Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Abschminken

BJ-Einsteiger Avatar von chocolate1

AW: Abschminken

@Kiksi:
    Im Grunde ist es "egal" was du nimmst. Wenn es dir erstmal nur ums Augen MU geht, kannst du von Bebe, Rival de Loop, Essence, Balea, Nivea usw alles nehmen!
    Da braucht es nicht unbedingt diesen teuren Elisabeth Arden etc...

Ich habe einige ausprobiert, und vor allem die Wasserfesten Entferner bekommen wirklich alles weg, egal welche Marke.
    Ich persönlich nehme momentan Diadermine (ist schön soft) aber wenn der aufgebraucht ist, werde ich wohl den weißen von Nivea nehmen.
    ...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh; es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer...

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Ich schminke am liebsten mit Jojobaöl ab. Da bekomme ich auch alles mit runter.

BJ-Einsteiger Avatar von Smoky

Hi zusammen,
    ich benutze am liebsten (ist am gründlichsten) den Demak-up Cremegel-Makeup-Entferner von L'oreal. Ist hier in einem anderen Thread auch schon beschrieben worden. Ich bin jemand, der sich gerne mit Wasser wäscht (d. h. nur Reinigungsmild und GW kann ich nicht leiden, fühle mich dann irgendwie nicht richtig sauber). Und mit dem Reinigungsprodukt von L'Oreal (so eine grüne Tube) kriegt man rückstandslos alles weg, auch das Augen-Make-up (wobei ich nie wasserfestes nehme).
    LG Smoky

SweetClover
    Besucher

Da ich für mein Gesicht ein klärendes Waschgels verwende, nehme ich für das AMU einen extra Entferner. Ich nehme da eher teure Marken, da ich mit Nivea etc nicht zurechtkam (rote Augen). Zufrieden war ich mit Clinique, Aveda und Decleor.

Fortgeschritten

also, ich denke auch, ich werde danach evtl. doch erstmal ein ganz billiges ausprobieren... gibt ja zb diese Reinigungsmilch von Rival de Loop für ca 1 Euro (glaub ich) und die hatte auch Ökotest oder Stiftung Warentest sehr gut ... oder so ... mal schauen, ob sowas genau so gut funktioniert!

Fortgeschritten

diese Reinigungstücher von bebe reizen mich auch ... kann mich kaum entscheiden ;)

Inventar Avatar von Zimtmädchen

Die weissen Reinigungstücher von Nivea - entfernen gut (wenn auch nicht alles) und stressen meine Haut nicht. Diverse andere reizen einfach zu sehr oder trocknen aus...oder riechen ganz schrecklich.

BJ-Einsteiger Avatar von Moorelfe

Für die Augen nehme ich die Pads von Balea. Die neuen Pads sind nicht mehr so stark ölhaltig.
    Ich vertrage sie als Kontaktlindenträger gut.
    Danach nehme ich für das gesamte Gesicht Seife von Olivia.
    Gesichtswasser nehme ich nicht mehr, seit ich die Seifen für das Gesicht nehme, denn mein Gesicht ist auch ohne GW gut gereinigt. Ab und zu (1-2 mal/Woche) verwende ich die Reinigungspads mit Granatapfel von Lidl.

Basia
    Besucher

Ich hab mich heute mit Sheabutter abgeschminkt (auf Wattepad getan) War bisschen umständlich. Aber ok vom Hautgefühl.

BJ-Einsteiger Avatar von Fleurance

was ich nehmen kann, ohne das mir hinterher die Augen stundelang brennen:

-Logona Augen Make Up Entferner im Fläschchen
    -Balea Augen Make Up Entferner Pads
    -Weizenkeimöl
    Grüße von Fleurance

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Shea RM von MG oder
    Hauschka RM

Fortgeschritten Avatar von Nightwish

Ich hab auch dem AMU von Logona und wenn ich faul bin, benutz ich den fürs ganze Gesicht. Ich geb ein paar Tropfen von dem Öl auf nen angefeuchteten Watepad und wisch über mein Gesicht. Eincremen fällt danach flach.

Wenns was gründlcher sein soll, geh ich danach noch mit ner Gesichtsseife drüber oder reinige mich von vorn herein mit Hauschka Reinigungsmilch. Die mit nem nassen Waschlappen abgenommen entfernt gründlich Make-up.
    "Man kann weder gut denken noch gut lieben, wenn man nicht gut gegessen hat."

