Hallo,
wollte euch mal fragen, wie ihr das macht, wenn ihr die Hose in Stiefel tut!?
Ich hab ständig das Problem, das sich dann meine Hose immer an den Knien so komisch "schoppelt"...
![]()
Hallo,
wollte euch mal fragen, wie ihr das macht, wenn ihr die Hose in Stiefel tut!?
Ich hab ständig das Problem, das sich dann meine Hose immer an den Knien so komisch "schoppelt"...
![]()
Ich zieh Kniestrümpfe an, falte die Hose unten einmal am Bein nach innen und zieh die Kniestrümpfe drüber. Hält ganz gut.
hast du dann Röhren-Jeans an oder auch normale mit etwas weiter ausgestellten Beinen?
Normale, mit mehr oder weniger ausgestellten Beinen - Richtige Röhren hab ich keine.
und bei dir schoppelt sich da nix am Knie?![]()
bisschen, aber bei weiten nicht so viel wie ohne Kniestrumpftechnik![]()
Ich hatte das Problem auch immer und habs auch mit Hilfe von Strümpfen einigermaßen in den Griff bekommen. Aber würde ich heute meine Hosen in Stiefel machen wollen, dann würde ich mir wohl eher für diesen Zweck eine richtig enge Röhre kaufen.
Hab ich das jetzt richtig verstanden! Ich stülpt die Hose unten einmal nach innen um und zieht dann Kniestrümpe (Stulpfen müssten doch auch gehn) über die Jeans und dann Stiefel drüber?!![]()
Nee, ich wickel mir Hose enger ums Bein, schlag quasi das Zuviel an Stoff der Länge nach ein und zieh dann den Kniestrumpf drüber.
ah jetzt hab ich verstandendachte du schlägst die Hose unten einmal um...
Jep, zu der kombinierten Wickel-Socken-Technik kann ich auch raten![]()
Liebe Grüße
Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe
klappt das auch mit unten weiteren Hosen? Kann mir des grad echt irgendwie nicht vorstellen..
Sitz grad auf der arbeit und hab ne etwas weitere Hose an den Beinen an und versuch schon die ganze zeit mir das vorzustellen und bin schon immer am rumfalten![]()
Probiers doch einfach aus
Ja, es geht. Außer die Stiefel sind sehr eng anliegend, dann dürfte das kleine
Platzprobleme geben. Aber so hat das Mutti schon damals bei mir gemacht,
wenn ich in Gummistiefel reinmusste. Die Hose unten sehr ans Bein ziehen und
den überstehenden Stoff halt um den Knöchel wickeln, Strumpf drüber und voilá...
So schwer ist das eigentlich nicht
![]()
So mach ich das auch :)![]()
Kann halt bei engen Stiefeln sein, daß es nicht geht wegen Platzmangels. Oder, daß die Hose dann über dem Schaft schon gewickelt istAber probier es einfach mal daheim aus.
Liebe Grüße
Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe
Also ich trag zu dem Zweck einfach Röhrenjeans und dann braucht man keinen Trick
Allerdings muß ich dazu sagen, daß ich unglaublich dicke Waden habe und deshalb nur STiefel mit weitem Schaft mit viel Platz besitze.
Die Kniestrumpf Taktik klingt aber interessant, muß ich mir merken. Muß nur noch jemanden finden der Kniestrümpfe besitzt udn mir die mal leiht.
ich versuch´s des dann auch ma, wenn ich daheim bin...
Probier es mal mit Stulpen, weil dann hab ich zugleich auch noch schön warme waden und der Stiefel is ein bisschen ausgefüllt, hab nämlich recht dünne Waden und Stiefel sind bei mir sowieso immer etwas weit...
ich "falte" die hose auch immer....
aber ich habe da noch so speziele stiefel, die mir eigentlich zu eng sind *g* aber ich mag sie trotzdem, und ziehe eine drei-viertel hose dazu an... merkt niemand... aber ausziehen darf ich die stiefel nicht![]()
mach ich auch so, ich trag zu hose-in-stiefeln-look nur richtig enge caprijeans, und zieh die socken drüber. wenn die hose in die stiefel kommt muß das ganze einfach sitzen, mir gefällt es gar nicht, wenn da irgendwo was beult und schrumpelt, sieht irgendwie aus wie gewollt und nicht gekonnt
alle anderen hosen trag ich daher normal über den stiefel. ich hab aber auch nur enge stiefel, breitere, globigere winterstiefel hab ich nur zum gassi gehn, und da is mir wurscht wies aussieht![]()
Geändert von chaotica (13.11.2008 um 17:04 Uhr)
Ich bin da auch fast nie zufrieden, egal ob mit oder ohne Strümpfe, mit Röhren oder gar normalen Hosen... Es sieht fast nie 100% perfekt aus.
