Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 32
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Balea Urea Cremes

Ich brauche mal schnell Eure Hilfe. Habe meine geliebte Dadosens Extroderm Intensivcreme heute nicht bekommen und möchte mir die Balea Urea Creme als Ersatz holen.

Tages- oder Nachtcreme? Welche ist besser, die Incis sind ja fast identisch...
    Wie sind Eure Erfahrungen?

Alles Liebe Sommi

will Sonne Avatar von *KittyKat*

AW: Balea Urea Cremes

Vergleichen kann ich die Tages- und Nachtcreme nicht, weil ich nur die TC benutze, aber ich kann auf jeden Fall sagen, dass die TC zwar reichhaltig ist, aber nicht ganz so reichhaltig wie die Dadosens Extroderm.
    Vielleicht ist die NC dann besser für dich!?

Ok, danke! Ich hoffe, ich vertrage sie genauso gut
    Alles Liebe Sommi

Fortgeschritten Avatar von Tiana

Hat jemand von euch die INCIs?

Ein kurzer Bericht von einer kurzen einmaligen Anwendung: Eigentlich finde ich die Creme von der Konsistenz her ganz schön, reichhaltig und sie duftet kaum. Keine Silikone, Paraffin o.ä. Aber leider ist meine Couperose sofort wieder aufgeblüht. Hab´s dann gleich runtergewaschen und mit Öl gepflegt. Morgen muss ich schauen, die Extroderm zu bekommen. Also kein gleichwertiger Ersatz.
    Alles Liebe Sommi

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Och schade, vielleicht wäre die Balea ohne Parfüm besser gewesen?

Ja, die hatte ich mal, hab sie auch vertragen, aber sie ist recht leicht und enthält auch Silikon.
    Alles Liebe Sommi

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Die Balea-Handcreme mit Urea finde ich so fies künstlich und übertrieben parfümiert, dass ich sie nur in Kombi mit einer neutralen Creme für die Pfötchen benutze, sonst wird mir wirklich übel

Für das Gesicht finde ich die Baby-Körpermilch vom DM übrigens klasse (aber das gehört hier nicht her )

Mondenkind
    Besucher

Da ich sehr trockene und rissige Hände habe, habe ich mir vor einiger Zeit auch mal die Balea Urea Handcreme gekauft. Aber leider ging die bei mir gar nicht. Die Pflegewirkung war bei meinen Händen gleich Null - schade. Hab sie wieder umgetauscht. Und so suche ich weiter nach der perfekten Handcreme für mich.

Allwissend Avatar von Sahry

Ich hab die Balea Urea Nacht und Tagescreme weil ich wirklich extrem trockene Haut hab. Benutz sie seit 2 Tagen und hab an der Stirn total viele Pickel bekommen. Kann eigentlich nur an der Creme liegen weil ich sonst nichts neues benutzt hab.

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Anscheinend sind viele nicht begeistert...

Ich pimpe mir meine Bodylotions also weiterhin mit Urea. Da weiss ich wenigstens das ich sie vertrage. Für das Gesicht nehme ich eine Sole mit Urea. Nur für die Hände muss ich mir mal was einfallen lassen. Ggf, gelöstes Urea mit Spritze in die Tube injetzieren?

Basia
    Besucher

Ich bin zufrieden Benutzte die komplette Serie (Tages-/Nacht-/Augen-/Handcreme und Bodylotion)

Forengöttin Avatar von kasaba

Ich hatte mal die Bodylotion, fand jedoch den geruch zu penetrant süß und die Pflege hat mir mich (habe extrem trockene Haut und Neurodermitis) überhaupt nich ausgereicht. Sie landete in der Tonne.
    Die Nachtcreme jedoch finde ich einwandfrei. Pflegt sehr gut, bei den kalten Temperaturen taugt sie gut als Tagescreme und meines Erachtens kann sie (bis auf das enthaltene Parfum) locker mit einer Ureapflege aus der Apo mithalten.
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

Nana86
    Besucher

Ich hab die Bodylotion. Der Geruch ist abartig und ich finde es klebt nach dem eincremen auf der Haut. Aber ich vertrag es, was mich doch sehr gewundert hat, weil ich eigentlich auf alle KK BL die ich in den letzten Jahren ausprobiert habe mit Jucken, Brennen oder Ausschlag reagiert habe.

Aber das allertollste ist, dass dadurch meine Akne auf dem Rücken besser wird.
    Körperöl, das ich sonst nutze war dann doch zu reichhaltig und hat mir richtig dicke Böller beschert und wenn ich mich nicht eincreme ist es viel zu trocken und wird auch wieder picklig.