Virginia Woolf, engl. Schriftstellerin

BJ-Einsteiger Avatar von marilyn

Ich liiiebe die RM von Yalia mit Aloe und Lemon. Sie duftet toll. Reinigt spitzenmäßig - auch das AMU geht super damit ab. Die Haut spannt hinterher nicht (ich wasch die RM immer mit Wasser ab). Sie ist preiswert und bio (BDIH) und sie brennt kein bisschen in den Augen
    Das brennen in den Augen hab ich sonst bei fast allem - u.a. ganz extrem bei Alverde (AMU Entferner und RM) und im moment bei der RM von Lacura Naturkosmetik mit Weißem Tee und Aloe ... warum hab ich Idiot auch nicht sofort wieder die von Yalia gekauft... muss ja immer wieder was neues testen...
    Hat irgendwer ne Idee was man mit RM anstellen kann, die man im Gesicht nicht mag?
    Auf meinem Avatar sieht man meine Haare im September 2007 mit Flechtwellen.
    Meine Haare: 1c-F-i (schätze ich), Phf in rotbraun seit Februar 2007 - bin aber mittlerweile wieder bei KK-Farbe gelandet (alle 2-3 Monate den Ansatz mit ner 10 Minuten-Coloration) und bin glücklicher damit

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von kiksi Beitrag anzeigen
    also, ich denke auch, ich werde danach evtl. doch erstmal ein ganz billiges ausprobieren... gibt ja zb diese Reinigungsmilch von Rival de Loop für ca 1 Euro (glaub ich) und die hatte auch Ökotest oder Stiftung Warentest sehr gut ... oder so ... mal schauen, ob sowas genau so gut funktioniert!
    Die hab ich auch. Riecht total gut finde ich Allerdings bekommt sie bei mir nicht alles weg. Deshalb nehm ich sie nur, wenn ich nur (nicht wasserfeste) Wimperntusche drauf habe.
    Seit mehreren Jahren nehme ich eigentlich den wasserfeste AMU-Entferner von Balea. War da eigentlich auch immer mit zufrieden, weil man da wirklich alles mit abbekommt. Allerdings hab ich vermehrt Augenfältchen bekommen und frage mich nun, ob das daher kommt, vor allem weil ich das schon von mehreren Bjs gelesen hab
    Also nehme ich jetzt nur noch Öl, im Moment Aprikosenkernöl. Nur wenn ich wirklich viel Lidschatten etc drauf hab, kommt der Entferner von Balea noch zum Einsatz.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Pharmchemexpert
    Besucher

Zum Entfernen des AMU`s toll geeignet sind dünnflüssige, langsam spreitende Öle, die gut wegziehen.

Ich habe sehr empfindliche Augen und hätte nicht gedacht, dass das Entfernen der Schminke so schonend und gründlich erfolgen kann.
    Und dazu noch billig!

Z.Z. verwende ich Distelöl, das hier auch schon mal empfohlen wurde.

Eine andere Alternative wäre Jojobaöl (ein flüssiges Wachs).

Im Übrigen gibt`s für die Wimpern durch die Verwendung von Öl noch extra Pflege.

Habe schon alles mögliche ausprobiert (Douglas, NK ....) und schon einiges an Geld ausgegeben.
    Hätte ich bloß eher gewusst.....

Experte Avatar von Ushas

Zitat Zitat von Pharmchemexpert Beitrag anzeigen
    Zum Entfernen des AMU`s toll geeignet sind dünnflüssige, langsam spreitende Öle, die gut wegziehen.

Ich habe sehr empfindliche Augen und hätte nicht gedacht, dass das Entfernen der Schminke so schonend und gründlich erfolgen kann.
    Und dazu noch billig!

Z.Z. verwende ich Distelöl, das hier auch schon mal empfohlen wurde.

Eine andere Alternative wäre Jojobaöl (ein flüssiges Wachs).

Im Übrigen gibt`s für die Wimpern durch die Verwendung von Öl noch extra Pflege.

Habe schon alles mögliche ausprobiert (Douglas, NK ....) und schon einiges an Geld ausgegeben.
    Hätte ich bloß eher gewusst.....
    Ich nehme auch Öl und bin sehr zufrieden damit. Nur die wasserfeste Wimperntusche und den MAC Geleyeliner hat sie nicht ganz geschafft - aber die Produkte haben bei mir auch Tornados überstanden ohne zu verschmieren.

Inventar Avatar von Goldkirsche

hat mein creme make up nicht geschafft. sah man zwar nicht, aber wenn ich dann mit was alkoholhaltigem drüber bin war da aufeinmal noch gaanz viel MU

diese Reinigungstücher von bebe reizen mich auch ... kann mich kaum entscheiden ;)
    hab ich nicht gut vertragen, hat gebrannt

Hatte bis jetzt auch noch keine gesichtspflege, mit der ich zufrieden war. Alles hat endweder gebrannt, meine haut ausgetrocknet oder das mu nicht entfernt.

