Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    BJ-Einsteiger Avatar von Sussi

Vitamin K Serum gegen Couperose ??

Hallöchen,
    ich habe gelesen dass es ein neues Produkt gegen Couperose gibt - ein Vitamin K Serum dass angeblich die geplatzten Äderchen zum verschwinden bringt. Es ist nicht gerade billig aber wenn es funktioniert wäre es das Geld auf jeden Fall wert. Ich hatte schon einige Laserbehandlungen die schmerzhaft und sehr teuer waren und es sind immer wieder geplatzte Adern nachgekommen.
    Für Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar !

Ich bin erst vor kurzem auf diese Seite gestossen und bin ganz begeistert davon ! Hab schon sehr viel interessantes hier gelesen.

Schönen Tag noch - Susi

Besucher

Re: Vitamin K Serum gegen Couperose ??

Hallo Sussi und Willkommen !

Gelesen habe ich auch schon davon, daß Vitamin K1 helfen soll.
    Wo soll es denn das geben ? Hast du vor, es zu kaufen ?

Wenn ja, bitte berichten. Es gibt hier einige Couperose- Geplagte.
    Deine Aussage über Lasern kann ich voll unterschreiben.
    Die Äderchen sind auch bei mir wiedergekommen.

Primavera

Besucher

hallo ihr beiden,
    dieses thema interessiert mich neuling auch sehr! aber leider habe ich nichts über wirklich positive ergebnisse gelesen. habe einfach mal gegooglelt.
    hat jemand dieses k8-präparat aus den staaten ausprobiert? oder die vitamin k-nanopartikel von koko?
    ich schiebe den thread mal weiter nach vorne

Besucher

*nochmalschieb*
    hier ist der link zu einem forum, wo ich was zu couperose und vitamin k gefunden hab. aber wie gesagt, es sieht nicht gut aus.
    http://forum.gofeminin.de/forum/soins/__f412_soins-aderchen-Couperose-Vitamin-K-Hirtentaschelkraut.html

Georgina
    Besucher

Hallo zusammen,

auch ich habe im Gesicht diese kleinen roten Äderchen und würde mich sehr freuen, wenn sich hier doch noch mal jemand melden könnte, der das Serum getestet hat.

Besucher

Hallo meine Liebe und

ich bin überrascht, dass du das Lasern als schmerzhaft empfunden hast, bei mir war das kaum zu spüren. Allerdings kann der Arzt die Stärke des Lasers einstellen, vielleicht war das ja etwas heftig eingestellt. Eigentlich sollte man nicht mehr spüren als Nadelstiche.

Was hast du denn für eine Sitzung bezahlt? Ich habe €64 bezahlt. Der Arzt sollte eigentlich so lange arbeiten bis das Gesicht gerötet ist, dann sieht er einzelne Äderchen nicht mehr.

Viele Grüße
    Renate

[ Geändert von Renate am 27.09.2005 10:02 ]

Inventar Avatar von pippi

rubinlaser soll ja recht gut sein gegen couperose oder?
    welchen laser hattet ihr bei der behandlung?

lg

Besucher

Hallo meine Liebe,

tut mir leid, ich weiss nicht wie das Ding heisst. Es war auf jeden Fall sehr effektiv. Bis sich neue Äderchen gebildet haben hat es drei Jahre gedauert.

Viele Grüße
    Renate

Georgina
    Besucher

Ihr habt euch also alle lasern lassen.
    Kann man das denn beliebig oft wiederholen lassen, wenn sich neue Äderchen bilden? Oder gibt es da ein Limit, z.B. dass die Haut das irgendwann nicht mehr mitmacht?

Besucher

Hallo meine Liebe,

ich lass alle zwei Jahre mal zwei Sitzungen machen. Bei mir reicht das um alle Äderchen verschwinden zu lassen. Die Haut ist nur direkt nach dem Lasers etwas gestresst. Am nächsten Tag ist alles in Ordnung.

Viele Grüße
    Renate

p.s. die frisch gelaserte Haut sollte keine Sonnenbestrahlung erhalten. Ich gehen auch immer im Winter zum Lasern.