Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Pink Beauty
    Besucher

Tipps gesucht gegen starken Schweissgeruch

Hallo Ihr Lieben,

ich wende mich mit einem echt peinlichen Problem an euch: obwohl ich mich sorgfältig wasche und auch jeden morgen Deo benutze, miefe ich, wenn's mal hektisch und dann warm unter den Achseln wird, gleich echt böse nach Schweiß! Hatte erst heute wieder das Erlebnis, dass ich so ab ca. 14 hr gemerkt hab, dass mir ein bissel warm ist (ohne jetzt gleich Schweißausbrüche zu kriegen) und ich das Gefühl habe, zu miefen! Ja, und wenn ich jetzt ich den Kopf so unter meine Achseln strecke oder mit den Händen langgehe und schnuppere, dann merke ich, dass ich mir das nicht eingebildet habe
    Da ich eine Duftstoffallergie habe (wurde im Sommer festgestellt), kann ich eigentlich keine normalen Deos mehr benutzen. Trotzdem benutze ich das HidroFugal, um das Schlimmste zu verhindern. Ich hatte es ja mit einem Deostein probiert, aber das hat gar nicht funktioniert, ich hab (im Sommer) echt gerochen, wie meine eigene Schweißfahne mir folgt, wenn ich im Büro hin- und herlief , das war noch fieser als jetzt.
    Ich hab dann gedacht, das sind vielleicht irgendwie Parfumstoffe, die sich beim Schwitzen zersetzen, und bin auf das duftstoffreie Eucerin-Deo umgestiegen - versagt bei mir genauso kläglich!
    Ich wasche mich echt jeden Tag - entweder dusche ich oder ich nehme Waschlappen und Seife (und der Waschlappen stinkt danach auch so furchtbar ). Oberteile werden auch jeden Tag gewechselt. Achselhaare werden mit dem Rasierer auch ständig, alle paar Tage, weggemacht.
    Habt ihr eine Idee, woran das liegen kann - können das hormonelle Ursachen, Ernährung etc. sein??? Oder solte ich einen Arzt aufsuchen?
    Es ist nicht so, dass ich in meiner eigenen Brühe davonschwimme - ich schwitze normal, aber es stinkt nach ein paar Stunden echt schlimm, wenn's mir wie gesagt zwischendurch etwas warm wurde.
    Die Falten in der Achsel sind bei mir auch etwas gerötet (ich nehme an, durch die Duftstoffe im HidroFugal) - ich hab jetzt keine Schmerzen oder so, aber könnte das was bedeuten, dass sich da irgendwie Bakterien oder Pilze eingenistet haben?
    Hoffe, ihr habt ein paar Ratschläge für mich ...

ira
    Besucher

AW: Furchtbarer Schweißgeruch trotz Deo!

Also, ich kann dir nur etwas eher Unwahrscheinliches sagen ...Ich hatte das Problem auch, allerdings lag das bei mir an einer unerkannten Laktoseintoleranz.

Es kann also sein, dass du irgendetwas nicht verträgst, beim Essen (am wahrscheinlichsten, eher nicht Duft- oder Waschmittel). Das würde ich einfach mal überprüfen lassen, weil ich das bei mir extrem merke. Total merkwürdig, wenn ich mal wieder zuviel Milchprodukte oder Produkte mit Laktose gegessen habe, kann ich duschen (mache ich sowieso jeden Tag!), waschen oder Tonnen Deo benutzen - bewirkt garnichts. Wenn ich aber darauf achte, keine oder nur wenig Laktose zu mir nehme, habe ich NULL Probleme .

Vielleicht mal in diese Richtung denken. Ich hoffe, du findest das Problem raus. Ich mag das an mir garnicht, dann fühle ich mich immer total schlecht ....

Pink Beauty
    Besucher

echt, LI? hast du die nicht anderweitig gemerkt, in form von bauchweh, krämpfen oder so? kenne mich da ja nicht so aus. aber werde das mal im hinterkopf behalten.
    aber ich nehme an, wenn du auf normale milchprodukte verzichtest ud die speziellen lactosefreien sachen kaufst, dann hast du auch keine miefprobleme?

