So, ich habs getan und kann seit heute das warm & relax mein Eigen nennen
aus der Flasche riecht es schonmal traumhaftmal wieder erfolgreich angefixt
Übrigens sind die duschdas-DGs im Schlecker für 0,99€ im Angebot ...
So, ich habs getan und kann seit heute das warm & relax mein Eigen nennen
aus der Flasche riecht es schonmal traumhaftmal wieder erfolgreich angefixt
Übrigens sind die duschdas-DGs im Schlecker für 0,99€ im Angebot ...
Geändert von mellepeggy (21.09.2009 um 15:39 Uhr) Grund: vertippst
Rossmann hat das Duschdas Deo im Angebot - 99 Cent und es gibt noch einige Flaschen mit + 33 % Inhalt (jedenfalls hier in OL)
achso ja ganz furchtbar finde ich Verwöhnmomente, das für Haut & Haare mit Wiesenkräuter, das Spüli Sonnenglück und das Traumland fand ich ziemlich nichtssagend![]()
das traumland riecht so muffig..finde ich..
Mittelblond NHf, lang und am züchten
Also ich hatte bisher zum Glück noch rein garnichts, dass mir von duschdas dufttechnisch überhaupt nicht zugesagt hätte.
Das Sonnenglück hab ich mir gar nicht erst gekauft
Bisher fand ich alles was ich hatte total toll vom Duft![]()
Verwöhnmomente finde ich vom Duft her sehr schön. So clean, frisch und sanft irgendwie. Was mir nicht so gut gefallen hat war die Konsistenz. Das ist ja in dem Sinne kein Gel, sondern eher eine ... ähm, ja was eigentlich ... wie Paste nur flüssiger. Jedenfalls durch die Tonerde eine Art Waschcreme. Das fand ich nicht so gut.
Liebe Grüße, Davana
mich erinnert das Verwöhnmomente an das blaue Lenor (Aprilfrisch) und das kann ich gar nicht leiden![]()
![]()
Das Lenor Aprilfrisch kenne ich leider (oder GsD?) nicht. Aber Verwöhnmomente ist schon ein Weichspülerduft, das stimmt.
Liebe Grüße, Davana
das Sonnenglück ist leer
.... endlich![]()
Ich habe mir neulich das duschdas Golden Cashmere Deospray gekauft. Der Duft ist ganz tollBenutze es im Moment fast jeden Tag.
Falls mir das Golden Cashmere DG noch irgendwo über den Weg laufen sollte, wird es sofort mitgenommen.
Liebe Grüße, Davana
Hehe, da lag ich ja mal wieder richtig mit der Empfehlung![]()
Ja, die Empfehlung war goldrichtig
![]()
Liebe Grüße, Davana
Duschgel diese Woche bei Schlecker im Angebot für 0,79 € (ich konnte nicht widerstehen)
Hab das Soul & Harmony mitgenommen, hat gut geschnuffelt aus der Flasche
Ich hab mir auch vor ein paar Wochen das Soul & Harmony zugelegt. Ich mag den Duft auch. Hat so´n bischen was von Aromatherapie und gleichzeitig auch von frischer Wäsche.
Ich finde auch, dass das Soul & Harmony nach Weichspüler riecht. Aber nicht negativ. Ich persönlich mag das Warm & Relax lieber.![]()
Das Soul & Harmony riecht übrigens exakt genauso wie der iPuro Raumduft Green Tea von Das Depot. Falls den jemand kennt.
ob die da gemeinsame Sache machen![]()
man weiß es nicht...![]()
Juju, ich habe heute das neue DuschDas Roll on Deo 'Fresh'n&Care' mit grünem Tee-Extrakt ergattert.
Ich hätte es lieber als Spray gehabt aer das gab es noch nicht.
Und das 'Heavenly Fresh' hatten sie als Spray auch.
edit: ich seh gerade auf der Hoepage, es gibt das Fresh'n&Care' nur als Roll on und NIHT zusätzlich noch als Spray, Schade..
Und das 'Heavenly Fresh' gibt es wiederrum nur als Spay und nicht als Roll on.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Wie findest Du den Duft von dem Fresh 'n Care Roll-On, Licorne?
Habe mir zwar gerade erst den Garnier Mineral Roll-On gekauft, aber Deos von duschdas mag ich grundsätzlich ganz gerne.
Liebe Grüße, Davana
@CCL: hehe, den Garnier Roll on habe ich mir auch erst gekauft..^^
Aber der DuschDas Roller musste trotzdem mit.