Lange Rede, kurzer Sinn: Die BL ist mein Rücken- HG

zweisam
    Meine Laune...
    Tired

Hallo,

Ich bin mit der Balea Urea Tagescreme eigentlich total zufrieden. Scheint genau das zu sein was meine Haut im Moment braucht.
    Aber: Ich bräuchte etwas, dass NOCH mehr Feuchtigkeit spenden bzw. etwas, das die Haut den ganzen Tag durchfeuchtet.
    Hat evtl. jemand einen Vergleich zu anderen Urea Cremes (z.B. Eucerin, Eubos, frei etc.)?

lg Anne

Zitat Zitat von Annele Beitrag anzeigen
    Hallo,

Ich bin mit der Balea Urea Tagescreme eigentlich total zufrieden. Scheint genau das zu sein was meine Haut im Moment braucht.
    Aber: Ich bräuchte etwas, dass NOCH mehr Feuchtigkeit spenden bzw. etwas, das die Haut den ganzen Tag durchfeuchtet.
    Hat evtl. jemand einen Vergleich zu anderen Urea Cremes (z.B. Eucerin, Eubos, frei etc.)?

lg Anne
    Probier mal die Extroderm Intensivcreme von Dadosens. Mit Urea, aber leider verwenden sie Nanotechnologie. Wenn Dir das nix ausmacht, ist die Creme einfach Spitze.
    Alles Liebe Sommi

BJ-Einsteiger

Die Urea-Bodylotion finde ich ganz toll. Die Bodylotion würde ich auch wieder kaufen.Die Handcreme riecht meines Erachtens auch zu doll, pflegt aber ganz gut.
    Im Gesicht bekomme ich schnell Pickel, wenn Urea drin ist, bzw. ich darf die Creme nur alle drei oder vier Tage benutzen (das war auch bei der Urea-Gesichtscreme von Aldi Nord).

Westwind
    Besucher

.
    Geändert von Westwind (03.08.2013 um 12:25 Uhr)

Experte Avatar von honeycat

ich habe mir am wochenende die urea nacht gesichtscreme gekauft, hat din noch jemand? ich habe unreine, eher fettige haut. jedoch jetzt im winter, hat sie im gesicht nach dem duschen / abschminken total gespannt. eigentlich wollte ich nur eine feuchtigkeitscreme kaufen. war vor den regalen aber total überfordert welche. da hab ich die urea entdeckt, die ja eig. für sehr trockene haut ist. jetzt hab ich sie 3 mal benutzt. aber ich weiss nicht, ob sie meiner haut gut tut. irgendwie hat die haut sich am morgen etwas pappig angefühlt. meine pickel sind zur zeit auch wieder am spriessen (die wären aber vermutlich auch ohne creme wieder schlimmer, ist bei mir immer mal schlimmer, mal besser)
    was habt ihr denn so erfahrungen? vorallem in bezug auf unreine haut.
    ---Schnäppchenjägerin---

BJ-Einsteiger Avatar von Sophisticate

Ich habe mir die Tagescreme gekauft und bin sehr zufrieden bisher! Habe keine sehr trockene, aber eine relativ trockene Haut, die gerne mal zickt und Rötungen aufbaut (die dann schuppen). Außerdem spannt sie nach Wasserkontakt.
    Die Creme lindert das Spannen fast zu 100%, zieht schnell ein und macht eine richtige Samthaut. Erstaunlich für diesen Preis. Zudem sind meine schuppigen Stellen WEG!
    Gut, auf der Stirn habe ich zwei kleine Pickel bekommen... Aber das kann auch an der Hormonparty liegen und ist mit Puder schon zu überdecken...

Super Creme bisher .

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    Anscheinend sind viele nicht begeistert...

Ich pimpe mir meine Bodylotions also weiterhin mit Urea. Da weiss ich wenigstens das ich sie vertrage. Für das Gesicht nehme ich eine Sole mit Urea. Nur für die Hände muss ich mir mal was einfallen lassen. Ggf, gelöstes Urea mit Spritze in die Tube injetzieren?
    Hallo Tine, ist hier vllt nicht der richtige Thread, aber ich möchte auch gerne meine sachen mit Urea anreichern, kannst du mir vllt sagen ´was das in der Apotheke kostet und wie man berechnet wieviel in die Creme soll ? Ich mag gerne die Florena Kamille, wollte die gerne mit Urea pimpen, und was ist Sole mit Urea ? ganzneugierigbin....
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Allwissend Avatar von redfox

ich hab mir die urea handcreme geholt. Die riecht ganz gut, allerdings dauert es ziemlich lange bis sie eingezogen ist.
    Geändert von redfox (27.01.2010 um 10:26 Uhr)

summer2006
    Besucher

Zitat Zitat von Sahry Beitrag anzeigen
    Ich hab die Balea Urea Nacht und Tagescreme weil ich wirklich extrem trockene Haut hab. Benutz sie seit 2 Tagen und hab an der Stirn total viele Pickel bekommen. Kann eigentlich nur an der Creme liegen weil ich sonst nichts neues benutzt hab.

bei mir war es mit der NC genauso. hatte kleinere Pickel gehabt. aber nur minimal. hab dann auch noch auf die TC verzichtet, aber vllt. sollte ich mal gucken ob die TC auch pickelchen macht.

