Könnt ihr mir helfen?
Ich hab momentan 40GG. Das wird aber etwas zu klein... hab bisschen zugelegt *schäm*
Was kann ich am besten nehmen?
Könnt ihr mir helfen?
Ich hab momentan 40GG. Das wird aber etwas zu klein... hab bisschen zugelegt *schäm*
Was kann ich am besten nehmen?
http://ajda-hope.blogspot.com/
Hast du nur vom Brustvolumen zugelegt oder ist dir auch das Unterbrustband zu weit?
Wenn du eine Ausgangsgröße hast, ist das aber schon einfacher.
Für Variante 1 würde ich dir 40H empfehlen, für Variante 2 42G oder 42GG.
Am besten bestellst du dir mehrere Größen zur Auswahl, wenn es dein Budget zulässt.
manchmal ist das gar nicht so leicht zu unterscheiden, ob man eher an der brust oder am umfang ab/zugenommen hat. würde mich auch an die drei größen von limönchen halten. außerdem gibts nichts zum schämen, nur weil man zugenommen hat![]()
Also Körbchen nur minimal zu klein.
Unterbrust schon mehr. Hab es im letzten Häkchen und bin abends froh, wenn ich mein BH ausziehen kann weil er so drückt. Und die Bügel unter den Achseln drücken furchtbar.
Das klingt erstmal nach 42GG, aber keiner kann dir versprechen, dass die Größe dann garantiert passt.
Ok danke euch.
![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
das ist der
wenn wir uns ehrlich sind
![]()
Da ich schon lang nicht 100% zufrieden mit meinen BHs bin, hab ich mir jetzt mal einen ******BH in der Größe gekauft die mir der Rechner ausgespuckt hat.
Im Moment trage 80 D aber wirklich gut sitzen die Cups nie. Erst dachte ich es liegt an der Unterbrustweite, aber 75 ist wirklich zu einengend.
Für mich klingt 80G erstmal utopisch groß. Wenn der wirklich bequem ist, gibts eine Bestellung bei Brastop :D
Meine Bestellung ist gestern schon angekommen.![]()
Bestellt hatte ich am 22.02 und geliefert wurde mit Hermes. Ich bin ja eigentlich von Otto und Konsorten längere Lieferzeiten gewohnt. Besonders, wenn die ihren Versand über Hermes laufen lassen.
Also, ich bin nach der Anprobe total überzeugt vom Panache Sports Bra. Letztendlich behalten habe ich die 32F, die auch so mitunter meiner normalen Größe entspricht (ich schwanke je nach Hersteller und Modell zwischen 32F und FF). Wenn ich die Träger hinten zum Racerback zusammennehme wackelt echt nichts mehr. Ich könnte ihn zwar auch gut ohne die Racerback Variante tragen, aber das gibt dem Ganzen halt doch nochmal nen Tick mehr Halt. Das UBB sitzt übrigens gut eng bei mir.
Vor allem macht er echt eine schöne runde Brust bei mir und es gibt auch keinen Monobrust Effekt, der den Shock Absorbern nachgesagt wird. Ich fand den BH so bequem, dass ich ihn am Liebsten gar nicht mehr ausgezogen hätte.
Also ich bin begeistert.![]()
Das Bounce-O-Meter
Ich hab da sicher ne Minute paralysiert vorgesessen! *doing-doing-doing*
Das ist super Fia!
Ich freu mich auch schon auf meine BHs und hoffe damit endlich mal eine Marschroute für angenehme BHs gefunden zu haben.![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Ich habe meine BH´s auch gefunden die nicht sehr teuer sind. Ich besizte seid heute 3 neue Effuniaks zusammen habe ich schon 4. genau diese
der war mein erste
http://www.ewa-michalak.pl/product-p...-CH-Onyks.html
und heute sind nocht die gekommen
http://www.ewa-michalak.pl/product-p...Biszkopty.html
http://www.ewa-michalak.pl/product-p...CH-Purple.html
http://www.ewa-michalak.pl/product-p...Pawie-Oka.html
leider die CH Lilie muss zurück. Obwohl hat die gleiche Größe 75F, ist mir die die Schale etwas zu klein
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Hat jemand den Link zum Bounce-O-Meter?![]()
Hier: http://www.shockabsorber.co.uk/bounceometer/shock.html
Ich hab auch erstmal Augen gemacht.![]()
Heute kam meine Bra-Stop-Bestellung an!Bin voll des Lobes, weil die geschafft haben, was ein gewisser anderer Laden in Deutschland nicht geschafft hat. Am 17.2. bestellt und heute alles da.
