.
.
Geändert von white coffee (26.01.2009 um 16:11 Uhr)
Ich kenne ganz viele, die das so machen. Die oberen Wimpern sehen dadurch halt dichter aus.
Ich tusch beides.
Ich mach es auch lieber so.
Außer wenn ich unten Kajal benutze.
self expressed, exhausting for all
to see and to be
what you want and what you need
Ich mache das auch!Bei mir sieht etwas komisch aus, wenn ich unten tusche - und irgendwie endete ich immer mit Pandaaugen...
Viele Grüße
Sereia
Ich tusche auch nur die oberen Wimpern.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
.
Geändert von white coffee (26.01.2009 um 16:11 Uhr)
Also ich tusche oben und unten.. meine oberen Wimpern sind sonst im Verhältnis so lang.. das sieht sonst bischen seltsam aus![]()
Also ich find das bei anderen immer superschön! Leider siehts bei mir blöd aus, da meine Wimpern irgendwie wie durchsichtig sind, aber ziemlich lang, auch unten. Und wenn ich dann oben die Wimpern tusche und unten nicht, dann sieht man je nach Winkel so durchsichtige "Spinnenbeinle" und man frägt sich "Was ist das?", da der Rest oben ja getuscht ist.
Wie wärs mit Bildern? Dann können wir noch vieeel besser beurteilen, obs gut aussieht... :pfeiff:![]()
Ich tusche sowohl oben als auch unten. Wenn ich nur oben tusche, bilde ich mir immer ein, dass dann unten "was fehlt"![]()
A propos Bilder: Hab zufälligerweise mein (geschminktes) Auge als Avatar![]()
Wenn ich könnte, würd ich vielleicht auch mal meine unteren Wimpern tuschen...
Aber ich hab definitiv nicht die richtige Mascara, die richtigen Wimpern oder die richtige Hand dazu (oder alles drei)
Bei mir sieht das nicht ansatzweise so aus wie auf euren (übrigens sehr hübschen) Avataren!
Ich hab dann da so ein paar kurze Stummelhärchen, die sonst unsichtbar sind, aber dadurch auffallen, dass in ihrem Ende ein Klumpen Mascara hängt
Nee nee, da tusch ich lieber weiterhin nur die oberen und bin auch zufrieden damit!
LG, Mala
3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
*hair* - Mein Tagebuch
"...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."
Ich tusche oben und unten.Jedoch unten ziehe ich das Bürstchen nur zweimal hin und her.Sonst wirkt es mir zuviel.
Tusche auch nur die oberen Wimpern, weil es irgendwie komisch an mir aussieht. Außerdem sind meine unteren Wimpern total lang.....
Ich tusche auch nur oben (und das ohnehin nur selten). Unten reicht mir Kajal.
tusche auch nur oben und unten nehme ich Kajal.
Meine Wimpern sind recht lang und dann würden sie sich verheddern, das kann ich gar nicht leiden!![]()
.
Geändert von white coffee (26.01.2009 um 16:10 Uhr)
Wimperntusche nehme ich auch nur oben, und unten Kajal.
Schon seit ewigen Zeiten![]()
Liebe Grüße von Libella
ich tusche nur oben, hab eh so grosse augen das sieht sonst zu glubschig aus...
Ich tusche beide, weil bei mir sonst die Unterlider sehr seltsam hervortreten.
Gehört zwar nicht so ganz hierher, aber:
Klar, Kajal kann man sowohl unterhalb von den Wimpern als auch auf der Wasserlinie auftragen! Mit rosa/beige hab ich's jetzt noch nicht probiert, aber weißer Kajal ist da so ein "Standard", um die Augen größer und strahlender wirken zu lassen.
