Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 33
    wird Mama :) Avatar von Levkojen

Aok Cremes - Eure Erfahrungen

Hallo BJs

Seit einiger Zeit benutze ich wieder KK-Gesichscreme und bin eigentlich total zufrieden.
    Besonders angetan hat es mir die Aok Mattierende Tagespflege (im Tiegel) für unreine Haut ab 20..

Würde gerne etwas über eure Erfahrungen mit Aok-Cremes wissen:
    - welche Creme ihr benutzt
    - wie lange schon
    - wie zufrieden ihr seid
    - was ihr zu den INCIs sagt

usw.

Viele Grüße,
    Levkojen

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Aok Cremes - Eure Erfahrungen

bei den Testberichten findest du einiges. gib einfach mal aok oder aok pur balance ein.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Inventar

ich habe die Tagescreme "Pur Lift" mit Antioxidantien aus der Serie für unreine Haut ab 30. Werde sie wohl bald ein drittes Mal nachkaufen. Sie hat Lichtschutz und wie gesagt Antioxidantien fettet nicht und hinterläßt nicht so einen Glibberfilm. Dazu bekomme ich keine zusätzlichen Pickel. Preislich auch in Ordnung, wie auch die anderen Produkte der Serie. Habe mir heute noch die Waschcreme gekauft. Vielleicht werde ich nach und nach die ganze Serie kaufen.

BJ-Einsteiger Avatar von Lanya65
    Meine Laune...
    Brooding

Ich hab aus der "Pur Lift"-Serie die normale Tagescreme im Tiegel und finde sie Hab die Nachtcreme mal probiert, die war schon wieder zu viel des Guten. Und das Gesichtswasser fand ich etwas klebrig.
    Aus der Pur-Balance-Serie hatte ich auch mal dieses Fluid und war sehr zufrieden.
    Wenn mir die Pur-Lift-Creme im Winter etwas zu wenig ist, mische ich 1, 2 Tropfen Nachtkerzenöl in der Hand rein. Aber von reichhaltigeren Cremes kriege ich sofort Pickelalarm.

Jassi
    Besucher

Ich hatte vor Jahren mal die First Beautie,die war ganz gut!
    Hatte auch mal die Pure Balance,aber die hat total gebrannt!

Jassi
    Besucher

Gab es nicht auch mal von AOK so ein Cooling Gel??
    Das fand ich sehr gut!

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich benutze zur Zeit die Aok Pur Balance (Reine Haut ab 20) Getönte Feuchtigkeitspflege. Dachte erst, dass sie zu stark tönt, aber da hab ich auch etwas viel genommen. Man darf nur wenig nehmen und muss es sehr gut verteilen, dann spart mansich echt das make-Up und siehr einfach nur frisch und erholt aus

Außerdem riecht sie so schön frisch und nach Zitrone

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo ich benutze die AoK Balance Nachtcreme und bin sehr zufrieden. Am Tag nehm ich AoK Pure Lift Antioxidantien und bin auch zufrieden, fettet nicht, glänzt nicht Ich habe Mischhaut, kaum Pickel aber die Pflege ist mehr zu vorbeugung da ich schnell dazu neige. Im Moment nehme ich Lacura als Tagescreme, aber da ich Sie so selten kaufen kann nehmer ich wenn die leer ist wieder am Tag Pure Lift.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Isanna
    Besucher

ich benutze das aok first beuaty tag und nacht fluid, bin eigentlich seit 2 jahren ganz zufrieden damit.
    hatte auch kurz mal das programm für die reine haut ab 20 aber first beauty vertrag ich besser.
    Das waschgel von first beauty hatte ich auch bis vor kurzem, ich fands gut dass ich mir damit auch die augen abschminken konnte, andere brennen da oft.
    Was ich auch gut finde ist der Anti-mitesser rubber aus der reine haut ab 20 serie, den gibt es meines wissens nach aber leider nur noch im henkel intern verkauf

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

ich hab früher immer das Pure Balance Feuchtigkeitsgel benutzt. Weiß gar nicht obs das noch gibt? Hab auf jeden Fall keine Pickel davon bekommen.
    Muss jetzt dann auch überlegen was ich im Winter benutz
    ich bin ein Gänseblümchen...

Inventar Avatar von Chiquita

Hallo,

also ich benutze (und liebe die Sachen echt!):
    - den dritten Pumpspender vom AOK Pur Lift Waschschaum (das ist viel ergiebiger als die Creme und kostet genauso viel, außerdem macht er die Haut schön sauber ohne auszutrocknen)
    - die zweite Flasche Pur Lift Gesichtswasser (durchfeuchtet die Haut schön)
    - die zweite Tube Pur Balance Augencreme. Spendet gut Feuchtigkeit, zieht schön ein und lässt kleine Trockenheitsfältchen echt verschwinden.

