Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 27 von 34 ErsteErste ... 7172526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
    Inventar Avatar von Kleenehimbeere

AW: George Gina Lucy Taschen

Dankeschön.
    Also du meinst, dass da schon einiges reinpasst??
    Weil ich schleppe noch ein Din A4 Ordner mit mir rum und der stört schon, also soll der in die Tasche, wo dann noch die ganzen Bücher reinpassen.

Kann es sein, dass es die gar nicht mehr im Laden zu kaufen gibt?

Gingiva
    Besucher

Puh, also ich hab sie vor einem halben Jahr im Laden gekauft. Kann ich mir nicht vorstellen, dass es die nicht mehr geben soll...
    Ach, das mit dem ORDNER hab ich überlesen- da bin ich mir nicht so sicher...eine Mappe oder so geht schon rein, hab ich auch öfters dabei. Aber so ein richtig dicker Ordner, da seh ich eher schwarz.

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

so..ich will auch so eine GGL Tasche haben. Ich habe mich anfixen lassen...
    daher die Frage:
    was ksotet eine Mos Cowgirl und eine Little Sushi im regulären VK-Preis?
    Ich habe Angst, dass ich ev. bei ebay überm VK Preis landen könnte, da ich die Preise, die dort z.T. für eine gebrauchte (!!) Tasche gezahlt werden zuviel finde.
    Ich weiß allerdings schon das das Preise zwischen 90-140€ sind..aber was kosten die genau?Bei dem einzigen LAden bei uns, der die führt, gibt es derzeit nur braune und schwarze...und auch nciht die beiden Modelle
    Ich finde dagegen die dunkelblauen in "raw denim" und die Farbe "fontana ditrevi" (Aquatürkisgrünmin so ähnlich) sehr interessant...

Bedankt
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

Steffile
    Besucher

Ich hab mir vor kurzen aus der Military Summer Kollektion die Missy Missile Tasche gekauft. In die passt auch ordentlich was rein, die kann man sogar größer machen, da ist nen Reisverschluss, mit der man die Größe verstellen kann.

Experte Avatar von PineapplePrincess

Werde demnächst meine Cortina Deluxe in schwarz verkaufen. Ich habe keine Lust mehr auf die GG&L-Taschen - hat einfach jeder Idiot, sogar die 10-jährigen Mädchen haben die Taschen!

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von K79 Beitrag anzeigen
    was ksotet eine Mos Cowgirl und eine Little Sushi im regulären VK-Preis?
    Mos: 109,90 €
    Sushi: 99,90 €

Die werden aber in der nächsten Kollektion (sprich Juli/August) wieder 10 € teurer.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

danke dir..Potion!
    Jap, das werde ich wohl investieren..
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von PineapplePrincess Beitrag anzeigen
    Werde demnächst meine Cortina Deluxe in schwarz verkaufen. Ich habe keine Lust mehr auf die GG&L-Taschen - hat einfach jeder Idiot, sogar die 10-jährigen Mädchen haben die Taschen!
    Wenn man denn eine Louis Vouton trägt, ist man dann kein Idiot weil man so bekloppt ist 1000 euro für ne tasche hinzulegen? Die Logik erschließt sich mir nicht ganz.
    rauchfrei seit 4.7.2011

Meine Laune...
    Amazed

Also mir ist es egal, wer sonst noch alles GGL trägt.
    Mir gefallen meine, ich liebe sie und das ist für mich das Einzige was zählt
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    Wenn man denn eine Louis Vouton trägt, ist man dann kein Idiot weil man so bekloppt ist 1000 euro für ne tasche hinzulegen? Die Logik erschließt sich mir nicht ganz.
    Kennst du die Preisspanne von GGL?

Die Leder und Leder/Nylon Taschen von GGL sind in der Preisklasse doch genau so hoch wie Louis Vuitton.
    Okay, da gibt es dann auch noch Taschen von Louis Vuitton die dann über die 800 € hinausgehen, das sind dann wahrscheinlich Taschen, die wir dann in die Vitrine stellen würden.

Ob jetzt GGL oder Louis Vuitton, vom Preis kein Unterschied, nur GGL hat jeder. Ist ein Hype wie jeder andere, der auch wieder gehen wird.

