Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Style-Monk :) Avatar von fashionvictim

Von lang und schwarz nach kurz und blond - geht das?

Aaaargh...nachdem ich schon eine Typveränderung mitgemacht habe was die Klamotten und die Figur angeht, hab ich jetzt durch eine Stylingseite im Netz meine "Traumhaare" gefunden...ich bin begeistert... Ich will das so, sofort...

Meine Naturhaarfarbe ist dunkelaschblond bzw. hellbraun. Seit ca. 3 Jahren färbe ich sie schwarz.

Der Ist-Zustand ist dieser...

Und das hab ich mit diesem Style-Berater gezaubert...aber...geht das? Also ich mein...wie werden meine Haare so hell? Bei den Stars geht das doch auch? Und die Haarschäden...hält sich das nicht in Grenzen, wenn man die Länge so stark reduziert?

Awwww...ich sollte schlafen gehen...

sweetprincipessa
    Besucher

AW: Von lang und schwarz nach kurz und blond - geht das?

oh nein, schock!! Doch kein blond und doch nciht diese Frisur?!!!! ahhh!!! Lass sie so!! Bitte..!!!! Du hast doch so schöne lange Haare und warum denn gleich soooo blond??? Wenn du sie heller willst, lass doch hellbraune oder blonde Strähnchen reinmachen

sweetprincipessa
    Besucher

du hast doch schon Traumhaare!!! Ehrlich jetzt

Zitat Zitat von sweetprincipessa Beitrag anzeigen
    oh nein, schock!! Doch kein blond und doch nciht diese Frisur?!!!! ahhh!!! Lass sie so!! Bitte..!!!! Du hast doch so schöne lange Haare und warum denn gleich soooo blond??? Wenn du sie heller willst, lass doch hellbraune oder blonde Strähnchen reinmachen
    Neeheeeee...ganz oder gar nicht...ich mag Extreme...wenn das nicht sofort und so geht, lass ich es lieber wie es ist, als dass ich wieder so eine Halbherzigkeit mache...

BJ-Einsteiger Avatar von Sarissa

Also ich finde, dass dir das Blond gut steht! Allerdings würde ich den Bob ein bißchen länger lassen, so bis zum Kinn...Und Augenbrauen nicht vergessen!
    Zur Farbe: Ich hatte genauso schwarze und lange Haare wie du früher und da ich sie auf rot färben wollte, musste ich sie auch vorher blondieren. Ich hatte sie schon jahrelang immer wieder schwarz gefärbt und es auch immer wieder in die Längen gegeben. Trotzdem sind sie bis zur Schulter weißblond geworden. Das mit der Farbe ist also kein Problem. Tus einfach!

Hmmmmm...ich hab den mal ein bisschen länger gezogen...und den Lippie etwas entschärft...obwohl ich es mag...

Die Länge finde ich noch besser...ich glaub ich mach durch und himmel dieses Bild an...

Geändert von fashionvictim (15.01.2009 um 02:04 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Sarissa

Wow, bist du schnell! Kannst auch nicht schlafen?
    Zum Foto: finde die Länge jetzt schon besser, aber der rote Lippenstift hat mir gefallen! Vielleicht sogar noch röter?

sweetprincipessa
    Besucher

hm, das sieht schon besser aus ;)

sweetprincipessa
    Besucher

Da sieht man mal wieder, wie unterschieldich Geschmäcker sein können *grins*

sweetprincipessa
    Besucher

Kannst du eigentlcih noch ne Umfrage hinzufügen?

Zitat Zitat von Sarissa Beitrag anzeigen
    Wow, bist du schnell! Kannst auch nicht schlafen?
    Zum Foto: finde die Länge jetzt schon besser, aber der rote Lippenstift hat mir gefallen! Vielleicht sogar noch röter?
    Ich könnte sehr gut...aber ich komm nicht weg vom Laptop... Noch knapp vier Stunden Schlaf...

Ich auch knallroten Lippie...und ich mag voll diese Bilder von Christina Aguilera mit dem ganz hellen Blond und den roten Lippen...hach...

