Zur Info, Rituals ist heuer bei der Shopping Week dabei.![]()
Zur Info, Rituals ist heuer bei der Shopping Week dabei.![]()
~Wir ignorieren die, die uns wollen,
wir wollen die, die uns ignorieren,
lieben die, die uns verletzten
und verletzen die, die uns am meisten lieben.~
Das Hand Peeling ist super! !!Ich hab noch ein Shampoo und eine Spülung gebunkert.Muss ich mal raus holenansonsten mochte ich die Orangene Serie toll vom Duft.
♥MAMI ♥ ![]()
von Tussi..zu Mutti...
Bei www.rituals.com gibt es z.Zt. bis zu 30% auf die Gesichtspflege
http://www.rituals.com/de-de/landing/skincare
Geändert von supreme (08.10.2013 um 14:19 Uhr)
Nach langem Hin & Her habe ich mich nun doch hinreißen lassen, den aktuellen Rabatt mit dem der Glamour zu kombinieren - man spart da ja insgesamt fast 50%Bin mal gespannt auf meine 3 Gesichtspflegeprodukte....
Hattest Du schon mal welche oder testest Du sie jetzt quasi? Ich hatte schon mal eine Probe von der Creme für sensible Haut und war sehr angetan. Aber ich muss erst noch welche aufbrauchen.
ich hatte auch proben von den sachen für sensible haut![]()
Inzwischen habe ich schon das 2te Mla bei der 30% Aktion zugeschlagen. ich bin so froh, endlich Augenpflege gefunden zu haben, die ich vertrage und die obendrein nicht viel zu leicht ist.
Habe nochmal die Line Defense AC genommen und der Rabatt bietet sich ja ein, weiteres kennen zu lernen. Das 2te Mal habe ich im Laden gekauft und noch Proben dazu bekommen![]()
z.Zt. gibt es wieder 3 Gesichtspflegen zum Preis von 2 bei Rituals
Gestern war ich wieder dort. Neben meinem Shampoo habe ich noch ein Peeling und eine Schimmer-Partikel-Creme mitgenommen.
Mal sehen wie sich die beiden neuen Produkte so machen.![]()
Ich war neulich auch das erste Mal im Shop, nachdem ich davor schon was von Rituals geschenkt bekommen hatte.
Sagt mal, ist es normal, dass man bei 35,- Euro Einkauf kein einzige Pröbchen bekommt? Finde, das gehört in solchen Shops dazu, ist schließlich ein eher hochpreisiger Spaß. Also ich habe nun nicht explizit danach gefragt, aber ich finde, das muss man auch nicht, die wollen schließlich was verkaufen.
Nee, das ist nicht normal. Ich bekomme ohne Nachfrage IMMER Proben - auch wenn es am Ende nur ein Duschschaum für 8 Euro ist. 35 Euro habe ich noch nie bei einem einzigen Besuch dort gelassen. Und die Mitarbeiter waren auch immer total nett, selbst wenn ich ohne Kauf wieder gehe. Ich habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht und war schon in diversen Filialen drin.
Edit: ich finde die neue LE vom Duft her echt toll. Solltet ihr mal dran schnuppern.
Liebe Grüße,
beautynerd2010
Ich hab in zwei verschiedenen Shops bisher was gekauft und auch noch nie Pröbchen bekommen.War beide Male unter 20€, also nicht so dramatisch, aber schade, wundert mich auch.
Ich war letzte Woche zum ersten Mal in einem Shop (zufällig gefunden in Wiesbaden, hatte die Marke nicht auf meinem Schirm, irgendwie), habe für 20 € eingekauft und ein Pröbchen Bodylotion bekommen.
Weil ich den Duschschaum so toll finde, hab ich direkt bei Douglas Nachschub geordert (Ostergeschenke) und mit ein Scrub und Kopfkissenspray mitbestellt. Bin schon gespannt. In Mannheim und Heidelberg sind wohl auch Shops, wenn ich mal wieder da bin, werde ich dem Laden auf jeden Fall einen Besuch abstatten.
Ein guter Gaul springt knapp!
Ich war schon öfter im Shop und hab mich dann meist gleich eindeckt, weil ich da nicht so oft hinkomme.
