Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 153
    Inventar Avatar von granada

AW: Bräunungsbeschleuniger

da bräuchtest du dann noch ein drittes bein: eins nur mit sonnencreme

Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

mist^^ andere haben doch bestimmt schon hoffentlich gute erfahrungen mit dem gemacht oooooder?

Experte Avatar von nuklearsprengkopf

Habe mir schonmal andere Testberichte durchgelesen (ausserhalb dieses Forums ) und dort hat es eigentlich ganz gut abgeschnitten, also das Becker Sun. Deswegen hatte ich es mir auch gekauft. Aber bisher noch nicht richtig testen können.

Inventar Avatar von granada

ich hab das becker sun gel heute ausprobiert. obs gewirkt hat, kann ich nicht sagen, war nur von 16:00 bis 17:30 im freibad, doch vor der sonne hatte es leichte wolken und ich stand oder sass im kinderplanschbecken. also nix richtig sonnen - habe deshalb auch keinen sonnenschutz drüber gestrichen.
    das gel war aber toll aufzutragen und zog gleich ein, das hautgefühl ist immer noch toll. werde mir den spray auch noch kaufen, bin gespannt wie der sich auftragen lässt.

Habe das spray. Das macht sich sehr gut auf der Haut. Nur schade, dass heute so viele Wolken am Himmel waren.

Meine Laune...
    Stressed

einen unterschied zur wirkung gibt es zwischen spray und gel aber nicht oder? es wird wohl nur die konsistenz sein,in der der unterschied liegt

Die Wirkung wird von beiden die gleiche sein. Nur von der Konsistenz her. So dass für jeden Geschmack was dabei ist.

Experte Avatar von Ivoire

Hat schon jemand den Bräunungsbeschleuniger von Sun Ozon ausprobiert? Der ist diese Woche bei Rossmann im Angebot.
    Da ist wahrscheinlich genau wie in dem von DM Selbstbräuner drin, oder?

BJ-Einsteiger Avatar von pyromaniac

Ich hab mir den von Rossmann gekauft, aber noch nicht getestet.

Wie trägt man das denn auf? Bevor man die normale Sonnenmilch aufträgt oder erst danach?

Also ich würde erst den Beschleuniger auftragen, ein bisschen einziehen lassen und dann den Sonnenschutz drüber.
    Ob in dem Sun Ozon SB drin ist, weiss ich leider nicht 100%. Aber ich meine, dass drauf steht, dass KEINER drin ist.

Allwissend

Zitat Zitat von nuklearsprengkopf Beitrag anzeigen
    Also ich würde erst den Beschleuniger auftragen, ein bisschen einziehen lassen und dann den Sonnenschutz drüber.
    Ob in dem Sun Ozon SB drin ist, weiss ich leider nicht 100%. Aber ich meine, dass drauf steht, dass KEINER drin ist.
    Was kostet der denn? Ich meine den normalen Preis, weil ich diese Woche nicht mehr zum Rossi kommen werde.

Jemand hat vor 1-2 Seiten gefragt, ob bei Becker Sun Selbstbräuner drin ist. Nein, ist ohne SB! Auf jeden Fall hat er den Namen "Bräunungsbeschleuniger" verdient. Für eine richtig knackige Bräune hat es bei mir wegen dem durchwachsenen Wetter leider noch nicht gereicht. Aber ich konnte nach dem Sonnen (wenn dann mal die Sonne rausgekommen ist ) einen Unterschied bemerken. Ich bräune nämlich fast gar nicht Sonnenbrand bekomme ich auch nur sehr langsam. Da muss ich schon 'ne Woche in der prallen Sonne liegen, damit ich auf natürliche Art eine "gesunde" Bräune bekomme

Den Sundance BB nehme ich als SB-Ersatz für die Beine. Bräunt aber wenig, sodass er wenigstens keine hässlichen Flecken macht.

Experte Avatar von honeycat

ich hatte übrigens den versuch gemacht mit 1 bein becker und ein bein sundance....aber ich war nur ca. 2h in der sonne und da hat sich kein unterschied von der farbe gezeigt. ich wurde an beiden beinen leicht braun.
    cremt ihr den beschläuniger eigentlich auch nach, so wie sonnencreme?
    ---Schnäppchenjägerin---

Fortgeschritten Avatar von *katja*
    Meine Laune...
    Cold

Hallo,
    bin zurzeit in spanien (malaga) und wollte mir auch einen bräunungsbeschleuniger kaufen, da ich jetzt 3 wochen da bin, aber nur sehr schwer braun werde (leider).
    gibt es schlecker oder einen ähnlichen laden hier? hab ich noch nicht gesehen.