Zitat Zitat von sweetprincipessa Beitrag anzeigen
    Kannst du eigentlcih noch ne Umfrage hinzufügen?
    Hm, ne...ich will ja ausnahmsweise nicht wissen, ob ich es machen soll, ich will ja nur wissen, ob es funktionert... Bin wild entschlossen, wenn es denn geht...und das heißt schon was bei mir...
    Geändert von fashionvictim (15.01.2009 um 02:12 Uhr)

sweetprincipessa
    Besucher

Ui ui ui ;) Na, dann will ich dich mal net aufhalten hehe.. Aber das Ergebnis möcht ich unbedingt sehen, jaha.. Aber bist ja sowieso so fix mit Fotos :-P

Viel Erfolg!! Und viel pflegen!!!!

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von fashionvictim Beitrag anzeigen
    Meine Naturhaarfarbe ist dunkelaschblond bzw. hellbraun. Seit ca. 3 Jahren färbe ich sie schwarz.
    Jetzt muss ich aber mal nachfragen:

Ich wollte Dir gerade dringend von Aufhellerei abraten, weil das bei Wintern fast immer extrem unvorteilhaft aussieht (und wegen der meist hohen Pigmentierung der Haare fast immer orange wird).

Wenn Deine Naturhaarfarbe aber so hell wie oben beschrieben ist, kannst Du kein Winter sein, das ist unmöglich. Im Winter-Thread hattest Du geschrieben, Deine Naturhaarfarbe sei mittelaschbraun? Hast Du ein Bild von Deiner Naturhaarfarbe? Das würde mich echt interessieren ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Forenkönigin Avatar von aigre-doux

Gehen würde es, bei einem guten Friseur... ja
    Ich sprech das etwas aus "Erfahrung", weil ich mir die auch von dunkeldunkelrot
    auf blond hab machen lassen. AAAABER.. und nun kommts ..ich finde Deinen
    Teint irgendwie zu dunkel für blond. Das wirkt so Rhianna-mäßig.. so.. unwirklich..

aber es macht schon einen völlig anderen Typ aus Dir.. in der Tat.. Ich staune.. ; )

Ambrosia
    Besucher

ich liebe blonde haare, aber nur, wenn sie schön und gepflegt aussehen. ich würd's nicht riskieren. du hast so schöne haare!
    außerdem finde ich, dass dir lange haare sehr gut stehen. und das schwarz ist auch nicht übel.

sweetprincipessa
    Besucher

Zitat Zitat von Ambrosia Beitrag anzeigen
    ich liebe blonde haare, aber nur, wenn sie schön und gepflegt aussehen. ich würd's nicht riskieren. du hast so schöne haare!
    außerdem finde ich, dass dir lange haare sehr gut stehen. und das schwarz ist auch nicht übel.
    sehe ich genauso, aber sie scheint ein Dickkopf zu sein hehe

Experte Avatar von VomRegental

Hi du....

Ja das ist ein riskantes Spiel.Ich hatte sie sehr lange Hellblond gefärbt gehabt.Da ich Schwarz schon immer traunmhaft fand und auch in meiner Szene häufiger vorkommt hab ich sie dann halb Blond halb SChwarz gefärbt. Also Hinterpartie in SChwarz- damit es nicht so doll auffallen tut wenn es rauswachsen tut.

Irgendwann kam der Tag wo ich allergisch auf schwarzes Haarfärbemittel reagiert habe.Egal welche Marke ich verwendete, es wurde immer extremer.Angeschwollene Haut (Nacken,Ohren, Kopfhaut-alles wo halt die Farbe im Kontakt kam)-vom fürchterlichen Juckreiz ganz zu schweigen.Also musste ich notgedrungen aufhören mit der Schwarzfärberei.
    Aber ich habe ewig gewartet.

