Ich hab noch nicht danach Ausschau gehalten. Werde ich heute mal machen. Wenn sie nicht so riecht wie die Butter will ich sie auch nicht![]()
![]()
Ich hab noch nicht danach Ausschau gehalten. Werde ich heute mal machen. Wenn sie nicht so riecht wie die Butter will ich sie auch nicht![]()
![]()
oooooh ich habe heute zum ersten mal mit dem "genuss der sinne" DG geduschtich bin so was von hin und weg von dem duft, ich krieg mich gar nicht mehr ein
am liebsten würde ich gleich noch mal duschen gehen, aber wir wollen's mal nicht übertreiben... auf jeden fall ein nachkaufprodukt (und ich hoffe dass es uns noch lange, lange erhalten bleibt
)
Gell Sofija das ist mal richtig gut![]()
Das 'Genuss der Sinne' ist im Moment das am längsten von mir hintereinander benutzte DG, und das muss schon was heißen
Habe das Warm & Relax immer noch nicht gesehen![]()
Finde das Genuss der Sinne auch göttlich
Das Traum von Dubai ist übrigens nicht mehr auf der duschdas HP. Muss man jetzt schon bunkern? Was denkt Ihr?
Edit: Und kann mir noch jemand sagen wie das Golden Cashmere Deo riecht? Brauche bald ein neues und liebäugele mit dem.
Liebe Grüße, Davana
Ich hab noch eine Flasche vom 'Traum von Dubai' und werd denke ich mal noch 1-2 Flaschen bunkern demnächst.
Zum Deo kann ich leider nichts sagen, bin momentan sehr zufrieden mit Fa
OT: Meine Mascara ist gestern gekommen, leider haben sie mir die WP-Variante geschickt*grml* Na ja, weiß nicht, zudem ist das Bürstchen ganz anders, als ich es von der "normalen" Calorie kenneFinde ich jetzt nicht so toll.
Also ich würde auf Nummer Sicher gehen und jetzt bunkern. Nachher ist es ratzeputz weg und du ärgerst dich (ich spreche aus Erfahrung).
Denn es geht ja jetzt auf jeden Fall aus dem Sortiment...
Hmm...wie riecht das Golden Cashmere Deo...
Ich hatte das mal und ich fand es super. Kuschliger Duft, den man aber durchaus auch an wärmeren Tagen benutzen kann. Etwas vanillig karamellig und irgendwie auch wie ein edles Parfum.
Schwer zu beschreiben..ich würde sagen, es duftet leicht ähnlich wie das Genuss der Sinne..so von der Duftart her...
Probier es am besten mal aus!Besser kann ichs echt nicht beschreiben..
Vielleicht gibt's demnächst ja nochmal irgendwo solche Doppelpacks von dem Traum von Dubai. So zwei Flaschen dürften es bei mir auch noch gern sein. Das mochte ich sehr.
Das ist ja doof, dass sie Dir ne WP Mascara geschickt haben
Die magst Du ja noch nicht mal, nicht? Ist Mist sowas, da freut man sich so doll auf etwas, macht das Paket auf und schwupps ist die Freude dahin
Könntest sie doch zurückgeben, oder?
Meine CoverGirl ist auch gekommen, musste ich natürlich sofort testen. Ich finde sie sogar noch ein bißchen besser als die False Lash Effect, ich finde sie definiert etwas besser. Die Farbe ist schwarz und ein bißchen silber schimmerig, fällt auf den Wimpern allerdings nur auf, wenn man ganz genau hinschaut. Doch, bin sehr begeistert. Jetzt muss ich die Lash Blash Length auch noch irgendwann haben![]()
Liebe Grüße, Davana
Oh, das Golden Cashmere Deo könnte dann tatsächlich was für mich sein, wenn es was vom Genuss der Sinne DG hat, dann sowieso![]()
Cassie, Deine Duftbeschreibungen haben bis jetzt immer gepasst für mein Näschen![]()
Jetzt schon sofort bunkern meinst Du? hmpf, passt mir ja eigentlich so gar nicht in den Kram, hab doch erst zwei DGs gekauft![]()
Liebe Grüße, Davana
Stimmt, mit dem Abendsonne lag ich ja bei dir auch richtig
Menno, jetzt bin ich auch schon wieder von dem Cashmere Deo angefixt...
Bei duschdas find ich auch immer so toll, dass die oft so große Haarspray-Deodosen haben mit 33% mehr Inhalt
Im Moment hab ich von diesen fetten Pullen noch das Magnolia und das Traumland (die liebe ich auch soooo, besonders das Magnolia)![]()
Bei unserem Penny habe ich vor ein paar Tagen sogar noch das Fresh Summer im Doppelpack gesehen und war in Versuchung, das mitzunehmen, weil das eins meiner liebsten Duschgele ist. Das habe ich dann aber doch nicht gemacht, weil ich so gespannt auf das Warm & Relax bin und dachte, dass das vielleicht in eine ähnliche Richtung geht.
