Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 33 von 34 ErsteErste ... 132331323334 LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320
    Simsalabim Avatar von hexe

AW: George Gina Lucy Taschen

Sagt mal, sind die GG&L Taschen Ihren Preis auch wert bzw.
    halten die den alltäglichen Gebrauch über z.B.1-3 Jahre stand?

Erst wollte ich ja eine von Kipling, die war reduziert aber die hatte schon risse am Leder und die Nähte waren nicht gut vernäht. Was ich eigentlich von Kipling nicht kenne deswegen bin ich jetzt erst mal davon abgekommen und überlege mir vielleicht zum Geburstag oder so, mir eine GGL Tasche zu kaufen oder schenken zu lassen

Wo kauft ihr denn die Taschen. Bei uns gibt es wenige Läden, die die haben und wenn dann entweder Modelle, die ich nicht mag oder in Farben, die mir nicht zusagen.

Schicken lassen würde ich wenn dann, nur auf Rechnung, damit ich mal vielleicht mal 2 verschiedene Modelle probieren kann.

lg hexe

ocean_girl
    Besucher

meine zeigen so gut wie keine Abnutzungserscheinungen,

Reißverschlüsse funktionieren noch einwandfrei.

Nur die hellere ist auf der Rückseite durch Jeansabrieb oder was auch immer dunkler geworden und das bekomme ich nicht mehr weg, weder durch waschen, bürsten usw.

Die dunklere Tasche in einem Grauton ist einwandfrei.

Meine Taschen sind schon älter, wie Preise und Qualität heutzutage sind, weiß ich nicht.

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen
    Sagt mal, sind die GG&L Taschen Ihren Preis auch wert bzw.
    halten die den alltäglichen Gebrauch über z.B.1-3 Jahre stand?
    Ich habe eine GGL (von vielen ), die ich jeden Tag mit zur Arbeit schleppe. Das nun seit gut 5 Jahren und die sieht immer noch aus. Man kann sie einwandfrei waschen falls sie mal dreckig wird usw.
    Also Preis/Leistung ist absolut super.

Alles klar danke.

Die Verkäuferin sagte irgendwas, als ich fragte, wie lange man Garantie hat, ein Jahr?! Dachte eigentlich es wären immer 24 Monate Gewährleistung.

Wundere mich nur wegen dem Waschen..
    hätte jetzt bei dem ganzen Metall u. dem großen Karabiner, Angst um meine Waschmaschine.
    das muss doch Schläge gegeben..?!

Habe heute in der Stadt ein Prospekt mitgenommen. So vom Bild her gefallen mir die Golden Girl, Principessa, Charm Bomb, Super Strong und 6ix.
    Die Dressless hat ja auch was, würde ich mir aber wegen dem Muster nicht kaufen. Das passt irgendwie nicht zu mir und für ein paar Mal
    sind die einfach zu teuer.

lg
    Geändert von hexe (27.04.2012 um 19:29 Uhr)

ocean_girl
    Besucher

den Karabiner habe ich vorher abgemacht und die Tasche in einen Stoffbeutel gesteckt.
    Das Schleuderprogramm habe ich ausgelassen, sie hat dann zwar länger zum Trocknen gebraucht, aber ich wusste nicht, ob die Tasche oder die Waschmaschine das aushält.

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Sowohl WaMa als auch Tasche halten den Schleudergang aus, hab ich schon oft gemacht (auf 1400 Touren geschleudert).
    Nur keinen Weichspüler verwenden, davon werden die Taschen weich und verlieren die Form.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Alles klar, falls ich mal eine habe, dann kann ich es ja versuchen

Die Nullachtfünfzehn Nylon Modelle, aber nur wenige, gibt bei uns in der Nähe.
    Ein paar besondere Modelle, in den nächsten Städten aber auch nur ganz wenig Farb- u. Modellauswahl.
    Ich glaube die Sommerkollektion ist für mich eher schlecht, wenn ich lieber dunklere Farben möchte.

Wenn ich mir eine kaufe, soll die Größe, Farbe etc. mir auch 100ig gefallen und nicht nur, damit ich eine habe.

sagt mal..
    ich finde nicht so ganz heraus, hat die Principessa denn beim Hauptfach einen kompletten Reißverschluss oder nicht?
    sieht auf Bildern so aus, als ob die nicht komplett zu geht und die Enden irgendwie offen sind

Bis jetzt gefällt mir ja die Principessa auch am besten. Hab die aber noch nicht direkt live gesehen bzw. mal in den Händen gehabt. Nur bei anderen mal kurz im vorbeigehen..
    Hätte auch gerne marine aber die Farbe gibt es nirgends bei dem Modell.

