ich hab mir heute auch noch den Touch of Roses deo roll-on gekauft, ist zwar schon länger im Sortiment, aber er riecht so schön
Grüße![]()
Das Traum von Dubai bab ich jetzt auch, das riecht ja echt superlecker!
@ Mellepeggy
Wie findest du persönlich das Verwöhnmomente DG?
Habs mir heute nämlich auch geholt und hoffe, dass es kein Fehlkauf war.
Weiß eigentlich jemand, ob das Golden Cashmere wirklich rausgeht? Auf der neuen Website ist es ja nicht mit.. aber eigentlich mögen das doch so viele, kann mir gar nicht vorstellen, dass sie grad das rausnehmen?!![]()
Also, ich finde es nicht schlecht, es riecht am Anfang sehr süss unter der Dusche, aber später dann auf der Haut ähnlich wie die Niveacreme aus der blauen Dose (eher frisch dann). Mir gefällt der Geruch ganz gut, aber ein HG ist es nicht für mich. Der Duft ist auch überhaupt nicht aufdringlich und verfliegt recht schnell, bestimmt war es kein Fehlkauf![]()
Ich mag auch die duschgels und deos , früher gab ich sogar mal eine BL davon .
Mein lieblingsduschgel ist derzeit abendsonne von duschdas , hatte auch mal eins mit Roten beeren das war auch der hammer.
Jetzt wo ihr diesen Thread eröffnet habt möchte ich auch die anderen testen![]()
Liebe Grüße , Stella
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
ich mag total das kräuter dg für haut und haare. das riecht so lecker und frisch. obwohl ich eigentlich nicht so auf diese "frischen" düfte stehe..aber das riecht sooo lecker..
aber die neuen flaschen von duschdas sind sowas von bescheuert![]()
Und ich finde die richtig gut, denn da läuft in der Sporttasche nix aus, auch wenn ich mal wieder den Deckel nicht richtig zu gemacht habeaber die neuen flaschen von duschdas sind sowas von bescheuert
Allerdings kann man im im Laden nicht dran riechen und muss auf Verdacht kaufen.
Ja die flaschen habe ihre vorteile und nachteile .
Man kann sie gut aufbrauchen etc. aber im geschäft nicht wirklich dran riechen , und wenn man es doch tut hat man es im gesicht![]()
Liebe Grüße , Stella
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
Hallo
Ich bin neu hier, aber ich denke hier bin ich richtig !!!
Bei mir kommt immer nur DuschDas in den Einkaufswagen, wobei ich gerne mal neue Düfte ausprobiere.
Immer in meinem Wagen landen: Magnolia, Traumland, Cashmere, Noire (für den Mann) und momentan aktuell Verwöhnmomente und Heavenly Vanilla
Ich hätte gerne den Traum von Dubai, aber leider ist dieser mir noch nicht zwischen die Finger geraten
Auch Handseife und Deo müssen immer von DuschDas sein![]()
War eben kurz im Schlecker und die hatten noch die "Pflege des Südens" mit Feige. Wie ist die denn?
Das Golden Cashmere und das Milk&Silk hatten sie auch.
Da liegst Du mit dem Verwöhnmomente sicher richtig. Mich erinnert es immer an frisch gewaschene Wäsche.Ich wollte mal wieder ein DG haben, das einfach nur sauber riecht.
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
Heute durften bei Schlecker mit:
- Verwöhnmomente
- Sonnenglück
- Pflege des Südens
Das Traumland stinkt find ich. Riecht wie Angel und Wish - diese Düfte kann ich gar nicht leiden.
Ich find Traumland toll. Riecht wie das erste Lolita Lempicka Parfum. Nur das Deo find ich nicht so toll. Das riecht mir irgendwie zu süß.
Gibts das Deo von Vitamine & Pflege eigentlich noch? Habs schon länger nicht mehr gesehen.
das traumland hat nen tollen duft, den ich persönlich aber nicht immer haben mag, für jeden tag wäre es mir zuviel. er ist ziemlich intensiv und pudrig orientalisch.
ich habs nicht ausgehalten und verwende ihn nun als handseife..
Mittelblond NHf, lang und am züchten
Habe heute mal am Traum von Dubai gerochen und finde es echt klasseHabe mir aber erstmal auf die limitierten Balea DG's gestürzt
![]()
Take the time and you will see
Behind the clouds the sky is free
And when you're waking up tomorrow
The clouds are gone and so the sorrow
Wer ist eigentlich dieser MAC??
Hab heute das Dubai entdeckt. Riecht so ein bisschen Pina-Colada-mäßig, finde ich, auf jeden Fall nicht besonders orientalisch.
Außerdem habe ich eine Entdeckung gemacht, um die mich sicher einige beneiden werden:
PINK KISS Duschgel gibt es hier noch im Euroshop!
Vielleicht solltet ihr auch mal bei euch in Euroshops gucken, ob sie dort noch Reste von alten Duschdas-Sorten haben.
Wie sah die Pink Kiss Serie denn aus damals?
Hatte mir vor einiger Zeit das Sonnen Glück DG zugelegt und war beim ersten Duschen damit ziemlich enttäuscht. In der Flasche hat es noch so toll gerochen und in der Dusche dann überhaupt nicht mehr. Irgendwie total herb, fast wie ein Männerduft, jedenfalls so gar nicht nach Sonne, Sommer etc.
