Danke Poiton![]()
Jetzt gibt es ja so komische bunte GGL´s mit goldenem Karabiner.Ich find die ja ziemlich hässlich. Kennt ihr die schon?
Meinst du die silly con silk serie? da ist doch auch die kinky palinky beiich find die schön.werd mir da auch eine von kaufen....
na ja in echt hab ich sie noch nicht gesehen
aber auf der HP find ich sie schick![]()
Oh ich find die schön, was die wohl kosten?
Die sind ziemlich teuer.
Hier mal die Preise der Silly con Silk:
Kinky Palinky
€ 119,90
Glossy Lips
€ 149,90
Meliky
€ 129,90
Indie Galore
€ 159,90
Shiny Lotus
€ 149,90
Silky Petula
€ 159,90
Ich finde die auch unterirdisch häßlich. Eine Beleidigung für meine Augen.
Habe sie schon im Laden gesehen und meine Freundin hat sich auch eine gekauft. Anfühlen tun sie sich ganz toll, wie Seide.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
ich hab mir gerade blöderweise die ggl website angeschaut und mich in die popalicious verliebtam liebsten hätte ich die in plum cake oder lollo rosso für den herbst. weiß einer, was die kostet? ich hab mal eine mail an grace in münchen geschickt, ob die die haben oder bestellen können und was sie kostet. HABENWILL!!!
ps: hab grad gesehen - 99€ das geht ja...
Silly con Silk ist echt bad taste![]()
Hey,
hatte selber bei Medusa am Montagnachmittag per Email zwei Junior Postman in black/pirate bestellt und bin hammerbegeistert. Zeitgleich zur Bestellung hatte ich die Überweisung (das beantwortet also auch Deine Frage) veranlasst und die Taschen waren zwei Tage später da. Unglaublich schnell. Kann diesen Laden also nur empfehlen. Sie schrieben mir noch, dass sie in nächster Zeit neue Lieferungen bekämen und ich habe Ihnen geschrieben, dass ich sie weiterempfehlen werde. Kann also nur Gutes berichten, wobei, ich hab erst einmal bei ihnen bestellt.
Lg Hecke
ich hab jetzt auch mal an medusa gemailt und nach der popalicious in plum/cake gefragt. bin mal gespannt, ob die die haben. weil ich hätte die ja schon sehr gerne![]()
Ich hab mir im Urlaub eine GGL Tasche gekauft, bei Medusa im Laden. Kannte die Taschen bisher noch gar nicht, war völlig überwältigt von der Auswahl
Die "Frida" ist jetzt mein und wird sicher nicht alleine bleiben![]()
Kuckuck
ich will auch zu medusa in den laden!!
Wer kann mir denn das mit Medusa bitte erklären?
Kann man da jede beliebige Tasche kaufen?
LG
Liebe Grüße
Janini
ich hab grad hingemailt wegen der tasche, die ich möchte. die haben sie da und schicken sie portofrei! superschnelle rückmeldung! muss ich jetzt nur noch meinem göga erklären und dann geht's los. wenn du medusa sylt googelst kommst an die kontaktdaten.
Hallo Potion!
Du nennst ja die Charity Tasche in cinnamon/cherry Dein Eigen. Was hat sie denn damals gekostet? Weißt Du das noch?
![]()
Ich habe sie vor kurzem abgegeben (sie war total unpraktisch für mich, obwohl ich sie wunderschön fand, vor allem die Farbe).
Die Kleine (also die, die ich zuletzt hatte) kostete damals 69,90 € und die Große (hatte ich auch mal, war aber ein riesen Monstrum ohne Gleichen) 99,90 €.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
meine tasche ist gestern von medusa losgeschickt worden, dann müsste sie ja morgen oder samstag schon kommen - ist ja ein weiter weg von sylt nach münchen... ich freu mich schon so
![]()
![]()
![]()
heute morgen hat der postler geklingelt und mir mein neues schatzi gebracht! hab sie gleich eingerichtet (sprich die supernova sugeräumt und die popalicious eingeräumt) und werde sie heute auch schon tragen. ein foto hab ich auch schon gemacht.
falls es jemanden interessiert, die popalicious ist von der form her ähnlich wie die supernova, ist aber etwas kleiner, was ich ganz angenehm finde.
Geändert von lavee73 (22.10.2008 um 09:43 Uhr)
Schööööööööööööööön!
danke! find ich auch![]()
Ich hab' da mal eine etwas blöde Frage:
Kommt man mit den GG&L Taschen als Handgepäck problemlos durch die Flughafenkontrolle oder gibt es da Schwierigkeiten, weil die den Karabiner als mögliche Waffe ansehen?
Ich fliege ja nächste Woche in Urlaub und möchte mich nur ungern von meiner heissgeliebten Paradise Angel trennen. Da kommt man schon mal auf solche Gedanken![]()
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale
Danke!
Da bin ich beruhigt!
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale
ich stelle mir gerade vor, wie beltaine den piloten mit dem ggl karabiner überwältigt und die macht über das flugzeug an sich reißt...
aber hast schon recht, so streng wie die neuerdings sind, muss man sich über solche dinge auch gedanken machen.
Kann von offizieller Stelle sagen, dass es kein Problem mit GG&L Taschen an der Flughafensicherheitskontrolle gibt
...ausser natürlich, du hast was IN der Tasche drin, daß nicht erlaubt ist hihi
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
ich kann auch nur gutes über medusa berichten. meine tasche war ganz fix da, man zahlt kein porto (!) und die kommunikation war auch flott und nett.
Seit gestern bin ich stolze Besitzerin einer Jelly Bean in dunkelbraun... soooooo schön
Nu, hat mich das Fieber gepackt und ich will noch ´ne kleinere GGL und zwar die Cyn Cyn. Kann mir jemand denn Preis verraten? Muß ja wissen was auf mich zu kommt![]()
Danke Potion Dann muß ich mich nur noch auf die Suche begeben![]()
so jetzt ist es soweit, ich hab endlich auch meine erste ggl-tasche.
es ist die cortina deluxe in schwarz.
ich hab sie bei ludwig beck in münchen gekauft, die scheinen ne neue lieferung bekommen zu haben.
als ich beim letzten mal dort geguckt habe, hatten sie nur so riesen-shopper in knallfarben da. heut gab es richtig viel auswahl in "normaleren" farben, wie schwarz, braun, beige und oliv.
das ist sie![]()
![]()
Liebe Grüße
Janini
Gesperrt
ich hab jetzt meine popalicious in genau meiner farbe plum/cake auch in münchen bei grace gesehen. hätt ich gar nicht bestellen müssen bei medusa. aber nachdem die ja eh keine verssandkosten nehmen, ist es grad wurscht. nur rennt dann bald noch eine münchnerin mit MEINER tasche rum. übrigens hatte sie die auch in schwarz mit lila, die gefällt mir auch supergut. aber 1 pro saison ist genug.
Ich wollte auch eigentlich eine lollo rosso farbene und dann habe ich mir doch wieder eine schwarze gekauft (Anything) und lieber einen beerenfarbenen Schal!
hallo ihr lieben.Bin ganz neu hier.
Ich suche vergeblich nach einer gg&l tasche namens briquette.
Bei ebay gibt es zur zeit nur eine aber in der falschen farbe.
Möchte sie gerne in gothic/grunge.
Kann mir jemand helfen&sagen, wo ich sie bekommen kann?Oder möchte gerade jemand zufällig seine verkaufen?
Gesperrt
Gesperrt