Und... es paßt alles!
3 neue BHs, 3 passende Höschen dazu - und alles zusammen unter 80£. Knapp 71£, um genau zu sein.![]()
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Das hätte ich auch gerne. Ich hab vor kurzem drei bestellt und keiner hat gepasst. Dann zwei zum Umtausch geordert, passen auch nicht.
Ach kaczka, das ist ja schade, ging mir bei meiner Lascada-Bestellung neulich genauso - das einzige, was gepasst, waren ein paar Trägertops.
Eigentlich wollte ich aber fragen: Hat hier schon jemand Erfahrung mit dem Shop My Appetizer Dessous, von dem es gerade bei Groupon einen 50%-Rabatt-Gutschein gibt? Ich hab ein bisschen rumgeklickt, aber ich kenn mich mit den Marken nicht so gut aus.
Es ist natürlich alles viel teurer als im Ausland, aber das würde sich ja durch den Gutschein etwas relativieren ...
Den Shop kenn ich gar nicht. Aber bis auf die Eveden-Sachen find ich die Marken auch nicht so toll. Kommt jetzt ganz auf die Größe an, was da passt. Was suchst du denn?
Ich kann es gar nicht so genau sagen, ich kenne mich bei BHs einfach (noch) nicht gut genug aus, ich kann oft nicht mal zuordnen, ob etwas ein Marken- oder Modellname ist.Mir kamen auf der Website zumindest einige Namen bekannt vor, und ich fände es tendenziell angenehmer, erst mal in Deutschland zu bestellen. Mir wurde hier auch schon (unter anderem von dir
) Cleo empfohlen, ich hoffe mal, das hier ist dann auch der, den ihr meintet: http://www.myappetizer-shop.de/epage...ts/EL8000-0001?
Edit: Bin grad mal unterwegs zu den Busefreundinnen, mich ein wenig schlaumachen.![]()
Geändert von RhubarbCrumble (04.03.2012 um 22:02 Uhr)
Hm, das was du da verlinkt hast ist das Modell Cleo von der Marke Elomi, ich glaube allerdings eher dass die Marke Cleo gemeint war.
Ja, du hast vollkommen Recht, danke! Ich war schon etwas irritiert, weil ich bisher auch gedacht hatte, Cleo sei eine Marke, und hier war es plötzlich ein Modell ... Ich war verwirrt.Na ja, den Groupon-Gutschein spar ich mir lieber, ich steig bei dem Laden eh nicht ganz durch,
Seit mir meine Mama mir einen ganz tollen und günstigen BH-Laden gezeigt hat, bin ich im Besitz einiger schöner, passender BHs*
Aber ich hab ein Problem: meine doofe Mimosenhaut
dadurch, dass die BHs enger sind, wird die Haut etwas gedrückt und das verträgt sie scheinbar gar nicht (hab auch mit anderer Kleidung gern Probleme, Socken und sogar Pullis am Hals). Ich hab Ausschlag bekommen. Dann hab ich versucht, mit Unterhemden, die ich drunterziehe, dem Einhalt zu gebieten, aber da staut sich dann die Luft = Ausschlag (das hatte ich schonmal, als ich ne Zeit lang viel Sport-Bh getragen habe, bzw ich bekomme das gern von Synthetik generell)
Ich bin mit meinem Latein am Ende und trage aktuell wieder zu lockerekennt da jemand einen Trick? Seide unters UBB nähen oder so? Ich hab echt keine Ahnung, was ich da machen soll.