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

@katja: uff, das kann ich dir leider nicht sagen.
    da musst du dich schätzungsweise selbst nach ein paar drogerien umschauen. vl haben die dort etwas ähnliches.das becker sun wohl aber eher nicht

mensch leute, wann kommt denn die sonne endlich raus?hier regnet es, ist drückend schwhl aber von sonne nix zu sehen.

maggie hat am anfang mal ein 2 phasenöl gepostet, bzw den link dazu. kann man das auch in der normalen sonne benutzen.also wirkt das?
    und wie ist das mit spezieller solariumskosmetik, geht das auch in der normalen sonne?
    ich möchte das so gerne wissen
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

wisst ihr es auch nicht mädels?

ich wüsste so garne ob solarium cremes etc auch in der normalen sonnen funktionieren.

@maggie: du hast doch mal von diesem 2 phasen melanin öl gesprochen.das ging auch in der normalen sonne oder?und du wurdest richtig braun?hast nich zufällig ein bild davon oder

hier regnet es immer noch

Zitat Zitat von Kuri Beitrag anzeigen
    Was kostet der denn? Ich meine den normalen Preis, weil ich diese Woche nicht mehr zum Rossi kommen werde.
    Habe leider keine Ahnung was der Sun Ozon Bräunungsbeschleuniger kostet. Da es aber ne Eigenmarke ist, kann er nicht sooo teuer sein. Vielleicht 2 bis 3 Euro?

kimalia: Diese Solarium Kosmetik wird bestimmt auch in der normalen Sonne funktionieren. Vielleicht nicht so stark.

Inventar Avatar von Maggie84

Zitat Zitat von kimalia Beitrag anzeigen
    wisst ihr es auch nicht mädels?

ich wüsste so garne ob solarium cremes etc auch in der normalen sonnen funktionieren.

@maggie: du hast doch mal von diesem 2 phasen melanin öl gesprochen.das ging auch in der normalen sonne oder?und du wurdest richtig braun?hast nich zufällig ein bild davon oder

hier regnet es immer noch
    VON DEM ÖL ODER VON MIR?

@nuklear: ich weiss es eben nicht..

@maggie: ich meinte von dir, vom öl habe ich ja schon ein bild und cih schätze, ich werde es nun doch bestellen...es klingt einfach zu gut^^

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Daumen hoch AW: Bräunungsbeschleuniger

Hallo, Ihr Lieben,
    ich habe beste Erfahrungen mit dem Bräunungsbeschleuniger von PIZ BUIN gemacht (Tan Intensifier). Ich hatte den vor Jahren in Holland im Urlaub entdeckt und sofort ausprobiert. Normalerweise gehöre ich zur Käsefraktion, aber nach diesem Urlaub war ich sogar deutlich brauner als in vorherigen Urlauben in Spanien oä.
    Dieses Jahr habe ich dann noch den Tan Maximizer von Lancaster fürs Gesicht entdeckt und ich kann nur sagen, selbst ein Tag auf der Terrasse bringt mir mit beiden Produkten Farbe. Normalerweise ohne diese beiden "Hilfscremes" undenkbar für mich, so Farbe zu bekommen. Angenehm ist auch, dass lediglich die normale Bräune unterstützt und verstärkt wird, ohne andere Farbeinwirkungen wie bei einem Selbstbräuner.
    Also ich bin überaus zufrieden, sowohl, was die Wirkung, als auch die Verträglichkeit etc. betrifft. Den Becker Sun haben wir auch, aber den hat meine Tochter genutzt und er scheint auch zu wirken, aber welcher besser ist, kann ich nicht sagen.

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Inventar Avatar von Maggie84

@kimalia, hatte doch hier auch eins drin....dann nochmal, da hab ich es z.b benutzt.

@maggie: ehrlich??aber ich habe den thread eben nochmal durchgesehen..da ist keines mehr
    danke jedenfalls du bist wirklich sehr hübsch und wie erhofft braun

also, dann auf zum öl!
    ich bin nur immer so verwirrt in diesem shop, es gibt alleine von california tan tausend sachen, woeher soll man da wissen was wie wirkt.

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Hallo, Ihr Lieben,
    eine Woche Holland, nicht die letzte mit 30 Grad, sondern die davor und dank Becker Sun, Piz Buin und Lancaster sehe ich teilweise aus wie nach einem längeren Urlaub im Süden. Die Kombination funktioniert sogar hier bei uns im Garten, sonst eher ein Bleichplatz für mich.

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

sweetprincipessa
    Besucher

Hab mir heute fürs Solarium Becker Sun Bräunungsbeschleuniger zugelegt, konnte mich noch dran erinnern, dass ihr hier alle recht zufrieden damit wart...

Inventar Avatar von jolie

Sagt mal wirkt der Bräunungsbeschleuniger denn auch mit Sonnenschutz drüber?
    Und wie ist es mit Pigmentflecken, werden sie verstärkt?

einige haben das hier so gemacht, zuerst bräunungsbeschleuniger und danach wohl den sonnenschutz.

es ist auf jeden fall gesünder, als ganz ohne schutzwall.und ich denke schon, dass die flecken auch mitdunkeln, da der bräunungsbeschleuniger ja einfach nur die lichtempfindlichkeit der haut verstärkt.daher ist die gefahr eines sonnenbrandes und der gleichen auch höher.

