Ich tusche oben und unten, weil meine Wimpern hell sind und es sieht dann irgendwie doof aus. Allerdings gehe ich erst oben mehrmals über die Wimpern und mit dem Rest am Bürstchen ganz wenig über die unteren, sonst ist es zuviel.
Ich tusche oben und unten, weil meine Wimpern hell sind und es sieht dann irgendwie doof aus. Allerdings gehe ich erst oben mehrmals über die Wimpern und mit dem Rest am Bürstchen ganz wenig über die unteren, sonst ist es zuviel.
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Ich tusche immer oben und unten, manchmal allerdings mit verschiedenen Mascaras: oben - verdichtend, verlängernd (und noch ein schönes Wort...) dramatisierend; unten - nur färbend, dadurch wirken die Wimpern hier eher etwas feiner und unauffällig. Habe sie unten auch schon andersfarbig, nämlich braun getuscht (>noch unauffälliger).
Ich tusche immer nur die oberen Wimpern, da meine unteren Wimpern ziemlich lang sind u. das getuscht bisschen too much ist.
Ich hab bislang auch immer nur oben getuscht. Unten kam dann der Eyeliner dazu. Wenn ich auch unten getuscht hab, ist es irgendwann im laufe des Tages verschmiert - und das sah doof aus. Außerdem hab ich unten auch sehr lange Wimpern und die kommen sich dann immer mit der Augencreme in die Quere.
Aber jetzt will ich ganz weg von Mascara und mir die Wimpern färben lassen. Zum selber färben bin ich zu feig (es könnt ja was schief gehen und ich erblinden).
Hallo!
Ich tusche meist nur oben, beim blinzeln kriegen die unteren Wimpern noch was ab, das sieht schön natürlich aus.
Manchmal tusche ich auch unten, dann halte ich aber ein Kleenex o.ä. zwischen Haut und Wimpern damit wirklich nur die Wimpern Farbe abbekommen. Gefällt mir ab uns zu auch sehr gut.
Liebe Grüsse, Fritzle
Ich tusche oben mit schwarz und die unteren Wimpern nur mit farbloser Mascara. Dadurch werden sie etwas "kompakter" aber sind nicht so doll betont. Würde ich unten und oben mit schwarz tuschen, dann hätte ich Augen wie ne Kuhweil die untern Wimpern irgendwie zu lang sind
![]()
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Ich tusche Beides
Wenn Ihr helle Wimpern habt, versucht mal eine braune Maskara, das sieht dann manchmal besser aus als schwarze.
*Sunshine*
Ich tusche auch nur oben! Gefällt mir besser, sonst siehts so nach "Sonnenstrahlen" aus... Dafür nehme ich am unteren äußeren Lid braunen Kajal.![]()
Ich tusche oben dreimal und unten einmal - wenn schon, denn schon...
Ich hab heute auch mal unten getuscht aber irgendwie gefällt mir das nicht, die unteren Wimpern sind so lang ich finde das sieht doof aus bei mir.
LG
Imago