geht es euch auch so?![]()
jedes jahr, vor allem im frühjahr und manchmal auch im herbst hab ich das gefühl, daß ich einfach nichts anzuziehen hab und daß ich total unmodern durch die gegend lauf, obwohl ich das kleidungsstück, das ich gerade trage, erst vor einem jahr gekauft hab. momentan gehts mir wieder so und ich lauf die ganzen einkaufszentren im umkreis von 100 km ab. momentan muß alles rosa und apfelgrün sein, alles andere sieht für mich langweilig aus. wie kommt es bloß, daß man sich so von der mode beeinflußen läßt. wenn die farbe apfelgrün oder rose out sind, gefallen mir die farben nämlich gar nicht. auch gürtel in der farbe müssen her und nächstes jahr gefällt mir das ganze nicht mehr und es geht wieder von vorne los. im sommer krieg ich diese kaufsüchte nie, im winter auch nicht. wer ist von euch auch davon betroffen? wie macht ihr das beim einkaufen, kauft ihr sachen, die eher zeitlos modern sind oder voll trendige stücke? ich bin da auch immer ein bißchen hin und hergerissen. einerseits möchte ich z.b. eine trendige tasche (leider gefallen mir meistens nur die teureren), andererseits denke ich mir dann wieder, daß die dann nächstes jahr wieder aus der mode ist