BJ-Einsteiger Avatar von BeautyPrincess

Hallo!

ich hab dieses problem zwar nicht selber, allerdings eine gute freundin von mir hatte damit auch mal zu kämpfen.

sie macht das jetzt so: zuerst achseln mit seife waschen, dann (auf die trockene haut) babypuder drauf und danach benutzt sie deospray.

das hilft ihr (sagt sie und meine nase)

Fortgeschritten

Hallo Pink Beauty,

kenne das Problem auch. Hatte das letzten Frühjahr. Nach mehreren Deo-Wechseln habe ich eines gefunden, bei dem dieses Problem nicht mehr existiert. Kann zu Hause gerne mal nachschauen, welche INCIs es enthält und die hier posten, damit Du schauen kannst, ob du es verträgst.

Pink Beauty
    Besucher

hallo liselotta,

wär super, wenn du die incis mal nachschauen könntest! aber weißt du wie das deo heißt und wo ich es kriege? dann kann ich's mir mal anschauen bzw. gleich mitnehmen.

ira
    Besucher

Zitat Zitat von Pink Beauty Beitrag anzeigen
    echt, LI? hast du die nicht anderweitig gemerkt, in form von bauchweh, krämpfen oder so? kenne mich da ja nicht so aus. aber werde das mal im hinterkopf behalten.
    aber ich nehme an, wenn du auf normale milchprodukte verzichtest ud die speziellen lactosefreien sachen kaufst, dann hast du auch keine miefprobleme?
    Klar, Bauchkrämpfe, Erbrechen, Durchfall, etc. habe / hatte ich auch. Nur eben auch das Müffel-Problem, wo ich niemals dran gedacht hätte .

Edit: Und richtig, wenn ich auf Milchprodukte verzichte oder nur wenig zu mir nehme, habe ich keine Probleme (wobei ich immer Deo benutze, habe auch Freundinnen, die keins benutzen, aber das könnte ich mir nicht vorstellen).
    Geändert von ira (20.12.2007 um 20:29 Uhr)

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich befürchte bei Puder + Deo reizt die Haut durch Klümpchenbildung.

Wenn rote Stellen sich entzünden bitte zum Doc, da hilft nicht noch mehr deo drauf, no go...

Synthetische Kleidung soll auch schlecht sein...

Tiggerchen
    Besucher

Ich kenne das Problem auch: oft miefe ich und ich ekle mich vor mir selbst. Sogar ein 20 Euro Deo half nicht- wobei, das wär mir auf Dauer ohnehin zu teuer.
    Momentan nehme ich von Alverde das Candula Deo und es hilft. Gute Erfahrungen habe ich auch mit Hauschka Salbei Deo und dem Deo von Sanoll.
    Doch es kommt trotzdem mal vor, daß ich müffle. Bei mir sind es oft die T Shirts wegen dem Material.

Inventar Avatar von Olivia

Versuch mal, Kunstfaserkleidung auszulassen und trag Wolle oder Baumwolle.
    Hab die Erfahrung gemacht, daß sich in den Sachen Düfte ansammeln.
    Ernährung macht natürlich auch viel aus. Fertiggerichte mit Geschmacksverstärkern sind kontraproduktiv und natürlich Zwiebeln und vieles Andere mehr.

