Kennt ihr die Produkte von Andreas Reichenberg?
Schaut mal unter www.andreasreichenberg-shop.de
Sieht sehr interessant aus, aber die Preise sind schon recht hoch.
Liebe Grüße
Renée
Kennt ihr die Produkte von Andreas Reichenberg?
Schaut mal unter www.andreasreichenberg-shop.de
Sieht sehr interessant aus, aber die Preise sind schon recht hoch.
Liebe Grüße
Renée
Naja, "Natur" ist das ja mit SLS nicht
und ein "Essential Oil Mix" gibt auch nicht viel Auskunft...
die Haarkuren bestehen ja fast nur aus Tensiden...das soll dann pflegend sein?
bin eher abgeschreckt...![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ja, so ganz weiss ich auch nicht was ich davon halten soll. Minderwertige Pflege für so eine Menge Geld?
Liebe Grüße
Renée
Also pflegendes kann ich da selbst mitnicht erkennen!
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Werbe-Versuch?
Wer weiß....![]()
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ja,kann dir da nur zustimmen.Außerdem noch überteuerte KK.
-Dalai Lama-
Also bei dem Titel dachte ich auch, dass hier vielleicht von Honigkuren, Seifenwurzelshampoos, ayurvedischen Haarräutern etc. die Rede sein wird. Und nicht über irgendeine KK-Marke mit zwei, drei ätherischen Ölen drin.
Der Thread sollte eigentlich "Haarpflege von Andreas Reichenberg" oder so ähnlich heißen.
LG sen
dunkelhaariger Sommer
Jap, ich dachte auch, dass jetzt hier Kräuterwäschen à la Shikakai diskutiert werden oder so.
"Natürliche Pflege" wollen derzeit alle verkaufen, weil sich damit Geld verdienen lässt, aber die wenigsten (und vor allem teuren Marken) sind dann tatsächlich als NK einzuordnen.
Die beste NK gibt es immer noch für wenig Geld bei den bekannten Drogerien.![]()