Ich habe ihn noch nicht benutzt, aber der Duft riecht wie 'frisch gewaschen', mild, ganz leicht herb und einfach toll. Es ist zwar ein wie ich finde eben Frische-Wäsche-Duft, aber ganz anders als zum Bsp bei dem 'Soft&Sensual' Roll on.
Das 'Heavenly Fresh' Spray riecht in Richtung 'Soft&Sensual', aber auch nur ähnlich, es riecht frischer und nicht ganz so intensiv.
Ich mir neulich auch mal wieder das Magnolia Deo gekauft, das liiiiebe ich einfach! Besonders im Frühling passt der Duft echt perfekt
Und der Schutz ist bei mir auch garnios (wie bei allen duschdas Deos bei mir)![]()
Oh ja, das 'Magnolia' Deo ist auch mein Lieblingsduft von DuschDas.
Heute habe ich mir erst das 'Flower' EdT von Kenzo gekauft und ich finde, der Duft passt perfekt zu dem 'Magnolia'.
Stimmt, das Flower passt perfekt zu MagnoliaÜbrigens gibt es bei Lidl auch ein Dupe dazu, dass auch genauso wie Magnolia riecht und das für 3,99!
*lol* Übrigens meinte ich im letzten Post "grandios"...wieso müsst ihr auch alle von den garnier Deos reden![]()
Ich bin neulich bei Müller am Parfumregal gestanden und bin da auch auf ein EdT gestoßen, was EXAKT wie das Magnolia riecht! Ich weiß leider gerade den Namen nicht mehr, ich werde die tage noch mal nach schauen.
Die Flsche hat jedenfals einen hellrosa Inhalt und steht bei den preiswerteren EdT's.
Bei Müller in günthersdorf leipzig hatten sie jetzt das heavenly fresh sprühdeo!! und das riecht so schön frisch, ich freu mich!!
Geändert von redfox (23.02.2010 um 19:17 Uhr)
Das Heavenly Fresh erinnert mich zu sehr an das Soft&Sensual, deswegen mag ich es nicht sonderlich, ist nicht ganz mein Duft.
Das Fresh'n&Care finde ich weitaus besser.
Schade das es das nicht auch als Sprühdeo gibt..*schnief*
bin jetzt auch auf das heavenly vanilla gestossen und muss sagen dass mir der duft sehr gut gefällt
Bei dm habe ich heute verschiedene Sorten 3er-Packs DuschDas gesehen, für 1,75€- Heavenly Vanilla war auch dabei
![]()
Na das ist doch ein echtes Schnäppchen, wenn man bedenkt, dass sonst eine Flasche schon 1,25 kostet![]()
Um Gottes Willen nein, aber das DuschDas Männer DG 'Red Mania' hat ein 'A' am Schild..*wild schreiend durch die gegend renn*
Mein Freund liebt dieses Duschgel..
Meint ihr echt das geht komplett raus? Vielleicht weil als Ersatz dieses neue WM-DG kommt?
Gibt es denn von Duschdas nen "durchsichtigen" Deoroller? Ich mag keine weißen Flecken auf schwarzen Sachen...
Auf der Homepage von Duschdas sind jetzt die neuen DGs zu sehen.
Ich hab mir heute das neue Beauty Holunder DG gekauft. Ich find den Duft sehr schön frühlingshaft
. Es duftet frisch und blumig, bischen weichspülerartig. Ich finds toll
.
Am neuen Spirit of Marrakech hab ich auch geschnuppert. Riecht für mich nach Nivea mit einem Hauch Lakritz. Hat mir gefallen aber mir ist momentan wieder mehr nach frischen und fruchtigen Düften.
Ich habe mir heute auch das 'Marakech' DG und das 'Fresh'n & Fruity' DG gekeauft.
Das 'Hollunderblüte' wird auch noch einziehen, wenn einwe weiteres DG leer ist,
Tadaaa, 1. Versuch- hoffe, es funktioniert
http://www.bilder-hochladen.net/file...-4-jpg-rc.html
Die Sorte Feige ist nicht aufm Bild, habs im Bad vergessen.
Schöne Sammlung, mimmie!
Oh ja, tolle Sammlung.
Nur das Grüne mit Gurke-Minze DG finde ich eklig.^^
Ja, wirklich sehr schön deine Sammlung.
Allerdings fehlt dir noch das Heavenly Vanilla DG.
Geändert von Catacomb Kitten (22.03.2010 um 21:28 Uhr)