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Also ich hab die Principessa und es geht eigentlich schon ganz zu, nur wenn viel drinnen ist, dann sind am Rand minimale Öffnungen, aber die kann man vermeiden, wenn man den Knopf zu macht

alles klar, danke.

hast du eigentlich den normalen Preis bezahlt oder irgendwo günstiger bekommen?
    Vielleicht war es ja auch ein Geschenk

Meine Laune...
    Angelic

Ich kann dir aber am Sonntag noch ein Foto machen... die öffnung an den seiten ist so groß, dass man ein Taschentuch reinstopfen kann

habs zu Ostern bekommen, aber mein Freund hat sie von Peek&Cloppenburg (heißt das so?) und sie hat 150 euro gekostet.

Habe am WE versucht bei Ebay eine GG&L Principessa zu ersteigern, in beige aber hab sie leider nicht bekommen.
    Wenn ich 100 Euro für eine gebrauchte Tasche ausgeben soll, dann kann ich mir auch eine neue kaufen, mit Rechnung

Bei uns hat P&C die Taschen leider nicht.

Muss mich ehrlich gesagt wundern, dass manche zu Ostern solche Geschenke machen.. puh
    Wir schenken uns nichts zu Ostern und zu Weihnachten nur eine Kleinigkeit oder wenn der eine sich wirklich was wünscht, mit dem man den anderen überraschen kann, dann vielleicht schon.
    Von diesen ganzen "Konsum" zu einem gewissen Datum im Jahr, halt ich eher wenig. ist meine pers. Meingung.
    Aber sicherlich freue ich mich immer über Geschenke, bin ja weiblich
    Geändert von hexe (07.05.2012 um 09:43 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von komkat

huhu!
    ich bin eine stolze Besitzerin der Principessa in marine und ich hab sie nun knapp 1 1/2 Jahre und sie ist und bleibt die beste GG&L!
    bei mir hat es fast ein halbes Jahr gedauert(*grummel*das ist bei mir eine laaaange Zeit),bis ich den Drang hatte mir eine neue Tasche zuzulegen und nachdem ich dann eine neue hatte,hab ich nach zwei Tagen doch meine Principessa wieder eingeräumt!
    also einmal GG&L immer GG&L

schleiche im Moment immer um die blau/weiß gestreifte Principessa rum...
    passt so gut zum Sommer!

blau/weiß gestreift, welche ist das ?

Mir ist nur 150 Euro für die Principessa ein bisschen viel. Ich geb
    halt generell nicht gerne so viel für Handtaschen aus.
    Mal sehen, ob ich nach unserem Urlaub, also Ende Mai, noch mal Lust habe, bei Ebay mitzusteigern..

BJ-Einsteiger

Aösp 150€ für ne GGL Tasche ist schon nicht ohne. Aber ganz ehrlich. Ich kann die Dinger langsam nicht mehr sehen. Sie nerven ein wenig, weil mittlerweile so viele damit rumlaufen.

Meine Laune...
    Angelic

Mein Freund hat halt bemerkt, dass ich die haben will, ich bin ja nicht dortgestanden und hab geschrien "ich will es ich will es ich will es"

@schokoschiiirmchen: Ist doch auch völlig okay.
    Ich habe ja auch schon von meinem Mann solche Überaschungen bekommen.
    Da wir das halt nicht so oft machen und auch hin und wieder spontan, freut man sich ja auch umso mehr.

@Annikas: Naja, ich sehe zwar auch hin und wieder welche mit den Taschen aber sooo viele bei uns irgendwie nicht.
    Aber das hat man bei anderen Marken ja auch oder?

lg

was sind das eigentlich für Taschen.. hab jetzt 2-3 Teenis
    damit gesehen, so weiß-orange gestreife, riesengroße Taschen.
    Die sehen aus, wie Sporttaschen ??
    Die hatte letztens ein junges Mädel im Kino mit, hab mich gefragt,
    warum man so eine große Tasche mit sich rumschleppt
    dann hab ich die noch bei GnTM gesehen, da hatten die diese orange-weiß gestreife Tasche auch.