Seife ist (natürlich!) gut und dann noch nach der Dusche die Achselhöhlen mit Zitrone abzuwischen.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Charley
    Besucher

Huhu Pinkbeauty!
    Ich hatte bis vor einigen Monaten ein Schwitzproblem, allerdings in der Form, dass ich viel geschwitzt und gemüffelt hab. Bei mir ist beides weniger geworden, seit ich meine SDU behandel, evt kanns aber auch mit Sport zusammen hängen. Vielleicht mal zum Internisten gehn um das abzuklären? Ansonsten wär mir jetzt auch als zweites Ernährung eingefallen, die beeinflusst ja allgemein den Körpergeruch relativ stark. Hilft denn evt Salbeitee? Dass die Haut gereizt ist, würd mich in dem Zusammenhang ehrlich gesagt auch beunruhigen; wärs möglich, dass du zu viel wäscht bzw die Haut dabei zu stark gereizt wird?
    Achja und zu Kleidung fällt mir noch ein: ich meine, dass Pullis mit (relativ) hohem Wollanteil Gerüche nur ganz wenig annehmen. Normalerweise zieh ich jeden Tag einen neuen (Baumwoll-)Pulli an, bei Wolle reicht alle 2 bis 3 Tage.

Allwissend

,
    Geändert von Mrs Paws (24.10.2020 um 17:26 Uhr)

Pink Beauty
    Besucher

ja, schilddrüsenunterfunktion hab ich tatsächlich sowie verdacht auf pco (muss jetzt erstmal zyklustagebuch führen, in ein paar monaten sehen wir weiter, dann hol ich auch nochmal eine2 meinung und geh zum endokrinologen).
    wie wirkt denn mönchspfeffer, sprich: was ist da hormonell gestört, dass das die hormone bzw. den schweißgeruch wieder reguliert?

also waschen tue ich wirklich 1x am tag (eben damit die haut nicht noch mehr gereizt wird). vielleicht ist da echt was mit der haut nicht in ordnung, säuremilieu und so.

aber schon mal vielen dank für die tipps!

miefen tue ich eigentlich unabhängig von der textilienart, ist so mein eindruck.
    Geändert von Pink Beauty (20.12.2007 um 21:34 Uhr)

Allwissend

,
    Geändert von Mrs Paws (24.10.2020 um 17:26 Uhr)

Experte Avatar von lil'maya

@olivia

Es kann auch mit Sport zusammenhängen? Wie meinst du das? Der Sport fördert ja nicht, dass man riecht. Klar man schwitzt, aber wenns dann riecht, dann liegt das ja nicht am Sport, sondern daran, dass man geschwitzt hat... Wenn du weißt was ich meine? Also der Sport kann na klar Auslöser für das Schwitzen sein, aber nicht die Ursache für Geruch! Dann müsst ich ja müffeln wie ein Iltis! Auch nach ca.3 Stunden Sport rieche ich danach (obwohl man meine Klamotten auswringen könnte) noch immer genauso nach meinem Deo wie vorher!

Ansonsten sehe ich das aber ganz ähnlich wie du.

1. Ernährung genau kontrollieren
    2. Versuchen, den kompletten "Schwitzvorgang" mithilfe von Salbeitee zu drosseln (auch wenns net so lecker ist...)
    3. Lieber täglich mit einem relativ milden Duschgel (z.B. Balea Med) duschen, als deinen Säureschutzmantel noch zusätzlich mit einem Waschlappen zu zerstören, denn dann haben Bakterien ja noch viel leichteres Spiel sich da bei dir einzunisten und Geruch zu verursachen.
    4. Wenn alles nix hilft, wirklich einen Arzt aufsuchen!
    Geändert von lil'maya (28.01.2008 um 12:09 Uhr)
    Liebe Grüße,
    lil'maya

1cFii

Mit der Schönheit wurden wir Frauen gesegnet, damit die Männer uns lieben - mit der Dummheit, damit wir auch die Männer lieben...

Forengöttin Avatar von Trivia

Das einzige Deo das bei mir hilft ist Anti Transpirant von Vichy - mein *HG* in Sachen Deo!

Seit dem gibt es kein Müffeln mehr und keine Schweißflecken!

Alles andere konnte ich bisher in die Tonne treten ...

Allwissend Avatar von Tina

Hallo Pink Beauty,

bei mir hat super klasse Natron geholfen. Schau mal hier, in dem Thread gibt's diverse Vorschläge zur Anwendung. Ich persönlich mische mir in ein NK-Roll-on einfach etwas Natron rein.

