Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 25
    Besucher Avatar von jennyduese

Stufenschnitt-jeden Morgen Tina Turner

Ich werd noch verrückt. Habe nen ziemlich dollen Stufenschnitt, kürzeste Stufe mitte Ohr bis etwas über Schulter. Da ich sehr viele Haare und noch dazu das so geliebte nicht glatt nicht lockig Haar habe, sehe ich jeden morgen aus wie TinaTurner. Mein Mann begrüßt mich morgens schon so

Da ich durch meine 2 kleinen Jungs nur sehr wenig Zeit morgens habe, krieg ich bald die Krise. Habt Ihe nen Tipp für mich ? Hab schon mit Mütze geschlafen, aber das ist auf Dauer auch keine Lösung !

Danke

blossom
    Besucher

AW: Stufenschnitt-jeden Morgen Tina Turner

Ich habe auch solche Haare, und das Letzte wäre ein Stufenschnitt, weil.....ich dann wie Tina Turner aussehe . Haare gleichlang und keine Experimente mehr.

Warum hast Du Dir denn Stufen verpassen lassen? Du konntest Dir doch denken, was passiert, oder?!

BJ-Einsteiger Avatar von Herenya

Die Überschrift ist ja geil!

Ich hab mir Mitte letzten Jahres auch ´nen Stufenschnitt verpassen lassen (müssen ) und der war auch noch ziemlich kurz. Die längsten Haare gingen bis zur Schulter, die kürzeste Stufe bis über´s Ohr.
    Ich sah morgens aus wie ein geplatzter Wellensittich!
    Damals hab ich dann immer die Haare angefeuchtet, evtl. trocknen lassen und bin dann mit Gel oder Haarspray über die Stufen gegangen.
    Mittlerweile benutze ich nichts mehr von beidem, aber meine Haare sind auch schon ein gutes Stück gewachsen und ich schlafe nachts mit Flechtzopf.

Falls du auch kein Gel, Festiger oder Haarspray benutzen willst, bleibt dir wohl nix anderes übrig als wachsen zu lassen. Dann kannste die Stufen ja wieder rausschneiden lassen.
    Haarzüchterin
    ~*~*~ 1bFii / Taille ~*~*~

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Sorry, was hilfreiches kann ich nicht beitragen mit meinen glatten feinen Haaren, möchte aber um Fotos bitten Tina Turner und geplatzter Wellensittich find ich so geniale Beschreibungen, ich schmeiss mich wech

miss inconsistency Avatar von ameleya

ich hatte das auch mit meinen glatten haaren, wenn sie vor dem schlafengehen nicht hundertprozentig trocken waren. die unaufwendigste alternative wird wohl sein, die haare morgens nasszumachen (mit sprühflasche ist es praktischer als unter der dusche, wenn du morgens nicht sowieso schon duschst) und dann kurz in form zu föhnen. von der hoffnung, wie frisch gestylt aufzuwachen, muss man sich mit so einer frisur leider verabschieden.
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich will auch Fotos von Tina Turner und dem geplatzen Wellensitteich Ich kann nemmer

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Super Titel!
    Alles Liebe Sommi

BJ-Einsteiger Avatar von tinibini

also, für dein störrisches haar würde ich dir shampoos empfehlen, die das haar schön weich machen und zusätzliche pflege, kuren etc.
    haare nur an der luft trocknen lassen oder (falls du damit schlafen kannst) über nacht lockenwickler rein. haarglätten habe ich persönlich noch nie gemacht, weiß nicht, ob das für dich eine option wäre.

erfahrung hab ich auch keine, da ich eher feine und lange haare habe... aber ich dachte mir, ich schreib trotzdem, was mir spontan einfällt...

Wintermaedchen
    Besucher

sorry, aber ich muss mich anschließen - ich kegel mich weg! :rollach: fotoooos! im gegenzug mach ich auch fotos von meinen superfeinen spaghettilocken die nach dem schlafen aussehen wie manch einer nach dem glätten!

Forengöttin Avatar von Lady

Vielleicht hilft es wenn Du sie über Nacht zusammen bindest?

Ansonsten freue Dich darüber, dass Du so dickes Haar mit Volumen hast.

Ich denke wenn Du sie nachts ensprechend trägst sieht die Welt am Morgen schon gleich gaaaanz anders aus

Übrigens finde ich, dass Tina Turner tolle Haare hat (ob Perücke oder Natur weiß ich nicht).

Finde es deshalb gar nicht schlimm
    Geändert von Lady (22.01.2009 um 18:56 Uhr)

Boah seid Ihr fies !!!

Ja, ich weiß schon ich bin es selber Schuld !!! Und ich lasse ie ja auch wieder wachsen.

