Das wollt ich nich hören, aber das is 200km von mir entfernt da fahr ich definitiv nicht hin![]()
Das wollt ich nich hören, aber das is 200km von mir entfernt da fahr ich definitiv nicht hin![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Mich würden keine 10 Pferde hinkriegen zu dem Massenauflauf![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Huhu,
meint Ihr, das wird ein Massenauflauf? Nicht gerade mein Ding (schreck)- aber ist es so public? Ich war schon echt versucht hinzufahren- bin "nur" 70 km entfernt ;) Aber ich habe eine GGL Tasche (erstmal freie Auswahl- je nach Preis- dann die "Hälfte":)) aus der aktuellen Kollektion von meinem GöGa zum Geburtstag versprochen. Und das kann ich schön gemütlich in der Stadt schoppen ;)
Hm, meint Ihr, es wird echt so ein Massenauflauf geben? Darauf habe ich nämlich auch keinen Bock.
Das wird es definitiv.
Im GGL Forum ist ein Riesentheater deswegen und es gibt etliche Fahrgemeinschaften.
Und wenn es da bekannt ist, weiß es auch das StudiVZ etc.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Wie sind denn die Preise angesiedelt bei dem Lagerverkauf?
Lohnt sich das überhaupt?
Das lohnt sich wohl schon.
Also bei den N/L Taschen gabs bei einem der letzten Male ca. 70 % Nachlaß (die kosteten dann wohl nur noch 80 € oder so).
Kindertaschen gabs wohl so um 30 € und andere Nylons so zwischen 50 und 70 €.
Liebe Grüße
Potion
hmmmm, ich hab auch zwei GG&lL taschen,aber ich mag meine gar nicht mehr sehen....
sie sind schon älter und irgendwie läuft heutzutage jeder damit rum,das macht so keinen spass mehr
schade eigentlich...
Also von mir aus sind das um die 65km... Mal sehen, vielleicht fahre ich mit einer Freundin hin.
Man muss schätzungsweise recht früh da sein, oder?
Huhu,
war denn jetzt jemand von euch heute beim Lagerverkauf? Bin total gespannt-bitte berichten![]()
Ja,ich war mit einer Freundin da. Es war sauvoll, die Schlange vor der Halle war mehrere hundert Meter lang und wir haben ca. 2,5 Std. angestanden.
Es gab Unmengen an Taschen (und hysterischen Weibern, die den Kerls, die nachgefuellt heben, teilweise die Taschen aus den Haenden gerissen haben) und trotz des Massenauflaufes ging es recht gesittet zu.
Ich habe eine Silly con Silk Mini Ming, eine Nylon-Leder Fusta, eine Nylon-Leder Miss Perfect und eine Candy Nurse gekauft; zusammen habe ich 200€ bezahlt - das hat sich also wirklich gelohnt.
Ich aergere mich allerdings, dass ich nicht doch noch eine Silly con Silky Silky Petula mitgenommen habe...
Danke für`s berichten, Sportspicy,
hört sich genauso an wie ich mir vorgestellt habe
Aber wie es aussieht- kann man auch gute Käufe machen- dafür muss man sich wahrscheinlich in Sekunden entscheiden, ob man die Tasche nimmt oder nicht... Und ich kann mich so schwer entscheiden
Ist diese Art vom Verkauf jedes Jahr? Weiß das jemand?
lg neris
(Spätzünder in Sachen GGl)
Soweit ich gestern mitbekommen habe, findet das wohl zwei mal im Jahr statt.
Oh, schön,
dann werde ich mich nächstes Mal der "Schlacht" aussetzen.
Tut mir leid, Sportspicy, wegen deiner Silly con Silky Silky Petula- ich kenne gut das Gefühl- "hätte ich doch..." Nächstes mal vllt...
lg Neris
kann irgendwie gar nicht verstehen,dass die leute sooo auf die taschen abgehen...vor ein paar jahren hat man sich noch gefreut,wenn man mal überhaupt eine vereinzelte GG&L tasche in einem laden gefunden hat, da war das alles noch selten und exklusiver..aber mittlerweile werden die taschen so auf den markt geschmissen, dass für mich der reiz verloren gegangen ist,schade eigentlich...und für das geld kann man sich auch ne tasche kaufen,die aus hochwertigerem material besteht...
Ich finde vor allem, dass der Anreiz, sich die Taschen zu regulären Preis im Laden zu kaufen, verloren geht, wenn man sieht, zu welchen Preisen die Taschen bei dem Lagerverkauf verhökert werden und auch, WIE es dort zugeht.
ich glaube,dass sich GG&L damit auch selber keinen gefallen tut....na ja,aber das müssen die selber wissen...hie bei uns gibts auch outletgeschäfte,die haben sooo viele GG&L taschen, da mag man schon gar nicht mehr guggen....
ja,sarah,hab auch gerade bei ebay geschuat, ist ja ne überflutung von taschen![]()
mir ist es egal- ich will die tasche nicht des images willen, sondern, weil die so praktisch aussieht und mein göga, der sonst mit meinem style nicht so viel anfangen kann, mag die tasche (wegen dem schmucken karabiner vor allem). Und er schenckt sie mirFür mich wird es die erste GGL-Tasche
Wahrscheinlich 6iX, mal schauen...