Ich habe noch NIE Proben bekommen. Wusste auch nicht, dass das dort üblich ist.
Gefragt habe ich natürlich nicht.
Ich bekomme immer Pröbchen bei Rituals, auch ohne Nachfragen. Allerdings nur die kleinen Sachets..aber immerhin![]()
Ja, die kleinen Sachets meinte ich auch.
Okay, über die Shops in Dresden und Berlin kann ich nichts sagen. Da habe ich noch nie bei Rituals gekauft. Aber hier in unserer Ecke ist immer mindestens ein Pröbchen in der Tüte gelandet, selbst wenn ich nur für 8 Euro einen Duschschaum mitgenommen habe. Die Körpercreme Magic Touch (10ml) geben sie gerne als Probe mit. Die habe ich deshalb schon in mehrfacher Ausführung hier rumliegen. Auch schon dabei war eine Probe Ginkgo's Secret Handbalsam, einmal ein Peeling usw. Zuletzt habe ich allerdings auch über Douglas geordert, weil es da anders als im Shop immer 10% bzw. 5 Euro Rabatt gibt. Dann gibt's natürlich kein Rituals-Pröbchen, aber das lohnt sich für mich eher.
Liebe Grüße,
beautynerd2010
Wir haben leider keinen Shop in DresdenRituals kann man bei uns im Douglas kaufen, aber was Proben angeht, brauche ich ja im Bezug auf Douglas nichts sagen.
Ich war bisher immer in Berlin im Alexa im Shop und da hab ich zumindest nichts bekommen.
Kennt jemand das Chakra Water? Kann jemand den Duft beschreiben?
Ich find, das Chakra Water riecht einfach nur nach Rose. Anders als die Bodycream, das Peeling oder der Duschschaum aus der Serie, die haben ja eher so einen würzig-orientalischen Rosenduft.
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
Ich hab mir den Rosmarin/Pfefferminz Duschschaum gekauft.Toll![]()
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Ich war auch wieder bei Rituals...die haben ihr Sortiment ja total erweitert. Viele Sachen kannte ich gar nicht. Bisher habe ich Ayuveda, Hamam, die Kerzen und Gesichtspflege benutzt
. Total begeistert war ich von den Duschölen, die hatte ich so gar nicht auf dem Schirm...himmlisch
.
Leider waren beide Ritualsletten nicht so informiert und konnte mich nicht beraten, außer mich an der Wasserinsel einseifen und eincremen. Ich kannte mich besser aus als sie. Pröbchen habe ich auch nur zwei kleine bekommen, nachdem ich mehr als 100 Euro dagelassen habe. Damit sind die wohl an sich nicht großzügig
.
Eigentlich finde ich Rituals überteuert, manchmal überrascht mich die Pflegewirkung...aber seien wir mal ehrlich, die Düfte machen einfach abhängig. Und im Bad sind sie für mich wie ein Kurzurlaub.
Rituals ist für mich einfach ein bisschen Luxus im Alltag. Die Düfte sind sooo wahnsinnig, intensiv, aber niemals nervig oder anstrengend, sie tun einfach nur gut.
Ich habe mir jetzt durch die Glamour Shopping Week den Zensation Duschschaum und das dazu passende Sakura Spring Duschöl gekauft. Im Moment habe ich den Happy Buddha Duschschaum in Gebrauch - ein Traum! Davor habe ich den Yogi Flow leer gemacht, eine kleine Größe habe ich noch von T'ai Chi. Den Wu Wei Badezusatz hatte ich auch als kleine Größe und das war der am besten riechende Badezusatz, den ich je hatte!
Ich liebe Rituals und ich will gar nicht mehr aufhören, die Sachen zu benutzen.
![]()
Ist dir aufgefallen, dass die Düfte der Produkte innerhalb der Pflegelinien variiert? Den Duschschaum der Happy Buddha Serie mag ich nämlich nicht so gerne, aber dafür das Duschöl umso lieber.
