Ich bin wieder dabei wenn die NP creme, der NP conformer und die NP AC als TAG kommen![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
für alle die mit ihrem weihnachtsgeld nicht wissen wohin:
DR. PERRICONE Neuropeptide Facial Conformer 324,00 EUR
hatte ich mal aus usa .. ich war begeistert .. bin aber bei diesem peis nicht dabei
DR. PERRICONE Neuropeptide Eye Contour 195,00 EUR
hatte ich auch mal aus usa .. war gut
DR. PERRICONE Neuropeptide Firming Moisturizer 282,00 EUR
hatte ich aus uk .. super creme .. bin aber auch hier bei diesem preis nicht dabei
ich denke selbst bei einem tagesangebot wird mein körbchen leeeeer bleiben
Meine AC geht zu Ende. Bei eBay habe ich folgendes gefunden: DR. PERRICONE MD NEUROPEPTIDE EYE THERAPY
Kennt die jemand?
Liebe Grüße
von Ignatia
liebe Perries, erstmal einen tolles, faltenfreies neues Jahr
Helft mir mal bitte beim letzten TAG weiter. Ich habe wirklich den Eindruck, dass die Halspflege was bringt. Ich hab so einen knittrigen Truthahn-Hals, deshalb benutze ich auch für den Hals noch eine anderes NICHT-Pericone Hyaluronsäureserum. Sollte ich das VOR oder NACH dem Cold Plasma Sub-D verwenden?
Das Acyl-Glutathione Deep Crease Serum hab ich noch nicht benutzt, wäre das auch was für den Hals oder ist das eher für die sonstigen Faltenregionen im Gesicht gedacht?
für Antworten.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
So wie ich verstanden habe soll man das Cold Plasma immer zuerst nehmen. Ich nehme auch das fürs Gesicht und danach den FFM. Bin super zufrieden damit.
Ich wünsche Euch auch ein glückliches, gesundes, sonniges und linienarmes Jahr!
Maxie, ich pflege momentan auch mit CP und danach FFM
Ich denke Schnuppe meint, ob sie das Serum vor Sub-D nehmen soll?
Ich würde das Serum vor Sub-D nehmen - Faustregel ist wohl, immer das
Flüssigste zuerst
AG Serum ist fürs Gesicht, aber sicherlich ist es für den Hals auch![]()
maxie
ja maxie, cp immer zuerst nehmen ... mache ich auch so ... nicht verwechseln mit cp sub-d![]()
Weiss jemand wann es wieder ein TAG geben soll?, hoffe noch auf NP TAG, da wuerde ich schwach werden![]()
mir ist, als wenn dottore nur halbjährlich ein TAG hat
am 15.01.2014 ... 16 - 17 uhr
am 29.01.2014 ... 22 - 23 uhr
am 30.01.2014 ... 17 - 18 uhr
sind die nächsten sendungen - legen wir uns mal auf die lauer,
vielleicht werde unsere wünsche (bedürfnisse) in die planung von der
mit aufgenommen und es gibt angebot von NP (zb. 2 für 1)
DAs hat sich geändert mit dem halbjährlichen TAG Ich hab mein erstes TAg im April gekauft dann kam wieder eins ende Aug. und jetzt mitte Dez. Ich könnte mir vorstellen das im April / Mai wieder etwas geplant ist.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Na dann hoffen wir mal auf was Schönes. Ich bin inzwischen süchtig nach den Sachen und mag nichts anderes mehr nehmen. Gestern kam die NEUROPEPTIDE EYE THERAPY Creme direkt aus USA. Bin gespannt, ob das noch einmal eine Verbesserung bringt. Ich habe festgestellt, das braucht immer seine Zeit, aber dann...
Liebe Grüße
von Ignatia
Wo hast du denn bestellt in den USA? Und wie war das mit dem Zoll?
Gestern gabs ein TAG in den USA. Mit dem Photo Plasma. Und mit einer Creme OVM
Was ist das denn für eine Creme?
na toll der link geht nicht
www.qvc.com
art-nr.
A251608
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Als ich OVM gelesen habe, dachte ich irgendwie sofort an irgendwas mit Ovary.Ganz so schlimm ist es dann aber doch nicht. Das besondere ist, dass die Haut, die bei Eiern zwischen Schale und Eiweiß liegt, nutzbar gemacht wurde für Cremes, weil sie viele Nährstoffe enthält.
Ich hab bei eBay gekauft. Da gibt es einige Verkäufer die bieten folgendes an:
"Ihnen ist beim Kaufen vielleicht schon aufgefallen, dass bestimmte Artikel durch das Programm zum weltweiten Versand verschickt werden können.
Sie kaufen einen über das Programm eingestellten Artikel.
Sie zahlen vorab die internationalen Versandkosten und die anfallenden Einfuhrabgaben.
Der Verkäufer verschickt den Artikel an den Standort eines global agierenden Versandunternehmens in den USA.
Das Versandunternehmen verschickt den Artikel mit internationaler Sendungsverfolgung an Sie.
Sie erhalten den Artikel und müssen bei der Zustellung keine Zollgebühren bezahlen."
Ich kaufe in USA nur wenn das geregelt ist. Leider nutzen das nicht alle Verkäufer. Man bezahlt die Zollabgaben vorher.