Seitdem sind meine Müffelzeiten Vergangenheit. Früher hatte ich insbesondere im Winter ganz schöne Probleme. Schwitzen wird damit nicht verhindert, aber eben dass sich der Schweiß unangenehm zersetzt. Nur zur Vorwarnung, ich persönlich hatte den Eindruck, dass ich eine Übergangszeit von Rexona auf das Natron benötigte. Das waren so ca. ein/zwei Wochen, wobei der Eindruck vielleicht auch daher kommt, dass man sich unsicher fühlt, wenn man auf einmal wieder schwitzt. Seitdem hält's mehr oder weniger gut den ganzen Tag, selbst wenn's heiß her geht. Auf jeden Fall habe ich überhaupt keine vergleichbaren Müffelattaken mehr wie zu Rexona-Zeiten.

LG,

Tina

Experte Avatar von lil'maya

So unterschiedlich kanns sein. Bei mir ist Rexona (dieses Chrystal Clear Aqua) das absolute HG in Sachen Deo. Hat mich noch nie im Stich gelassen und ist das einzige, was keine Juckattacken unter meinen Achseln hervorruft...
    Liebe Grüße,
    lil'maya

1cFii

Mit der Schönheit wurden wir Frauen gesegnet, damit die Männer uns lieben - mit der Dummheit, damit wir auch die Männer lieben...

Yepp, jede Haut ist einfach anders.

Wobei das schöne an Rexona war, dass man einfach nicht so stark geschwitzt hat. Dadurch fühlt man sich irgendwie sauberer. Aber wenn's dann bei mir nachließ (was am Ende so ab der Mittagszeit fast immer der Fall war), dann wurde es echt

Inventar Avatar von Olivia

Zitat Zitat von lil'maya Beitrag anzeigen
    @olivia

Es kann auch mit Sport zusammenhängen? Wie meinst du das? Der Sport fördert ja nicht, dass man riecht. Klar man schwitzt, aber wenns dann riecht, dann liegt das ja nicht am Sport, sondern daran, dass man geschwitzt hat... Wenn du weißt was ich meine? Also der Sport kann na klar Auslöser für das Schwitzen sein, aber nicht die Ursache für Geruch! Dann müsst ich ja müffeln wie ein Iltis! Ich mach ca.3 Stunden Sport am Tag und rieche danach, obwohl man meine Klamotten auswringen könnte, noch immer genauso nach meinem Deo wie vorher!

Ansonsten sehe ich das aber ganz ähnlich wie du.

1. Ernährung genau kontrollieren
    2. Versuchen, den kompletten "Schwitzvorgang" mithilfe von Salbeitee zu drosseln (auch wenns net so lecker ist...)
    3. Lieber täglich mit einem relativ milden Duschgel (z.B. Balea Med) duschen, als deinen Säureschutzmantel noch zusätzlich mit einem Waschlappen zu zerstören, denn dann haben Bakterien ja noch viel leichteres Spiel sich da bei dir einzunisten und Geruch zu verursachen.
    4. Wenn alles nix hilft, wirklich einen Arzt aufsuchen!
    lil'Maya ich hab das mit dem Sport nicht geschrieben.
    Es gibt mehrere Arten von Schweiß. Endokrinen und exokrinen. Der, der beim Sport auftritt ist der der nicht ganz so sehr stinkt. Büro- und Parteitagsausdünstungen sind wesentlich intensiver.

