Meinst du die Länge vom Pony? Der geht eigentlich bis zu den Augenbrauen runter und ich habe ihn zur Seite gesteckt.
Irgendetwas besonders auffallendes?
Meinst du die Länge vom Pony? Der geht eigentlich bis zu den Augenbrauen runter und ich habe ihn zur Seite gesteckt.
Irgendetwas besonders auffallendes?
Waren deine Haare nicht viel kürzer und rot![]()
Oder verwechsel ich was
In den Längen, wo diese grossen Wellen sind, sieht es künstlich aus.
Ist das überhaupt echtes Haar?
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Es ist eine Perücke...
War in den letzten Wochen super unglücklich und habe mich häßlich gefühlt, weil ich so an lange Haare gewöhnt war. Deswegen habe ich mir nun eine gekauft.
Nur bin ich damit so unsicher. Schatzi meint zwar man würde es überhaupt nicht sehen, aber irgendwie habe ich Angst, dass die Leute eine Krebskranke sehen.![]()
Den Eindruck möchte ich nun wirklich nicht erwecken.
Nein Mae, nein, nein, nein.
Du musst sie wieder wachsen lassen und rot färben. Das finde ich einfach wie für dich gemacht!! Lang und knallrot![]()
Wie sehen deine Haare denn jetzt aus Mae?
Hier das Ergebnis von gestern - selbst gestylt heute - der Nacken gefällt mir noch nicht ... Ich möchte ihn noch kürzer (steht so schnell am Kragen ab *mmppppffff*) - kann man das mit dem Rasur-Trimmer der besseren Hälfte bewerkstelligen ????![]()
Geändert von Chilli-Sister (18.11.2012 um 18:32 Uhr)
Sieht toll aus Chilli und wow, hast du schöne hell blaue (oder graue?) Augen, die Farbe ist ein gelungener Kontrast dazu. Wie ist deine Naturhaarfarbe?
ja, chilli, das kann man, am besten lässt du es auch gleich von der besseren hälfte machen (wird wohl gleichmässiger, als wenn man es selbst macht). meiner müsste auch mal wieder ran. sieht schön aus, deine neue frisur![]()
Chilli, das sieht super aus.![]()
Wow Chilli ich seh dich zum ersten Mal und zu dir passen so Kurzhaarschnitte total gut.![]()
Danke.![]()
Mein Freund traut sich das nicht zu mit dem Nacken ...
Ich will das jetzt kürzer - mich nervt das richtig.
Was benutzt du und wie gehst du vor, granada?
Hat sonst noch wer Tipps, wie man die Nackenhaare gleichmässig kürzer bekommt?
Achja, meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond @mitha
Ich habe das früher mit 'nem Kamm (so 'nem kleinen Toupierkamm) und normalen Rasierer selber gemacht. Hab mir allerdings die kompletten Haare selber geschnitten - das würde ich jetzt wohl eher nicht mehr machen (bei kurzen Haaren). Aber nur die Nackenhaare abrasieren - warum denn nicht?
Okay - also mit dem Kamm quasi hochheben und mit dem Rasierer cutten, oder wie?![]()
Ja, ich bin mit dem Rasierer quasi immer am Kamm langgeschnipst, dadurch wurde es auch gleichmäßig.![]()
1000 Dank !!!
Hast du das selber hinbekommen?
Mein Süßer weigert sich, weil er einen Wutanfall befürchtet, falls es schief geht.![]()
Ja, das habe ich selber gemacht, ist wirklich kein Problem.![]()
Ich hab meinen Holden fast soweit, dass er es morgen doch macht.
Mal gucken .... ich finde, die Proportionen (seitlich gesehen vor allem) passen dann besser.
Ich hab es im Salon nicht so gemerkt - man kriegt den Spiegel ja kurz so rundum gehalten, da hat mir alles gefallen.
Aber zuhause wird man dann ja kritischer ...![]()
gg hat so ein "langhaarschneider" (von phillips/ keine ahnung wie das trimmgerät richtig heisst, er nennt es jedenfalls so), so schneidet er sich selbst die haare und mir seit neustem den nacken. man kann die trimmlänge einstellen (millimeter). er legts an die haare und zieht dann von oben nach unten. und will irgendwann wissen obs okay ist oder ob er nochmal drüber sollmeine coiffeuse hat auch so ein gerät.
@Chili: Coole Frisur, sehr gut gestylt!
@Mae: Ohje, ich hoffe du hast das jetzt nicht falsch verstanden wie ich das gemeint habe, weil du nicht mehr schreibst. Ich persönlich finde dich halt mit deinen ursprungsroten Haaren wunderschön, das hab ich dir ja glaube ich auch schon ganz oft gesagt![]()
milka, ich habe es nicht falsch verstanden.
