danke bin mal gespannt wie sie dann passen, zumal meine Füsse ordentlich anschwellen wenn es warm ist und ich hohe Schuhe trage.
    Grüße

Jasmin

Ich drück Dir die Daumen, Katze. Die Clarks sind jedenfalls immer sehr bequem.
    LG Zauberwald

Bina HSE nimmt die Schuhe tatsächlich zurück. Ich schick sie aber schweren Herzens zurück, denn ich mag sie gerne, aber das werden eh nur Schlankleichen. Die Schuhe sind definitiv zu schmal hinten und reiben deswegen. Die sind an der Seite hinten blutig und das Leder ist auch aufgeraut vom laufen.
    LG Zauberwald

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Zaubi, das ist sehr schade mit den Mary Janes, aber ich fürchte auch das bringt nix und Schrankleichen braucht wirklich kein Mensch
    Es ist sehr kulant von HSE die Schuhe zurück zu nehmen, so ist Onlineshopping eigentlich schon ein großer Vorteil, denn in einem normalen Schuhgeschäft müßte man sich in so einem Fall (mit eher mäßigen Erfolgsaussichten) nervenaufreibend mit dem Geschäftsführer herumstreiten.
    Bei mir haben die Caprice Mary Janes heute den Tagestest gut überstanden, keine Blasen zu vermelden
    Da hab ich wohl einfach Glück, denn die Fersenkappe ist schon relativ hart, aber der obere Rand an der Ferse reibt bei mir zum Glück nicht.

Ich bin echt irre empfindlich

Ich freu mich für dich, dass du Glück hast. Ich hätte die Schuhe sooo gerne behalten, aber hat nicht sollen sein. Ich hab rundrum an der Ferse kaputte Stellen, nicht nur oben, auch weiter unten. Vielleicht drücken die Nähte auch durch.

Wenn Bina nichts geschrieben hätte, hätte ich nicht gefragt. Wäre nie auf die Idee gekommen, getragene Schuhe zurückzuschicken. Es sei denn, sie sind kaputt. In den Laden bring ich sowas nicht zurück. Die stehen hier rum und werden irgendwann entsorgt.
    LG Zauberwald

Terra, mir ist eingefallen, dass Du dich mal bei Everybody umschauen solltest, die sind butterweich und auch schön breit. Ich hab ein Paar, das ist mir gerade eingefallen, die sind absolut butterweich an der Ferse. Sie sind aber nicht so weit wie Caprice Weite H. Aber mein Zeh ist fast wieder in Ordnung, so dass ich die mal wieder rauskramen werde.
    LG Zauberwald

Rotkehlchen
    Besucher

Zaubi, ich bin ja auch so ein schrecklich empfindliches Blasenkind :(
    Es gibt kaum Schuhe, die ich trage kann.
    Gerade suche ich ein lässiges Paar Sneakers und werde fast wahnsinnig, alle, die ich cool finde, hab ich durch, Chucks, Vans und Konsorten, in allen Blasen...(obwohl ich sie mit Socken trage!)

Du hast mich jetzt aber mit dem Satz inspiriert, deine Füße vertrügen Leder einfach besser, die meisten solcher Schuhe sind ja mit Stoff gefüttert, vielleicht macht das zu viel Reibung, und Leder wäre glatter und würde daher keine Blasen machen?
    (bekomme nämlich in meinen Herrenschuhen aus Leder von Clarks und meinen Doc Martens (!) keine Blasen)

Bei Vollleder-Sneakers fallen mir die von Paul Green ein, die wirken so superhochwertig - kann da jemand einen Erfahrungsbericht beisteuern? Sind die bequem?

Rothkehlchen , ich bekomme in den Keen Sneakers (Stoff) auch mit Socken Blasen . Ohne Socken gehen nur die China-Samt-Ballerinas als Stoff-Schuhe, ansosnten trag ich zu 99% Lederschuhe. Die Kickers Minimiss sind mit Stoff gefüttert und machen keine Blasen, ansonsten sind die Schuhe mit innen/außen Leder echt die besten.