Ich weiß vorher diese Tasche ist, von H&M
    hab die zufällig da entdeckt, grins.

http://www.hm.com/de/product/95222?article=95222-B

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Mein Freund hat halt bemerkt, dass ich die haben will, ich bin ja nicht dortgestanden und hab geschrien "ich will es ich will es ich will es"
    Mein Mann schenkt mir gerne was von GGL, da kann er sicher sein das er richtig liegt. Ich hab schon einige Taschen bekommen, 2 Geldbörsen und auch schon eine Kosmetiktasche.

War heute zufällig in der Stadt, in dem Laden wo die eine große Auswahl an GGL haben u.a. hab ich mir mal die Principessa kurz angeschaut.
    Ist ja schon sehr geräumig aber auch irgendwie schwer.

Die hatten nur noch 3 Stück aber alles helle Sommerfarben. Wenn ich mir eine schenken lasse oder selber schenke, dann warte ich bis zur nächsten Herbst/Winter Kollektion. Dann sind hoffentlich mehr dunkle dabei. Am liebsten marineblau!

Meine Laune...
    Angelic

Jap die ist sehr schwer, wahrscheinlich wegen des ganzen Metalls

Ich war letzte Woche in dem Laden von Olymp & Hades in Passau, da gab es auch ganz viele GG&L Taschen in allen Farben.

Hab mir die Principessa un die 6ix mal genauer angesehen, die Principessa ist durch das ganze Metall schon schwerer als die 6ix.
    Ich hätte mir fast die 6ix in dunkelblau oder beige gekauft aber der Preis und, dass das Geschäft so weit weg ist, falls was mit der Taschen wäre, hat mich davon abgehalten

Mal sehen, ob ich nochmal bei Ebay gucke aber da gibt es meißtens auch nicht die richtige Farbe oder der Preis ist genauso hoch oder noch teurer als im Laden.

Die hatten auch welche reduziert 50 Euro weniger aber die gab es nur in so komischen Farben dunkelgrün und so lila.

lg

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

Ich grab den Thread mal wieder aus gibt´s denn hier noch jemanden, der GGL trägt oder sind sie mittlerweile zu out?
    Mir ist sowas ja generell ziemlich egal und mit Marken hab ich es auch nicht, aber GGL hat es mir angetan. Ich hab mir doch die ein oder andere Tasche gegönnt die letzten Jahre und trotzdem grabe ich die GGL immer wieder aus.
    Von der Einteilung, dem Handeling, dem Material und der Robustheit kann einfach keine andere für mich mithalten

Bei Brands4friends habe ich mir letztens eine Glamour Girl in schwarz gekauft. Ich find es bei diesem Modell sehr gut, dass man auch mal den Karabiner abnehmen kann (ohne dass es auffällt) und sie somit auch für etwas "schickere" anlässe tragen kann. Klar ist sie immernoch etwas grob, aber feine Lederhandtäschchen würden auch gar nicht zu mir passen

Fortgeschritten Avatar von cinderella123

Ich habe auch noch viele GGL Taschen und finde sie immer noch schön.

Am meisten hab ich Sondermodelle in Lack und aus der Military-Serie.
    trage sie immer nach Lust und Laune und mir ist es auch egal, ob sie out sind oder nicht

Trinity
    Besucher

Ich hab auch so 8 oder 9 GGLs und mag sie auch noch sehr gern. Ua. auch eine aus Leder.

Im Moment bin ich aber so ein bißchen auf dem Liebeskind-Taschen-Trip.

Fortgeschritten Avatar von cinderella123

Liebeskind hab ich auch welche, aber meistsens ist mir das Leder zu weich.
    Ich mag gerne festere Taschen.

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von cinderella123 Beitrag anzeigen
    Liebeskind hab ich auch welche, aber meistsens ist mir das Leder zu weich.
    Ich mag gerne festere Taschen.
    ... und ich finde das gerade toll. So sind die Vorlieben halt verschieden. Die GGL´s sind mir manchmal etwas zu starr. Aber ich liebe sie trotzdem.