Die Antioxidantien-Pflege hab ich auch daheim, aber irgendwie finde ich sie schon recht reichhaltig. Nehme sie derzeit nur als Handcreme. Fürs Gesicht wirds dann wohl meine Hydra Feel von YSL bleiben.
    Curiosity kills the cat.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Habe das AoK first beauty Fluid IMMER im Haus! Liebe den Duft und das Hautgefühl.
    Die Lila Serie hat meiner Haut leider noch mehr Probleme bereitet...
    Die Grüne fand ich auch nicht so doll....zu wenig Pflege.

ABER: Jassi, an dieses Cooling Gel denke ich auch noch wehmütig zurück...das war prima im Sommer und duftete sooo schön minzig frisch. Das Waschgel fand ich auch prima! Gibt es ja leider nicht mehr...

Experte Avatar von ~curly~

ich benutze seit ca 6 monaten die mattierende tagescreme und das gesichtswasser von aok pure balance (grüne serie) und bin absolut begeistert!! meine pickel sind weg, die haut ist schön glatt,... das gesichtswasser verwende ich auch nachts als grundlage zu meiner nachtcreme. die tagescreme ist einfach toll, weil sie wirklich mattiert und sich super als make-up unterlage eignet (ich verwende puder). ich hab die sachen mittlerweile auch schon nachgekauft und freue mich, dass das testen endlich ein ende hat!
    lg, ~curly~ ;)

Fortgeschritten Avatar von Kimiara

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Habe das AoK first beauty Fluid IMMER im Haus! Liebe den Duft und das Hautgefühl.
    Die Lila Serie hat meiner Haut leider noch mehr Probleme bereitet...
    Die Grüne fand ich auch nicht so doll....zu wenig Pflege.

ABER: Jassi, an dieses Cooling Gel denke ich auch noch wehmütig zurück...das war prima im Sommer und duftete sooo schön minzig frisch. Das Waschgel fand ich auch prima! Gibt es ja leider nicht mehr...
    Hallo VanillaK
    Welches Fluid hast du denn?
    Ist die First BEauty Serie nicht auch rosa/lila?
    Finde die Produkte hörensich nämlich ganz interessant an zum evtl. testen
    *Sunshine*

Fortgeschritten

Ich benutze liebend gerne von Aok firtst beauty Minze -Joghurtextrakt das Waschgel und die leichte Tagespflege in der Tube.Bin zwar nicht mehr die jungste,aber diese Produkte sind der Hammer.Auch benutze ich gerne aus der Serie das Puder.Die Creme glättet sogar meine Gesichtshaut,da kommt so manches teure Serum nicht mit!!!
    liebe Grüße

Azrael Meinst du dieses Kompaktpuder von der first beauty Serie dieses antibakterielle? Kennst du auch das Rouge davon?
    *Sunshine*

Fortgeschritten

Ich verwende auch ganz gerne von Aok First Beauty das Waschgel und ab und zu die Gesichtswasserpads (habe ich von einem Gutschein gekauft, sind naemlich leider ein bisschen teuer).

Das Peeling aus dieser Serie mochte ich hingegen gar nicht, Tagespflege habe ich noch nicht ausprobiert.

Forenkönigin

Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Ich hatte vor Jahren mal die First Beautie,die war ganz gut!
    Hatte auch mal die Pure Balance,aber die hat total gebrannt!
    Ja, bei mir haben die AOK Pure Balance-Sachen auch total gebrannt und außerdem auch noch ausgetrocknet. Fand ich damals sehr schade, weil mir das Design und Konzept sehr gut gefallen hatten.

Auch aus der Lift-Serie habe ich was getestet - brannte ebenfalls und wurde alles sofort wieder ausgemustert.

lg Julikäfer

Forenkönigin

@ Kimberly

Hast du zufällig einen gleichnamigen Hund?

lg Julikäfer

Allwissend Avatar von KitteKat

Benutze schon seit einiger Zeit das Feuchtigkeitsfluid aus der Pur Balance Reihe und komme damit sehr gut zurecht. Das Fluid zieht schnell ein und fettet nicht. Für den Winter ist es mir allerdings nicht reichhaltig genug, da steige ich eher auf Nivea um.
    Take the time and you will see
    Behind the clouds the sky is free
    And when you're waking up tomorrow
    The clouds are gone and so the sorrow

Wer ist eigentlich dieser MAC??