Gesperrt

Liebe Mädels, ich habe diesen Thread sehr interessiert durchgelesen.

Ich würde es auch gern ausprobieren. Allerdings habe ich noch Bedenken. Was ich mich insbesondere frage: da die Sonnenempfindlichkeit absichtlich herabgesetzt wird, führt das denn nicht auch eher zu einer stärkeren Schädigung (und damit schnelleren Alterung) der Haut? Ihr sagt ja, man könne das Zeug unter dem Sonnenschutz verwenden und es funktioniert angeblich trotzdem. Und Piz Buin hat sogar sowas MIT eingebautem LSF bis Faktor 30.

Ich habe ca. die letzten 10 Jahre konsequent die Sonne und UV-Strahlung gemieden aus Angst vor Schädigung der Haut und Faltenbildung. Dennoch muss ich zugeben dass ich mich oft danach sehne wieder mal etwas gebräunter zu sein. Aber ich bin eben skeptisch, weil...es muss doch einen Haken geben bei diesen Bräunungsbeschleunigern, und im Moment nehme ich an, dass der Haken dann wahrscheinlich die stärkere Hautschädigung sei. Könnt ihr irgendetwas entgegnen, was meine Zweifel zertreut?

Gesperrt

Hallo nochmal, was findet ihr denn besser....das Becker Sun Spray oder das Gel?
    Die PIZ BUIN Lotion oder das Spray? Danke für jegliche Antworten und Erfahrungen auch bezüglich der Frage siehe oben.

Fortgeschritten Avatar von smara

Hallo ihr lieben,

ich wollte mal fragen ob jemand schon den neuen Beschleuniger von sundance getestet hat (der mit dem angeblichen slimming-Effekt in der pinken Tube). Da ist nämlich kein DHA mehr enthalten, sondern Erythrulose

Meine Laune...
    Stressed

was ist denn ein slimming effekt? straffung?

Fortgeschritten Avatar von smara

keine ahnung, wahrscheinlich ist das damit gemeint, ja.

BJ-Einsteiger Avatar von Bergkristall

Pfeil AW: Bräunungsbeschleuniger

Hallo Schokati,

dein Erfahrungsbericht hat mir sehr geholfen. Suche einen guten
    Bräunungsbeschleuniger, da ich meine Haut auch nicht sehr oft
    der Sonne aussetze.
    Habe leider - bedingt durch Medikamente - an den Armen einen
    Ausschlag und wenn ich da ein bissl gebräunt bin, schaut es nicht
    so schlimm aus.
    Mit Selbstbräuner komme ich nicht so gut zurecht.

Lieben Gruss !!

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Hallo, Ihr Lieben,
    ich habe beste Erfahrungen mit dem Bräunungsbeschleuniger von PIZ BUIN gemacht (Tan Intensifier). Ich hatte den vor Jahren in Holland im Urlaub entdeckt und sofort ausprobiert. Normalerweise gehöre ich zur Käsefraktion, aber nach diesem Urlaub war ich sogar deutlich brauner als in vorherigen Urlauben in Spanien oä.
    Dieses Jahr habe ich dann noch den Tan Maximizer von Lancaster fürs Gesicht entdeckt und ich kann nur sagen, selbst ein Tag auf der Terrasse bringt mir mit beiden Produkten Farbe. Normalerweise ohne diese beiden "Hilfscremes" undenkbar für mich, so Farbe zu bekommen. Angenehm ist auch, dass lediglich die normale Bräune unterstützt und verstärkt wird, ohne andere Farbeinwirkungen wie bei einem Selbstbräuner.
    Also ich bin überaus zufrieden, sowohl, was die Wirkung, als auch die Verträglichkeit etc. betrifft. Den Becker Sun haben wir auch, aber den hat meine Tochter genutzt und er scheint auch zu wirken, aber welcher besser ist, kann ich nicht sagen.

Fortgeschritten Avatar von bluesbabe

Ich werd mir die Tage mal das Sundance Spray zulegen und dann mal berichten. Hab da bei ciao nen Testbericht gelesen und es soll wohl ganz gut sein. Oder hat das einer von euch auch schon ausprobiert?

BJ-Einsteiger Avatar von Bergkristall

Pfeil AW: Bräunungsbeschleuniger

Hi,

nein, kenn ich nicht.
    Lg

Zitat Zitat von bluesbabe Beitrag anzeigen
    Ich werd mir die Tage mal das Sundance Spray zulegen und dann mal berichten. Hab da bei ciao nen Testbericht gelesen und es soll wohl ganz gut sein. Oder hat das einer von euch auch schon ausprobiert?