Hallo Ihr Reifen
Möchte doch mal Eure Erfahrungen mit Reinigung, Pflege usw. hören.
Ich, die 40 überschritten, habe bislang immer noch nicht die richtigen Produkte gefunden (und hatte ja schon verdammt viel Zeit).
Meine Haut neigt immer noch zu Pickeln, besonders am Kinn und ab und zu an den Wangen. Kaum ist der Eine weg, *freu*, macht sich der Nächste bemerkbar
Habe aber eher trockene Mischhaut mit vergrößerten Poren. Stirn, Nase und Kinn bekommen durch Antishine-Powder von Astor zwischendurch Nachhilfe (hilft aber nicht wirklich richtig). Zuletzt habe ich Weleda Mandel getestet. Aber komischerweise ist mir die TC und FC nicht reichhaltig genug (meine Augenlieder machten noch mehr schlapp als sonst) . Also wieder zurück zur Aldi-Biocura Nachtcreme, die ich auch tagsüber nehme. Als Reinigung nehme ich seit 3 Wochen von Olivia die Calendula, abwechselnd mit der TMS-Seife, und ich meine es wäre schon eine Besserung eingetreten. Aber am Anfang ist ja meistens noch alles gut. Als MakeUp nehme ich Jade Pure. Fühle mich aber irgendwie ein wenig zugekleistert. Habe schon überlegt mir wieder den Sulfoderm Teint Puder zuzulegen, eben "back to the roots".
Also liebes Endsemester, bin gespannt auf Eure Antworten!