Hallo Mädels,
vielleicht wisst Ihr Rat.
Meine ca. 80 cm langen Haare sind eigentlich sehr gesund, glänzen und ich bin ein 1bKii (wenn ich alles richtig gemessen habe), habe also eigentlich doch recht viel Haare und wohl auch recht dick. Aber meine Haare fallen im unteren Drittel oft irgendwie so strähnig, wenn ich sie ca. 2 Stunden nicht gekämmt habe. Bei vielen Mädels ist das nicht so, da fließen die Haare richtig über die Schultern, auch bei Bewegung... mein mir kleben sie eher auf dem Rücken irgendwie...
Hab ich zu gesunde Haare, die sich durch das "Glitschige" in Strähnen bündeln oder ist das eher ein Zeichen von Trockenheit?
Ich hab eigentlich eher das Gefühl das untere Drittel ist zu trocken... aber wenn ich zuviel kure dann werden sie immer Glitschiger und das Volumen ist ganz futsch...
Sie bleiben auch oft irgendwie am Pulli so kleben (jetzt mal egal mehr oder weniger welche Wolle der Pulli hat, bei manchen Materialien ist das ja klar).
Jedenfalls sieht das nicht schön aus und verdirbt mir immer die Lust die Haare mal einen Bürotag offen zu tragen, da ich da nicht immer wieder durchbürsten kann...
Vielleicht hat ja jemand ne Idee?
Danke schön. Nina