Das geht wirklich nicht von heute auf morgen Ich habe lange gewartet bis es sich gut rausgewaschen hat.Von der Beschreibung her müsstest in etwa meine orginal Haarfarbe haben (Mittelblond/dunkelblond).Hat bei mir cirka 4 Monate gedauert bis ich ein hässliches Rotbraun hatte.

Dann fing ich an mit step-by -step die Haare aufzuhellen.Intesivtönung Bond,Blondspray.Um Rotstich zu kaschieren, vorsichtig rübergefärbt mit kürzerer Einwirkzeit Mittelblond von Belle Colour ( ganz preiswert beim Lidl).
    So hab ich das zumindestens nach und nach in einen schönen Mittelblondton gekriegt.Aber heller war mir zu riskant- weil die Haare wirklich ganz schön strapaziert waren.

Ich hat nun keine Watte aufm Kopf Zum Glück!

Bei dir seh ich höchstens den Vorteil das du ja ne Menge abschneiden musst und daraufhin dein Haar nicht so angegriffen ist.Aber es muss wirklich in langsamen Schritten entstehen sonst kriegst du nen Grün/Lila Stich.Hat ich auch schon durch.

Aber deine Haare sehn so schön aus so....aber ist ja immer so -man liebt immer die Haarfarben die man nicht haben kann oder die einen nicht stehen.
    Viel Glück.

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich aber mal nachfragen:

Ich wollte Dir gerade dringend von Aufhellerei abraten, weil das bei Wintern fast immer extrem unvorteilhaft aussieht (und wegen der meist hohen Pigmentierung der Haare fast immer orange wird).

Wenn Deine Naturhaarfarbe aber so hell wie oben beschrieben ist, kannst Du kein Winter sein, das ist unmöglich. Im Winter-Thread hattest Du geschrieben, Deine Naturhaarfarbe sei mittelaschbraun? Hast Du ein Bild von Deiner Naturhaarfarbe? Das würde mich echt interessieren ...
    Ich bin immer davon ausgegangen, dass sie mittelaschbraun seien... Naja, dann meinte meine Mutter und der Rest der Familie aber unverwüstlich, dass die dunkelaschblond bzw. hellaschbraun wären.. Hmpf... Hier ein Foto von vor 3,5 Jahren, bevor ich die Haare schwarz gefärbt hab... Bin mir aber auch nicht sicher, wie viel davon Natur ist und da ware sie auch ein bisschen regennass. Auf jeden Fall waren blonde Strähnchen drin. Mach das Gesicht mal weg, ungeschminkt und guck megadoof...

Oder das von vor 4,5 Jahren...ist näher an Natur aber ich glaub nicht 100% so, mein Ansatz ist viel "aschiger"...

An dem Wintertyp hab ich ja auch immer gezweifelt bis alle schrien, dass was anderes nicht in Frage kommt... Was dann? Sommer?

Zitat Zitat von aigre-doux Beitrag anzeigen
    Gehen würde es, bei einem guten Friseur... ja
    Ich sprech das etwas aus "Erfahrung", weil ich mir die auch von dunkeldunkelrot
    auf blond hab machen lassen. AAAABER.. und nun kommts ..ich finde Deinen
    Teint irgendwie zu dunkel für blond. Das wirkt so Rhianna-mäßig.. so.. unwirklich..

aber es macht schon einen völlig anderen Typ aus Dir.. in der Tat.. Ich staune.. ; )
    Wenn ich das mach mit dem Blond, werd ich mir auf jeden Fall das Solarium weitestgehen klemmen... Muss ja auch das Frisörgeld wieder reinholen...

sweetprincipessa
    Besucher

Oh man, das mit dem aschigen blond (deine Naturhaarfarbe) sieht doch soooooooo schön aus!! Aber man weiß eben nie das wertzuschätzen, was man hat :)

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

An dem Wintertyp hab ich ja auch immer gezweifelt bis alle schrien, dass was anderes nicht in Frage kommt... Was dann? Sommer?
    So sieht's in der Tat aus, kein Winter, sondern Sommer. Ein Arbeitskollege von mir hat übrigens auch solche blauen "Scheinwerferaugen", ist aber ganz sicher kein Winter. So eine auffällige Augenfarbe ist selten, aber möglich ("Intensely blue eyes are characteristic of some lucky Summers", sagt Frau Jackson). Und die Sommersprossen sind dann auch wieder im Lot.