Habe es dann zur Flüssigseife für die Hände umfunktioniert.
Kann mir jemand sagen wie das Fresh Summer riecht? Das soll evtl. mein nächstes DD DG werden.
Das "Sonnenglück" mochte ich auch nicht. Hab es mir aber zum Glück nicht gekauft, sondern nur im DM dran geschnuppert. Aber war nicht mein Fall.Momentan hat DuschDas nicht wirklich ein DG, dass mich anspricht, außer evtl. das "Traum von Dubai". Aber es gibt Bessere, z. b. die von Dove.
Daher kauf ich momentan von DuschDas nichts.
Das FreshSummer.... ist das das, in der weißen Umverpackung? Ich hab dran gerochen weiß aber nicht mehr wie es riecht aber ich glaube es riecht blumig, auf keinen Fall fruchtig. Ich glaub, das war das, was ich als "Waschmittelgeruch" empfand.![]()
Geändert von Noki (10.04.2009 um 11:46 Uhr)
fresh summer gibts doch gar nicht mehr oder?![]()
Ja, das Fresh Summer hat ne weiß/hellblaue Verpackung. Hm, blumig klingt jetzt auch nicht so nach dem, was ich haben muß.
Mit Waschmittelgeruch würde ich aber eigentlich eher das Verwöhnmoment assoziieren.
hm, ach menno... Möchte so gerne ein Duschgel, das wirklich schön nach Sommer, Sonne, Strand, Sonnencreme duftet ...
Nein, muß nicht unbedingt duschdas sein, Noki. Hast Du ein paar DGs parat, an denen ich mal schnuppern sollte?
Also mir fallen da spontan jetzt ein:
- die neuen Balea LE (hast du an denen schon gerochen?)
- das Balea Mango DG aus dem Standardsortiment
- Weleda Sanddorn evtl. (ist Geschmackssache, ich mags)
- Lavera Citrusfrüchte
- Dove go fresh juicy
- Nivea Happy Time
Ansonsten fallen mir gerade auch nicht mehr ein. Ich find die LE von Balea dieses Jahr ganz gelungen, vor allem das Costa de Mexico, das riecht wie ein Obstsalat, total fruchtig, einfach nach Sommer pur. Das Monoi de Tahiti find ich auch super, das riecht allerdings nach Kokos, also wenn du Kokos magst. Das dritte im Bunde ist nicht ganz mein Fall, riecht aber ähnlich wie das gelbe Dove DG, nach Grapefruit oder so. Aber sehr dezent.
Ansonsten....hmmm *überleg*
Sorry das wars wohl doch erstmal.
Das Monoi de Tahiti DG von Balea riecht total nach Sommer, Sonne und StrandEs gab von Sundance mal ne Sonnencremeserie, die genauso gerochen hat, daher verbinde ich den Duft mit Sonnencreme und Strand
![]()
Das Monoi de Tahiti habe ich und hab gerade vorhin damit geduscht
Es kommt schon sehr nah an mein ultimatives Sommer Duschgel heran, muß ich sagen, ein Hauch weniger Kokos dürfte es sein. Die anderen aus der LE waren nicht ganz so mein Fall.
Auf Nivea und Dove stehe ich nicht so sehr, die sind mir fast alle zu stark parfümiert. Lavera und Weleda müßte ich mal dran schnuppern ....
Gibt es von Sundance eigentlich ein After Sun Duschgel? Sowas wäre evtl was für mich.
Edit: Ich bin am überlegen ob ich mir vielleicht das neue Balea After Sun 2 in 1 Shampoo/Spülung hole und es zum DG umfunktioniere.... was für die Haare gut ist, kann ja eigentlich für die Haut nicht so schlecht sein?
Geändert von Davana (10.04.2009 um 13:28 Uhr)
wie wäre es mit dem duschdas pretty orange? das klingt für mich nach sommer, ich wollte es auch haben, habs aber leider nicht in meinem rossi gefunden.
Mittelblond NHf, lang und am züchten
das fresh summer fand ich super damals - also wenn es das bei euch noch gibt, dann würd ich das holen.
Ich habe auch beim Gewinnspiel gewonnen!!!!!!!!!!!
Da ich im Moment im Ausland weile, hab ich das erst jetzt mitbekommen, hach, ich freu mich so.
Die Freude wird leider etwas getrübt: da ich vor Ende Juni nicht nach Hause komme, hat meine Mama gleich mal pragmatisch entschieden, den Gewinn (3x Alaundeo, 3x die neuen Bodysmoother) in der Familie aufzuteilen. Die Deos hab ich ihr ja noch freiwillig überlassen, aber meine Schwestern sollen je einen Bodysmoother bekommen, so dass für mich einer übrigbleibt... toll, ich kenn die ja alle nicht, für welchen soll ich mich nun entscheiden?????
Helft mir mal kurz, bitte: Soll ich den Honig, Joghurt, Mandelkleie oder den Ginseng, Guarana, Zitronengras oder den Cranberry, schwarze Johannisbeere behalten????
Meine Güte, das sind Probleme![]()
Liebe Grüße von katjakiwi
Glückwunsch...jetzt haben schon drei BJs gewonnen
Nimm auf jeden Fall das mit Honig!!! Das liebe ich total...und riecht total nach Vanillepudding...lecker!!!