Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 53
    Forengöttin Avatar von Scheherazade

AW: Nur obere Wimpern tuschen?!

Ich tusche oben und unten, weil meine Wimpern hell sind und es sieht dann irgendwie doof aus. Allerdings gehe ich erst oben mehrmals über die Wimpern und mit dem Rest am Bürstchen ganz wenig über die unteren, sonst ist es zuviel.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

BJ-Einsteiger Avatar von Fantail

Ich tusche immer oben und unten, manchmal allerdings mit verschiedenen Mascaras: oben - verdichtend, verlängernd (und noch ein schönes Wort...) dramatisierend; unten - nur färbend, dadurch wirken die Wimpern hier eher etwas feiner und unauffällig. Habe sie unten auch schon andersfarbig, nämlich braun getuscht (>noch unauffälliger).

Inventar Avatar von Kashmir82

Ich tusche immer nur die oberen Wimpern, da meine unteren Wimpern ziemlich lang sind u. das getuscht bisschen too much ist.
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

youaurora
    Besucher

Zitat Zitat von malabarista Beitrag anzeigen
    Wenn ich könnte, würd ich vielleicht auch mal meine unteren Wimpern tuschen...
    Aber ich hab definitiv nicht die richtige Mascara, die richtigen Wimpern oder die richtige Hand dazu (oder alles drei )

Ich hab dann da so ein paar kurze Stummelhärchen, die sonst unsichtbar sind, aber dadurch auffallen, dass in ihrem Ende ein Klumpen Mascara hängt

So ist es bei mir auch, schaut furchtbar aus....ich batz' da immer...

Danika
    Besucher

Ich hab bislang auch immer nur oben getuscht. Unten kam dann der Eyeliner dazu. Wenn ich auch unten getuscht hab, ist es irgendwann im laufe des Tages verschmiert - und das sah doof aus. Außerdem hab ich unten auch sehr lange Wimpern und die kommen sich dann immer mit der Augencreme in die Quere .

Aber jetzt will ich ganz weg von Mascara und mir die Wimpern färben lassen. Zum selber färben bin ich zu feig (es könnt ja was schief gehen und ich erblinden ).

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Libella Beitrag anzeigen
    Wimperntusche nehme ich auch nur oben, und unten Kajal.
    Schon seit ewigen Zeiten

Strike A Pose Avatar von Anjuschka
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Danika Beitrag anzeigen
    Ich hab bislang auch immer nur oben getuscht. Unten kam dann der Eyeliner dazu. Wenn ich auch unten getuscht hab, ist es irgendwann im laufe des Tages verschmiert - und das sah doof aus. Außerdem hab ich unten auch sehr lange Wimpern und die kommen sich dann immer mit der Augencreme in die Quere .

Aber jetzt will ich ganz weg von Mascara und mir die Wimpern färben lassen. Zum selber färben bin ich zu feig (es könnt ja was schief gehen und ich erblinden ).
    Echt? Ich verstehe das immer nicht so recht, denn Mascara benutze ich ja nicht nur, dass die Wimpern schwarz sind!?
    Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!

Tagträumerin Avatar von Fritzle

Hallo!
    Ich tusche meist nur oben, beim blinzeln kriegen die unteren Wimpern noch was ab, das sieht schön natürlich aus.
    Manchmal tusche ich auch unten, dann halte ich aber ein Kleenex o.ä. zwischen Haut und Wimpern damit wirklich nur die Wimpern Farbe abbekommen. Gefällt mir ab uns zu auch sehr gut.
    Liebe Grüsse, Fritzle

Soafamädl Avatar von Tine1615

Ich tusche oben mit schwarz und die unteren Wimpern nur mit farbloser Mascara. Dadurch werden sie etwas "kompakter" aber sind nicht so doll betont. Würde ich unten und oben mit schwarz tuschen, dann hätte ich Augen wie ne Kuh weil die untern Wimpern irgendwie zu lang sind
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Fortgeschritten Avatar von Kimiara

Ich tusche Beides
    Wenn Ihr helle Wimpern habt, versucht mal eine braune Maskara, das sieht dann manchmal besser aus als schwarze.
    *Sunshine*

Fortgeschritten Avatar von Herzeleid

Ich tusche auch nur oben! Gefällt mir besser, sonst siehts so nach "Sonnenstrahlen" aus... Dafür nehme ich am unteren äußeren Lid braunen Kajal.

No risk, no fun! Avatar von claerchen

Ich tusche oben dreimal und unten einmal - wenn schon, denn schon...

Experte Avatar von Imago
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab heute auch mal unten getuscht aber irgendwie gefällt mir das nicht, die unteren Wimpern sind so lang ich finde das sieht doof aus bei mir.

LG

Imago