'Fresh Summer' im Doppelpack in eurem Penny?? *ausflipp*
Unser Penny hat das nicht!
Ich hatte mir 'Fresh Summer' erstmals im April oder so gekauft und es für mich entdeckt - leider war es seitdem nirgends mehr erhältlich, ich habe immer so ein Glück..
@CherryLady:
ich finde das 'Golden Cashmere' Spray auch ganz toll.
Es passt dufttechnisch wirklich super zum 'Genuss der Sinne' DG aber ebensogut zum 'Abendsonne' finde ich, weil alles eben so warme Düfte sind.
Das 'Genuss der Sinne' werde ich mir auch noch mal holen, wenn mein 'Heavenly Vanilla' DG alle ist.
Und das 'Dubai' habe ich noch 1 Flasche, werde aber noch mal 1 Weitere bunkern. Und wenn ich dann einmal dabei bin, nehme ich gleich noch das 'Warm & Relax' mit.
'Magnolia' ist mein HG als Deo, als DG hingegen mag ich es gar nicht..bei 'Traumland' mag ich gar nichts davon, weder DG noch Deo..
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Find ich witzig, alle sagen es riecht nach Weichspüler und ich assoziiere es mit dem 'Pink Kiss/ City Flirt'..
Ich glaub ich muss nachher Duschgels kaufen gehen!*fg*
DuschDas hat aber auch immer tolle Sachen, es gab bisher nur wenige DG's die ich nicht ausstehen konnte, das war zum Einen 'Fresh & Care' (ich will doch nicht nach Gemüsegurke riechen!) und 'Wild Berry'.
Hehe, im Mac Geiz gibts bei uns sogar noch das 'Sunshine Reagge' DG.*lach* aber das ist eh nicht mein Duft gewesen, von dem her..
Danke Cassie und Licorne, das Golden Cashmere Deo ist so gut wie gekauft
Hört sich so an, als würde es perfekt zu den DGs passen, die ich zur Zeit benutze.
Eine ungeöffnete Flasche Fresh Summer habe ich auch noch, das geht vermutlich mit ins nächste Jahr
Licorne, einfach immer mal wieder in großen Supermärkten oder bei Schlecker danach Ausschau halten, die haben recht häufig noch die alten DGs. Auch gut: Restpostenmärtke. Bei Jawoll gab es letztens zwei Uralt-Sorten, irgendwas mit Aqua und irgendwas mit Tropical (Sommer DGs), auch noch in den alten Flaschen. Das Pink Kiss hatte ich aus nem Restpostenmarkt.
Von dem Warm & Relax bin ich so langsam wieder abgefixt, weichspülermäßig mag ich zur Zeit nicht habenHatte auf einen schönen, süßen Winter-Kuschel-Duft gehofft
Edit: das Pink Kiss geht ja in Richtung Weichspüler, finde ich. Insofern ist Deine Assoziation bestimmt richtig![]()
Liebe Grüße, Davana
Ich konnte das Warm&Relax leider auch noch nicht entdecken, dabei war ich extra bei Dm und Rossmann...![]()
ich find, das warm&relax stinkt furchtbar nach heftigem Waschmittelpulver!Hatte mich so auf was weiches, natürliches, süßes gefreut, aber es riecht so stechend-chemisch beim Auftragen...
Das andre ist besser, das soul Harmony. Trotzdem bin voll echt enttäuscht vom Relax!
![]()
Achso, aus Amiland hattest Du die, okay, dann würde ich sie auch nicht zurückschickenLogisch.
Überlege, ob ich mir dann als Ersatz fürs Warm & Relax den Bodysmoother mit Honig nochmal hole. Für den Winter ist der Duft toll, nämlich schön süß und warm.
Liebe Grüße, Davana
*eben das DuschDas 'Warm&Relax' ergattert hab*![]()
@Pelikanusgirl: Also wenn du das duschdas City Flirt bzw das Pink Kiss mochtest, wirst du die Sorte lieben *g* die riecht nämlich genauso![]()
Ich finde, dass das Warm & Relax ganz toll aus der Pulle riecht, und gar nicht weichspülermäßigIch rieche die Mandelnote ziemlich deutlich raus
Muss aber erstmal Heavenly Vanilla aufbrauchen- das habe ich seit ein paar Tagen im gebrauch. Ganz lecker!
Aber das Soul Harmony ist doch nichts für mich, auch wenn ich frische DG's mag- im Winter will ich etwas vanillig, mandelig, kuschlig warmes
Und da ihr hier so von den großen Deo´s rumgefixt habt, durfte heute auch das Magnolia-Spray mit, ist Deo-Hg von meiner Mutter. Bin mal gespannt, da ich ja Fa diesbezüglich sehr vertraue![]()
Und wiiiieee!ist das duschdas "warm & relax wirklich so toll?
Nein im Ernst, es riecht wirklich haargenau so wie das City Flirt/Pink Kiss was es vor 2 Jahren gab.
