Wann gibt es denn endlich mal wieder etwas neues von duschdas
Wäre wirklich langsam Zeit![]()
Wann gibt es denn endlich mal wieder etwas neues von duschdas
Wäre wirklich langsam Zeit![]()
Sagt mal, gibts bei euch irgendwo noch das Golden Cashmere DG? Bei meinem Müller gibts das nicht mehr obwohl Müller ja normalerweise alle Sorten führt. Das Deo gibts ja komischerweise auch noch![]()
Das gibt's glaube ich nicht mehr, wird auch nicht mehr auf der HP geführt![]()
Liebe Grüße, Davana
Echt? Oh, schade. Das wollte ich mir eigentlich für den Herbst kaufen. Aber schon seltsam, dass es das Deo davon noch gibt
![]()
Ich finde es auch sehr Schade, das es das Golde Cashmere DG nicht mehr gibt, das hätte ich so gern mal noch getestet, gerade jetzt wo ich so Gefallen an dem dazugehörigen Deo gefunden habe.
Ich werde mir demnächst noch mal das Abendsonne und das Genuss der Sinne DG kaufen, wenn ich wieder ein DG aufgebraucht habe. (und das wird bald der Fall sein, da mein alverde Mandarine fast leer ist^^
Ich will auch sooo gern ein neues DG und Deo von DuschDas! *heul*
Meint ihr, man kann denen mal schreiben und fragen, ob da bald wieder was Neues kommt?
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Das Genuss der Sinne DG werd ich mir für den Winter auch zulegen.
Fänd ich cool wenn du denen schreiben würdest und fragen würdest ob bald wieder was Neues kommt. Aber wahrscheinlich kriegst du dann nur wieder so ne doofe Standard-Antwort.
Was denkt Ihr denn wielange es die LE's noch geben wird? Möchte mir das Traum von Dubai nochmal kaufen, aber noch nicht jetzt.
Liebe Grüße, Davana
Ich denke schon, das die noch eine ganze Weile erhältlich sein werden.
Nur das Sonnenglück wohl eher nicht..
Das Sonnenglück wäre mir egal, das mochte ich nicht, war mir zu herb. Glaube ich habe es damals als Flüssigseife aufgebraucht.
Aber das Traum von Dubai MUSS ich unbedingt nochmal haben.
Liebe Grüße, Davana
Ich muss sagen, das ich das 'Soft & Sensual' Deospray echt nicht mehr riechen kann.
Anfang fand ich den Duft ganz nett, so 'frisch gewaschen' irgendwie, aber inzwischen..nee, das geht gar nicht.
Da lobe ich mir mein 'Magnolia'![]()
Hmm, jetzt bin ich verunsichert. Wollte mir das eigentlich demnächst mal zulegen. Ich mag cleane Düfte eigentlich sehr gerne. Aber wenn es so schnell nervt. Ich trau mich auch nie Deos zu testen.
Habe mir den Soft & Sensual Roller nachgekauft, weil ich ihn echt liebe. Mich nervt der Duft nichtIst wirklich schön clean und frisch
Schnupper doch mal am Roller, funktioniert meistens besser als beim Spray![]()
Liebe Grüße, Davana
Ja, dasselbe hatte ich mir auch gerade überlegt. Da du ja den Roll-on hast: trocknet er schnell? Bin nämlich auf Sticks umgestiegen, da es bei mir immer ewig gedauert hat bis mein Deo Roll-on (Rexona oder Nivea) getrocknet war.
Bei mir trocknet der Soft & Sensual Roll-On sehr schnell, kann mich gleich danach anziehen ohne dass es Spuren auf der Kleidung gibt. Aber bei mir trocknete auch Rexona recht schnell, insofern weiß ich nicht wieviel Aussagekraft das jetzt für Dich hat![]()
Liebe Grüße, Davana
Die DuschDas Body Smoother alle 3 mit einem 'A' gekennzeichnet!!
*schreiend im kreis renn*
Dabei liebe ich den Rosanen abgöttisch, das können die doch nicht machen!![]()
Kann mir schon vorstellen, dass die Body Smoother sich nicht so gut verkaufen und deshalb rausgehen, weil relativ teuer für verhältnismäßig wenig Inhalt. Waren die denn reduziert, Licorne?