Fortgeschritten Avatar von Tessai
    Meine Laune...
    Blah

Was Leute an diesen Taschen finden hat sich mir nie erschlossen, Gott sei Dank. Die "ursprünglichen" in diesem Nylonstofflook sahen in meinen Augen billig und dabei überladen aus, und von der Optik auch sehr festgelegt, mit diesen Schnallen und Klammern und Haken und Ösen viel zu sportlich, um auch mal für elegantere Anlässe durchzugehen.
    Klar, habe ich mir danach auch nicht mehr jedes Sondermodell angeschaut, auf das obige Beschreibung vielleicht NICHT zutrifft.
    Die Taschen waren für mich einfach unten durch als ich gesehen hab, was diese Marke für einen Preis für ihren Nylonnippes verlangen.

Für mich sind diese Taschen ein typischer Fall von "überzogene Preise generieren Nachfrage durch Vorgaukeln irgendeines Lifestyle-Mehrwertes". Wenn man die nicht für Mondpreise in irgendwelchen "Trendläden" ausgelegt hätte, hätte nie jemand nach diesen Taschen gekräht. Wer bitte schön sind Gina und George? And who cares???

Niemals würde ich so einen Trendkrams einer zeitlosen, für verschiedene Anlässe tauglichen, durch gute Verarbeitung glänzenden Ledertasche vorziehen.
    Geändert von Tessai (17.10.2012 um 14:32 Uhr)
    Viele Grüße von Tessai

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Tessai Beitrag anzeigen

Niemals würde ich so einen Trendkrams einer zeitlosen, für verschiedene Anlässe tauglichen, durch gute Verarbeitung glänzenden Ledertasche vorziehen.
    Alles eine Sache des Geschmacks.

Aber auf die Qualität der GGL´s lasse ich nichts kommen. Ich habe eine, die schleppe ich bestimmt jetzt seit 10 Jahren mit zur Arbeit. Die ist immer noch absolut Top in Ordnung. Mehrmals gewaschen etc. pp. Die Taschen sind sehr gut verarbeitet und durchdacht. Da gibt es nix.

ocean_summer
    Besucher

Ich habe auch 2, nehme sie aber kaum noch mit.
    Ich habe sie vor weiß gar nicht mehr 5 Jahren gekauft und fand sie damals toll, gerade weil sie wuchtiger waren und wegen des Karabiners.

Aber mittlerweile laufen so viele damit rum, letztens habe ich erst 2 "Damen" mit GGL-Täschchen und Wellensteyn-Jacke gesehen.
    Ich habe jetzt keine Lust mehr, die mitzunehmen.
    Früher fand ich sie besonders, heute hat's die breite Masse und dann habe ich keine Lust mehr.

Schade eigentlich, denn sie gefallen mir immer noch.
    Also die älteren Modelle, die neueren bunten mag ich nicht mehr.

War auch kurz davor mir eine zu kaufen aber der Preis (für eine Nylontasche) und weil die auch nicht gerade leicht sind, im Gegensatz zu manchen anderen Handtaschen hat mir nicht gefallen.

Das die robust sind und viel Flächer haben sowie auch zum Ungängen sind, finde ich gut.

Ich finde aber im Allgemeinen, dass man für Nylontaschen (mit Markennamen) viel zu viel bezahlt.

@Ocean_Summer: Wenn sie dir doch gefallen, würde ich die Taschen aber trotzdem nehmen, egal ob andere die auch haben.. das interessiert mich eher weniger..

Hin und wieder sehe ich mal, entweder junge Mädchen oder Frauen, so zwischen 35-45 Jahren damit.

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen

Aber auf die Qualität der GGL´s lasse ich nichts kommen. Ich habe eine, die schleppe ich bestimmt jetzt seit 10 Jahren mit zur Arbeit.
    Die Marke gibt es doch erst seit 2005

Ich habe 6 GGLs und liebe sie immer noch heiß und innig.
    Aber die neuen Sachen sprechen mich auch nicht mehr an, zu teuer und zu bunt.
    Die Nylons find ich immer noch am besten und ob Trend oder Out, ich find sie einfach gut und der Rest ist mir Wurscht
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