Trinity
    Besucher

Ob jetzt GGL oder Louis Vuitton, vom Preis kein Unterschied, nur GGL hat jeder. Ist ein Hype wie jeder andere, der auch wieder gehen wird.
    Jeder Modehype kommt und geht... welchen Du mitmachst und welchen nicht, ist ja Dir überlassen.
    Und inzwischen rennt auch jeder Hans mit diesen Fakes von LV rum. Zudem finde ich persönlich LV Tasche hässlich.

Natürlich ist das Geschmackssache und ich denke, dass wir hier sind um u.a. darüber zu diskutieren!

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass die Taschen hässlich sind, sonst hätte ich mir selber keine 2 Stück gekauft.
    Ich habe mich von der "San Francisca" aus Lack (schwarz/weiß) getrennt, weil sie ohne Inhalt bestimmt 5 kg gewogen hat und meine Schulter nach dem Tragen immer unglaublich schmerzte.
    Sowas ist nicht gesund, also habe ich sie verkauft.

Meine "Cortina Deluxe" trage ich immer noch sehr gerne...aber wie schon erwähnt es langweilt mich. Ich denke jeder hat sowas mal, ob es jetzt Schuhe oder Taschen sind. Bei mir sind es halt die GGL Taschen.

Umso besser für die anderen, die sie noch mögen. Die bekommen dann meine "Cortina Deluxe" irgendwann günstig bei Ebay!

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Kennst du die Preisspanne von GGL?

Die Leder und Leder/Nylon Taschen von GGL sind in der Preisklasse doch genau so hoch wie Louis Vuitton.
    Okay, da gibt es dann auch noch Taschen von Louis Vuitton die dann über die 800 € hinausgehen, das sind dann wahrscheinlich Taschen, die wir dann in die Vitrine stellen würden.

Klar kenne ich die preise von ggl, aber ich wette du hast kein 10-jähriges mädel mit einer ggl nylon-leder gesehen. Die höherpreisigen ggls trägt auch nicht hinz und kunz, sondern nur wenige leute.(ich nicht, wenngleich ich sie mir durchaus leisten könnte)
    Die nylon ggl sind sehr verbreitet, aber mich stört das nicht. Ich trage meine weil sie mir gefallen, und nicht um jemand mit meiner hochpreisigen tasche zu beeindrucken, das wäre mir viel zu plakativ.

Wenn ich ggl bei anderen sehe, dann denke ich nicht, och nö schon wieder jemand sondern eher: dasunddas modell gefällt mir auch oder auch nicht, die farbe ist schön oder blöd usw.

zusatz: ich trag auch meine haare und meine klamotten ausschließlich so wie es MIR gefällt und mir ists wurscht ob andere es ebenso tragen oder nicht.

Ich würde mir nie meine haar abschneiden oder meinen klamottenstil wechseln weil plötzlich alle so rumlaufen.

jedem das seine und wenn jemand keinen bock auf ggl hat, kauft er halt ne andere
    rauchfrei seit 4.7.2011

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Zitat Zitat von Steffile Beitrag anzeigen
    Ich hab mir vor kurzen aus der Military Summer Kollektion die Missy Missile Tasche gekauft. In die passt auch ordentlich was rein, die kann man sogar größer machen, da ist nen Reisverschluss, mit der man die Größe verstellen kann.
    was hat die denn gekostet?

Ich kaufe auch nur entweder aus der Leder Kollektion oder von den Limitierten Kollektionen,da ich es nicht mag wenn jeder damit rumläuft.

Aber mir gefallen echt nur ein paar GGL Taschen.

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    was hat die denn gekostet?
    Die kostet 249,90 €.

Liebe Grüße

Potion

Steffile
    Besucher

Zitat Zitat von Potion Beitrag anzeigen
    Die kostet 249,90 €.
    ja, genau. Die Anschaffung hat sich aber defintiv gelohnt. Und für die Größe find ich das auch okay. Im Vergleich zu meiner City Western Candy rides alone Tasche, die nicht mal halb so groß ist, ist der Preis berechtigt find ich.

Ja die Military gefällt mir,aber ich habe sie noch nicht live gesehen,seh sie hin und wieder mal bei ebay aber wenn ich sie ersteigere und dann gefällt sie mir nicht ist auch blöd.