Ihr habt aber recht- das mit der Überflutung im E-Bay oder Fabrikverkäufen- das kenne ich von mir bei Esprit- wieso sollte man viel regulär bezahlen (wobei das sowieso nicht unbedingt meine lieblingsmarke ist), man kann erst im Outlet schauen.
lg
weiss jemand wo ich die Silky con silk boxyluda herbekomme? (ausser ebay)
Och, neulich hatte ich noch ein
Die hättest Du haben können.
Frag mal bei Medusa nach, Tel. 4651-92155
Lt. aktueller Bestandsliste haben sie sie in allen Farben da, sie kostet 169,90€.
schade![]()
Bin seid heute stolzer Besitzer einer Daisy Saddle aus der neuen Kollektion. Habe sie in dunkel braun mit petrolfarbenen Abestzungen und finde sie super! Wer an der neuen Kollektion interessiert ist, in Düsseldorf gibt es schon ganz viel u.a. auch die neuen Modelle wie Wildybalda und Gimme 5![]()
Mein Blog: http://beauty-and-book-world.blogspot.com/
Hat jemand von Euch eine Ahnung, wie die neue Farbe Nr.15 heißt?
Habe neulich die neuen Farben gesehen, auf den Schildern standen aber leider nur die Farbnummer drauf. Das ist ein dunkles Braun, ähnlich wie Brown/brown, aber kühler.
Bist ein Schatz, dank Dir
![]()
Mein Mannhat mit einfach so noch eine Geldbörse geschenkt. Die Cash Mere - ich habe sie in Schwarz und nun auch noch in Oliv.
![]()
Dann habe ich bei ebay eine PUFFY PUNCHBAG in Braun ergattert! Diese Tasche wollte ich schon ewig!!!Hoffe sie kommt ganz fix an!
![]()
Ich möchte mir ne Weekend-Tasche kaufen und wollte u. a. mal bei GGL schaun.
Könnt ihr mir sagen, welche die größte(n) Tasche(n) ist, die sich für sowas eignet?!
Ich habe bei Brecklinghaus in Essen so Reisetaschen von GGL gesehen, die waren echt chic. Kostet auch "nur" so um 100 Euro, was ich im Vergleich zu den Handtaschen ja erstaunlich fand.![]()
Ich hab mir letztes Jahr eine Les Wayfarers (?) gekauft, weil ich ne Reisetasche für ein verlängertes Wochenende wollte. Schick find ich sie immer noch, aber in der Anwendung passt finde ich überraschend wenig rein, und das Packen ist wegen dem leicht seitlich versetzen Reißverschluss auch ein wenig ein Gefriemel.
Hach, ich hab mich fest entschlossen, noch ne schwarze GG&L zu kaufen, hab mich aber noch nicht für ein Modell entschlossen. Momentan tendiere ich zu Mos Cowgirl, aber ich muss nochmal ausgiebig bummeln gehn, glaub ich ^..^
Und ich werde heute mal Medusa anbimmeln.
Ich habe vorgestern die neue Kollektion im Laden bestaunt und mich verliebt.
Hätte nie gedacht, daß mir das nochmal passieren könnte, da ich von GGL so gut wie ab bin.
Aber so ist das mit den Süchtigen...ich brauche Stoff, äh Nylon![]()
Liebe Grüße
Potion
Potion, welches Modell wird es denn werden?
Habe mir vor zwei Wochen die Daisy in hony/alien angeschafft und grübel gerade ganz stark an der Phantogirl rum. Und ein Cashmere soll dieses Jahr auch noch einziehen, also viel geplant![]()
Mein Blog: http://beauty-and-book-world.blogspot.com/
Hallo Mädels, ich bin ja schon lange auf der Suche nach einer grauen GGL-Tasche. Jetzt hab ich auf der Homepage die Farbe body bodice gesehen. Bin mir jetzt nicht sicher, ob das auch wirklich grau ist. Konnte die schonmal jemand in Natura begutachten?
Liebe Grüße
Janini
So, spontan umentschlossen, es wird nicht mos cowgirl sondern die lovely devil in schwarz. War Samstag ausgiebig in der Stadt =)
Hat jemand die aktuelle Liste von Medusa??
Meine Puffy Punchbag ist da. Ist die putzig.
Erkennt man was?![]()
Und innen ein kleiner, putziger Karabiner:
![]()
Oh
Ich mag auch so einen Puffy haben![]()
Ui, die ist aber sehr süß!![]()
Die ist wirklich total süß!![]()
Wollte auf der GG&L Seite mir die letzte Collection von 01/2009 anschauen, doch leider komme ich nicht ins Archiv. Hat jemand einen Tip?
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...