Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    BJ-Einsteiger Avatar von chocolate1

Dauerwelle oder Volumenwelle bei dünnen,feinen,glatten Haaren?

Hello

Wer hat sich schonmal eine Dauerwelle machen lassen und war zufrieden??
    Und wer hat Erfahrung mit einer Volumenwelle?

Meine Haare sind etwas über Schulterlang, glatt und sehr fein. Das sieht langweilig aus und jetzt im Winter laden sie sich auch noch dauernd so auf Ich hatte sie sehr stufig aber das sieht bei glatten Haaren auch schnell so abgefranst und schief aus, deswegen hab ich jetzt etwas angeglichen und nur vorne leicht schräg abfallend...(versteht man das? )

Aber was kann ich machen wenn ich keine kleinen Krissellocken haben will sondern einfach ein bischen Power (vielleicht auch Wellen bzw große Locken)???

Danke euch
    ...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh; es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer...

Forengöttin Avatar von Lady

AW: Dauer/o.Volumenwelle bei dünnen,feinen,glatten Haaren?

Hier ich

Es kommt dabei einzig und allein auf das Können des Machers an.

Wenn der Macher gut ist dann kann er die DW auch genau SO machen wie Du sie möchest.

Aber die erste DW ist immer so eine Glücksspiel, wird es was oder ist man enttäuscht.

Einer Bekannten von mir sind nach einer DW die Hälfte der Haare abgebrochen weil sie schlecht gemacht war.

Man hat bei ihr keine Locken gesehen und die Haare waren total verbrannt und somit kaputt.

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit einer sauren DW gemacht.

So sah meine letzte aus...ist allerdings schon 3 Jahre her, inzwischen bin ich wieder glatt.

Habe 10 Jahre lang jedes Jahr eine machen lassen, zwischendurch auch bei schulterlangem Haar.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

AW: Dauerwelle oder Volumenwelle bei dünnen,feinen,glatten Haaren?

Chocolate ich hatte auch jahrelang eine Dauerwelle mit großen Locken, die ich wie Lady 1 x im Jahr machen lassen habe. Ergebnis war wie bei Lady allerdings habe ich - viele - feine Haare. Ich glaub, bei wenigeren feinen Haaren wird das Ergebnis nicht so toll. Würd da auch nur zu einem guten Friseur gehen, damit das Haar nicht hinterher so schlapp herunter hängt.