Ich finde Deine Naturhaarfarbe übrigens auch toll, das sieht so frisch und natürlich aus.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Forengöttin Avatar von Lady

Ich finde die blonde Frisur steht Dir phantastisch

BJ-Einsteiger Avatar von barbarellla

Meine Meinung zur Frisur auf Seite 1:
    Also ich finde die blonden Haare + Bob ganz schlimm. Die schwarzen Haare verleihen deinem Gesicht Ausdruck - die blonden+Bob lassen deinen IQ optisch um 50 Punkte sinken.

BJ-Einsteiger Avatar von pucca

Zitat Zitat von barbarellla Beitrag anzeigen
    Meine Meinung zur Frisur auf Seite 1:
    Also ich finde die blonden Haare + Bob ganz schlimm. Die schwarzen Haare verleihen deinem Gesicht Ausdruck - die blonden+Bob lassen deinen IQ optisch um 50 Punkte sinken.
    das habe ich auch so gedacht....ein bisschen härt aber irgendwie sieht es danach aus.....mit schwarz siehst du richtig interessant, der kontrast augen-haare mega schön. aber mit blond siehts du wieder 08/15 aus.....
    deine naturhaarfarbe gefällt mir aber am besten!!

*Überglücklich* Avatar von Theju

Dieses typische Vorurteil blond=blöd find ich absolut ungerechtfertigt.

Ich finde mit dem blonden Bob siehst du sehr wohl interessant und intelligent aus.
    Also noch eine Stimme dafür.

Deine Frage war ja aber nicht ob dafür oder dagegen, sondern ob es funktioniert.

Ich denke, ein guter Frisör bekommt das hin. Ich würde mich einfach mal beraten lassen.

Die Pflege ist dann natürlich das A und O.

Allwissend Avatar von -schneeball-

also ich gehör eher zu der riskanten fraktion. ich hatte mir selbst meine haare fast ein jahr schwarz gefärbt und wollte dann wieder blond werden. hat auch gut geklappt. geh zu einem guten Friseur, das ist wichtig. Ich persönlich finde biosthetique friseure sehr gut. Und wenn das ergebnis orange wird, soll er ne aschige tönung drüber machen. du gibst ja auch viel von der länge auf, von daher sehe ich da kein problem. Wichtig ist danach gute Pflege. Es gibt ja hier auch extra blondthreads und ein unterforum, wo man echt viele nützliche tipps erhält bezüglich pflege usw.
    also ich würds machen. nur mut. und eins stimmt. weniger solarium, sonst siehts künstlich aus.
    viel erfolg

blass und kühl

Prust - so unterschiedlich können Geschmäcker sein (der Satz ist hier schon gefallen und er ist enorm zutreffend!): Ich finde, mit dem blonden Bob wirkst Du fast etwas bieder, was aber ziemlich sicher auch daran liegt, dass die Haare dazuretuschiert worden sind und nicht natürlich fallen.

Was stimmt: Mit dem Blond strahlen Deine Augen weniger, einiges an Ecken und Kanten ist weg. Ich habe allerdings auch immer leicht an Deiner Wintereigenschaft gezweifelt, obwohl Du sensationell-blaue Augen hast und Dir das Schwarz gut steht.

Das Originalmakeup finde ich persönlich zu heftig zu der Haarfarbe und die Augenbrauen etwas zu dunkel, ich kann mir aber sehr vorstellen, dass Dir die Farbe steht. Auf dem nachbearbeiteten Bild wirkt das alles schon sehr stimmig. Du wärst allerdings ein komplett anderer Typ und alles, wirklich alles würde an Dir anders aussehen als zuvor.