Naja, ich seh schon, da muß ich durch und muß mir von meinem Mann die gleichen Sprüche anhören wie hier
    Er hat auch schon gesagt ich seh aus wie ein explodiertes Daunenkissen !!!

mania
    Besucher

das kenne ich leider auch nur zu gut... da half nur wachsen lassen und keine Experimente mehr... der geplatzte Wellensittich gefällt mir (ich sah immer aus wie ein explodiertes Eichhörnchen - auch nicht besser )

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von jennyduese Beitrag anzeigen
    Er hat auch schon gesagt ich seh aus wie ein explodiertes Daunenkissen !!!

Sei lieber froh, dass Du nicht gerupft ausschaust .

Ansonsten halt wachsen lassen und vielleicht kannst Du jetzt nachts schon einfach zwei, drei kleine Zöpfe machen?! .

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Gerupft und explodiert, das bin auch ich jeden Morgen. Und nur soviel dazu..das Avatar-Bild ist nicht aktuell, soll heissen, meine Stufen sind nun oben NOCH kürzer, allerdings hinten auch fast bis Mitte Rücken..

Meine Haare sind auch leicht wellig, aber die kurzen Stufen oben seeehr lockig.. das kann gerne mal lustig aussehen wenn ich aufstehe.
    Meisstens glättet mein tolles Glätteisen aber die wildesten Wirbel und die langen "Unterhaare", dann geht´s wieder..

Aber schön zu wissen dass ich nicht alleine bin!

Nimue
    Besucher

Meine Mama hat auch durchgestufte haare, und ich habe ihr oft die haare geflochten, zwar nicht zum schlafen, aber für den strand o.ä. Ein französischer Zopf geht auch bei ziemlich kurzen Haaren. Vielleicht hilft das?

Meine Laune...
    Fine

Wie süss. Danke für den Tip. Aber eigentlich mag ich meine Haare, nur manchmal..

Flechten geht leider nicht, die sind wirklich fast zu kurz.
    Aber für Jenny wäre das doch eine Idee, oder?

Nimue
    Besucher

Zitat Zitat von kati79 Beitrag anzeigen
    Wie süss. Danke für den Tip. Aber eigentlich mag ich meine Haare, nur manchmal..

Flechten geht leider nicht, die sind wirklich fast zu kurz.
    Aber für Jenny wäre das doch eine Idee, oder?
    Jaa ich hab das eigentlich nicht direkt auf dich bezogen, dein Beitrag hat sich da ganz frech vor meinen geschoben

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen
    Jaa ich hab das eigentlich nicht direkt auf dich bezogen, dein Beitrag hat sich da ganz frech vor meinen geschoben

Sorry. Tut mir leid. Ich wollte mich da gar nicht bei Euch in die Diskussion mischen..

Nimue
    Besucher

Das wollte ich gar ned sagen ich meinte nur, dass ich meinen Beitrag nicht konkret auf dich bezogen habe ich bin ja von Ohrläppchenlangen stufen mehr als einen halben Meter Haare entfernt und kann somit eh nicht mitreden

So, heut morgen ging es.......einigermaßen !!!

Hatte mir das Deckhaar mit ner Klammer festgemacht !!!

Zum Glück wachsen meine Haare schnell ! Habt Ihr denn ein Shampoo Tipp, wo die Haare ganz weich werden ? Hab im Moment Nivea Straight & Easy, ganz ok, macht mir aber Schuppen und Tina Turner Haare allein reichen mir schon, da brauch ich nicht auch noch Schuppen

Basia
    Besucher

Ist es denn so schlimm, dass du es gar nicht unter Kontrolle hast und die Haare nochmal neu waschen müsstest? Wie du im Bett aussiehst nach dem aufstehen ist doch eigentlich schnuppe. Hatte auch mal kürzere durchgestufte Haare und bin hab dann einfach die Hände feucht gemacht und alles zurechtgezupft. Kannst ja auch einen Glättunsbalsam nehmen wie Got2Be Schmusekatze oder Frizz Control von Dove ( find ich sogar besser) um die Haare morgens schnell zu formen.

Also sind dann völlig außer Kontrolle, mache meistens mit viel Gel nen Zopf, weil ich keine Zeit habe !

Basia
    Besucher

jennyduese, ich glaube dann bringt alles nix dann musst du wohl die Stufen rauswachsen lassen.

Ja, ich fürchte auch !!! Da kann mir keiner helfen und Ohrfeigt mich, wenn ich nochmal ne moderne Frisur will. Bei mir geht nur lang und gerade, oder leicht gestuft. Hatte schon alles, und es war fast alles schwierig, naja, jetzt weiß ich jedenfalls !

In Progress! Avatar von Smoothy

Naja, mit rauswachsen bist nicht allein, kämpfe gerade gegen meinen fürchterlichen pony...
    Kannst ja hier im Forum noch Haare-wachsen-lassen threads ausschau halten
    Da findet sich einiges!!!!!
    That's just the way it is, things will never be the same...