Das mit dem Waschlappen und dem Säureschutzmantel find ich allerdings nachgerade falsch. Außerdem deswegen der Tip mit der Zitrone, für den Fall daß die Haut nicht so schnell wie eigentlich üblich den normalen pH-Wert wieder herstellen kann. (Kommt von einer Frau aus Ghana, wo es sehr heiß ist und dunkelhäutige Menschen, die sowieso mehr mit Körpergeruch kämpfen, ein wirksames Mittel brauchen.) Zitrone ist übrigens auch gut für die Füße und das was dazwischen liegt.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Fortgeschritten

Hallo Pink Beauty,

also ich habe nachgesehen mein Deo ist das hier schon erwähnte Rexona crystal clear aqua, eine Chemie-Bombe:

INCIs: Cyckomethicone, Aluminium Zirconium Tetrachlorhydrex GLY, Stearyl Alcohol, C12-15 Alkyl Benzoate, PPG-14 Buthyl Ether, Hydrogenated Castor Oil, PEG-8, Parfum, Dimethicone, Silica, Polyethylene, Helianthus Annuu, Steareth-100, BHT, Sodium Lactate, Citric Acid, Benzyl Alcohol, Benzyl Benzoate, Benzyl Cinnamate, Benzyl Salicate, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Limonene, Linalool

Es steht drauf: perfekt gegen weisse Deo-Spuren; das kann ich nicht bestätigen, hatte eben mein T-Shirt total eingesaut.

Ich kenne jede Menge Leute die lehnen Deo komplett ab, und einige von denen haben auch tatsächlich keinen Körpergeruch.
    Vielleicht solltest Du wenn Du irgendwann mal nicht so unter Menschen musst Deiner Haut mal eine Chance geben und gar nichts benutzen, damit sie sich regeneriert und ihre natürliche Funktion verbessern kann.

Viel Erfolg und liebe Grüße!
    Liselotta

Forenkönigin

Huhu!

Also Du hast hier schon super Tips gegeben und ich denk, Ursachenforschung ist wirklich grundlegend!
    Was mein Mann früher benutzte, dessen Füsse extremmüffelten nach 10 Stunden auf der Baustelle, war so eine Paste aus der Apo, die mehrere Tage half. Diese gibts auch für unter die Arme! Ist in so einer weissen Dose, mir fällt leider der Name nicht mehr ein. Aber ich denke, der Apotheker weiss sicher, welches "Medikament/Deo" gemeint ist, denn die Wirkweise dieses Deos ist, dass die Vermehrung von Bakterien, die den Geruch ausmachen, gehemmt wird! Frag mal nach sowas, das hilft wahrscheinlich besser wie jedes andere Deo!

Ah, jetzt ists mir eingefallen, Lavilin heisst das Deo! Geht doch, muss nur wach sein zum nachdenken!

Übrigens seh ich grad, der Hauptwirkstoff darin ist wohl Zinkoxid! Na, da könntest auch mal ausprobieren, Dich einfach mit Zinkoxid alle paar Tage unter den Armen zu pudern, das reizt sicher weniger! Wär sicher auch billiger. Was noch drin ist ist Arnica- und Calendulaöl, die Kartoffelstärke ist sicher nur zum eindicken, ich denk, das hat keine Wirkung ausser, dass dann aus den Zutaten eine feste Paste wird! Ich würd mal Zinkoxid pur pudern, wenn es nicht hilft einfach noch bissle Arnica- und Calendulaöl dazu und schauen, ob das auch eine Wirkung hat. Oder halt faulerweise sich das Lavilin in der Apo holen.

LG Alena
    Geändert von Alena (21.12.2007 um 08:15 Uhr)

Inventar Avatar von Piana

Ich wollte gerade das gleiche schreiben!!!
    Ich benutze Lavilin schon seit 12 jahren, und das Zeug ist genial! Ich muss es nur einmal in der Woche benutzen. Es hat auch keine schlechten INCIs und kein Parfum.
    Ich lasse es mir immer direkt aus Israel zukommen (ist ja in Israel erfunden worden), es gibt es aber auch online und in manchen Apotheken. Es lohnt sich wirklich, ein Döschen hält sich ein Jahr!!!
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Oh, das hört sich auch sehr interessant an Muss ich auch mal testen.

Habt Ihr zufälligerweise ein paar Online-Adressen zur Hand?