Stelle ich mir spannend vor.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

used to be a fish! Avatar von jelly

ohja, das solarium würd ich an deiner stelle auf jeden fall aufgeben.
    die farbe wirst du sicher nur in mehreren schritten hin kriegen.
    beim friseur gehts wenn du glück hast zuerst mit blondieren und dann nochmal blond drüber färben. vielleicht werdens auch mehr schritte, aber eigentlich sollte es so klappen. danach muss man natürlich viel pflegen.

arwen.blümchen
    Besucher

Ich denke das sind letztendlich nur die Meinungen Anderer und du musst auf deine hören, ich weis aus Erfahrung dass selbst wenn 90 von 100 Leuten dir sagen es sieht scheiße aus, man es dann trotzdem tut weil einem selbst gefällt und das ist auch richtig so!

Ich glaube dass es machbar ist, aber der Unterschied wird erstmal das heftigste sein...die Umstellung von lang und schwarz auf kurz und blond ist schon heftig!

Meine Schwester hatte auch schwarze Haare und wollte sie blond färben lassen bei ihrer Friseurin, die hat es allerdings nicht gemacht stattdesen bekam meine Schwester Strähnchen...also erstmal einen kompettenten friseur finden der es macht!

Experte Avatar von dieandere

Also ich hab genau das mal gemacht, von schwarz (Intensivtönung) auf blond gefärbt - es funktioniert schon, aber natürlich sieht die Haarfarbe dann nicht mehr aus
    Ich habe von natur aus etwa mittelaschblonde Haare, nach der Blondieraktion waren sie eher gold/gelb-blond!

Yeah! Avatar von Bilby

Also der blonde Bob würde Dir sicher gut stehen, ABER: ich fand auf allen Fotos, die ich von Dir gesehen habe, die dunklen Haare in Kombination mit Deiner Wahnsinns-Augenfarbe supertoll Dieser Wow-Effekt würde wohl nicht mehr so toll zur Geltung kommen mit Blond

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Huhu Fashion

Ich finde Deine Idee gut Sowas hatte ich früher auch ständig. Jetzt hab ich mich letztendlich für blond entschieden und ich weiß, dass ich nix anderes mehr möchte.

Das Foto mit dem Bob sieht toll aus, macht Dich weicher/freundlicher und weiblicher *find* Die Haarlänge finde ich für Dich optimal (2. Foto)

Und -wer Kompetenz an der Haarfarbe misst, ist selber blond

Deine Haare sehen eher fein aus, frag bei einem guten Frisör, ob sie das ohne größere Schäden überstehen werden Auch ich hab schon von schwarz auf blond gefärbt, allerdings in mehreren Schritten, was aber hauptsächlich daran lag, dass unter dem Schwarz noch rot war und von rot auf blond sehr sehr schwierig ist

Liebe Grüße und lass uns am eventuellen Ergebnis teilhaben!
    Maike

EDIT: In blond siehst Du aus wie Muriel Baumeister
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Inventar

Zitat Zitat von barbarellla Beitrag anzeigen
    ...Also ich finde die blonden Haare + Bob ganz schlimm ....
    :leiderja:
    Zitat Zitat von distel
    Ich finde, mit dem blonden Bob wirkst Du fast etwas bieder, was aber ziemlich sicher auch daran liegt, dass die Haare dazuretuschiert worden sind und nicht natürlich fallen
    Sehe ich ähnlich.
    Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Mich hat das erste Blond-Bob-Foto an eine blonde Birgit Schrowange erinnert
    ...Ich auch knallroten Lippie...und ich mag voll diese Bilder von Christina Aguilera mit dem ganz hellen Blond und den roten Lippen...hach...
    Diesen Monroe-Look finde ich auch sehr schön Allerdings gehört für mich dazu die Kombi aus Locken bzw. Wellen + helle Haut + roter Lippie.
    Deine Naturhaarfarbe finde ich sehr schön.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