Liebe Grüße, Davana
Kann mir jemand sagen, ob ich es verpasst habe, dass das DG "Milk & Silk" aus dem Programm genommen wurde??Ich habe dieses DG jahrelang geliebt, vor allem weil es mich an Schottland erinnert, weil es dort vom Hersteller Sara Lee unter dem Produktnamen Radox das gleiche DG gibt ( das man sich aber nicht nach D schicken lassen kann
)
Weiß jemand, ob man das Milk & Silk noch irgendwo bekommen kann? Bin echt verzeifelt
lg
siobhan
Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
Mahatma Gandhi
Ich mochte das Milk & Silk DG auch total gerne und habe in letzter Zeit immer wieder mal danach Ausschau gehalten, leider ohne Erfolg. Auf der duschdas Homepage ist es auch nicht mehr aufgeführt![]()
Liebe Grüße, Davana
@ Cherry
Ah ja. Danke. Vielleicht versuch ichs ja mal mit dem Roll-on. Hatte bis jetzt noch nie einen Deo Roll-on von Duschdas und bin jetzt doch neugierig.
@ Siobhan
Also bei mir gibts vom Milk & Silk noch Restbestände bei Müller. Ist allerdings nicht überall so. Aber du kannst ja mal schauen. Und heute habe ich es zufällig beim Einkaufen bei Kaisers entdeckt.
Da gab es noch ganz viele alte Sorten wie z.B. Pflege des Südens und Golden Cashmere. Letzteres werde ich mir zulegen wenn es wieder kühler wird
![]()
Vielleicht gehen die Smoother ja auch nur bei dm raus und bleiben aber bei Rossmann und Müller drin..*hoff* Ist ja bei einigen Produkten schon so gewesen..
Bei meinem Müller sind zur Zeit alle DD DGs für 89 Cent und alle Deos (Sprays und Roll-ons) für 99 Cent im Angebot. Hab mir den Vitamine & Pflege Roll-on mitgenommen. Mal sehen ob die Wirkung auch so gut ist wie bei den Sticks, die ich zur Zeit benutze.
Den Vitamine & Pflege Roll-On hatte ich auch mal....und der riecht so richtig schön lecker fruchtig, hätte mich damals immer reinlegen können!
Die Wirkung war bei mir auch supi (wie bei allen duschdas Deos) und man duftet den ganzen Tag dezent danach
Allerdings finde ich, dass die Roller etwas länger zum trocknen brauchen, aber das nehm ich dafür gern in Kauf.
Von 'Vitamine & Pflege' hatte ich vor etwa 5 Jahren immer das DG und das Deospray, aber inzwischen find eich den Duft sehr bäh! Ich finde, es riecht irgendwie nach Schweiß..
Ich habe überlegt, mir mal das 'Touch of roses' Spray zu kaufen..
Ich hasse Rosenduft sonst zwar, aber dieser Duft ist so mild und zart und riecht gar nicht doll nach Rose, sondern einfach nur blumig.
Deoroller hatte ich bisher nur 2 von DuschDas, einmal den 'Soft & Sensual' (gar nicht mein Duft) und dann hatte ich mal den 'Asia Garden' ergattert, den liiieebe ich und bin todunglücklich, das es die Asia Garden Reihe nicht mehr gibt.*heul*
Ja, der Duft von den Deosprays ist wiklich gigantisch, man schnuffelt den ganzen langen Tag wie frisch geduscht, das hat bei mir noch kein anderes Deo geschafft, deswegen sind DuschDas Deos mein HG.
Am Liebsten benutze ich das Magnolia, das ist meine absolute Lieblingssorte.
Mir ist ein Touch of Roses Deospray gekippt und angeschimmelt (hatte irgendwann mal in den Deckel gesprüht und der Deckel hatte dann so einen grünlichen Film)... voll eklig
Im Moment benutz ich ganz gerne das Genuss der Sinne DG, riecht zwar eher unauffällig, aber so ein bisschen kuschelig, ohne zu schwer für den Sommer zu sein. Und macht ein schönes Hautgefühl.