Die Paul Green Sneakers kenne ich leoder nicht.
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von Bina50

zauberwald super das der sie zurück nimmt. Toller Service du findest sicher einen bequemen Ersatz, muss ja nicht sofort sein
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

@zauberwald, das war die richtige Entscheidung
    Auch wenn man zuerst meint, daß man sooo schöne Schuhe nieeee wieder bekommt und sich gar nicht davon trennen mag...
    Habe bei meinen damals Fersenpolster reingeklebt, wollte sie auf Biegen und Brechen tragen (was aufgrund der schlechten Passform aber nur 2-3x zustande kam) und konnte sie letztendlich mit viel Glück für etwas weniger als die Hälfte des Originalpreises verkaufen. Nie wieder

Finde ferner die Anprobe im Laden vor Ort auch viel zu kurz, um sich ein genaues Urteil zu bilden...

Ich find Anproben auch zu kurz. Blasen bekomme ich meist erst, wenn ich mind. 10-20 Minuten mit den Schuhen richtig rumlaufe und nicht, wenn ich durch die Wohnung laufe. Im Laden merk ich das auch nicht sofort. Ok, es gibt Schuhe, die passen gar nicht, aber manche passen auch echt gut und ich merk es erst nach längerem Laufen.

Ich hatte auch schon Stiefel, in denen ich Blasen bekommen habe, aber das war nur beim ersten Tragen, danach waren sie dann eingelaufen.
    LG Zauberwald

Inventar Avatar von Tiia

oh ich glaube, das ist ein Thread für mich hier
    Ich habe auch unheimlich breite Füße vorne, einen hohen Spann und nach hinten wird es schmal. Was dazu führt, dass ich in 39er Ballerinas und Pumps die Zehen einziehen muss und hinten rausfalle.
    Dazu kommt noch, dass meine beide Großzehennägel schon mal eingewachsen waren und mittels 3TO Spange begradigt wurde und sehr rund sind. Daher brauche ich vorne natürlich Platz.
    Meine Sandalen sind oft 38/39 und meine Wuntersteifel dann schon 41

Dabei würde ich so gerne mal schöne Pumps tragen. Tamaris passt ganz gut, aber auch da falle ich hinten raus ...
    Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done

Liebe Grüße Tiia

Tiia, willkommen im Club der Breitfüße
    Ich bin gerade völligst begeistert von den Deerberg Kara und habe mir diesen Frühling 6 Paar in verschieden Farben bestellt
    Die sind soooo unglaublich bequem, vorne ist Platz für wirklich breite Entenfüße und das Leder ist butterweich, dadurch paßt sich die weiche Fersenkappe problemlos auch an schmale Fersen an und das Riemchen sorgt für sicheren Halt.
    Kuckst Du hier:
    http://www.deerberg.de/catalog/produ...berg-kara-aqua

Die Kara sehen allerdings schon ein bisserl "alternativ" aus, wenn Du sehr elegante Pumps suchst, dann sind sie wahrscheinlich eher nicht Dein Beuteschema...
    Leider gehen die Weg wie die warmen Semmeln und man muß schnell sein, jedes Frühjahr gibt es neue Farben und gerade die gängisten Größen 38/39 sind dann meist im April schon ausverkauft.

Ghislaine , in den Bewertungen schreiben einige, dass man die Kara kleiner nehmen sollte. Stimmt das? Vermutlich gilt das nur, wenn man schmale Füße hat.

Tiia, meine Füße sind viel zu breit für Tamaris. Empfehlen kann ich Neosens Rococo, Art Paris und Clarks. Aber ich wiederhole mich hier ständig vermutlich kann es schon keiner mehr hören
    Geändert von zauberwald (12.05.2013 um 10:25 Uhr)
    LG Zauberwald

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ghislaine , in den Bewertungen schreiben einige, dass man die Kara kleiner nehmen sollte. Stimmt das? Vermutlich gilt das nur, wenn man schmale Füße hat.
    Zaubi, ich habe die Kara in meiner ganz normalen Gr.39 bestellt und da passen sie auch im Hochsommer mit geschwollenen Füßen prima und haben noch genug Luft.
    Mit sehr kalten Füßen sind sie ein bißchen locker, was aber nicht stört, denn durch das Riemchen sitzen sie sicher am Fuß und man hat immer einen guten Stand/Halt.
    Da bei mir bei großer Hitze meine Füße immer etwas anschwellen, bin ich um die Platzreserve bei den Kara dann froh, das kann im Hochsommer locker eine halbe Schuhgröße ausmachen.
    Du kannst aber bei Deerberg ganz problemlos zurückschicken und zum Ausprobieren mal die 37 und die 38 kommen lassen, es kann sehr gut sein, daß Dir die 37 gut ausreicht.
    Ich finde die Kara fallen in der Fußlänge etwa eine halbe Nummer größer aus und die Breite ist vorne sehr großzügig bemessen.