shuga
    Besucher

von schwarz auf blond... das hab ich selbst mal gemacht vor jahren. ich hab davor jahrelang schwarz gefärbt, die pigmente haben sich also wunderbar festgesetzt im haar... dann kam ich auf die fixe idee zu erblonden und eins vorweg... es hat geklappt allerdings hab ich den fehler gemacht und erst mal mit normaler drogerieblondierung selbst versucht aufzuhellen... wurde natürlich erst mal nix... ansatz war schon fast schneeweiß und die längen gelb bzw. im unteren bereich sogar kupfer. hab dann gedacht es reicht wenn ich eine blonde farbe drüberkipp, hat aber nichts bewirkt. bin dann zwei tage später zum frisör (es war WE ) und dort wurde nochmal komplett blondiert... danach wars sehr hell, teilweise sogar platin, aber es sah trotzdem alles gleichmässig aus.

meine naturhaarfarbe ist laut frisör dunkelaschblond, laien würden sie auch als hellbraun bezeichnen, was ich früher übrigens auch immer dachte also ich würde schon sagen, dass es möglich wär nach einem besuch die haare so hell zu bekommen. natürlich ist das eine grosse strapaze für die haare, gerade wenn man zum beispiel, wie bei mir 2 mal blondiert aber es muss nicht zwingend den tod fürs haar bedeuten
    ich hatte damals überschulterlange haare und geschnitten wurden bei mir lediglich die spitzen... du würdest ja sogar noch einiges mehr an länge lassen wollen, deshalb denke ich nicht dass deine haare so extrem darunter zu leiden hätten. aber da würde ich vorher trotzdem mal mit deinem frisör sprechen, er kennt deine haare und den haarzustand und kann vlt eher beurteilen ob es erstens möglich ist bei einem besuch so hell zu werden und zweitens ob es deine haare überhaupt verkraften würden.

die zweite möglichkeit sind dann strähnen... ist eigentlich meist empfehlenswerter, weil da die belastung natürlich um einiges geringer ist, dafür dauert es dann aber auch eine ganze weile bis das ergebnis dann mal so hell ist wie gewünscht. wenn du also an langen haaren hängst würde ich eher zu der strähnenmethode raten, aber so wie es aussieht willst du ja eh nicht nur die farbe sondern auch die frisur deutlich verändern den bob auf dem zweiten bild find ich übrigens auch viel schöner als auf dem ersten das steht dir auf jeden fall besser.

also... falls du wirklich mit der idee spielst zu erblonden... erst mal zum frisör und dich beraten lassen, auf gar keinen fall irgendwelche selbstversuche starten

ich bin gespannt wie du dich entscheidest... ist ja wirklich eine krasse veränderung von schwarz auf hellblond, vorallem wenn man sich dann ds erste mal im spiegel sieht, aber ich kenne das gefühl, wenn man auf einmal etwas völlig anderes möchte

Blau
    Besucher

Hattest du nicht letztens schon vor, dir einen bob schneiden zu lassen?

ich finde die idee gar nicht so schlecht und wünsch dir nur einen guten frisör, der es schafft, ein blond ohne geldstich zu zaubern.

von mir erhälst du ein klares ja, sähe schick aus

BJ-Einsteiger Avatar von pucca

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Huhu Fashion

Ich finde Deine Idee gut Sowas hatte ich früher auch ständig. Jetzt hab ich mich letztendlich für blond entschieden und ich weiß, dass ich nix anderes mehr möchte.

Das Foto mit dem Bob sieht toll aus, macht Dich weicher/freundlicher und weiblicher *find* Die Haarlänge finde ich für Dich optimal (2. Foto)

Und -wer Kompetenz an der Haarfarbe misst, ist selber blond

Deine Haare sehen eher fein aus, frag bei einem guten Frisör, ob sie das ohne größere Schäden überstehen werden Auch ich hab schon von schwarz auf blond gefärbt, allerdings in mehreren Schritten, was aber hauptsächlich daran lag, dass unter dem Schwarz noch rot war und von rot auf blond sehr sehr schwierig ist

Liebe Grüße und lass uns am eventuellen Ergebnis teilhaben!
    Maike

ich finde jetzt eigentlich nicht das was mit der kompetenz zu tun hat...mit blond sieht sie einfach puppenhaft-tussimässig aus (SORRY nicht das du das wärst! nur wie du für mich rüberkommst!!) mit schwarze haare sieht sie einfach ganz anders aus, das gegenteil von tussi und in natur natürlich auch!

