Leute ich hab ein Problem, das mich so langsam echt nervt:
Die Haut unter den Augen, so angefangen etwa auf den Wangenknochen (vor allem sogar auf den Wangenknochen) bis hoch fast bis zum unteren Augenlid spinnt total.
Angefangen hat das vor ein paar Wochen, daß sie nach dem Abschminken immer total gebrannt hat. Dann dachte ich, ich reagiere vielleicht jetzt allergisch auf meine Abschminkmilch (auch wenn ich die schon seit Jahren benutze) und hab eine andere verwendet... hat nix geändert. Dann dachte ich, es liegt vielleicht an der neuen Mascara (von der ja beim Abschminken Teile auf die Haut verteilt werden weil sie im Wattepad hängen) und hab versuchsweise wieder andere benutzt... keine Veränderung.
Dann dachte ich, vielleicht liegt es an der Reibung beim Abschminken (obwohl cihd as ja auch schon immer so mache)... aber wenn ich morgens da Creme auftrage brennt es inzwischen genau so, und morgens schminkt man sich ja nicht ab.
Und es wird immer schlimmer, anfangs wars nur ein unangenehmes Brennen, inzwischen ist es oft richtig schmerzhaft, fühlt sich etwa so an wie wenn man sich die Haut mit kochendem Wasser verbrüht hat und dann ne halbe Stunde wartet bis es anfängt richtig zu brennen.
Ach aber sehen tut man praktisch garnichts, keine Rötung oder so. Es tut nur weh.
Habt ihr irgendwelche Ideen woran es liegt oder was ich dagegen machen kann?