Ich glaub öl werde ich mir auch mal für die augen holen. Mit öl allgemein hab ich aber fürs gesicht nicht so gute erfahrung gemacht und möchte jetzt auch nicht jedes öl testen. Ich lass mir auch mal proben schicken und probiere vielleicht mal das von balea. :)

Fortgeschritten Avatar von Chrisse

Reinigungstücher hab ich auch nie vertragen, weder bebe, noch Nivea oder Balea. Haben mir immer rote Augen beschert und fürchterlich gebrannt. Ebenso alle normalen flüssigen AMU-Entferner (Nivea, Balea, das 2-Phasen-Zeug von Bebe, Demakup von dieser Wattepadfirma, RdL, essence etc).

Ich bin auch mit den Demaq'up Sachen von L'Oreal super zufrieden. Ich mag das grüne Creme-Gel und das Abschmink-Elixir, wenn ich etwas stärker geschminkt bin. Beides super mild, effektiv und sparsam in der Anwendung!

Öle hab ich auch diverse schon probiert, aber das geht bei mir gar nicht, habe immer nen Schleier auf den Augen danach.

Was mir noch ganz gut gefällt ist die Lotion von Nivea für wasserfestes AMU und der Entferner von Avene. Aber seit Demaq'up kommt mir nichts anderes mehr ins Haus

Vala
    Besucher

habe mir jetzt den kompletten Fred durchgelesen und meine auch, daß teuere Produkte nicht nötig sind (außer man kann es sich leisten ). Ich habe jahrelang mit dem 2-Phasen-Entferner von Balea problemlos abgeschminkt, dann bin ich auf den 2-Phasen-Entferner von Penny Markt umgestiegen. Der hat fast die selben INCIs und ist günstiger. Momentan schmink ich mit Mandelöl ab, da ich davon noch ein dreiviertelvolles Fläschen habe. Hatte das im Winter zur Gesichtspflege gekauft, leider mochte meine Haut es nicht (Pickel!) und so, bevor es verdirbt, erfüllt es wenigstens noch einen Zweck.

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Zitat Zitat von marilyn Beitrag anzeigen
    Hat irgendwer ne Idee was man mit RM anstellen kann, die man im Gesicht nicht mag?
    ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich schreibs trotzdem mal rein.

Du kannst die RM dann auch als "Rasiercreme" für die Beine z. B. verwenden.
    Grüßle rin-tin-tin

Forengöttin Avatar von lapis

Zum Abschminken verwende ich Öl (damit die wasserfeste Mascara runter kommt, z.Z. ein paar Tropfen Jojoba auf einem feuchten Wattepad), dann wasche ich mich mit Salzseife. Fertig.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Inventar Avatar von Zimtmädchen

Ich benutze die Bebe Reinigungstücher in der weissen Verpackung. Die mit der der blauen Verpackung habe ich nicht vertragen - haben meine Haut ausgetrocknet, hat gespannt und gebrannt.
    Reinigungstücher finde ich total praktisch. Ein paar mal wichen und es ist fast alles runter. Der Rest der noch drauf ist wird dann mit Wasser unter der Dusche entfernt.
    Wollte mir demnächst allerdings mal was rückfettendes holen weil meine Haut mit den Jahren jetzt dann doch trockener wird.

Fortgeschritten Avatar von Plüschkaninchen

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Zum Abschminken verwende ich Öl (damit die wasserfeste Mascara runter kommt, z.Z. ein paar Tropfen Jojoba auf einem feuchten Wattepad), dann wasche ich mich mit Salzseife. Fertig.
    Ich verwende auch das Jojoba (oder Mandel-) Öl zum Abschminken, für mich gibt es definitiv nichts Besseres. Die Augenpartie wird gleichzeitig gepflegt, und den Wimpern tut es auch gut, finde ich
    ..Не хочу другой судьбы, Где есть не я где есть не ты..

Forenkönigin Avatar von choquilla

mandelöl funktioniert irgendwie besser bei mir, entfernt die mascara müheloser..(hatte jetzt ein paar tage jojoba genommen, weil mandel alle.)

Vala
    Besucher

Kann es sein, daß Öl ganz fies Farbe von den Wimpern zieht?? Also jetzt nicht den Mascara, das ist ja Sinn der Sache, aber wenn man gefärbte Wimpern hat? Habe das bei mir beobachten können.