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

ich find den blonden bob super!
    tipps kann ich dir leider keine geben, habe noch nie so eine krasse "umfärbung" vornehmen lassen...

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Inventar Avatar von bine

den bob find ich super, blond nicht so. aber entstellen würds dich auch nicht grade
    aber ich sehs wie andere: wenn du musst, dann musst du einfach ;o)

wenn du so viel länge verlierst müsste das aufhellen (mit halbwegs mäßigen haarschäden) möglich sein, aber bitte bitte nur beim frisör (daheim klappts auf keinen fall, das versprech ich dir aus erfahrung...und dabei wollte ich nur von schwarz auf dunkelbraun. rausgekommen ist weiß-blond-orange-rot-dunkelrot. ja, auf einmal auf meine kopf inzwischen bin ich übrigens dunkelbraun, aber das ist ja auch nochmal was anderes als so hell, wie du werden möchtest. geh zum frisör deines vertrauens und frag mal, was der sagt.)

ach ja, und wenn du wirklich blond wirst fände ich nen etwas helleren teint auch besser...aber das hast du ja eh vor
    Es gibt Jahrtausende, da bleibt man besser im Bett.

Miez1983
    Besucher

Ich finde den blonden Bob auch genial!!!!

Machen, machen, machen - sofort

Experte Avatar von Doutzen

liebe fashionvictim,
    ich hab die kommentare der anderen jetzt nur mal überflogen, war mir ein bisschen zu viel
    also ich finde, abgesehen von der haarfarbe: du MUSST MUSST MUSST dir einen bob schneiden!
    das sieht soooooo hammergeil aus! du hast das rihanna-ding bestimmt schon oft gehört, aber ich finde, du hast halt auch so ein ausdrucksstarkes gesicht wie rihanna, dein kinn/die gesamte gesichtsform erinnert mich an sie. und ihr steht ein bob ja auch fabelhaft!
    finde allerdings den zweiten bob viiiiel besser, also den, der einen TICK länger ist!
    und das blond würde ich, wenn ich dur wäre, strähnchenweise machen. ich würde folien auf dem GESAMTEN kopf machen lassen, das macht schon sehr viel aus!
    und dann wiederholst du das nach 4 wochen oder so.
    ich hab mir schon 4 mal meinen kopf komplett blondiert, um von schwarz auf blond zu kommen...
    nie wieder! meine haare haben jetzt noch schäden davon (was ja klar ist!)
    also ich würd 100000000% den bob vom zweiten bild machen lassen und strähnchenweise immer mehr zum blond gehen....
    und zwar möglichst bald, denn ich STERBE vor neugier
    fotos, fotos, fotos!!!
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

Fortgeschritten Avatar von Joy

Wer schaut denn bei DEN Augen überhaupt noch auf die Haare ???
    Nee, Spaß beseite, ich denke auch, dass das deine Haare überstehen werden wegen der Länge, die du sowieso opfern willst. Aber lass es auf jeden Fall beim Friseur machen und hör dir ggf. die Meinungen/Vorgehensweisen von 2 oder 3 verschiedenen an...ich hab mal irgendwo gelesen, dass von schwarz auf blond eigentlich erstmal ein Zwischenschritt von Vorteil ist - war glaub ich bei Ashlee Simpson so. Die war erst schwarz, dann 1 Woche rotbraun und danach blond....aber es gibt sicher auch die Ruck-Zuck-Variante. Deine Naturhaarfarbe fand ich super schön an dir, aber meine ist genauso und ich lass mir auch immer blonde Strähnen machen, denn "Blondes have more fun"

LG und ich bin auf Bilder gespannt!!!
    Joy