Das Magnolia Spray ist auch mein HG neben dem Pearl & Beauty von Nivea![]()
Das Magnolia Spray riecht bestimmt sehr blumig, oder?
Liebe Grüße, Davana
Blumig ja, aber eher süßlich blumig und nicht so frisch blumig.
Ich liebe es einfach, hach..:lieb:
Ich habe mir heute bei Müller noch mal den rosanen Smoother mitgenommen, falls der wirklich rausgeht.*snüff* Er war von 2,79Euro auf 1,99Euro reduziert,
Ich bin vom Duft des Vitamine & Pflege Deo Roll-on auch total begeistert! Das riecht noch intensiver fruchtig als das DG (obwohl das auch toll ist). Deshalb hab ich mir gestern auch noch das Spray mitgenommen. Gab sogar noch eine Sondergröße davon bei Müller, die hab ich mir geschnappt
. Über die Wirkung kann ich auch nicht meckern.
Aber es stimmt, dass die Roll-ons etwas länger brauchen zun trocknen. Aber das ist bei mir irgendwie sowieso bei allen Roll-ons so.
Mal so spontan rein
Ihr kennt doch (vielleicht?) bestimmt schon ein neues Duschdas DG, Gurke und Minze...
Nur weil letzte Woche mal jemand nach neuen Sorten gefragt hat... Ist doch neu... oder??? Seh ich jetzt ständig im Rossi stehen...
![]()
So, nach langem stillen Mitlesen habt ihr es endlich geschafft
Ich hab mir "Genuss der Sinne" gekauft!!!
Und ich bin sooo begeistert von dem Duft, dass ich hiermit als neuer DuschDas-Fan zu euch stoße!![]()
Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...
Gell Dorifisch, es ist wirklich klasse!!! Iches...
Jaaaaaa, es ist göttlich!!![]()
ich hatte mir neulich von duschdas soft & sensual den deo roller gekauft, das riecht auch heerlich, ganz luftig und mit einem hauch von aloe vera. pflege ist top!
Geändert von redfox (18.08.2009 um 16:00 Uhr)
Ich bin momentan so verliebt in mein Duschdas Heavenly Vanilla DG. Das riecht auf meiner Haut wie mit Nivea Soft eingecremt mit einem Hauch Vanille drüber
. Das DG hat echt das Zeug zum absoluten Duschgel-HG.
Das Heavenly Vanilla ist das einzige Vanilleprodukt, bei dem ich mich anfixen lassen könnte!
Normalerweise duften mir Vanilleduschgels oder Bodylotions oder was auch immer viel zu intensiv und künstlich. Aber bei DuschDas ist der Duft ja wirklich traumhaft!Auch wenn ich ihn bisher nur vom Schnuppern an der Tube kenne
![]()
Der Duft ist einfach toll... Das könnte wirklich was für dich sein da der Duft nicht so foody vanillig ist sondern eher cremig-zart
![]()
Das Heavenly Vanilla DG steht bei mir auch ganz oben auf meiner DG-Shopping-Liste. Hast mich erfolgreich angefixt Catacomb Kitten![]()
Liebe Grüße, Davana
Ich schwöre dir, du wirst es lieben![]()
Ich reihe mich hier mal ein in die Gemeinde. Ich habe so einige DG´s ausprobiert und finde Duschdas wirklich klasse. Momentan lieeebe ich das 'Traum von Dubai'. Das Heavenly Vanilla steht schon im Schrank bereit.Ich liebe, auch im Sommer, leichte, süße DG´s. Bin gespannt, ob es demnächst ein neues DG geben wird.
Oje, ich "fürchte", dann muss ich es tatsächlich haben!
Verflixt, mein Duschgel-Vorrat wächst in den letzten Tagen immer mehr, ich scheine da plötzlich eine Sucht entwickelt zu haben...!Dabei konnte ich Bunkern früher nie leiden. Mit Ausnahme besonders toller und ganz sicher niiieeeeemals wiederkehrender LEs! (siehe mein Mangoduschgel von Balea, welches sich dann doch plötzlich im festen Sortiment befand...
)
Geändert von Dorifisch (19.08.2009 um 14:52 Uhr)