@lady
spendet denn die neobio kräuterhaarkur auch feuchtigkeit?
@lady
spendet denn die neobio kräuterhaarkur auch feuchtigkeit?
blond, 2aMii bis BH-Verschluss
@Kommissarin
Tut mir leid, aber die hatte ich noch nie. Hast Du sie daheim?
Dann kannst Du sie ganz sicher mit dazu mischen.
Ist natürlich keine Garantie - Du weisst ja selber, bei dem einen wirkt DAS, bei dem anderen was anderes, leider.
@Kommissarin:
die Kräuterhaarkur spendet schon viel Feuchtigkeit. Lasse sie meist so ne Stunde im Haar. Allerdings ist sie nicht so reichhaltig. Meine Haare mögen es noch lieber, wenn Kuren nicht nur Feuchtigkeit sondern auch etwas Fett spenden (habe ziemlich strohige Haare).
Als Spülung ist die Kräuterhaarkur auch ok.
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
eine frage:
woher bekommt man die oatmel and honey serie von tigi??
hab schon bei mehreren gelesen,dass die wohl gut sein soll?!![]()
Ich hab auch so trockene Haare. Ich denke, als nächstes werde ich mal Milch statt Joghurt probieren, weil den meine Haare nicht so mögen (hat nichts gebracht). Durch meine Haarkuren ist unser Honig jetzt leider schon fast leer, aber für eine Kur wird es noch reichen... Ich hoffe, Milch hilft bei mir besser.
You look like you´re going to a funeral. - Maybe I am. Johnny Cash
mein neue lieblings-feuchtigkeitskombination für feines haar:
neobio apfelshampoo
alverde a/h spülung
und danach neobio HBP in die längen und spitzen
zurzeit hab ich sooo schöne haare!!griffig, geschmeidig und toll glänzend!!!
eifriger haarzüchter ![]()
hmm,danke,aber gibts das nur im internet odr kann man das auch irgendwo im laden kaufen![]()
Klick mich und klick oben rechts auf Salon Finder
Aber eigentlich könntest du sowas wirklich selbst suchen.![]()
ich wollte nur mal fragen ob man dieses shampoo in einem normalen drogeriemarkt findet oder schon in spezielleren shops...
sind aber auch silikone drin,wie ich gehört hab...
ich war grad auf der tigi-website und da gibts keine oatmel and honey serie![]()
ach egal,hab jetzt nen shop hier ganz in der nähe gefunden,der tigi-produkte führt
hat jemand gute erfahrungen damit gemacht??und haben die spülungen auch kein silikon??
Meine HGs was Feuchtigkeit betrifft:
Paul Mitchell Moisture Serie!Macht sooo tolle Haare, hat viele natürliche Incis und ist ohne tierversuche!
![]()
aber wahrscheinlich mit silikonen oder![]()
Kann mich Vecordia nur anschließen, bei mir hat die SBC genauso "toll" funktioniert. Wenn ich sie aber nach Ladys Mische verwende, ist sie gut. Werde ich aber trotzdem nicht mehr nachkaufen, also nicht zu dem Preis.![]()
Also mir spendet die Sante Brilliant Kur pur auch genug Feuchtigkeit![]()
wella lifetex sun vitamin shake
sagt euch das was? eine freundin hat das, ohne silikone und soll feuchtigkeit spenden u vor uv schützen
hat jd erfahrungen mit der "reelle repair-feuchtigkeitskur"?
meine freundin fand die gar nicht schlecht
was ich auch gutfinde: die Balea Anti-Haarbruch Spülung. Die kostet net mal nen euro und riecht auch total fruchtig nach Johannisbeeren. Und ist ohne Silikone.
aber es geht in erster linie um viiiiiiiiiel feuchtigkeit!
@kommissarin
Ich habe nur Erfahrung mit der reelle Kur für schwarze Haare...und die hat wirklich sehr viel Feuchtigkeit gegeben![]()
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
Kannst dir ja mal kostenlose Proben zukommen lassen. Hier ist die Homepage: http://www.aubrey-organics.de/
Ansonsten, kann ich dir echt das Aloe Vera Schampoo von Urtekram empfehlen. Es ist ohne Alkohol. Aloe Vera steht bei den INCIS noch vor dem Tensid, und Aloe spendet echt sehr viel Feuchtikeit.