@ Tiia: Also in Tamaris Schuhe würde ich auch gar nicht reinkommen, bzw. hätte absolut keinen Platz vorne an den Zehen.
    @ Ghislaine: die sehen wirklich für Entenfüße geeignet aus. Wären das seitl. geschlossene Pumps gewesen, hätte ich sie sofort bestellt Toller Tipp für alle anderen...

Ghislaine, ich hab jetzt mal 37 und 38 bestellt, aber die Lieferzeit ist länger, d.h. ich muss mich gedulden.
    LG Zauberwald

Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom

Letzte Woche war ich in Venedig und habe diese Schuhe gesehen:
    Ich musste sofort an den Thread hier denken und hab ein Foto gemacht.
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

LG Zauberwald

Inventar Avatar von Cherrymuffin
    Meine Laune...
    Fine

Die Deerberg-Schuhe sehen interessant aus Was mich bei Deerberg allerdings sehr stört, ist, dass die Schuhe nie direkt von oben gezeigt werden. Also zumindest nicht die, die mich bisher interessiert haben. Das find ich doof, denn das ist für mich absolut wesentlich. Es gibt Schuhe in Weite H oder sogar noch weiter, die mir trotzdem nicht passen, weil sie für Füße gemacht sind, deren Großzehen nach innen zeigen. Oder deren Besitzerinnen es nichts ausmacht, ihre Zehen von den Schuhen nach innen biegen zu lassen. Das geht für mich leider gar nicht, da krisch isch Blasen und Fuß-Aua und Knie-Aua und echt üble Laune und so

Ghislaine... könntest du vielleicht deine Karas mal senkrecht von oben zeigen? Das wäre total lieb

Ich hatte mir bei Deerberg noch "Nike" von Brako rausgesucht, so als Business-Schuhe für feinere Anlässe. Die wirken recht entig, und in der Beschreibung steht auch, die Passform sei weit. Im Gegensatz zu anderen Brakos, die als "normal bis breit" beschrieben werden.

Ich bin mir nicht sicher ob ich schonmal gefragt hatte, aber hat eine von euch Erfahrung mit der Marke Brako?

Inventar Avatar von granada

@cherrymuffin:
    ich hab die karas ja auch, da brauchst du keine angst vor zu engem zehenraum zu haben, die sind vorne schön breit

Meine Laune...
    Fine

Ich glaub euch ja, aber isch will trotzdem von oben gucken

Zumindest sieht man, dass der Zehenraum auch für so knubbelige Knoblauchzehen wie meine geeignet sind

Kann man bei Deerberg als Erstbesteller auf Rechnung bestellen? Dann tetse ich das einfach mal.

Meine Schwiegermutter hat heut erzählt, sie hat Schuhe (Sandalen) gesehen, die mir bestimmt gefallen hätte
    Zum Glück konnte ich ihr erklären, dass ich da leider extreeeeem empfindlich bin und ziemlich Schwierigkeiten hab, passende Schuhe zu finden. Schuhe geschenkt zu bekommen - nachher auch noch teure! - ist mein größter Alptraum, denn die Wahrscheinlichkeit, dass sie passen, ist dann ungefähr so groß wie n Sechser im Lotto für mich als Nichtlottospielerin...

Cherrymuffin, bei mir ging es.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Fine

Hat sich erledigt, es ging Habe nun die Nike (lol, das schreit nach nem Missverständnis) bestellt - in 3 Größen, da ich ja nicht weiß wie die ausfallen. 360 Euro hätt ich ungern vorgestreckt

Für meine fellow ducks werde ich natürlich berichten

Ich dachte, Du wolltest die Kara auch testen.

Ich bin gespannt wie die Brako Nike sind, mit Brako hab ich keine Erfahrung.
    LG Zauberwald

@Cherrymuffin, die Kara sind vorne wirklich entenfußtauglich
    Außerdem sind sie traumhaft bequem und es ist auch für empfindlichste Füße zu 99,9% unmöglich, sich an der butterweichen Fersenkappe eine Blase zu holen.