3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
*hair* - Mein Tagebuch
"...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."
also ich tusch auch nur die oberen. Ich hab mal ne Weile beides gemacht und hatte immer Pandaaugen, seitdem nur noch die oberen!![]()
Ich tusche auch nur oben, habe eig. blonde Wimpern und am unteren Lid eh nur sehr wenig, das sieht dann komisch aus. Zu den blonden Haaren und Augenbrauen wirkt dass dann doppelt komisch hab ich das Gefühl...außerdem bin ich eh unfähig die wenigen Wimpern am unteren Rand zu tuschen
aber beruhigt mich dass auch andere es lassen
Geändert von Sligoangel (08.01.2009 um 15:45 Uhr)
Ich tusche auch nur oben... unten sieht´s bei mir irgendwie bescheuert aus, weil ich dort nur in der Mitte Wimpern habe, außen nicht.
Außerdem minimiert es die Verschmier-Gefahr, durchaus praktisch.![]()
ich tusch auch nur oben![]()
Ich tusche auch oben und unten...wenn ich nur oben kleistern würde, dann kommt mir das so unfertig vor...
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!
oben und unten, ich fühl mich dann so "unfertig" und es sieh doof aus
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Ich tusche auch nur die oberen Wimpern, für die unteren wäre ich wohl zu doof![]()
Ich tusche meistens auch nur oben, weil ich einfach irgendwie zu doof bin unten anständig zu tuschen. Manchmal tusch ich aber total unabsichtlich die unteren Wimpern mit, wenn ich die oberen tusche. Keine Ahnung, wieso. Ich hab ja schon erwähnt, dass ich zum tuschen scheinbar zu doof bin
Aber da ich eh recht lange, dunkle Wimpern hab, fällt das nicht so auf, vor allem nicht wenn ich Kajal benutz.
Hab auch mal noch n Foto gesucht (ich glaub zumindest, dass die unteren nicht getuscht sind)
![]()
@ moonrise: cooles Foto
Ach ja, ich tusche auch nur oben. Das minimiert bei mir das Panda-Augen-Risiko.
Ich tusche auch nur oben, unten gibts Kajal. Meine unteren Wimpern sind so lang, dass sie getuscht irgendwie aufstehen.
Liebe GrüßeSigune
"Das ist eine Schlangenlederjacke. Sie ist ein Symbol meiner Individualität und meines Glaubens an die persönliche Freiheit." - Sailor Ripley
Ich habe auch lange nur oben getuscht... allerdings sind meine unteren Wimpern blond und dann finde ich schon, dass das seltsam aussieht. Trotzdem vergesse ich das Tuschen unten meistens... das liegt am alltäglichen Zeitmangel! Bei mir kommt es nie zu Panda-Augen, weil ich wasserfeste Tusche nehme.
Ich denke, es ist typabhängig. Und geschmacksabhängig.
Ich hab eine Bekannte, die sehr sehr viele lange dichte Wimpern am unteren Wimpernkranz hat. Ich glaube, dass das ziemlich nuttig aussähe, würde sie sie tuschen. Aber gibt ja auch Tage, da will man das vielleicht so...![]()
also ich tusche auch nur oben, warum weiß ich net
Liebe Grüße
mellepeggy![]()
Hier wird auch nur oben getuscht. Ich habe es letztens mal wieder auch unten probiert, aber irgendwie seh ich damit immer aus wie der Clockwork Orange Typ, ziemlich erschreckend![]()
Ich tusche sowohl oben als auch unten - allerdings fahre ich im unteren Wimpernkranz mit dem Mascara-Bürstchen nur über den Ansatz der Härchen und tusche sie nicht vollständig. So wird die Linie des Kajals noch ein bißchen unterstützt, aber es sieht nicht nach Clockwork Orange aus.![]()
Nur oben!! Das reicht. unten kommt nur Kajal![]()
Wenn die Wimpern unten dunkel + vorhanden sind, würde ich das auch bevorzugen. Bei mir geht das leider nicht.
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
ich tusche nur oben zum ausgehen aber auch dann die unteren
Ich tusche oben und unten. Ich hab lange dunkle Wimpern,allerdings mit hellen Spitzen. Wenn ich nur oben tusche, sieht das aus wie gewollt,aber nicht gekonnt![]()