Die roten Haare bleiben ja auch. Nur halt unten drunter und sollen gesund nachwachsen können.
Nur die Haarlänge finde ich halt so schlimm. Zwar bin ich mit kürzeren Haaren nicht komplett entstellt, aber im Spiegel sehe ich einfach nicht mehr mich selber.
Habe mich heute einfach mal mit der Perücke in die Kasseler Innenstadt gewagt und bin da nicht sonderlich aufgefallen. Dieser Effekt reicht mir schon. Da hatte ich am meisten vor Angst.
Chille,
warum gehst nicht einfach zu deinem Friseur und lässt es nachschneiden,
das machen die doch in der Regel wenn man nachträglich nicht ganz zufrienden ist.
Grüße Theo
theo, weil ich die ganze nächste Woche keine Zeit dazu habe und frau will es dann sofort ...
Mein Freund hat sich doch nicht getraut.
Ich hab jetzt einen Nassrasierer von ihm zweckentfremdet und bin damit von unten (gegen den Strich - trockene Haare - trockene Klinge) durch die Haare - ist zwar noch nicht so kurz wie ich wollte, aber ein Unterschied der mir schon viel besser gefällt.![]()
Ich würds gleich machen,
kürzer gehts immer wenn´s nicht auf anhieb klappt!![]()
Grüße Theo
Hallo zusammen,
ich habe mich ja schon vor 1 1/2 Jahren von langen Haaren verabschiedet.
Hier mal wieder ein aktuelles Photo, auch wenn man die Frisur nicht ganz so gut erkennen kann
Edit: Jetzt sollte es klappen ^^
Geändert von Clumsy (21.11.2012 um 09:31 Uhr)
Slowly passing away
~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~
Das Foto geht leider nicht.![]()
Jetzt müsste es gehen![]()
Slowly passing away
~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~
@mae: Ist die Länge so schlimm? Vielleicht wenn du sie lockiger trägst?
@Clumsy: Ich kenn dich noch mit deinen Open Braids!! Aber das kurze steht dir super, lässt deine Haare auf jedefall voller wirken finde ich![]()
Ich brauche mal euren Rat...
Ich bin heute in einem Anflug von Langeweile auf die Idee gekommen, mir einen Pony zu schneiden.Aber ich weiß jetzt nicht so recht, was ich davon halten soll... Findet ihr, ich kann das so tragen oder passt es eher nicht so zu meinem Gesicht?
Leider nur ein Handybild mit schlechter Qualität, aber das Nötigste kann man erkennen.
Und zum Vergleich ohne Pony:
(Die Fotos bitte nicht zitieren, möchte sie später wieder rausnehmen.)
Geändert von Teddy (09.02.2013 um 17:25 Uhr)
Also ich finde den Pony gut. Er wirkt sehr viel moderner bzw. irgendwie "en vogue" im Vergleich zu dem eher mädchenhaften, zarten Look auf dem unteren Bild. Du erinnerst mich auf dem oberen Bild an Carla Bruni, als sie noch nicht so viel Botox und Filler im Gesicht hatte.
Tragen kannst du es auf jeden Fall, finde ich. Sieht gut aus.
Aber ich bin allgemein nicht so ein Fan von geraden Pony, trotzdem gefällt es mir gut. Manchen steht es einfach.
Ohne gefällst du mir aber besser.
ich würde sagen, Dir steht beides gut! deine Stirn ist relativ hoch, so dass genug Platz für ein Pony ist - aber nicht so hoch, dass es ohne Pony weniger gut aussehen würde. ohne Pony gefällst Du mir persönlich ein kleines bißchen besser, weil es erwachsener aussieht.
Danke für eure Meinungen!
Gut, dann kann ich mich damit vor die Tür trauen.Ich weiß nicht, was mir besser gefällt... Auf dem Foto finde ich es ohne Pony auch ganz gut, aber irgendwie hat mich beim Blick in den Spiegel in letzter Zeit immer was daran gestört.
![]()
Teddy, ich finde dich mit Pony viel hübscher, ich bin bekennender Pony Fan
LG
cosmicgirl
Teddy, ich hab dich gar nicht erkanntDu siehst ganz anders aus mit Pony, aber toll! Ein sehr schöner, voller Pony. Finde auch, du kannst beides tragen. Siehst auf jeden Fall älter aus mit Pony.
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Der Pony sieht absolut top ausund passt super zu deiner Gesichtsform! Sehr gute Entscheidung! PRO PONY !!!!
![]()
Mir gefällt beides an dir, es sieht halt total unterschiedlich aus. Der Pony lässt dich irgendwie "erwachsener" wirken finde ich. Gerade Ponys finde ich echt toll, aber die stehen eben nicht jedem- dir aber definitiv!
Noch eine Stimme für den Pony! Wirklich sehr chic!