Vllt. ist es auch nur eine erstverschlimmerung und nach ner zeit ist es dann viel besser???

Inventar Avatar von Tiia

Ich benutze TC, BL und HC - und der Duft ist mein absoluter HG neben der Pflegewirkung.

Seit ich die TC benutze hab ich viel weniger Unterlagerungen im Gesicht und ansich spannt meine Haut nicht mehr so

Also von mir ein TOP!
    Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done

Liebe Grüße Tiia

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Für meine trockene, empfindliche Augenpartie habe ich Balea Urea Augencreme gekauft. Doch leider - ein Flop. Auch sie brennt auf der Haut
    Mit der Urea Handcreme bin ich aber sehr zufrieden, mir gefällt auch der Duft gut (so sind die Geschmäcker eben verschieden ).

Inventar Avatar von kittysonne

Ich hab die urea tages- u nachtcreme ausprobiert u finde beide top! Gute incis, haut ist weich gepflegt u das für den preis!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Fortgeschritten Avatar von besimissima
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Für meine trockene, empfindliche Augenpartie habe ich Balea Urea Augencreme gekauft. Doch leider - ein Flop. Auch sie brennt auf der Haut
    Mit der Urea Handcreme bin ich aber sehr zufrieden, mir gefällt auch der Duft gut (so sind die Geschmäcker eben verschieden ).

Oh weh, hätte ich den Thread doch nur eher gelesen. war vorhin beim DM und hab mir die Augencreme geholt, da ich extrem trockene Haut habe und sich der Concealer bei mir leicht absetzt und ich deswegen sehr genervt bin...

erst denken, dann tun...

Die BL tut meiner Haut zwar sehr gut, aber der Duft ist echt furchtbar süss..

Westwind
    Besucher

.
    Geändert von Westwind (03.08.2013 um 12:41 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Merlindora

Handcreme und Bodylotion gehören bei mir auch zu den Dingen die ich täglich verwende und gut vertrage - ist echt witzig, wie unterschiedlich das ist. Ich finde den Duft nämlich auch gut bzw. recht neutral

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

ich habe die tages- und nachtcreme und benutze beides schon mehrere wochen. die tagescreme habe ich schon nachgekauft. mir gefallen die produkte eigentlich ganz gut :) das beste, was ich bis jetzt im drogeriebereich getestet habe. 18 jahre habe ich immer die nivea im blauen pott benutzt und meine haut schön mit paraffin zugekleistert da kannte ich dieses tolle forum noch nicht
    ich werd die cremes auch auf jeden fall weiterbenutzen :)

Haartyp: 3aMii

Fortgeschritten Avatar von besimissima
    Meine Laune...
    Asleep

so die Augencreme ist nicht so übel, meine Haut spannt nicht, was sonst der Fall war nach einigen anderen Augenprodukten. Und es riecht definitiv sehr neutral

I wanna be sedated Avatar von Geek Girl

Hallo ihr Lieben,

hier meine Erfahrungen mit den Balea Urea-Sachen:

Die Tages- und Nachtcreme finde ich klasse und benutze sie in der kalten Jahreszeit gern. Ich hatte zwar in den letzten Monaten mit Babysachen (babylove) experimentiert, überlege aber, wieder auf Balea im Gesicht umzusteigen.

Die BL kenne ich selbst nicht, habe sie aber vor einiger Zeit meiner Mutter geschenkt. Sie hat extrem trockene Haut und liebt diese BL - allerdings mag sie es auch, wenn ihre Pflegesachen so richtig schön üppig-pappig sind. Wer das nicht will, sollte wohl besser die Finger von der BL lassen

Die Augencreme gehört zu den ganz wenigen Produkten, die ich in den Müll geschmissen habe. Sie ist mir in die Augen gekrochen, hat entsetzlich gebrannt und außerdem riecht sie nach meinem Empfinden genau wie Mr. Proper - dieser Geruch geht gar nicht!

Die Handcreme finde ich sehr gut, kaufe sie aber nicht nach, weil ich den Geruch auch nicht so toll finde und eigentlich mit dem Kamille Hand- und Nagelbalsam auch bestens zurechtkomme.

Die Fußcreme ist mein HG, seit ich die täglich nutze, brauche ich keine Hornhautfeile mehr - wobei ich glaube, dass es da mehr aufs tägliche Cremen mit irgendwas Reichhaltigem ankommt.
    Seeing, contrary to popular wisdom, isn't believing. It's where belief stops, because it isn't needed any more.
    (Terry Pratchett - Pyramids)