Wobei ich es irgendwie witzig finde, wie man veralbert wird.
City Flirt war damals ein Sommerduft in einer frühlich pink-gelben Flasche, jetzt steht auf dem haargenau selben Duft einfach 'Warm&Relax' und Winteredition drauf..
Übrigens warte ich immer noch hoffend auf endlich mal ein oder 2 neue Deos von DuschDas!
Juhuuuuu, mein DM hier hatte die beiden neuen nun auch!
Ich mag beide total gerne riechen!
Ich freu mich!
Ja, ich find es auch total seltsam, dass es bisher noch gar keine neuen Deos gab. Die hatten doch sonst auch immer ne Sommeredition in großen Flaschen
Menno!
ich war vorhin bei rossmann und wollte an dem warm & relax schnuppern. doch das gabs nicht![]()
ich habe heute auch die beiden neuen DG's ergattern könnenund ich kann mich auch nur meinen vorpostern anschliessen, das "warm & relax" riecht wirklich wie das "city flirt", wenn nicht sogar noch einen tick mandeliger.
ich finde, dass beide toll riechen, aber irgendwie sind es keine herbst-winter DG's...eher was für den frühling.... trotzdem mag ich beide gerne
![]()
hmmmmm, ich überlege die ganze zeit, woran mich das soul harmony erinnert... kann es sein, dass es das "fresh summer" ist, nur unter anderem namen??
Mich erinnert Das Soul Harmony auch an irgendwas, aber Fresh Summer kann ich ausschließen, ich hab heute unter der Dusche den Vergleich gehabt
Es riecht etwas herber als das Fresh Summer, geht aber in die gleiche Richtung, aber das Gleiche ist es leider nicht!
Also ich finde nicht, dass das 'Soul Harmony' wie das Fresh Summer riecht, Ersteres ist viel herber und riecht wie grüner/weißer Tee, das Fresh Summer roch wie Weichspüler fand ich.
Mit den Deos das nervt mich wirklich..immer das Gleiche..
Ich meine, die haben zwar erst die Alaun Deos rausgebracht, aber das sind ja nun wirklich keine besonderen Düfte..
ich war gestern bei dm und hab das warm & relax gefundenhab dran geschnuppert und muss sagen, dass mir der duft gefällt. ich konnte aber nicht so wirklich den mandelduft entdecken hmm. hab es mir dann nicht gekauft, da ich zuhause noch so einiges rumstehen habe, was ich erst gerne aufbrauchen würde. ich denke aber, dass es bei meinem nächsten gang zu dm in meinem einkaufskorb landen wird
![]()
Ich hab Warm & Relax auch gesichtet. Fand es ganz nett, es hat wirklich sowas waschmittelartiges, aber nicht auf unangenehme Weise, sondern halt mit MandelnoteAber gekauft hab ich es nicht, man kann ja auch nicht immer alles kaufen
![]()
ich bin schon wieder so angefixt
![]()
Ich sag nur: KAUFEN!Der Duft ist sooooo toll.
ich werds ganz bestimmt kaufen, bin heute schon rumgeeiert, habs aber bei uns noch nicht gefunden
Am Montag such ich weitermacht ja irgendwie auch Spaß zu suchen und soviel neue Habenmusses zu entdecken
Das stimmt.Jeder dm hat wieder andere neue Sachen, die man UNBEDINGT haben und testen muss.
Gabs eigentlich DG's die ihr von DuschDas ganz furchtbar fandet bzw nicht riechen mochtet?
Bei mir wars das 'Vitamine&Pflege' und dieses komische 'Orangen' DG von letztem Winter wo limited edition drauf stand. (wisst ihr was ich meine? Mir ist der Name gerade entfallen)
Das 'Sonnenglück' fand ich auch nicht toll, auch das 'Verwöhnmomente' mag ich nicht riechen, noch schlimmer ist das 'Fresh&Care' mit Gurekenduft! *würg*
Und 'Milk&Silk' ist auch gar nicht meins. (ich weiß, viele hier finden es toll^^)
Ich weiß welches Du mit den Orangenschalen meinst, das mochte ich auch nicht so. Hieß das nicht Aroma Moments oder so?
Sonnenglück fand ich total doof. Dann gibt oder gab es noch das für haut und Haar, iwas mit Kräutern oder Wiesenblüten ... das mag ich auch nicht.
Hm, naja und das neue Warm & Relax finde ich nicht so gut, da ich mir das Pink Kiss übergerochen habe, obwohl das eigentlich ein schöner Duft war.
Mit Magnolia und Traumland kann ich nicht so viel anfangen, das sind einfach nicht meine Duftrichtungen.
Liebe Grüße, Davana
Ja genau, 'Aroma Moments' hieß es, danke CCL.
'Traumland' mag ich auch gar nicht..*schüttel* und das 'Wiesen-&Kräuter' Zeugs ist das Schlimmste von Allem, neben diesem Gurken-DG.