Das Tolle ist, dass die Düfte unterschiedliche Stimmungen widerspiegeln können. Bei sonnigen Tagen benutze ich die Hamam Serie z. B. nicht so gerne, dann lieber die Mei Dao Sachen...
ich bin im Aachener Store einmal einkaufen gegangen & habe auch keine Proben bekommen, habe dann aber auch nicht danach gefragt, obwohl ich mich immer über Proben freue. Habe mich abgesehen davon dazu entschieden nicht mehr bei Rituals zu kaufen. Ist mir persönlich zu teuer & das Qi Gong Deo, ist das teuerste & schlechteste Deo, dass ich je hatte !
Kennt eigentlich von Euch jemand die Parfums? Da gab es doch vor einer Weile mal die Aktion, dass man 3 so kleine Miniaturen von den Düften bekam, wenn man über 40,- € Einkaufswert kam. Ich hab sie aber bis jetzt noch nicht ausprobiert.
Ja, ich hab einen raumduft bekommen, aber noch nicht ausgepackt. Die düfte sind gut...mal sehen, wie die haltbarkeit ist. Ich habe eine duftlampe, die duftet dezent...hält sich. Aber die Pflegeprodukte sind besser.
Ja, der Duschschaum ist in der Richtung "Organic Mandarin & Yuzu", während das Duschöl in "Sweet Orange & Cedar Wood" ist. Das ist bei der Sakura Reihe aber nicht so, da heißt es bei Duschöl und Duschschaum "Organic Rice Milk & Cherry Blossom". Die grüne Reihe hat auch unterschiedliche Düfte.
Die Raumdüfte kenne ich noch nicht. Sind das die gleichen wie die Duftkerzen? Da habe ich jetzt nämlich schon die 2. mit dem Feigenduft in Gebrauch und finde sie toll.
Momentan ist bei Rituals Sale, da habe ich wieder zu geschlagen:
Himalaya Wisdom Peelingsalz
Massage from Heaven Body Lotion
Mandarin Blitt Antitranspirant
Pure Hammam Shampoo
Das Salz kenne ich schon, das andere sind Produkte, die ich noch nicht getestet habe. Für eine Freundin habe ich zum Geburtstag auch noch eine Geschenkbox bestellt.![]()
Ich liebe die Raumduefte und den Duschschaum, auch die Bodycream ist ein![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Bis jetzt war ich eigentlich der Meinung, das die Rituals-Sachen ziemlich überbewertet sind.
Nun hab' ich mir heute meine ersten Produkte (9 an der Zahl) gekauft und bin sehr zufrieden.
Nach Duschschaum und Peeling fühlt sich meine Haut so weich an wie schon lange nicht mehr. Von den Duschchäumen werde ich wohl noch mehr kaufen müssen. Für jeden Tag finde ich sie doch recht teuer, aber diesen kleinen "Luxus" zwischendrin gönn' ich mir.
satanarchäolügenialkohöllisch
Hollywood Hills, die Duschschäume sind aber wirklich sehr ergiebig, man braucht nur eine kleine Menge. Dadurch relativiert sich auch der Preis wieder.
Stimmt,der Schaum ist sehr sparsam.Ab und zu gönne ich mir etwas von Rituals![]()
die duschschäume finde ich auch toll. da ich eines zu weihnachten geschenkt bekam und eines in der luxurybox drin war, genieße ich es damit zu duschen. habe auch einen toner von rituals, den ich übrigens auch toll finde, ansonste habe ich aber noch nichts von rituals ausprobiert.
Ich dachte auch anfangs, dass die Sachen überbewertet sind. Finde aber die Pflegeleistung recht gut und die Duschschäume sind einfach wie Sahne auf der Haut.
Wie lange halten die bei euch so? Ich habe nicht jeden Tag damit geduscht, aber fand die jetzt nicht sooo ergiebig.
Ich quetsche mich hier mal rein..wir haben seit einiger Zeit einen Rituals-Laden in einem Einkaufszentrum in meiner Nähe..habe gesehen, dass die auch dekorative Kosmetik haben..
Hat jemand von Euch die schon mal getestet, und wie findet Ihr sie?
LG
rasasayang
Ich finde die Duschsschäume auch mega, habe gerade 3 Stück (Zensation, Happy Buddha, T'ai Chi) zuhause. Ein Traum finde ich und wirklich sehr ergiebig.
Ich hab mir wieder einen Schaum geholt,Divali delight mit Patchouli und Kardamon.