Das einzige, was wirklich hilft, ist eine extrem knallenge Röhre, die so sitzt sie wie eine Leggings, aber sowas findet man fast nie, die meisten Röhren sind ja doch etwas weiter unten (es würde ohne Stiefel auch total doof aussehen, wenn das nicht so wäre, ne?).
@ tonita,
versuchs mal mit ner wirklich richtig engen (stretch) caprijeans, damit funktioniert das bei mir 1a, aber wirklich nur damit. ich hab auch noch keine röhre gefunden, mit der ich da 100% zufrieden war in stiefeln, weil sie eben unten nicht richtig eng sind, sonst würden ja die füße nicht mehr reinpassen.
Ich hab gar keine solche Caprijeans, aber danke für den Tipp, vielleicht finde ich ja noch irgendwo eine im Sonderangebot (Reste vom Sommer oder so)... einen Versuch ist es wert!
ich hatte immer dasselbe problem, habe aber mittlerweile die lösung gefunden...
ich mache aus meinen jeans steghosen, es gibt in einigen schuhläden so kleine "hosenträger", die werden einfach links und rechts am hosenbein befestigt und über die ferse gezogen: nix rutscht! kosten ca. 5 euro.
Liebe Grüße Schoki![]()
Haartyp: 3aMiii
das is genial! aber eigentlich das selbe, wie wenn man socken über die hose stülpt (oh mein gott, was würden eigentlich männer denken, wenn sie lesen, wie es unter den stiefeln eigentlich aussieht ;) )
![]()
Stimmt is echt lustig, wenn die uns sehen würden.. wenn wir die stiefel an oder ausziehn und so "Hosenträger" oder Strümpfe über die Hose haben..
Aber das mit den "Hosenträgern" hört sich echt gut an.. muss ich gleich mal bei ebay schaun...
also ich mache es auch so, dass ich die Hose unten um den Knöchel wickel und gegbenenfalls das Hosenbein einbisschen umschlage
aber die Kniestrumpftechnik muss ich unbedingt mal ausprobieren![]()
Hab den Trick mit den Strümpfen über die Hose mal gestern ausprobiert und es hat echt super geklappt .. hab aber noch zusätzlich Haargummisunten über die Hose das auch wirklich nix rutscht und schoppelt...
Ich finde, es geht am besten mit wirklich gutsitzenden, engen, strechtigen Hosen.
Und die findet man ( jetzt nicht lachen): In der Kinderabteilung
Trage Kleidergröße 34/ 36 und habe neulich eine Jeans in Größe 176 gefunden.
Die Stiefel können jetzt also ausgeführt werden![]()
Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.
ich habe leider nur eine perfekte stiefelhose, das ist auch so eine enge stretch-jeans, die unten richtig eng ist. hab ich vor 2 jahren in einem absoluten billig laden für 10 euro gefunden.
seitdem hab ich sowas nicht mehr gesehen. wisst ihr wo man so jeans bekommen kann? kinderabteilung kommt für mich wohl leider nicht in frage, hab größe 38.
Hallo Honigblume![]()
Bei H&M gibt es ganz hübsche, wie ich finde, habe mir dort vor Kurzem eine gekauft![]()
jaguar!
das hab ich wohl übersehen! muss ich nochmal gucken gehen!
also ich hab nur 2 hosen die in meine stiefel passen und die sind aus ssehhr dünnem stoff und röhren. da meine waden recht kräftig sind, passen da keine "normalen" hosen in die stiefeln. die röhren rutschen auch nicht rauf, weil die sowieso so eng anliegen, dass sich da gar nix mehr bewegen kann![]()
Koennen Beine eigentlich auch zuuu duenn aussehen? Ich habe eine richtig enge Roehre und auch enganliegende Stiefel dazu, trau mich aber nicht, das zusammen anzuziehen, weil ich mir einbilde, dass meine langen Beine damit zu storchig aussehen.
@ piztolero
Ich hab auch Storchenbeine und trage trotzdem Röhre mit Stiefeln![]()
(im Büro trau ich mich bisher nicht, weil mein Chef sonst sicherlich komische Kommentare macht...)
Ich bin allerdings im Moment nicht dünn, da sind auch meine Beine etwas "dicker".
Ich würde sagen: entscheidend ist, ob du dich wohl fühlst![]()
Beine können auch zu dünn aussehen.
Wenn du dich damit nicht wohl fühlst, lass es.
ich hab so ein paar stiefel, die nur bis zur mitte der wade gehen und auch nicht eng sind, sondern so weit und schlabberig^^. wenn ich die anziehe wickle ich die hose zuerst leicht um das bein und schlüpfe dann in den stiefen rein. wenn die hose dann oben ein bisschen lockere ist, sieht das gar nicht schlimm aus.