Pink Beauty
    Besucher

danke!
    deo weglassen hatte ich auch schon überlegt, das kommt am besten an den wochenenden und den feiertagen in frage (ich hoffe, mein mann kuschelt dann trotzdem noch mit mir).
    rexona deo kommt leider nicht in frage aufgrund der incis (nicht nur eine chemie- sondern auch eine duftstoffbombe), trotzdem danke.
    was ich in erwägung ziehen werde, sind aber die zitrone und dieses lavilin, da werde ich mich nochmal erkundigen.
    das mit dem mönchspfeffer klingt interessant, da werde ich aber vorsichtshalber nochmal den frauenarzt fragen, wie das den hormonspiegel beeinflusst (wegen des pco-verdachts).
    ernährungsmäßig wird's schwierig - ich esse eigentlich ganz vernünftig (ausreichend obst, gemüse, calcium), nur eben oft zuviel oder zuviel schoko & co. dann nebenher. wenn ich den süßkram rausrechne, dann würde ich eigentlich gut dastehen und vielleicht sogar noch abnehmen. muss mal gucken, wie ich das angehe.

Ok, hat sich erledigt, Google ist Dein Freund

Das gibt's bei amazon Versteh einer die Welt

Pink Beauty
    Besucher

Zitat Zitat von Tina Beitrag anzeigen
    Oh, das hört sich auch sehr interessant an Muss ich auch mal testen.

Habt Ihr zufälligerweise ein paar Online-Adressen zur Hand?
    http://www.ciao.de/Lavilin__Test_3121823

ich werd später mal in ruhe googeln, was ich sonst noch finde!

Danke Ich habe es schon bei Amazon gefunden, macht die Beschaffung einfach

Forenkönigin Avatar von Älva

Hier gibts das auch noch.

Muss ja sagen, dass das echt sehr interessant klingt. Vor allem hat es ja wirklich anscheinend sehr gute INCIs.

Wie funktioniert das denn mit dem wasserfest? Also Duschen ja, aber ohne Seife an den Achseln, oder wie?
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

lene2002
    Besucher

Das klingt ja fast zu schön, um wahr zu sein !

Forenkönigin

Oha, Sorry! Bei uns in der Schweiz gibts das fast in jeder Apo und oft auch in Drogerien! Ich bin ganz selbstverständlich davon ausgegangen, dass es das in Deutschland auch überall gibt.
    Also mein GöGa hat das alle paar Tage für die Füsse genommen! Es wäscht sich auch nicht ab und ist eine richtig feste Paste. Man braucht wirklich nur eine reiskorngrosse Menge unter den Armen. Ich kenne Leute, die müssen das nur alle 3-4 Wochen benutzen und es funktioniert, trotz duschen. Ohne duschen wär ja kontraproduktiv...
    Ich kann es wirklich empfehelen, es ist auch super mild!

Keine Ahnung, ob es das hier auch in Apos gibt Ich liebe es nur gemütlich vom Rechner aus einzukaufen und Päckchen zu kriegen

Inventar Avatar von Piana

Zitat Zitat von Älva Beitrag anzeigen
    Hier gibts das auch noch.

Muss ja sagen, dass das echt sehr interessant klingt. Vor allem hat es ja wirklich anscheinend sehr gute INCIs.

Wie funktioniert das denn mit dem wasserfest? Also Duschen ja, aber ohne Seife an den Achseln, oder wie?
    Doch doch, auch Seife macht nichts.
    Man soll Lavilin am Abend benutzen. Es zieht in die Haut ein über Nacht. Nachher kann man mit Duschgel oder Seife duschen, schwimmen und so weiter. Kein Problem. Zuerst wirkt es so 3-4 Tage, wenn man ihn konsequent benutzt, verlängert sich die Wirkzeit etwa bis 7-8 Tage. Ich brauch es 1 Mal die Woche.
    Ah ja, und man sollte keine zusätzlichen Deos benutzen - ich habe es zwar ab und zu gemacht, aber man sollte nicht (wegen Reaktion).
    Ganz wichtig ist, dass Lavilin nur die Bakterien tötet und Schweissgeruch eliminiert. Die Schweissdrüsen werden nicht verstopft, und man schwitzt ganz normal. Es müffelt einfach nicht
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Fortgeschritten

Bin sehr angefixt. vielleicht probiere ich das auch mal aus. Super Tip!

