Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Fortgeschritten

luminous silk foundation von armani wirklich so gut????

hallo, ich bin morgen in Hamburg und ich wollte jetzt nochmal wissen, ob die oben genannte foundation wirklich so unschlagbar ist, die designer compact nämlich werde ich umtauschen, weil ich die total grottig fand, macht bei mir keine schöne haut, eher grob und uneben und das für den preis???. darum muss ich jett echt nochmal nachfragen, ob die silk foundation wirklich so super ist, oder ob sie für mich einfach ungeignet ist, habe etwas großporige, leicht unreine, sehr, sehr helle mischhaut und möchte einfach ein schönes seidiges ebenmäßiges finish das LANGE hält und nicht zu stark glänzt, (mac satinfinish war speckschwarten alarm) . Auch sagen einige die deckkraft ist gut, andere sagen wieder die deckkraft ist sehr leicht, was denn nu?
    Bitte könnt ihr mir sagen ob sie was für mich sein könnte oder ob ich mich beruhigt und mit dem Wissen zurücklehnen kann, dass armani und ich keine freunde werden

Aktuell: 43 cm (28.02.09)
    1.Ziel: armpit: 44 cm (12.04.09)
    2.Ziel: bsl: 53 cm (12.02.10)

Experte Avatar von Tilleul

AW: luminous silk foundation von armani wirklich so gut????

Ich kann nicht behaupten, dass sie mich nun mördermässig vom Hocker haut. Eine nette Foundation, ja. Aber das sind andere auch.

Bist Du den ganzen Tag in HH? Vielleicht ist es möglich, die foundation auftragen zu lassen, und dann zu schauen, wie sie sich im Laufe des Tages so tut.

Fortgeschritten

AW: luminous silk foundation von armani wirklich so gut????

ja bin ziemlich lange dort, hmm so in etwa hatte ich auch gedacht, einfach im laufe des tages gucken. mit welcher würdest du sie vergleichen?

Aktuell: 43 cm (28.02.09)
    1.Ziel: armpit: 44 cm (12.04.09)
    2.Ziel: bsl: 53 cm (12.02.10)