Hallo ihr Lieben,
also ich falle bald vom Glauben ab.... erst musste ich erkennen (und mir eingestehen), dass meine Gesichtshaut scheinbar nach dem "weniger-ist-mehr-Prinzip" funktioniert und jetzt scheint es so, dass meine Haare offensichtlich auf das 65 Cent Balea-Shampoo besser reagieren als auf teure (NK) Produkte..... Vor ca. 2 Jahren habe ich meine aarsachen pflegetechnisch komplett auf NK umgestellt und hatte in dieser Zeit angefangen mit Lavera über Logona und alverde hin zu i&m verschiedene Shampoos für feines HAar und Pflegespülungen in Gebrauch. So wirklich zufrieden war ich aber eigentlich nie.... hatte immer das Gefühl, dass meine HAare nicht richtig sauber werden, was ja wohl nach zwei JAhren nicht mehr auf eine anfängliche Umstellung zurückzuführen ist.....
Naja, jedenfalls ließ ich dann vor einiger Zeit zuerst die gesamten Spülungen weg, was schonmal eine erste Verbesserung brachte, da bei meinen feinen Flusen too much, und habe heute bei dm aus Frust das Orangen-Volumen-Shampoo entdeckt. NAja, was soll ich sagen??? Ich bin begeistert.... Riecht gut, lässt sich gut aufschäumen, kein Jucken der Kopfhaut (wie bei NK) und ein viiiieeel besseres HAargefühl!
Jetzt steh ich hier und bin ratlos-WARUM WILL MEIN KÖRPER DIE GUTE (NK) PFLEGE NICHT????? Denn so isses zwar eigentlich supi, aber irgendwie kann ich mich selbst nicht so recht damit abfinden.... Weiß irgendjemand, was ich meine, oder ist es irgendjemandem ähnlich ergangen????
Ach ja, wo sind die ganzen Smileys geblieben?????