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Ui, toller Thread. ich würde ja meine Seele (ok, ich übertreibe maßlos) verkaufen für eine GGL Tasche, vor allem seit ich schon SO viele Fälschungen gesehen habe an manchen Leuten.. Wahnsinn, was da für offensichtliche Nachmachungen dabei sind.
    Auch wenn sie gerade einfach nur modern sind, ich finde sie haben wirklich einen uvnerechselbaren Charme und eine interessante Optik.
    Ich hätte aber leider gern eine etwas größere und die ksoten wahnsinnig viel für eine arme Studentin. Ich beneide euch alle. ^^

Ja ich sag mir imme rlieber kauf ich einmal was gescheites und dafür ist es auch teurer wie immer so billig Taschen ect die man dann doch nie trägt oder die gleich kaputt gehen.

Echt fälschungen habe ich nich gar keien gesehen an jemanden nur mit den LV Taschen,da sieht man es aber an dem Zeichen und an der Farbe,da ich selber 2 besitze sieht man das natührlich,aber von GGL hab ich noch keien fakes gesehen so teuer find ich sind die auch nicht das es schon Fakes gibt.

Meine Laune...
    Amazed

Es gibt mitlerweile ne ganze Menge gefakte GGLs und die sind teilweise nur an ganz minimalen Kleinigkeiten zu erkennen.
    Die fälschen mitlerweile nicht mehr nur die Nylon Modelle, sondern auch die Nylon/Leder und die Ledertaschen für 1100 €.
    Aber die meisten sind sehr schlecht gemacht *grusel*

Liebe Grüße

Potion

Es gibt auch bei den Fälschungen Unterschiede in der Preisklasse. Manche sind so offensichtlich falsch, das es wehtut jemanden damit rumlaufen zu sehen, wobei es ja auch jedem seine Entscheidung ist. Ich finde aber, wenn schon Marke, dann auch das Original.

Nicht, dass jemand mit sowas rumläuft und noch eine Stange Geld dafür bezahlt.. :D

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Vreth Beitrag anzeigen
    Nicht, dass jemand mit sowas rumläuft und noch eine Stange Geld dafür bezahlt.. :D

Ich hab mal eine Fälschung gesehen, da stand irgendwie was drauf wie
    Georgi, Gurki und noch was... ich hab ja Tränen gelacht.
    Bei den Fakes sind die Karabiner auch so Plastikhaft...

Ich habs fotografieren MÜSSEN, einfahc weil es zu köstlich war. Der Karabiner dazu war allerdings optisch dem Ornginal ähnlich, bestand aber aus so dünnen Blech, dass man ihn mit bloßer Hand verbiegen und zerbeulen konnte. Herrlich.

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Vreth Beitrag anzeigen
    Ich habs fotografieren MÜSSEN, einfahc weil es zu köstlich war.

Man erkennt die Fakes wirklich sofort wenn man sich ein bissel auskennt. Auch die Ringe sind immer so lasch und unastabil etc.

Achso ne das erkenn ja sogar ich,der nur paar GGL Taschen hat,ist ja krass ich hasse es das immer diese Fakes hergestellt werden,die wo Hunderte euros zahlen für eine Tasche wie ich regt das schon auf.

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen

Man erkennt die Fakes wirklich sofort wenn man sich ein bissel auskennt.
    Also ich kenne mich wirklich schon gut aus (bin seit nunmehr 4 1/2 Jahren Hardcore Suchti , aber ich staune manchmal echt, welch gute Fakes es mitlerweile gibt und daß es da manchmal wirklich nur minimale Details sind auf die es ankommt

Hier mal ein schlechtes:

http://cgi.ebay.de/GEORGE-GINA-LUCY-..****em27b1f9df42

Und hier mal ein (wie ich finde) ganz gutes:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT

Liebe Grüße

Potion

silberfee Avatar von lavee73

also bei der ersten wäre ich auch stutzig geworden - ich wunder mich schon immer wenn kein modellname und kein farbname dabei steht. bei der zweiten wäre ich nicht draufgekommen, dass die falsch ist . aber gut, dann werde ich sicher auf ebay keine ggl kaufen, das ist mir zu unsicher, weil ich mich da echt zu wenig auskenne. potion, woran erkennst du bei der 2. dass die fake ist?