*PS: hab einen recht neuen, der sich wider erwarten garnicht dehnt (was ja an sich gut ist, ich hatte nur etwas ausleiern miteingerechnet) denke, er wird sich schon noch weiten, nur nicht so schnell, wie ich dachte - da bräuchte ich so ein Verlängerungsstückwo kriegt man sowas? Hatte dort im Laden gefragt, die hat mir dann gleich angeboten, den BH nochmal zu tauschen, aber das mag ich nicht, find ihn gut und fände ich auch unangebracht, hab ihn ja schon getragen und die Schildchen abgemacht.
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
Oh, wie heißt denn der Laden und wo ist der? Toll und günstig klingt doch super.![]()
Weinheim 69469 gegenüber der Fussgängerzone, ein gaaanz kleines Lädchen.
Günstig ist solala, aber da kriegt man halt exotischere Größen (65 FF) in "unserem" System (finde ich einfacher zum schätzen) zu Preisen, wie sonst nur online aus GB. Schlage da oft im SV zu, dann liegt es so bei 30,- sonst so 40,- finde ich für nen gescheiten BH günstig, für H&M 75B-Käufer wohl eher nicht.
Finde die da auf jeden Fall sehr nett und sehr geduldig, helfen einem auch gut weiter, wenn man sagt hier zwickts. Und wenn was nicht da ist, wirds bestellt.
Ist mir halt lieber als die Bestellerei, im Laden hat man schnell mal 10 Stück durchprobiert.ja, ich bin bequem.
Ich wollte jetzt eigentlich keine Werbung machen (weiß nichtmal, wie der Laden heißt)
![]()
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
Verlängerer gibts zuhauf auch bei Ebay.In allen Farben und Größen.
Dieses Bounce-o-meter ist ja zum schießen (und irgendwie ein bisschen erschreckend)
Ich hab mich auch vor einiger Zeit auch fitten lassen und bin von 95E auf 80H gelandet und jetzt sehr viel glücklicher
Die gabs tatsächlich beim Hunkemöller, hab nicht schlecht gestaunt als ich heute aus Witz die Verläuferin gefragt habe und die 4 80H Modelle aus dem Hut gezaubert hat o.O (ich frage ganz gerne mal nach um die Blicke der Verkäuferinnen zu sehen)
Die zwei BHs die ich mitgenommen haben passen perfekt, sehen hübsch aus und formen auch bei der relativ großen Größe noch sehr gut.
Ich finde das sehr erfreulich das wenigstens ein paar vereinzelte Geschäfte auch die etwas ungewöhnlicheren Größen führen![]()
So not Safe for Work-Tumbler
manchmal hat man einfach Glück - ich hab mal nen 75DD bei Takko für 5€ gekauftder ist zwar gemoldet und T-Shirt-Bra, aber für das Geld ist er mitgekommen - trag ich viel, Quali ist garnicht schlecht
gucke mit Hoffnung immer mal wieder rein, aber seitdem nie wieder einen gesehen![]()
ich hab mir heute den panche page badeanzug gekauftsobald ich einen guten tag hab, mach ich bilder. es sei denn, es verlässt mich der mut
![]()
@bärtige Lady
Erstmal, was für ein geiler Nick
Ich wünschte ich hätte so viel Glück auch mal beim Jeanskauf
@Jelly
Das kenn ich, kaum ist er da ist er auch schon wieder weg.
Dabei würde ich gerne mal vorher nachher Bilder zeigen, zumindest meiner Mutter und Schwester die mir immer noch nicht glauben ich tatsächlich 80H BHs trage.
So not Safe for Work-Tumbler
limönchen, ich hab ihn ja schon hier bei mir.![]()
frlfinchen, vorher-nachher bilder hab ich schon. nur halt noch keine badeanzugbilder![]()
Ach so. Und, sieht er in natura auch so gut aus?
Etwas verspätet: Danke für die Antwort, bärtige Lady! Ist leider nicht ganz meine Gegend, wär ja auch ein echter Zufall gewesen.
Falls du noch nicht bestellt hast: Diese Verlängerungsdinger gibts übrigens auch in jeder Kurzwarenabteilung (bei Kaufhof und Konsorten, zum Beispiel), soweit ich weiß.