Ich versuchs mal Draufsichtbilder hochzuladen:
    Kara1.jpg
    Kara2.jpg

Mir sind bei Schuhen auch immer Fotos von oben wichtig und idealerweise auch noch Bilder der Sohle, sobald ein Schuh vorne schmal oder gar spitz zuläuft, ist er bei mir schon direkt aus dem Rennen.
    Die Brako Schuhe kenne ich leider nicht, da würden mich aber auch Erfahrungsberichte interessieren.

@all, ich hoffe es stört nicht, daß wir Breitfüße hier den Bequem-Schuh-Thread entern
    Natürlich sind solche Schuhtips für Beautys mit schmalen Füßen dann nicht so interessant...
    Falls es stört könnte man vielleicht im Thread eine kleine Unterrubrik für Entenfüße einrichten, allerdings weiß ich leider nicht wie sowas geht.

Zitat Zitat von Appleblossom Beitrag anzeigen
    Letzte Woche war ich in Venedig und habe diese Schuhe gesehen:
    Ich musste sofort an den Thread hier denken und hab ein Foto gemacht.
    Oha, das ist wahrscheinlich eher als Kunstobjekt gedacht.
    Tragbar wäre sowas wohl nur für zarte Elfen, bzw. bei mir fällt das in die Kategorie "wie ruiniere ich den Parkettboden in 2 Minuten, ehe ich stürze und dann den Rest des Monats im Krankenhaus verbringe"

Ghislaine, das ist ein Vitrinenschuh

Deine Kara sind toll, die roten hab ich auch bestellt
    LG Zauberwald

Zaubi, jepp, Vitrinenschuh bringt es auf den Punkt
    Ich drück Dir die Daumen, daß Dir die Kara gefallen - zum Teil muß man leider 4 Wochen (und länger ) warten, aber es lohnt sich
    Keine Ahnung warum Deerberg bei so beliebten Modellen keine größeren Stückzahlen (vor allem in den gängigen Größen) fertigen läßt. Wahrscheinlich können sie nur eine begrenzte Anzahl Lederstücke färben lassen - es kommen immer in Frühjahr die neuen Farben und dann wird noch 1x nachgeordert und das wars dann...

Scheinbar will Deerberg keinen Umsatz machen. Ich hatte letztes Jahr zwei Kleider bestellt, die waren am Ende ausverkauft, obwohl da 2-4 Wochen Lieferzeit stand. Nach wochenlangem Warten kam dann ein Brief mit der Mitteilung, dass sie ausverkauft sind.

Wenn es nicht klappt, probier ich es nächstes Jahr.

Die roten habe ich nur in 37 bekommen. Da weiß ich eh nicht, ob es passt. Musste verschiedene Farben bei verschiedenen Größen nehmen. Mal sehen, was das wird und wann was kommt.
    LG Zauberwald

Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom

Zitat Zitat von Ghislaine Beitrag anzeigen
    Oha, das ist wahrscheinlich eher als Kunstobjekt gedacht.
    Tragbar wäre sowas wohl nur für zarte Elfen, bzw. bei mir fällt das in die Kategorie "wie ruiniere ich den Parkettboden in 2 Minuten, ehe ich stürze und dann den Rest des Monats im Krankenhaus verbringe"
    Die Auslagen und das Geschäft waren voll mit solchen Schuhen! Und irgendwie müssen die vom Verkauf wohl leben.

Als Waffe wären die Dinger aber sicher brauchbar.
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

Die Clarks sind da ......beide zu lang und in E zu weit...

Gehen jetzt retour, ich hoffe nur das klappt gut mit TNT. Hab sie jetzt nochmal 1 Nummer kleiner bestellt. Hoffe dann passen sie.....sonst sind sie ein Traum. Man merkt den Absatz nicht und sie sind soooo gut gepolstert!
    Grüße

Jasmin

Zitat Zitat von Appleblossom Beitrag anzeigen
    Die Auslagen und das Geschäft waren voll mit solchen Schuhen! Und irgendwie müssen die vom Verkauf wohl leben.

Als Waffe wären die Dinger aber sicher brauchbar.
    Ich denke auch, dass die sich gut verkaufen. Sie sind ja auch sehr schön.

Sicherlich werden die nur kurz zum Ausgehen getragen und kurzfristig kann man darauf ja auch laufen und stehen bzw. sich fahren lassen und dann auf der Party sitzen Damit muss man ja nicht über das Parkett zuhause laufen .

Ich find das Foto aber klasse, hatte noch nie solche Schuhe gesehen und wäre sicher auch begeistert vor dem Schaufenster stehen geblieben.
    LG Zauberwald