Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 8
  1. #1
    Experte Avatar von Doutzen
    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    792

    Camouflage/Concealer unter den Augen abpudern

    ..oben genanntes wird bei mir einfach jedes mal zum problem!
    ich bin 19 jahre alt und überschminke seit JAHREN meine augenringe, die wirklich sehr schlimm sind - daher viel camouflage (von artdeco und mac hilft's bei mir am besten). ohne puder sieht es toll aus, verläuft/verschwindet aber dann nach kurzem/bzw. man kann mich dort gar nicht berühren, ohne was am finger bappen zu haben und mir nen fingerabdruck unter den augen zu lassen -.-
    d.h. ich muss es abpudern! aber wenn ich das tu, dann sehe ich unter den augen aus, als hätte ich die trockenste und schuppigste haut überhaupt! wenn es sich nicht in die fältchen setzt und dort wie die sahara aussieht, dann einfach die gesamte fläche. es sieht JEDES MAL trocken aus!

    wisst ihr, meine lieben, was man dagegen tun kann?

    ps: ich hab wirklich alles zum abpudern ausprobiert - mac puder, mineral puder, loser puder, gepresster puder, puder von ausländischen firmen.. gibt es denn DAS geheimnis?

    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

  2. #2
    Inventar Avatar von Dörthe
    Registriert seit
    04.05.2008
    Beiträge
    2.940

    AW: Camouflage/Concealer unter den Augen abpudern

    Vielleicht ist es einfach zu viel Puder?
    Ich fixiere meine Foundation + Concealer auch mit Puder. Ich nehme dazu einen fluffigen Puderpinsel und transparenten Puder und stäube nur wenig über's ganze Gesicht - wenn ich zuviel nehme sieht's aus.

  3. #3
    Allwissend Avatar von hibiskus84
    Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    1.165

    AW: Camouflage/Concealer unter den Augen abpudern

    oder hast du mal von Bobbi Brown das Concealerkit ausprobiert? Das beinhaltet Concealer und einen farblich passenden Puder. Im Gegensatz zu Pudern für das Gesicht ist er pflegend und sieht nich staubig aus, fixiert aber den Concealer

  4. #4
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Camouflage/Concealer unter den Augen abpudern

    Ich tippe auch auf "zuviel-von-allem". Ich habe auch Augenschatten die ich abdecken muss und könnte dir folgendes empfehlen: Probier mal Maximum Cover von Estee Lauder ( ist ein Camouflage Makeup ) . Das deckt sehr zuverlässig ab und ist nicht pappig, nicht zu cremig bzw. wird das kurz nach dem Auftragen matt. Das bedeutet je besser die Camouflage deckt, desto weniger muss man davon nehmen, desto dünner die Schicht. Kurz "antrocknen" lassen, dann leicht abpudern...Puder muss unbedingt loose und sehr transparent sein. Denn die Camouflage deckt ja schon. Am besten ein Puder ohne Zink und sonstige austrocknende Stoffe. Meinetwegen kannst auch Seidenpuder nehmen. Ungepudert abdecken geht gar nicht, das ist nicht wischfest und hält net gut.

    Camouflage von Artdeco finde ich persönlich sehr schlecht. Deckt ja, schon , einigermassen, aber die ganze Konsistenz ist nicht so wie eine gute Camouflage sein sollte.
    Geändert von Sonik (22.12.2008 um 19:25 Uhr)

  5. #5
    Experte
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    715

    AW: Camouflage/Concealer unter den Augen abpudern

    Vielleicht etwas Fix + oder noch besser Thermalwasser vor dem abpudern auf das Gesicht/Augen sprühen. Und nur ganz wenig vom Puder mit dem Pinsel aufnehmen, gegebenfalls etwas abtreifen.

  6. #6
    Forenkönigin
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    5.004

    AW: Camouflage/Concealer unter den Augen abpudern

    Ich würde versuchen, den Puder (so wenig wie möglich) mit dem Pinsel aufzutupfen, keinesfalls über die Stellen streichen. Und ev. vorher den Pinsel noch leicht befeuchten...

  7. #7
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Camouflage/Concealer unter den Augen abpudern

    von bbc cosmence cell booster ist eine gute Pflege unter den Augen und gleichzeitig concealer..benutze ich jetzt schon seit Wochen, ist sehr ergiebig und deckt wirklich Augenschatten gut ab. Und wenn man danach mit MF drüber geht wird nichts verrubelt!
    LG
    rasasayang

  8. #8
    BJ-Einsteiger Avatar von MoniXXX
    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    26

    AW: Camouflage/Concealer unter den Augen abpudern

    Huhu,

    erstmal:

    a) lasse mal Deine Nebennierenrinde checken - Cortisolmangel macht untröstliche Augenringe, nachdem ich mein Leben lang auch immer nur mit Camouflage bewaffnet unterwegs war, sind die jetzt fast weg, seit ich behandelt werde und lassen sich mit einem Minimum unsicherbar machen.
    Bin sehr glücklich darüber. Niemand wusste je Rat. Nennt sich Nebennierenrindenschwäche im Gegensatz zum Morbus Addison - kennt leider nicht jeder, nur einige wenige Schilddrüsenärzte (Endokrinologen auch eher selten, die gucken fast nur auf Addison) deshalb hat es auch soo lange gedauert, bis da jemand bei mir draufgekommen ist.

    b) Ich benutze mit großer Begeisterung die Camouflage von Artdeco und finde sie auch nicht schlecht - nicht zu dick auftragen, lieber erstmal eine hellere Farbe und dann nochmal im richtigen Ton drüber, kein Puder, kein Nix, das hält bei mir im Normalfall den ganzen Tag und ist zudem auch wasserfest - Heulen kann dem nix antun, Schwimmbad oder Sauna auch nicht.

    Wenns länger halten soll, nehme ich ausschließlich den Fixierpuder von Artdeco speziell für die Camouflage, keinen normalen Puder. Der Fixierpuder ist wirklich transparent und sehr sehr fein, da krümelt und bröckelt dann nix.
    Aber vorsichtig und nicht zuviel auf einmal, man muss die Camouflage nicht ertränken. :)

    Darüber kann man dann, wenn es sein muss, wieder normalen Puder geben, weil die Oberfläche dann geschlossen ist, aber hm.. ich benutze den Fixierpuder wirklich nur zu besonderen Anlässen, wenn ich von morgens bis abends gut aussehen muss. Letztens ein 20-Stunden Tag, Makeup war abends noch perfekt - aber ich mag Artdeco eh sehr gerne, die Lidschattengrundierung ist phänomenal und hält grundsätzlich bis zum Morgen danach, die Camouflage ist besser als jeder Abdeckstift, den ich je hatte und die Lidschatten finde ich auch toll.

    Ich hatte mal eine "richtige" Camouflage, die angemischt wurde, fand die aber so schrecklich zäh, die ließ sich kaum auftragen, auch nach Aufwärmen nicht, und blieb sehr klebrig. Und in die restliche Gesichtsfarbe einblenden ließ die sich auch nicht richtig, die sah meiner Meinung nach also sehr viel künstlicher aus als die von Artdeco.

    Insofern - ich persönlich schwöre auf Artdeco, aber an teurere Marken habe ich mich auhc noch nicht gewagt, aber von allen günstigeren von Avon bis Ellen Betrix und die normalen Drogeriemarken alles durch. Dort bin ich hägengeblieben, weil es genau das tut, was ich will..

    LG,

    Monica
    Geändert von MoniXXX (25.12.2008 um 17:20 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2025

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.