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Habe auch die antioxitatien Creme von Pure Lift und aus der grünen Serie die Nachtcreme und ich benutze das Puder MU
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Ich glaube ich gehe Heute mal in die Drogerie
    *Sunshine*

So Hab das beruhigende Feuchtigkeitsfluid und das Waschgel von der Pur Balance Reihe. Fühlt sich ganz gut an die Creme, mal sehn ob ich die vertrage und ob die Pickel weggehen
    *Sunshine*

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Zitat Zitat von Levkojen Beitrag anzeigen
    Aok Mattierende Tagespflege (im Tiegel) für unreine Haut ab 20..
    Hab ich früher gerne benutzt, da ich ne fette Haut hatte, war mir allerdings mit der Zeit dann zu trocken und dann hat es sich einfach nicht mehr gut angefühlt. Kann man aber weiter empfehlen wenn man ölige Haut hat. Fühlt sich gut an.

BJ-Einsteiger Avatar von sorpresa79

Das Waschgel aus der grünen serie fand ich besonders austrocknend. Schade, ich dachte schon, dass ich was für mich gefunden hätte aber nach ein paar wochen ging gar nichts mehr.
    Die einzig wirkliche Beziehungskiste von Dauer ist der
    Sarg.

Zitat Zitat von sorpresa79 Beitrag anzeigen
    Das Waschgel aus der grünen serie fand ich besonders austrocknend. Schade, ich dachte schon, dass ich was für mich gefunden hätte aber nach ein paar wochen ging gar nichts mehr.
    Und wenn du nur die Creme von der Serie benutzt und ein Waschgel von einer anderen Marke? Ich finde es immer am schwersten eine gute Ceme zu finden. Waschgel-Zeug da gibt es ja auch ganz Milde von Balea z.B. oder Avene.
    Ich die Nanolotion von Avene
    *Sunshine*

Allwissend

Von Aok hatte ich bisher zwei Produkte. Einmal das Waschgel aus der First-Beauty-Reihe, das ich sehr mochte. Konsistenz, Geruch, Verträglichkeit:
    Irgendwo fliegt noch eine Augencreme der Pur-Lift-Reihe rum. Ich hab sie nur wenige Male benutzt, da meine Augen danach tränten. Außerdem ist sie viel zu dünnflüssig.

Ja die Augencreme fand ich auch nicht so dolle die hatte ich auch mal aus der Pur Balance Reihe. Habe jetzt eine billige von Balea mit URea extra gegen Knitterfältchen am Auge die ist TOP
    *Sunshine*

BJ-Einsteiger Avatar von sorpresa79

mh das wäre natürlich eine alternative .. meinst du das milde balea waschgel (Blau)?
    Die einzig wirkliche Beziehungskiste von Dauer ist der
    Sarg.

Also ich hatte mal das blaue das ist wie in so einer durchsichtigen Tube und das Gel ist blau. Das war gut ABER ich finde das orangene Gel Balea Young Soft &Care noch besser, damit kann man auch Augen MU ab machen ohne AUA Und ist schön billig
    Geändert von Kimiara (16.01.2009 um 17:34 Uhr)
    *Sunshine*

Hmm jetzt ist der 3. Tag mit AOk und ich habe ganz viele Pickel und Rötungen. Puh, hofe die Haut stellt sich nur gerade um oder so, durch das ganze Hoppen in letzter Zeit. Mannooooooo.
    Weil sonst fühlt sich die Creme gut an, spannt nichts und nicht fettig und so
    *Sunshine*

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Hat jemand Erfahrung mit der Aok Pur Nutrition Serie? Ist nächste Woche bei Rossmann im Angebot.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Inventar

ich finde hauptsächlich die Reinigungsprodukte ganz gut, besonders die Seesandmandelkleie. Drogeriecremes gehen bei mir leider nicht, schon gar nicht, wenn sie auch noch parfümiert sind.

Was mich gerade bei Aok sehr stört ist der häufige Wechsel der Serien. Die Creme mit den Anitoxidantien ist schon länger raus. Dann gab es vor wenigen Jahren mal eine "Grüne" Serie, die eher NK entsprach, aber die ist wohl auch wieder raus. Da fragt man sich natürlich, ob die Produkte überhaupt so gut sind wenn sie ständig nach wenigen Jahren wieder vom Markt genommen werden. Richtige NK-Serien sind viel zeitloser, und man kann recht sicher sein, dass man die Produkte immer wieder nachkaufen kann. Was bringt eine gute Creme, wenn sie in drei Jahren nicht mehr erhältlich ist?