Minou
    Besucher

Jetzt muß ich doch noch meinen Senf dazugeben.
    In letzter Zeit mußte ich job-bedingt öfter mal geschminkt sein...mit allem Drum und Dran: Make-up, Puder, Rouge, etc. pepe
    Das Abschminken ging kinderleicht mit den feuchten Waschlappen von Babylove in der blauen Packung. Erst das Gesicht ordentlich damit "abschrubben", dann auf eine Ecke AMU-Entferner und Wimpertusche entfernen und dann das Gesicht mit Wasser nachspülen und eincremen. Fertig.
    Diese feuchten Waschlappen sind echt gut. Nach dem Waschen war im Handtuch nicht die geringste Spur zu sehen. Und 80 Stück für 1,95 ist auch ein sehr guter Preis. Noch dazu sind die Dinger ohne Konservierungsstoffe, dafür aber mit Duft. Mit dem kann ich aber leben.

mania
    Besucher

habe jahrelang den zwei Phasen AMU Entferner von Jade plus Reinigungscreme von Clarins und anschließend Gesichtswasser (auch von Clarins) benutzt. Irgendwann einmal habe ich dann im Zuge meines 'ich minimiere meine Flaschen' Trips eine Reinigungsmilch vom Aldi geholt und bin seitdem mit einer Flasche für alles bestens ausgestattet - nichts brennt und da ich die Lotion mit einem feuchten Waschlappen abnehme, habe ich auch nicht das Gefühl, noch nicht gut genug gereinigt zu sein. Ich kann also reinen Gewissens die Reinigungsmilch empfehlen.

Jassi
    Besucher

Ich schminke mich mit den pflegenden Reinigungstüchern von bebe ab.
    Klappt super,brennt nicht und ist einfach angenehm.
    Außerdem riechen sie sehr gut!

Teeologin Avatar von Princessa

.
    Geändert von Princessa (18.07.2010 um 19:02 Uhr)
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Experte Avatar von minymaus
    Meine Laune...
    Cheerful

ich schmink mich ab mit dem garnier hautklar waschpeeling...benutz das schon seit 10 Jahren und hab noch nichts besseres für meine Haut gefunden
    Liebe Grüße von der minymaus

Fortgeschritten Avatar von Sister

Ich benutze am liebsten die Florena Abschminktücher, die haben so ein angenehmes "Vlies",. Finde viele andere zu trocken oder zu fusselig.

Allwissend Avatar von ulliversum

Ich nutze gerade die letzten Reste eines 2 Phasen AMU Entferners von REWE und steige danach auf ein 2 Phasen Produkt von Balea um. Den Rest entferne ich mal mit Microfasertüchern oder mit Naturseife von Olivia.
    Liebe Grüße, Ulli

Mein Ulliversum - TB

Prinzessin
    Besucher

ich nehme reinigungsmilch auf einem Wattepad,Reste entferne ich anschließend mit Thermalwasser

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

wildrosen-reinigungsmilch von alverde das beste für meine augen - abgesehen von der reinigungsmilch von hauschka, aber die ist mir mittlerweile zu teuer wenn`s die günstige genauso tut
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

BJ-Einsteiger Avatar von Verity

Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    wildrosen-reinigungsmilch von alverde das beste für meine augen - abgesehen von der reinigungsmilch von hauschka, aber die ist mir mittlerweile zu teuer wenn`s die günstige genauso tut
    Ich benutze auch nur die Wildrosenserie von Alverde zum Abschminken, ich finde sie ganz toll und witzigerweise vertragen meine Augen die Wildrosenmilch besser als den Calendula Augen-Make up Entferner

Fortgeschritten Avatar von Sister

Mal ne Frage an euch, entfernt diese Wildrosenmilch gut das AMU ohne das man feste reiben muss?
    Lg

Fortgeschritten Avatar von why not

@Sister
    Bei mir geht alles leicht weg, nehm aber auch ein Mikrofasertuch zusätzlich zum abschminken.
    ..akzeptiere oder verändere!

Liebe Grüße
    why not

Forengöttin Avatar von Betsi

Für die Augen benutze ich die Babylove Öltücher. Da mir die allerdings so etwas zu trocken sind, befeuchte ich sie zusätzlich noch ein bisschen - funktioniert super und reizt meine Augen auch nicht (ich hatte mit anderen Produkten häufig Probleme).

Das Gesicht reinige ich danach mit dem Babylove Waschgel.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Mein AMU nehme ich mit Babylove Öl runter.

CrazyCat
    Besucher

Da ich wasserfeste Mascara verwende, nehme ich ganz normale Reinigungsmilch oder ein Öl und Wattepads. Allerdings HASSE ich Augen abschminken. Bis das ganze Zeug restlos runter ist...- und für die Augen und die Haut unter den Augen ist die Prozedur nicht sehr angenehm