Hasst du schon mal versucht, etwas Feuchtigkeitscreme in die feuchten/nassen Haare zu geben. Das wirkt oft echt Wunder. Passe aber bei der Dosierung auf, dass du nicht zuviel Creme erwischt.
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
@unequa: Hier http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=43710 ist der Fred zum neuen reell ohne Silikone![]()
resi
danke, aber proben, da gibts nicht viel fürs trocke haar, fast gar nichts![]()
Guck mal im Aubrey Threat nach. Die Aubrey Produkte sind sehr pflegend. Die GBP Serie (normales Haar) u. die RM Serie (jedes Haar) ist schon viel pflegender als viele andere NK Produkt für trockenes Haar. Den White Camilla Condi für trockenes Haar, finden die meisten sogar zu pflegend (selbst die mit extrem störrischen und trockenen Haar wie z.B. Erdbeertiger).
Bei der GBP Serie ist es nur wichtig, dass deine Haare Proteine mögen.
Ansonsten rufe mal bei Aubrey an, die beraten echt gut und so wie ich das mitbekommen habe, nehmen die auch Produkte zurück.
Während der Umstellung auf NK hatte ich recht stohiges Haar und habe einiges testen müssen, aber jetzt habe ich einige Produkte gefunden, die meine Haare (normal dick und ziemlich dicht, 65cm) ganz weich und durchfeuchtet machen:
Ich wasche fast nur noch mit Urtekram Lavendel (ist praktisch genau wie das Aloe Vera Shampoo bloß mit Lavendelduft), das trocknet das Haar auch beim säubern nicht so aus. Falls es mal mehr sein muss, nehme ich zur Zeit Olive/Henne von Alverde, das ist ja auch nicht besonders aggressiv, aber wie gesagt, es kommt nicht so oft zum Einsatz.
Nicht vergessen, dass die Haarpflege auch beim Shampoo schon anfängt.
Dann benutze ich Nebio Honig (mal zur Kur SBC, die das Haar bei mir als normale Spülung aber etwas beschwert, mit Urtekram Aloe Vera Spülung ist mein Haar nicht so weich, wie ich es möchte).
Immer gut für mein Haar: eine Ölkur über Nacht, das lieben sie.
Wenn ich nicht wasche, benutze ich morgens einen Klecks HBP sozusagen als Tagespflege für die Haare. Davon werden sie super kämmbar und geschützt.
Jetzt habe ich endlich Haar, wie ich es gern haben wollte - Danke Ihr Beautys!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
Am meisten durchfeuchtig sind mein sonst sehr trockenen Haare, wenn ich sie mit einer Kur aus der Sante Expresskur 2 in 1 und der z/m Spülung unter einer Duschhaube etwa eine halbe Stunde behandle und dann nach dem Ausspülen ein wenig Jasmin-Öl in die Haare gebe.
Liebe Grüße,
Jenny
Der NeoBio Henna Balsam klingt ja toll *leicht angefixt*...
gibt's das nur im Reformhaus? Im Bioladen habe ich Neobio noch nicht gesichtet.
Ich habe meine Haare am Fr gewaschen und danach neobio Kräterhaarkur und A/H Spülung von alverde gemischt und dann ne Weile im Haar gelassen! War echt gut, Haare haben sich toll gepflegt und gesund angefühlt. Vor der Wäsche hab ich ganz viel Klettenwurzelöl in die Längen gegeben, was dann zum teil immernoch in den Haaren war. Mach ich beim nächsten Mal nochmal so![]()
Ich habe jetzt im Moment 2 EL SBC und 2 EL Honig drauf. Hatte leider keine Milch. Lass das jetzt mal 1 Stunde einwirken und bin dann gespannt, was dabei rauskommt![]()
LG, Bibi
“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal
Ichmeine Haare! Sie sehen jetzt nach der Kur richtig toll aus
Werde das wohl öfters machen, das nächste mal aber mit Milch.
LG, Bibi
“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal
ich habe gerade eine alverde a/h-spülung-mandelöl-gpb aubrey organics-milch-aloe vera gel-kur drinmal schauen,was dabei auskommt
![]()
viele Grüße,
*Rosenrot*