Pink Beauty
    Besucher

das klingt gut (da steht zwar "natural fragrance" , aber ich werd's einfach ausprobieren, ob ich's vertrage - try and error), aber eins verstehe ich nicht bei dem lavilin: laut amazon ist es wasserfest (logo, sonst könnte ich ja nicht duschen) - aber wie krieg ich das zeug wieder runter? oder nutzt es sich einfach ab in den 7-8 Tagen und man trägt dann einfach eine neue Schicht auf?
    vielleicht weiß das jemand genauer?

Forengöttin Avatar von Ivana

Zitat Zitat von Liselotta Beitrag anzeigen
    Hallo Pink Beauty,

also ich habe nachgesehen mein Deo ist das hier schon erwähnte Rexona crystal clear aqua, eine Chemie-Bombe:

INCIs: Cyckomethicone, Aluminium Zirconium Tetrachlorhydrex GLY, Stearyl Alcohol, C12-15 Alkyl Benzoate, PPG-14 Buthyl Ether, Hydrogenated Castor Oil, PEG-8, Parfum, Dimethicone, Silica, Polyethylene, Helianthus Annuu, Steareth-100, BHT, Sodium Lactate, Citric Acid, Benzyl Alcohol, Benzyl Benzoate, Benzyl Cinnamate, Benzyl Salicate, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Limonene, Linalool

Es steht drauf: perfekt gegen weisse Deo-Spuren; das kann ich nicht bestätigen, hatte eben mein T-Shirt total eingesaut.

Ich kenne jede Menge Leute die lehnen Deo komplett ab, und einige von denen haben auch tatsächlich keinen Körpergeruch.
    Vielleicht solltest Du wenn Du irgendwann mal nicht so unter Menschen musst Deiner Haut mal eine Chance geben und gar nichts benutzen, damit sie sich regeneriert und ihre natürliche Funktion verbessern kann.

Viel Erfolg und liebe Grüße!
    Liselotta
    Dieses Crystal Clear von Rexona hat bei mir mal im Sommer total versagt, aber das normale Rexona Aloe Vera ist mein HG in Sachen Deo - lässt mich nie im Stich, auch beim Sport nicht!

Forenkönigin

Zitat Zitat von Pink Beauty Beitrag anzeigen
    aber wie krieg ich das zeug wieder runter? oder nutzt es sich einfach ab in den 7-8 Tagen und man trägt dann einfach eine neue Schicht auf?
    vielleicht weiß das jemand genauer?
    Ich vermute, das arbeitet sich durch die Talgdrüsen/Schweissdrüsen wieder raus langsam und nach und nach wäscht man so immer mehr ab. *Vermutunganstell* Jedenfalls wirkts einfach nimmer nach einer gewissen Zeit und dann nimmt man einfach wieder!

Forengöttin Avatar von angelheaven

Bin sehr angefixt aber auch skeptisch... Was für Incis sind da denn drin ?

Inventar Avatar von Chihiro
    Geändert von Chihiro (23.12.2007 um 08:28 Uhr)

Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Meine Laune...
    Bitchy

Ich hatte dieses Problem in der Pubertät. hab dann sehr lang einen Deokristall verwendet, fand ich echt suuuper. Jetzt verwende ich einen sECRET Deostick. Bei mir ist es so, daß es vom Produkt abhängig ist ob ich nach Schweiß rieche. Gar nicht gehen Produkte von Balea, CD und Nivea. Ich verwende gerne Rexona und Secret. Ich finde auch Sticks besser als Roll ons(ich mag dieses feuchte Gefühl nicht) und Sprays. Grüsse von Cinna