Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    BJ-Einsteiger

Hilfe!Brauche Locken wie Sarah aus Tanz der Vampire!!!Wie mache ich diese Frisur????

Liebe Community,
    Karneval steht an und ich gehe als Sarah aus Tanz der Vampire...
    Leider habe ich jedoch nicht so eine tolle Lockenpracht wie die Sarah auf dem Foto:
    http://eudi.de/mediac/400_0/media/tdv_sarah2.jpg

Wie kriege ich solche Locken hin und kann sie haltbar machen???
    Mit welchem Werkzeug(Spangen etc.) und welcher Hochstecktechnik soll ich arbeiten???
    Es wäre super lieb wenn ihr als Frisuren-Profis mir helfen könntet die perfekte Vampirin zu werden...Step-by-step wäre toll...

Bissige Grüße

Miami

PS:Das bin ich und meine Haarstruktur ;)sry unschaf
    Geändert von Lady (19.02.2009 um 19:51 Uhr) Grund: Copyright-Verletzung

BJ-Einsteiger

AW: Hilfe!Brauche Locken wie Sarah aus Tanz der Vampire!!!Wie mache ich diese Frisur?

kann mir keiner einen Tipp geben?
    Ich pushe nur weil ich morgen auf die erste Party gehe...wäre euch unglaublich dankbar!!!
    Hoffe sehnlichst auf Antwort:)

Juju
    Besucher

AW: Hilfe!Brauche Locken wie Sarah aus Tanz der Vampire!!!Wie mache ich diese Frisur?

Naja, auf deinem Photo kann man wirklich kaum was erkennen... Aber so wie ich das sehe, brauchst du vor allem ansteckbare Haarteile, denn deine Haare sind viel kürzer als die der Dame auf dem Photo (wobei das sowieso eine Perücke zu sein scheint).

Öhh... Step by step... ich würde mal sagen... ordentlich Volumenschaum in die Haare kneten, eigene Haare in kleine Strähnen abteilen, leicht eindrehen und unsichtbar am Kopf feststecken, lockiges Haarteil im Nacken festclippen, fertig. Falls dir deine eigene Haarlänge reicht: Nur zwei Drittel der Haare feststecken, das letzte Drittel (unten im Nacken und an den Ohren) mit einem Lockenstab zu Korkenzieherlocken kringeln... fertig.

Sorry, aber das "Ausgangsmaterial" lässt keine besseren Tipps zu.

Experte Avatar von indigochild

das geht glaub nur mit der zange... moment, ich frag mal meine schwester wie das gemacht wird, die hat bei tanz der vapire in stuttgart gearbeitet...
    manchmal ist es besser einen schmerzhaften schlußstrich zu ziehen, als permanent gepiekst zu werden...

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

ich denk das sind einfach Korkenzieherlocken mitm Lockenstab gemacht. Aber ich denke auch das das mit deinen zu kurzen Haaren nicht so gut geht...
    ich bin ein Gänseblümchen...

Trinity
    Besucher

Öhm, ich war gestern in dem Musical

Ich tippe aber bei dem oben gezeigten Photo auch auf Perücke. Ohne Dir zu nah treten zu wollen, aber ich glaube nicht das Du das ohne Perücke auch nur annähernd aus Deinen Haaren zaubern kannst.

BJ-Einsteiger

ich bräuchte nur noch den Tipp von euch wie ich die so hochgesteckt bekomme...oder nur so in der Art..
    Ich kenne "hochstecken" nur unter
    Haare nehmen
    drehen
    hochlegen
    Mit großer Spange feststecken
    ...
    Gibt es da eine Möglichkeit die oben dann nicht so franselig bzw. "offen" zu haben....

Die Idee dann unten einen eine Reihe lose zu lassen und nur zu locken find ich schonmal gut...

Ich wollte eigentlich heute abend kurz vorm schlafen gehen oder morgen früh Lockenwickler reinmachen die so eine Kegelform haben...sry aber ich bin Frisurentechnisch nicht so der Fachkenner...

Oder soll ich mir die dann oben einfach hinten zum Dutt zusammenmachen???

mann,ich bin echt unbegabt

Experte Avatar von indigochild

versuch doch n kissen am oberkopf festzustecken und deine haare darüberzulegen, so könntest du volumen vortäuschen...
    manchmal ist es besser einen schmerzhaften schlußstrich zu ziehen, als permanent gepiekst zu werden...

pati
    Besucher

Zum hochstecken würde ich einfach das Deckhaar zusammennehmen und mit einer Spange am Hinterkopf feststecken und den Rest offen lassen, villeicht findest du auch ein Haarteil war schon so eine Klipspange hat, dann könntest du deine Haare einfach aufdrehen oder mit dem Lockenstab machen und dann am Hinterkost das Haarteil reinklipsen.