Die Creme hab ich gekauft: http://www.ebay.de/itm/390734769264?...84.m1423.l2649
Liebe Grüße
von Ignatia
Diese HInweise hab ich auch schon öfters bei Ebay gesehen, aber ich war mir nie sicher. Neulich kam wieder ein Bericht über den Zoll, da war dem Zoll eigentlich egal was auf diesen Paketen so stand, die meisten Leute waren sehr überrascht was sie nach ihrem tollen Ebay Schnäppchen noch an Gebühren zahlen müssen, deswegen bin ich bissel vorsichtigt. Es war auch ein Mann, der hatte was in der Schweiz bestellt. und dort auch schon eine Art Gebühr bez. (laut Anbieter). Das war dem Zoll aber schnuppe, weil die Gebühren in Deutschland entrichtet werden müssen, so musste er nochmal bezahlen und müsste das mit seinem Verkäufer abklären dass er das vorab gezahlte Gebühren Geld zurückbekommt.
38,72 US Dollar hab ich dafür an Pitney Bowes Inc. bezahlt für Versand und Verzollung. Hat alles geklappt. PayPal trennt den Gesamtbetrag. Der Kaufbetrag geht an den Verkäufer und der andere Betrag an dieses globale Versandzentrum.
http://pages.ebay.de/shipping/global...buyer-tnc.html
Liebe Grüße
von Ignatia
2 für 1 das klingt, da bin ich dann mit dabei
PS war Antwort an Praslin, hat sich was geändert, bin auf Antwortfunktion gegangen?, wird Beitrag dann nicht mehr zitiert?
Moinsen, ich war gestern auch mal wieder so frei, habe das gleiche Set wie praslin bestellt, den FFM mit den beiden Seren, den FFM hatte ich schon mehrfach, das ist eine prima Creme, die Seren kenne ich noch nicht.
Und dann musste ich mir AG Eye Lid Serum bestellen, ich bin sehr gespannt, ob das was bringt, aber da konnte ich gestern nicht dran vorbei gehen...
Bin ja seit geraumer Zeit eher HS abstinent und verwende wieder Parfümerie-Kosmetik, aber Dr. P musste es dann gestern sein![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Huhu meine süssehoffe es geht dir gut?
Mela-Kindja alles prima und wenn jetzt mit dem Eye Lid Serum die Schlupflieder wieder besser werden, dann kanns doch gar nicht schöner sein
, hoffe bei Dir ist auch alles gut
Liebe Grüße ripley1966
na dann biste ja noch schöner, dann müssen wir uns mal wieder mit den anderen Schönheiten treffen![]()
Sonst gehts mir supi, hab die Woche urlaub![]()
Genau, noch schöner geht immerund treffen wäre super!
Dann noch nen schönen Urlaub für Dich!
Du verwendest jetzt auch den Doc, gelle? Ist schon ne tolle Pflege, ich bin wirklich mal gespannt auf dieses Eye-Lid-Serum, das konnte ich gestern als ich beim rumzappen bei QVC gelandet war einfach nicht dort lassen und das Set fand ich preislichda habe ich gedacht, komm das nimmste jetzt auch mal wieder
Dabei bin ich doch inzwischen sehr anständig geworden was kaufen und bestellen von Kosmetik angeht, habe halt meine Sachen (als Basispflege nehme ich ja schon relativ lange Carita und bin zufrieden) und muss dann auch nicht mehr das fünfte Back Up im Schrank haben
![]()
Liebe Grüße ripley1966
"habe mir gestern das set MMF, AF und ER für 138 euro bestellt ... war ein tolles angebot"
Ich kam da auch nicht dran vorbei, wobei ich die Face Finishing Moisturizer langsam handeln kann, weil dauernd dabei...
Liebe Grüße
von Ignatia
Ich nehme jetzt sei tca. 1 Woche die NEUROPEPTIDE EYE THERAPY Creme und sie ist der. Fältchen werden flacher und kürzer.
Liebe Grüße
von Ignatia
Bei- perricone md.de- gibts bis Dienstag 20%! Falls es jemanden interessiert. Ich hab beim Cold Plasma Duo zugeschlagen. JANUARY20
Liebe Grüße
von Ignatia
und ich habe mir das neue Blue Plasma Orbital bestellt.
Bin sehr gespannt ob es was bringt bei mir
Das würde mich auch interessieren, aber man wird ja mit den vielen Schichten gar nicht mehr fertig...Erzähl mal, ob man das haben muss, wenn du getestet hast. Ich bin süchtig nach den Perricone - Sachen. Schlimm!
Liebe Grüße
von Ignatia
das mit den schichten ist übungssache, geht nach fast 3 jahren ganz schnell bei mir
Da hast du sicher Recht. 3 Jahre nur Perricone?
Liebe Grüße
von Ignatia
nein, ich bin auch mal fremdgegangen (u. a. rodial, shiseido), seren und ampullen auch
von anderen (ich sqoome) aber dottore ist für mich und meine haut das beste
Ich mag gar nichts anderes mehr nehmen. Die Haut wir immer noch besser, sieht super frisch und prall aus. Und ich bin Raucherin...
Liebe Grüße
von Ignatia
Wann gibt es wieder Sendungen vom Doc?
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her