Ich mag Sie auch gern.
    Bei meiner MOS Cowgirl ist der Reißverschluss kaputt gegangen, also ich schließe den und er geht dann vom geschlossenen Zustand auf? Die Tasche ist 4 Jahre alt, was kann man da machen? Habt ihr da Erfahrungen mit? N neuen RV einsetzen lassen ist schwierig....ich Krieg den ja nicht in der selben Farbe...
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich mag meine GGL auch noch sehr gern und ob sie in oder out sind ist mir ziemlich Latte Ich nehm was mir gefällt.
    Beim Brands4Friends Sale hätte ich auch gern eine ergattert, aber als ich direkt zum Start online war, hab ich nur noch ein Make up Täschchen ergattern können.
    Meine liebste ist übrigens meine schwarze Daisy Darling, die schlepp ich glaub ich andauernd mit mir rum. Es passt alles rein, was ich mitnehmen möchte.
    Ich schau zwar immer ob ich eine neue finde, aber momentan spricht mich einfach kein Modell an
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Potion Beitrag anzeigen
    Die Marke gibt es doch erst seit 2005
    Echt? Das kann nicht sein... ich habe diese "Arbeitstasche" schon ewig... das wären ja erst 7 Jahren.

Edit: Hab eben nachgelesen, 2004 war die Firmengründung. Immerhin...

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

Hab ja bei B4F zugeschlagen und eine Glamour Girl ergattert. Was kommt an? Eine Bar B ist jetzt nicht unbedingt mein Fall und die Farbe ist auch nicht ganz schwarz sondern mehr ein ganz dunkles Braun. B4F hat mir lediglich angeboten die Tasche zu behalten, die GG könnten sie nicht mehr liefern. Möchte nur mal wissen wo dann meine abgeblieben ist die Preisdifferenz zu meinen Lasten bekäme ich auch nicht zurück

Die Principessa geht schon aber die ist mir irgendwie zu teuer. Aber das Modell gibt es ja schon eine gefühlte Ewigkeit und die anderen evtl. 6ix gefallen mir gerade so, mal mehr mal weniger. Das extreme bunte gefällt mir auch nicht. Wollte eigentlich gerne in marineblau evtl. noch mit etwas dunkelbraun aber das bekomme ich nicht.

Kennt von euch vielleicht eine gute Handtasche aus Nylon o.ä. in marinefarben mit evtl. dunkelbraunen (braunen) Akzenten?
    Sollte mit vielen Fächern sein und zum Umhängen.

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

Man, ich bin vielleicht sauer. Mir ist bei meiner Mos Cowgirl der Reißverschluß kaputt gegangen. Die Häckchen greifen nidcht mehr ineinader, nach dem zuziehen gehen Sie hinter dem Schieber wieder auf.

Den Schieber mit einer Zange sachte zusammendrücken hat nichts gebracht. Also Kundenkontakt von GGL angeschrieben, was man machen könnte, bzw. ob man einen RV in der Taschenfarbe oder einen neutralen, passenden RV als ERsatzteil erwerben (!!) könne. Die Antwort:

Hallo Frau K79,

leider konnten wir nie zufriedenstellende Resultate beim Reparieren defekter Reißverschlüsse erzielen, aus diesem Grund haben wir dies komplett eingestellt.

Wir führen dementsprechend keine Ersatzreißverschlüsse und können Ihnen auch leider niemanden empfehlen, der diese Reparatur durchführen kann.

Mit freundlichen Gruessen / Best regards

Ihr GEORGE GINA & LUCY Team.

Ich meine...hey, die Taschen kosten nun nicht unbedingt 9,99€. Das macht mich echt sauer. Ich trage meine drei Taschen abwechselnd und diese ist man grad 2 Jahre alt und war zusammengerechnet höchstens ein halbes Jahr im einsatz.
    Einen RV eisnetzen kann jede/r fähige SChneider/Näherin...ich brächte zumindestens einen passenden, einsetzbaren Original RV
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

ocean_summer
    Besucher

echt ärgerlich,
    aber mit dem Reparieren ist meistens nicht viel Gewinn zu machen.
    Deshalb besteht meist kein großes Interesse, diesen Kundenservice anzubieten.

Vielleicht kann dir ein Schuster weiterhelfen, aber gute Schuster sterben leider auch aus.

Ich versuche zumindest bei höherpreisigen Sachen, egal ob Taschen, Schuhe usw. vorher rauszufinden, wie das mit dem Kunden- und Reparturservice ist. Die Info bekommt man leider auch nicht immer.
    Geändert von ocean_summer (13.11.2012 um 11:05 Uhr)