29. Gesperrt

Grund
    Schleichwerbung entfernt

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    also bei der ersten wäre ich auch stutzig geworden - ich wunder mich schon immer wenn kein modellname und kein farbname dabei steht.
    Ein Name steht doch dabei. Freizeittasche!

bei der zweiten wäre ich nicht draufgekommen, dass die falsch ist . aber gut, dann werde ich sicher auf ebay keine ggl kaufen, das ist mir zu unsicher, weil ich mich da echt zu wenig auskenne. potion, woran erkennst du bei der 2. dass die fake ist?
    Also das hätte ich auch nicht erkannt.
    @Potion Bitte um Aufklärung!
    Könnte es sein, das diese kleine Silberplatte fehlt auf der auch nochmals GGL steht?

Ich kaufe eigentlich nur im Laden meine GGL´s und da gehe ich mal davon aus, dass sie echt sind. Ich kenne nur diese Fakes, die man wirklich sofort am Karabiner oder an den Ringen erkennt.

Ein Name steht doch dabei. Freizeittasche!

ach ja! bei ggl würde die farbe sicher so "garbage/binliner" heißen und das modell vielleicht girl-senkichen?

Trinity
    Besucher

ach ja! bei ggl würde die farbe sicher so "garbage/binliner" heißen und das modell vielleicht girl-senkichen?
    Girlsenkirchen... herrlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!

musste grad selber auch voll lachen...

aber wie dreist! und irgendso ein dumdum-geschoß kauft die dann wirklich! ich muss die gleich mal bei mir in ebay beobachten und schauen, wie hoch die geht!

edit: ach die ist ja eh schon raus - schade, das hätte mich wirklich interessiert!

Trinity
    Besucher

musste grad selber auch voll lachen...

aber wie dreist! und irgendso ein dumdum-geschoß kauft die dann wirklich! ich muss die gleich mal bei mir in ebay beobachten und schauen, wie hoch die geht!
    Jau, ich auch....

aber mal ehrlich - modellnamen und farbnamen texter bei ggl wäre ein traumjob! da würden mir schon dinge einfallen!

Ok, falls ich mir wirklich mal eine leisten kann, werde ich sie auch im Laden kaufen.. die zweite hätte ich nie im Leben als Fälschung erkannt.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Trinity
    Besucher

aber mal ehrlich - modellnamen und farbnamen texter bei ggl wäre ein traumjob! da würden mir schon dinge einfallen!
    Das wäre mal was...

Steffile
    Besucher

Weiß jemand von euch wann dieses Jahr die Oktoberfest Tasche 2010 in den Läden erhältlich ist?

Meine Laune...
    Amazed

@Potion Bitte um Aufklärung!
    Aber gerne doch

Hier mal dein Bild von der Original Tasche und dann als zweites das Fake

Bei dem Fake ist der D Ring unten an dem Nylonstückchen was an dem Haken hängt anders (dicker und eher rundlich als D förmig).
    Und die Schrift auf dem Haken ist minimal anders (bei dem Fake ist das GGL etwas dicker gedruckt).

Man merkt es aber, sobald man so ein Fake (auch ein gutes) mal in der Hand hatte, ist kein Vergleich.
    Alleine der Haken ist ein Witz, so leicht (meine Freundin hat eine Fake GGL, deshlab weiß ich es).
    Aber wenn man bei ebay eben nur Bilder hat, ist es bisweilen sehr schwer zu erkennen wie man an den beiden Bildern sieht.

Wenn man sich also nicht 100%ig sicher ist, dann lieber Finger weg von ebay, die Fakes wimmeln da zu Hauf rum, weil sie mitlerweile auf fast jedem Flohmarkt zu haben sind!

Geändert von Potion (25.05.2010 um 19:46 Uhr)

Liebe Grüße

Potion

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Steffile Beitrag anzeigen
    Weiß jemand von euch wann dieses Jahr die Oktoberfest Tasche 2010 in den Läden erhältlich ist?
    Der Termin steht noch nicht fest, aber es wird definitiv eine geben

Liebe Grüße

Potion

Steffile
    Besucher

Man muss ja vorbereitet sein, nicht das ich wie letztes Jahr keine mehr abbekomme. Werde dieses Mal pünktlich morgens zur Ladenöffnung auf der Matte stehen.